1. fc kaiserslautern

  • Erwin würde beim Klub wohl auch -im Vergleich zum FCK- wirklich helfen!
    im übrigen verstehen wir in bezug aufn fck herzlich wenig spaß :xywave:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Tun wir das?
    Ich habe die letzten Jahre häufig gelacht, allerdings wohl eher deshalb, weil man es sonst mit der Truppe kaum aushalten konnte.
    Die Entscheidung Sanogos steht laut Berichten übrigens kurz bevor. Ein Verbleib von ihm in K-Town würde mich enorm beruhigen, da dann mit ihm und Halfar/Ziemer ein brauchbarer Sturm vorhanden wäre (nichts gegen die zwei neuen Stürmer, aber ich weiß nunmal nichts über sie).

    "White House on three!"

  • wenn sich schon die dortmunder über ihre trikots mokieren, habt ihr das neue trikot des fck gesehen. :eek: welcher volldepp ist denn auf dieses zartgrün mit rotem brustring gekommen? :hinterha:

  • Das Heimtrikot find ich aber ganz angenehm. Im Vergleich dazu haben mir die letzten Trikots gar nicht gefallen. Das Auswärtstrikot ist natürlich der Hammer. Welcher Azubi mit 8,0 Dioptrin durfte das denn entwerfen?

    Und gerade lese ich, dass Sanogo sich mit Sochaux einig ist und für 3,5 Mio gehen soll.
    http://www.kicker.de/fussball/2bund…artikel/352807/

    Tja, dann lege ich jetzt alle Hoffnungen in Daham, Pavlovic und Co...

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho


    Und gerade lese ich, dass Sanogo sich mit Sochaux einig ist und für 3,5 Mio gehen soll.
    http://www.kicker.de/fussball/2bund…artikel/352807/

    Tja, dann lege ich jetzt alle Hoffnungen in Daham, Pavlovic und Co...


    Sochaux hat aber jetzt schon einen Stürmer vom FC Kopenhagen verpflichtet, Wolf selbst sagt die Chancen stehen 50:50 (wobei Wolf in letzter Zeit öfters völlig daneben lag).

    Mal abwarten, heute geht es ja ins Trainingslager, wenn Sanogo dabei ist, geh ich davon aus, dass er bleibt.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Sanogos Pressemitteilungen kann man mittlerweile auch getrost vergessen. Der Wechsel zu Sochaux ist geplatzt und Sanogo immer noch ein Teufel. Stellt sich nur die Frage, wie sehr er auch einer bleiben möchte?

    Freudige Nachricht: es hat doch tatsächlich jemand Geld für Mettomo auf den Tisch gelegt. Ciri Sforza mag ihn wohl so sehr, dass er ihn gleich nach Luzern transferiert hat. Böse Stimmen behaupten, sie würden sich gut verstehen, seitdem sie auf dem Platz ständig miteinander geschnackt haben (gelaufen ist ja keiner der beiden) :D

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Kurzfristige Erinnerung:
    Ab 17 Uhr 30 läuft Liverpool gegen den FCK auf Eurosport.


    Ach nee.... das hab ich verpasst! Mist!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    Ach nee.... das hab ich verpasst! Mist!

    Da hättest du viele Neuigkeiten erfahren, z. B. dass der FCK 1956 deutscher Meister war, Josh Simpson schon längere Zeit in Kaiserslautern spielt, neue Spieler wie Bellinghaus, Reiner etc. Als dann Liverpool mit 2:1 in Führung ging sprach der Reporter, dass nun alles in gewohnten Bahnen läuft und Liverpool doch Angst vor einer Blamage hätte und Wolf das alles so gewollt hat. Zwei MInuten vor Schluss kam dann die Aussage: Jetzt gewinnt Lautern das Ding doch. Lustige Kommentierung!

  • Sanogo geht für 3,8 Millionen zum HSV, ich denke ein gutes Geschäft für den FCK und ich hoffe, das jetzt noch ein Teil davon in die Mannschaft investiert wird. :xywave:

  • Euer Sanogo war ja im Gegensatz zu Vittek vom Club noch bezahlbar und viel schlechter isser glaub ich auch nicht. Bitter natürlich, dass eben beim FCK die nackte finanzielle Not und 2.Liga den Verkauf wohl nötig gemacht hat :madness

  • Zitat von Charger

    Euer Sanogo war ja im Gegensatz zu Vittek vom Club noch bezahlbar und viel schlechter isser glaub ich auch nicht. Bitter natürlich, dass eben beim FCK die nackte finanzielle Not und 2.Liga den Verkauf wohl nötig gemacht hat :madness

    Wenn du für so einen Spieler fast 4 Mios bekommst dann musst du zufrieden sein. So eine große Not ist das wohl nicht, eher das Geschäft eben.

