Zuletzt benutzte Internetseiten löschen

  • Hallo.
    Ich hätte mal eine Frage.
    Ich habe seit längerem nun verschiedene Seiten werden immer angezeigt, wenn ich den Anfang wieder eintippe. Diese würde ich gerne löschen.
    Ich weiß, dass ich mit dem Verlauf löschen, das eigentlich machen kann, aber diese Seiten bleiben drin.
    Kann ich die irgendwie löschen?

    gruß korbach

    Indianapolis Colts - history:
    NOFLE Season III AFC Champions
    NOFLE Season V AFC South Champions
    NOFLE Season VI AFC South Champions
    NOFLE Season VI AFC Champions

  • Zitat von korbach

    Hallo.
    Ich hätte mal eine Frage.
    Ich habe seit längerem nun verschiedene Seiten werden immer angezeigt, wenn ich den Anfang wieder eintippe. Diese würde ich gerne löschen.
    Ich weiß, dass ich mit dem Verlauf löschen, das eigentlich machen kann, aber diese Seiten bleiben drin.
    Kann ich die irgendwie löschen?

    gruß korbach

    Komisch ! Bei mir funktioniert es. Gehst Du nach dem löschen erstmal raus aus dem Internet ? Oder arbeitest Du weiter ?

  • Haha..wieso muss ich gerade an "Stromberg" denken: "Waren Sie hier zuletzt auf Russenschlampen.de?" :jeck:

    Wenn Du den IE hast, musst/kannst Du nicht nur den Verlauf löschen, sondern am besten auch die "Temporären Internet-Files" und unter "Inhalte" die Passwörter und Autovervollständigen-Einträge.

    Ich empfehle deswegen den Firefox: da geht das nämlich alles mit einemKnopfdruck. :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :daumenho:

    ich möchte bei Firefox meinen Eintrag "russenschlampen.de" löschen , wie mach ich das mit einem knopfdruck?

  • Also es geht um folgendes bei mir.Ich lösche regelmäßig meinen Verlauf und auch die Punkte cookies löschen und Dateien löschen.

    Bei mir ist das also ich gebe den Anfang der Adresse ein.
    http://www.n und dann kommen 5 oder 6 Seiten, die schon drin sind, aber der Verlauf ist leer.
    Diese Seiten werden immer angezeigt und das war nicht so.und diese möchte ich wieder daraus bekommen.
    die Seiten sind:http://www.nba.com/allstar
    und seiten von einer NBA-Live onlineliga:
    http://www.nbalive-liga.net

    Bitte um sinnvolle Hilfe. :grinseen:

    Indianapolis Colts - history:
    NOFLE Season III AFC Champions
    NOFLE Season V AFC South Champions
    NOFLE Season VI AFC South Champions
    NOFLE Season VI AFC Champions

  • Zitat von korbach

    Bitte um sinnvolle Hilfe. :grinseen:

    Buccaneer hat es ja schon angedeutet:
    Tools > Internet Options > Content > Auto complete

    Da kannst du dann das Auto complete deaktivieren, dann sollte es klappen.

  • Unter welchem Punkt kann ich diese Befehle finden.
    Ich weiß das sind blöde Fragen, aber wenn es um solche Sachen geht bin ich blöd.Nur dann kann ich diese Sachen mir gut merken.deshalb danke für eure Hilfe.

    Indianapolis Colts - history:
    NOFLE Season III AFC Champions
    NOFLE Season V AFC South Champions
    NOFLE Season VI AFC South Champions
    NOFLE Season VI AFC Champions

  • Zitat von korbach

    Hallo.
    Ich hätte mal eine Frage.
    Ich habe seit längerem nun verschiedene Seiten werden immer angezeigt, wenn ich den Anfang wieder eintippe. Diese würde ich gerne löschen.
    Ich weiß, dass ich mit dem Verlauf löschen, das eigentlich machen kann, aber diese Seiten bleiben drin.
    Kann ich die irgendwie löschen?

    gruß korbach

    wenn du ganz sicher gehen willst, zb. weil es dein firmen-pc ist und du ihn weitergeben willst oder verkaufen willst oder sonst alle spuren beseitigen willst mußt du professionellere spurenvernichter einsetzen und sogar die gelöschten bereiche auf der festplatte magnetisch sauber löschen sonst ließe sich das wieder herstellen.

    wenn's nur für dich ist, wäre der aufwand allerdings übertrieben.

  • Zitat von korbach

    Unter welchem Punkt kann ich diese Befehle finden.

    In der Leiste oben unter "Tools" oder auf deutsch glaub ich "Extras"

  • @trosty:Vielen Dank für deine Hilfe, habe es gefunden und es geht danke schön.
    Echt nett, das man sich auf die Football-Gemeinde verlassen kann.

    Indianapolis Colts - history:
    NOFLE Season III AFC Champions
    NOFLE Season V AFC South Champions
    NOFLE Season VI AFC South Champions
    NOFLE Season VI AFC Champions