Seite mit persönlichen Fähigkeiten der Spieler ?

  • Ich meine mal auf einer Seite gewesen zu sein, die genaue Daten über Kraft (Bankdrücken) oder Schnelligkeit der NFL Spieler hatte.

    Kennt jemand so eine Seite und kann mir vielleicht den Link nennen ?
    Ryan Longwell soll ja schließlich so ein "Bankdrück-Ungeheuer" sein :D
    Würde mal gerne mal genau nachsehen wieviel er wirklich schafft :hinterha:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Sebi

    Ich meine mal auf einer Seite gewesen zu sein, die genaue Daten über Kraft (Bankdrücken) oder Schnelligkeit der NFL Spieler hatte.

    Vor der Draft gibt es meist eine Zusammenstellung dieser Daten alles Collegespieler in diversen Scout-Berichten. Hab dazu momentan leider noch keinen Link (evtl bei http://www.scout.com), aber sicherlich einige Draftexperten hier.

    Dass es solch eine komplette Liste aller NFL-Spieler gibt (vor allem eine aktuelle, wo nicht einfach die Daten zum Draftzeitpunkt zusammengefasst sind), kann ich mir nicht vorstellen.

  • Tja, so ist das Kickerleben: Zwischendurch fünf-, sechsmal gegen einen Ball treten und den Rest der Zeit darf man die Bank drücken... :p
    Im Ernst: Ich kenne solche Seiten nur im Vorfeld der Draft, wenn die Prospects ihre Workouts machen und entsprechende Werte veröffentlicht werden. Die Werte ihrer Veterans werden die Teams vermutlich eher ungern veröffentlichen, oder irre ich mich da?

  • ich wüsste auch net welche Zweck das hätte.

    Bringt ja net viel wenn man angeben kann und sagt mein Kicker schafft 10 Bench Presses und der von den Eagles nur 8.
    Was haben wir nur für nen tollen Kicker :hinterha::D

  • Zitat von Muckefuck

    ryan longwell bankdrück unegheuer :hinterha:
    dann sollte er lieber mal in die O-Line gehen :D

    Bin mir relativ sicher, das mal irgendwo gelesen zu haben. Leider hab ich die Quelle vergessen

    Zitat von Silversurger


    Im Ernst: Ich kenne solche Seiten nur im Vorfeld der Draft, wenn die Prospects ihre Workouts machen und entsprechende Werte veröffentlicht werden. Die Werte ihrer Veterans werden die Teams vermutlich eher ungern veröffentlichen, oder irre ich mich da?

    Mag sein, ich frage mich nur, was ich dann damals gesehen habe. Zumindest die Daten aus dem Draft Vorfeld müssten ja von jedem Spieler verfügbar sein.

    Danke für die Hilfe auf jedenfall mal, ich seh mich mal weiter um...

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • aber das zeigt doch genau, wie überschätzt solche Werte werden, denn sonst müßte er ja einen 5 Millionen-Vertrag haben...
    Das ist aber jetzt wirklich nichts gegen ihn. Es gibt auch genügend andere Beispiele (Workout-Wonder Dan Kendra z.B.)...