  • Die 5 Millionen wollte niemand zahlen und mit 3,8 kann man glaube ich zufrieden sein. Jetzt ist dieses Theater wenigstens beendet und man weiß, wie man planen kann.
    Stellt sich nur die Frage, ob und wen man noch verpflichten könnte um die Mannschaft noch sinnvoll zu verstärken.

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Die 5 Millionen wollte niemand zahlen und mit 3,8 kann man glaube ich zufrieden sein. Jetzt ist dieses Theater wenigstens beendet und man weiß, wie man planen kann.
    Stellt sich nur die Frage, ob und wen man noch verpflichten könnte um die Mannschaft noch sinnvoll zu verstärken.

    Tja das frage ich mich auch. Ich denke im Mittefeld müsste man am ehesten noch was machen. Abwehr und Sturm sind wohl gut genug aufgestellt für Liga 2.

  • Im Sturm bin ich mir da nicht so sicher. Halfar und Ziemer sind natürlich große Talente, aber sie brauchen definitiv auch etwas routinierte Unterstützung. Und ob Pavlovic und Daham diese bringen können, weiß ich nicht.

    "White House on three!"

  • Man könnte ja Zandi und Skela wieder unter Vertrag nehmen, die haben beide immer noch keinen neuen Verein! :3ddevil:

    Einen Stürmer könnte man noch holen! Ziemer,Halfar,Daham,Pavlovic, von denen muss jeder beweisen, dass er das Zeug zum 2.Liga-Torjäger hat.

    Wichtig ist jetzt aber direkt mit einem klaren Sieg gegen RW Essen in die Saison zu starten, und generell in den ersten 10 Spielen gut abschneiden, dann könnte es ein Selbstläufer werden.
    Die Abwehr ist wohl ohne Zweifel personell eine der am besten aufgestellten Abweherreihen der Liga.
    Mittelfeld ist mit einem gesunden Borbely, mehr als solide.
    Im Sturm muss sich dagegen eben noch fast jeder beweisen.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Zitat von 11to84

    Man könnte ja Zandi und Skela wieder unter Vertrag nehmen, die haben beide immer noch keinen neuen Verein! :3ddevil:

    Einen Stürmer könnte man noch holen! Ziemer,Halfar,Daham,Pavlovic, von denen muss jeder beweisen, dass er das Zeug zum 2.Liga-Torjäger hat.

    Wichtig ist jetzt aber direkt mit einem klaren Sieg gegen RW Essen in die Saison zu starten, und generell in den ersten 10 Spielen gut abschneiden, dann könnte es ein Selbstläufer werden.
    Die Abwehr ist wohl ohne Zweifel personell eine der am besten aufgestellten Abweherreihen der Liga.
    Mittelfeld ist mit einem gesunden Borbely, mehr als solide.
    Im Sturm muss sich dagegen eben noch fast jeder beweisen.

    Thurk ist frei :hinterha:

  • Jawoll, mehr Mainzer kaufen! Da gibt's mehr Krawalle in der West :D

    Aber im Ernst: laut Kicker gab es doch eine Aussprache im Trainingslager der Mainzer und die gehen davon aus, dass Thurk seinen Vertrag erfüllt. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Thurk momentan wohl nicht in Liga 2 wechseln würde (gönnt den Mainzelmännern den kurzen Höhenflug, wir lachen zuletzt!).

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Jawoll, mehr Mainzer kaufen! Da gibt's mehr Krawalle in der West :D

    Aber im Ernst: laut Kicker gab es doch eine Aussprache im Trainingslager der Mainzer und die gehen davon aus, dass Thurk seinen Vertrag erfüllt. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Thurk momentan wohl nicht in Liga 2 wechseln würde (gönnt den Mainzelmännern den kurzen Höhenflug, wir lachen zuletzt!).

    Hab aber im Videotext gelesen das sie ihn für 2 Millionen gehen lassen. Wohl nicht zum FCK aber Frankfurt hat da bestimmt Interesse

  • Zitat von germangator

    Thurk hat am Samstag die Freigabe erhalten.

    Schaut ihr etwa nicht mehr die FCK-Wochenschau aka. Flutlicht?


    Meinst du die sonntägliche "Wir huldigen Mainz 05 und dem Heiligen Klopp und St. Heidel Show"?

  • Zitat von Höheischweiler

    mal ne frage!

    Wie wird denn in der 2tn BuLi gespielt ? Von den anstoßzeiten her!

    Blöd... :(

    Freitags 18.00 Uhr, Sonntags 14.00 Uhr und montags 20.15 Uhr :nono:

  • Kommt am Freitag jemand zum Saisonauftakt?
    Ich warte zwar noch auf meine Karte (seit ca. 2 Wochen schon), aber gehe mal davon aus, dass diese noch rechtzeitig eintrifft.
    Die Freitagszeit ist natürlich ungünstig, aber später würde das mit der 1. BuLi kollidieren, daher der frühere Termin.

    "White House on three!"