Alles rund um: Jets@Steelers

  • Zitat von kontakt_97


    Ich verstehe das Gerede und die Kritisiererei der Steelers schon. Und das ist das, was mir so uuuuunheimlich gut gefällt :jeck: . Das kommt nämlich von den Fans, die es nicht verkraften, dass "ihr" Team nicht so weit gekommen ist. Ich liiiiieeeebe es :D , ich will mehr :bounce: . Denn Neid musst Du Dir verdienen, Mitleid bekommst Du geschenkt *abgenagtenKnochenüberdieSchulterwerf*

    Schwach konti....hätte von dir mehr erwartet :rolleyes:;)

    @MaG

    War eher allgemein an einige Steelers Fans gerichtet, die das als eben "verdienten" Sieg bezeichnet haben(s.Steelers-thread). War also nicht dierekt an dich gerichtet, sondern an die von dir "gestartete" Diskussion allgemein...

  • Kurzzusammenfassung:

    Verdient hätten es beide!


    und zwar das ausscheiden! Außer Spannung hatte dieses Spiel nichts zu bieten, beide Defenses waren nicht so stark wie es den Anschein hatte, sondern bei Offenses (mit Ausnahme der Steelers O-line) waren schlicht und ergreifend schlecht.

  • Zitat von Disastermaster

    Kurzzusammenfassung:
    Außer Spannung hatte dieses Spiel nichts zu bieten, beide Defenses waren nicht so stark wie es den Anschein hatte, sondern bei Offenses (mit Ausnahme der Steelers O-line) waren schlicht und ergreifend schlecht.

    und vor allem hat Röstiberger mal gezeigt was er wirklich kann wenns drauf ankommt :D und das hinter der besten O-Line........ :rolleyes: :p

  • Egal, wir haben gewonnen :ja: ....


    .... aber kann mir mal einer erklären warum Chad im 3. Versuch beim 2. FG nochmal auf's Knie gegangen ist ? Nur um das FG 2 yards schwieriger zu machen ? :paelzer:

  • Zitat von Shockey

    weil das TO zu früh genommen wurde.

    Sie wollten den Steelers keine Chance mehr auf den Ball geben.

    LMAO, hatte mich schon gewundert warum sie die Uhr bei 6 sec angehalten hatten :p Na, das war's ja dann mal wert :jeck:

  • Zitat von Jo Brauner

    @MaG

    War eher allgemein an einige Steelers Fans gerichtet, die das als eben "verdienten" Sieg bezeichnet haben(s.Steelers-thread). War also nicht dierekt an dich gerichtet, sondern an die von dir "gestartete" Diskussion allgemein...


    Häh ? Dann sprich mich doch nicht direkt mit meinem Namen an, betone 2-3 Mal in deinem Beitrag "Stell dir doch mal vor", und tu so, als wenn du meine Thesen umdrehen willst :rolleyes:

    Dann klappts auch mit dem AFC-North-Nachbarn :p

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von SteelFrankie

    LMAO, hatte mich schon gewundert warum sie die Uhr bei 6 sec angehalten hatten :p Na, das war's ja dann mal wert :jeck:

    Er hat glaube ich auch noch versucht, den Ball in die Mitte zu platzieren.

    Formely known as "MaG". That´s all.