Gebühren fürs Radio hören?!?!

  • Bei mir gehts jetzt auch! Problem war das ich mit dem falschen Player auch das falsche Ticket hatte. Das war das Standard RealOne für 9,95, jetzt hab ich das NFL season ticket!
    @ Johnny: Thx, hast mich auf den richtigen Weg gebracht! :)

  • Keine Ursache, macht man doch gerne :) Ich würde auch sterben, vor einem stummen PC zu hocken come gametime ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Höre meine Raiders gerade nicht über den NFL Pass, sondern über althergebrachtes KTCT ;) . Und es ist deutlich langsamer und hängt ca 10 sek hinter dem scorboard.
    Also ein Mehrwert ist auf jeden Fall da!

    Back in Black

  • also ich hör's auch - laut und deutlich... jetzt aber wieder schnell zurück zu den seeräubern ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Irgendwie habe ich soetwas schon befürchtet. :sauer
    Bei der NBA ist es ja leider auch nicht anders. Ich befürchte das es dann für mich war, denn ich bin eigentlich nicht gewillt für Radioübertragungen Kohle abzudrücken.

  • da kommt's einem ja ganz dicke...

    weiss jemand ob das auch für packers radio network zählen wird?

    und wie komme ich jetzt an das seasonticket ran...wenn ich auf nfl.com jetzt den player aufrufe kann ich nur das abo mit der monatlichen zahlung bestellen...und das scheint ja nicht das richtige zu sein.

    somebody help please... :rolleyes:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Witzig ist auch, dass man 50 % spart wenn man direkt das season-ticket nimmt ;) Also dann rechnen sie dabei wohl 7 Monate x 10 $. Von August bis Februar.... Ich denke, dass der laufende Monat nicht so entscheidend ist und im Januar kommt ohnehin alles im TV. Von Februar brauchen wir doch wohl gar nicht erst zu sprechen, oder ? Ersparnis somit 5 $. Die ganze Rechnung mein ich für nen US-Zuschauer, denn auf uns zielen sie ja sicherlich nicht in erster Linie ab.

    Was mach ich nun ? Im September bin ich ohnehin länger im Urlaub. Mal schauen was Premiere noch so auf die Beine stellt. Wenn die nix zeigen spar ich eh 30 € p.M. ein :rolleyes:

    Insgesamt muss man sagen, dass der kostenlos Trend im web sowieso langsam aufhört oder zumindest nachlässt, und auch wenn's mir grundsätzlich nicht gefällt dass es jetzt was kosten soll..... Warum sollen sie sowas (noch weiter) umsonst anbieten ? Es gibt keinen logischen Grund. It's just business, nothing else.

    Ich denke es ist schlichtweg o.k., dass es was kostet. Nur der Preis ist vergleichsweise üppig. Allerdings kommt uns ja der günstige $-Kurs noch etwas entgegen :p

    JMO
    Frankie

  • Zitat von packerman

    weiss jemand ob das auch für packers radio network zählen wird?

    und wie komme ich jetzt an das seasonticket ran...wenn ich auf nfl.com jetzt den player aufrufe kann ich nur das abo mit der monatlichen zahlung bestellen...und das scheint ja nicht das richtige zu sein.

    somebody help please... :rolleyes:

    Für Packer-Radio weiss ich natürlich nicht, aber ich kam gerade ganz unproblematisch in das Auswahlbild monatlich/season, in dem ich einfach im scoreboard den radiolink angeclickt habe.

    Allerdings hörte sich das in diesem thread so an, als brauche man den realone player, der alte realplayer scheint da nicht alle Optionen anzubieten.

  • Also ich werde nichts dafür bezahlen, alles per Radio verfolgen zu dürfen. Bei der MLB habe ich öfter mal MLB TV in Anspruch genommen, das ist ja auch vernünftig im Preis (Bei zig mal mehr Spielen 14.95$ im Monat) und mit Bilders ;) .

  • Sauber.
    Besitze weder eine Kreditkarte noch habe ich die Kohle noch weiß ich wie meine Internetverbindung in den nächsten Monaten aussieht.

    Hervorragend, echt :3ddevil:

    "White House on three!"

  • @Johnny, Käptn und all die, die schon es ausprobiert haben:

    konnte man schon video highlights sehen oder nur Radio hören?!?

    Und welchen Audio Player brauch ich denn??!? RealOne?

    Auf der HP steht was von ner 14-tägigen kostenlosen Gratis-Probe, hab aber keine Lust, danach nochmal was für den player zu zahlen...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    @Johnny, Käptn und all die, die schon es ausprobiert haben:

    konnte man schon video highlights sehen oder nur Radio hören?!?

    Und welchen Audio Player brauch ich denn??!? RealOne?

    Steht doch bereits weiter oben! Jo, den RealOne. Die freeware version reicht. Ich konnte bisher nur radio hören, hab allerdings noch nicht nach highlights gesucht.

  • Zitat von GermanEagle


    konnte man schon video highlights sehen oder nur Radio hören?!?

    Und welchen Audio Player brauch ich denn??!? RealOne?

    Auf der HP steht was von ner 14-tägigen kostenlosen Gratis-Probe, hab aber keine Lust, danach nochmal was für den player zu zahlen...

    a) nur radio. ich bin mir auch sicher, dass es in der preseason keine highlights geben wird - die wenigsten spiele werden ja nation-wide übertragen und das material dürfte wohl immer nur bei den regionalen sendern liegen (und inwieweit diese in die grossen sationen integriert sind, weiss ich nicht).
    desweiteren ist der nflfilms-link, welcher die highlights früher als content hatte, noch geschlossen.
    die highlights werden, so vermute ich, die gleichen sein, wie in der vergangenheit auch. auf die previews bin ich allerdings gespannt, denn das gab es noch nicht.

    b) yep. real one. die freeware version reicht aber, wie dolfan bereits geschrieben hat, aus

    c) 14 tage? auf welcher HP steht das?

