• lol. :D
    guck mal auf http://www.EAMods.com !
    Da findest du auch den neuesten 08 er mod.

    Apropos, ich hab ihn mir gesaugt.
    Kann ihn aber nicht starten, da er irgendwelche Emulations Software vermutet..
    Sehr seltsam!
    Hatte ich beim 05 er mod nicht..
    Wer den 08 er mod hat, wie habt ihr ihn installiert ?
    Hoffe, es kann mir einer Tips geben, da ich gerne den 08 er mod auch mal spielen will!!

  • Ich habe ihn mit dem TiT (installer thingy - gibts auch auf der HP) installiert. Gab keine Probleme. Du brauchst aber auch die MVP05 Original CDs zum Installieren. Da hatte ich vor 2-3 Jahren echt Glück, die für ca. 45€ zu bekommen bei Ebay. Mittlerweile sind die glaube ich richtig teuer geworden, meine ich irgendwo gelesen zu haben.

  • Zitat von DerBus

    Ich habe ihn mit dem TiT (installer thingy - gibts auch auf der HP) installiert. Gab keine Probleme. Du brauchst aber auch die MVP05 Original CDs zum Installieren. Da hatte ich vor 2-3 Jahren echt Glück, die für ca. 45€ zu bekommen bei Ebay. Mittlerweile sind die glaube ich richtig teuer geworden, meine ich irgendwo gelesen zu haben.

    auf der seite steht das es auch mit cd images funktionieren soll.

    [center][/center]

  • Zitat von K33L

    auf der seite steht das es auch mit cd images funktionieren soll.


    Ich habe auch ein mini-image, damit ich nicht immer die CD einlegen muss.
    Wenn man das zur Installation benutzt, dann bleibt allerdings der Pitch-Meter schwarz. So wars jedenfalls bei mir. Glücklicherweise ist jemandem von EAMods das auch passiert und hat eben herausgefunden, dass es an dem mini-image lag. Nach einer Neuinstallation ging es dann nämlich auch bei mir.

  • Wie es mit einem "vollen" Image, also nicht einem abgespeckten, aussieht, weiß ich aber nciht. Das könnte ja klappen. Vielleicht wissen da andere mehr.
    Falls dies zu einer Diskussion über illegale Handlungen oder ähnlichem führen sollte, sollte das dann aber besser per PN geklärt werden. ;)

  • hab alles soweit hinbekommen. doch wenn ich nen game starten will crash ich beim ladebildschirm aufn desktop :/

    [center][/center]

  • Das Spiel ist schon extrem schwer auf höchstem Schwierigkietsgrad, im Gegensatz zu den vielen anderen EA spielen, wie Madden.

    Hab ziemlich starke Probleme mit dem Schlagen. Treffe kaum und hab auch Schwierigkieten einzuschätzen, ob der Ball in der Zone landen wird, oder nicht.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Das Spiel ist schon extrem schwer auf höchstem Schwierigkietsgrad, im Gegensatz zu den vielen anderen EA spielen, wie Madden.

    Hab ziemlich starke Probleme mit dem Schlagen. Treffe kaum und hab auch Schwierigkieten einzuschätzen, ob der Ball in der Zone landen wird, oder nicht.


    Ich habe mittlerweile eine Saison mit 162 Spielen beinahe hinter mir, 161 Spiele habe ich gemacht, eines fehlt also noch. :D
    Das ganze angefangen habe ich allerdings vor mindestens 1,5 Jahren (keine Ahnung, wann das genau war - richtig gemütlich eben, hatte sicher auch monatelang nicht mehr gespielt). :rockon:
    Zum Glück konnte man immer die Franchise auch beim neuen Mod weiterspielen.

    Da ich am Anfang auch fast gar nichts getroffen habe, bin ich so vorgegangen:
    Ich spiele mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ABER:
    die Slidereinstellungen sind ein wahres Schlaraffenland bei MVPBaseball.

    Meine wichtigsten Änderungen waren folgende:
    Ich habe mir einfach selbst durch höheren batting contact und auch etwas mehr Power geholfen.
    Den PC habe ich zu mehr Strike-Pitches und weniger Ball-Pitches gezwungen (eben weil ich am Anfang auch nie rechtzeitig sehen konnte, wo der Ball landet, selbst wenn es überdeutlich ein Ball wird. Ausserdem fehlte mir auch einfach etwas das Gefühl dafür).
    Dem PC habe ich etwas Batting Power genommen, da ich trotz für meine Begriffe nicht ganz übles Pitching ständig HRs kassierte.