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Hier einmal Links zu Stadionen die Spiele eines Vereins bringen:


    Buffalo Bills:
    http://www.streamaudio.com/listenms.asp?station=wnsa_fm
    Das Pop Up nicht zu machen,da dort der Live Stream ist!

    Cowboys:
    http://www.streamaudio.com/listenms.asp?station=ktck_am
    Pop Up lassen,da dort der Live Stream ist

    Pats:
    http://www.zoneradio.com/wzon/
    Dürfte gehen!

    Miami:
    http://www.wmop.com/
    Bin mir nicht sicher,kann aber sein!
    http://www.wqam.com/
    geht sicher

    Falcons:
    http://www.streamaudio.com/listenms.asp?station=wcnn_am
    Pop up lassen! -Live Stream!

    Bucs:
    http://www.620wdae.com/jacor-common/stre...disclaimer.html
    Bin mir nicht sicher,glaube aber schon!

    Skins:
    http://www.sportstalk980.com/main.html
    Müsste gehen! Einfach oben auf die Antenne klicken!

    Vikings:
    http://www.kfan.com/main.html
    Dürfte gehen


    Quelle: giants-xtreme.com

    Wenn ihr noch andere Links kennt,bitte posten,da wir Giantsfans nur dort per Radio infomieren können!

  • Zitat von 718

    Miami:
    http://www.wmop.com/
    Bin mir nicht sicher,kann aber sein!


    das ist bzw. war der link, auf dem in der letzten saison die bucs übertragen wurden. mit den 'fins hat das nichts zu tun.

    Zitat von 718

    Bucs:
    http://www.620wdae.com/jacor-common/stre...disclaimer.html
    Bin mir nicht sicher,glaube aber schon!


    richtig ist, dass dies die "offizielle radio station" (buccaneers network) ist, aber hiervon gibt es leider keinen live-stream.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich hab jetzt auch die Kreditkarte gezückt :rolleyes: aber die Packers will ich heute nacht hören, sonst dreh ich am Rad.
    Aber wie man sieht scheint es ja zu funktionieren, die Fans bezahlen und die NFL hat wieder ein paar Dollar mehr in der Kasse.
    Die Qualität ist allerdings richtig gut, und das mit ISDN - allein das lohnt sich schon.

  • Ich bin grade bei den Steelers drauf, die Soundqualität ist aber eher mies !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von GermanEagle

    Wo hol ich mir denn die freeware version?

    Und soweit ich mich noch erinnern kann, gab es bei nfl-films schon previews der spiele..

    a) wenn du wie bert und auch andere die kreditkarte zückst und das ganze paket bestellt hast wirst du automatisch zu einem installations-bildschirm des real one players geführt. also kein problem. vorher musst du ihn gar nicht installieren. ich hatte ihn allerdings shcon.

    b) wirklich? hmmmmm? ich war zwar ein fleissiger nflfilms-gucker, aber wenn du meinst, dann habe ich wohl etwas übersehen...

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Das kanns doch jetz echt nich sein... den ganzen Tag überles ich den Thread aus Angst das lesen zu müssen was der Titel verspricht - und jetzt konnt ichs doch nich lassen und ich könnte grad KOTZEN!!!
    AFN funzt bei mir nich mehr, das heisst Premiere anschaffen = $$$
    Und jetz kann ich nichma mehr umsonst RADIO hören??? Hallo NFL...??? Ihr wisst auch das ihrs mit uns machen könnt... erst kam die Abzockliga NFLE und jetzt wo da die Einnahmen sinken trefft ihr die Deutschen/Ausländischen Fans an nem Punkt wo sie nicht anders können als zahlen... ohne Live-Audio verreck ich!
    Danke nochma, wenns Packers nich 4 free gibt werd ich wohl blechen müssen...
    Football-Mafia NFL! :sauer

  • Zitat von G-Man

    Ich bin grade bei den Steelers drauf, die Soundqualität ist aber eher mies !


    *wunder* - also ich finde die qualität richtig gut.

    und nochmals allgemein:
    also, ich finde es logischerweise auch nicht gut, dass das nun etwas kostet, aber so funktioneirt das ganze eben. in meinen augen wurden wir eben in den letzten jahren unheimlich verwöhnt. auf einmal war das netz da und da gab es alles - alles 'for free' zudem. für die jüngeren unter uns dürfte die vielleicht noch schlimmer sein, da sie ja schon fast mit dem netz aufgewachsen sind und nichts anderes als 'all for free' gewohnt sind bzw. kennen.
    dass es diesen free-service nicht mehr lange geben würde war doch wohl allen klar. und damit meine ich jetzt nicht nur die NFL, das ist eben so.

    wir hatten schon vor monaten mal die gleiche diskussion und auch hier kann ich nochmals meine meinung zu diesem thema in einem satz loswerden:
    für qualität bin ich bereit zu zahlen.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Das ist jetzt aber die Oberverarsche !!!

    Ich war nur mal kurz ausgeloggt, und jetzt lassen sich mich nicht mehr rein ! Ich kann weder den Real-Player starten noch kann ich nei NFL.com auf's Steelers-Radio klicken, passiert einfach nichts.

    So n'scheiss und dafür bezahl ich auch noch gutes Geld ????

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • @Gman: kann aber eigentlich nicht sein, ich hab mich während des Spiels ausgelogt und mit meinen Fantasy Account wieder angemeldet - der Stream läuft auch so weiter, scheint eher ein technisches Problem bei Dir zu sein.