    Im Laufe der Saison habe ich die Slider immer mehr zu "meinen Ungunsten" zurück gedreht.
    Dadurch werde ich die POs erreichen, was aber vor allem an dem zu guten April-Juli (ingame) liegt. Mittlerweile erlebe ich eigentlich Spiele vom Feinsten.
    Ich schaffe es oft, den Count bei gegnerischen Pitchern zu "bearbeiten", schwinge nicht mehr auf jeden Mist (auch bei einem 0-2 Count schaffe ich hin und wieder ein bb), und habe wirklich ganz unterschiedliche Spiele. Da gibts hin und wieder mal ein Schlachtfest, aber auch mal ein 0-1, 2-1 oder was auch immer.

    Ich würde Dir also raten, einfach ein bißchen am Slider-Tuning zu basteln und das ganze nach und nach wieder auf normales Niveau zu bringen. So hat man auch ein wenig mehr Spass am Spiel und lernt es nebenbei.
    Gute Slidereinstellungen findest Du im Mods-Forum, aber auch irgendwo hier weiter oben glaube ich.

    Ein paar Tipps beim Batting habe ich noch:
    Schwing am Anfang des Spieles nicht unbedingt auf den ersten Pitch mit Deinen Battern und versuch ein wenig zu antizipieren, was als nächstes kommen könnte. Die gegnerischen Pitcher machen das teilweise ziemlich realistisch (es werden z.B. sehr häufig bei einem 3-0 und 3-1 count "hitters pitches" geworfen, bedeutet fast balls relativ in der Mitte der plate).
    Versuche öfters zu gambeln (oder eben richtig zu vermuten :D): die meisten Hits schaffe ich ins "opposite field", wichtig dabei mit dem linken Stick schon in diese Richtung zu drücken. Line Drives mittlere Höhe, deep balls (u.U. HRs) nach oben, flache Bälle nach unten drücken.

    Ohne Übung geht aber wirklich nicht unbedingt viel. Spaß macht übrigens auch das Batting Practice. Wichtig: nicht verzweifeln. :D

  • Also ich hab 2005 angefangen und die letzten Jahre immer auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt. Und ich hab ne Franchise mit den Yankees bis ins Jahr 2011 oder 2012 gespielt und immer die World Series gewinnen. :rockon:

    Aber anyway: Das schlagen ist nun wirklich kein Problem. Bei MVP kann man den Ball sogar noch richtig pullen. Und außerdem hat man diese Batter's Eye Technik, wo man immer direkt sieht, was für ein Pitch kommt und allein daran erkennt man doch schon fast, ob es ein Ball oder Strike wird...

  • Zitat von Blumi.X

    Also ich hab 2005 angefangen und die letzten Jahre immer auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt. Und ich hab ne Franchise mit den Yankees bis ins Jahr 2011 oder 2012 gespielt und immer die World Series gewinnen. :rockon:

    Aber anyway: Das schlagen ist nun wirklich kein Problem. Bei MVP kann man den Ball sogar noch richtig pullen. Und außerdem hat man diese Batter's Eye Technik, wo man immer direkt sieht, was für ein Pitch kommt und allein daran erkennt man doch schon fast, ob es ein Ball oder Strike wird...


    Wieso erkennt man das daran? Nicht jeder offspeed pitch wird doch ein ball? Man kann natürlich das ganze dadurch besser einschätzen, aber ich kassiere auch ne Menge curve ball, slider oder change ups für strikes. Zumal die Pitcher auch unterschiedliche Flugkurven bei solchen pitches haben.

    Gerade am Anfang ging es mir ähnlich wie theking: ich habe zuviel auf balls geschwungen und eigentlich ausser durch HRs kaum gepunktet.
    Es ist schon eine Frage, wie man die Slider einstellt. :smile2:

  • Der MVP 08 Mod scheint mir außerdem nochmals eine Ecke schwieriger zu sein.


    Danke für die Tipps DerBus, werds mal mit anderen Slidern probieren.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Spielt einer von euch Online?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*