• Lavric ist ja auch ein Guter. Selbst WM Italien dürfte er bekannt sein als sie mit 0-1 in Slowenien in der Quali verloren. Wenn der MSV ihn gehen lässt dann aber bestimmt nicht unter 2 Mio. Ob das Real für den B-Kader ausgibt?

    Bestimmt. :mrgreen:

    Ich hoffe aber er bleibt beim MSV und es handelt sich nur um einen Scherz.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Zitat von GoldRush

    Lavric ist ja auch ein Guter. Selbst WM Italien dürfte er bekannt sein als sie mit 0-1 in Slowenien in der Quali verloren. Wenn der MSV ihn gehen lässt dann aber bestimmt nicht unter 2 Mio. Ob das Real für den B-Kader ausgibt?

    Bestimmt. :mrgreen:

    Ich hoffe aber er bleibt beim MSV und es handelt sich nur um einen Scherz.


    Nee ein Scherz ist es definitiv nicht. Hellmich hat ein Angebot bekommen von Real nur will man Lavric nicht abgeben. Noch nicht :smile2:

  • Enttäuschung pur nach der 3.ten Niederlage in Folge. Damit ist das Saisonziel schon mal nicht mehr zu erreichen da Karlsruhe wieder einmal punkten konnte.

    Da es ja vollkommen Schnuppe ist ob man nun als 2.ter oder 3.ter aufsteigt sollte wenigstens dieses jetzt ins Auge gefasst werden. Vielleicht sollte man doch mal nach hinten schauen um sich diese Plichtaufgabe bewusst zu machen. Nach Karlsruhe brauchen wir jetzt jedenfalls nicht mehr schauen.
    Gratulation an den KSC. :xywave:

    Nach dem schönen Samstag-Abendspiel von Barca - Real war es ziemlich anstrengend sich das Gewürge aus der 2.Liga heute rein zu ziehen. Kopfloses anrennen gegen gut stehende Fürther wurden mit 2 sehr schön herrausgespielten Kontern bestraft. Nächste Woche gegen Burghausen muss der Grundstein zur neuen Serie gesetzt werden. Neues Ziel kann nur heissen: 3.Platz verteidigen. :bier:

    Noch 9 Spiele bis zum Wiederaufstieg. :bounce:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Da haben wir Pfälzer aber was dagegen!!

    Aber wie ich den FCK kenne, werden sie es morgen abend eh wieder nicht schaffen, einen Big Point zu landen.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Ich hoffe doch schon darauf das Ihr morgen gewinnt. Umso mehr Motivation ist es dann für uns wieder Fussball zu spielen. Wenn Kaiserslautern aufsteigen will dann müssen sie schon an Rostock vorbei. Also gebt Gas morgen, ich liebe es wenn es spannend ist. :mrgreen:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Zitat von GoldRush

    Wenn Kaiserslautern aufsteigen will dann müssen sie schon an Rostock vorbei. :mrgreen:

    Also das muss ja nun auch nicht sein. Hansa muss einfach nach oben :bier:

    Wobei man inzwischen den Eindruck hat, dass abgesehen vom KSC sich da alle Teams mehr oder weniger durchkrampfen. Der MSV und Hansa haben eben nur den (Punkt-)Vorteil einer guten Hinrunde. Aber das wird bestimmt noch sehr eng da oben. Am Ende packt es dann wohl Aue :mrgreen:

  • Zitat von Charger

    Also das muss ja nun auch nicht sein. Hansa muss einfach nach oben :bier:

    Wobei man inzwischen den Eindruck hat, dass abgesehen vom KSC sich da alle Teams mehr oder weniger durchkrampfen. Der MSV und Hansa haben eben nur den (Punkt-)Vorteil einer guten Hinrunde. Aber das wird bestimmt noch sehr eng da oben. Am Ende packt es dann wohl Aue :mrgreen:

    sehr richtig Charger Hansa muss einfach hoch..... der Rest ist mir auch Latte....
    aber man wird sehen... Hansa spielt zwar auch nur Müll zusammen aber wie es aussieht wird es wohl trotzdem reichen... :bier:

  • Zitat von Means

    sehr richtig Charger Hansa muss einfach hoch..... der Rest ist mir auch Latte....
    aber man wird sehen... Hansa spielt zwar auch nur Müll zusammen aber wie es aussieht wird es wohl trotzdem reichen... :bier:


    Was denn, so oder so :rock::rock::rock:

    Ey du Fälscher, da stand eben noch "Mühl"! :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Das ist ja gerade nochmal gut gegangen mit Platz 3. Man wollte ja nach den 4 Pleiten am Stück defensiver auftreten um nicht wieder gnadenlos ausgekontert zu werden. Man kann nun mal keine Mannschaft in Grund und Boden schiessen auch wenn sie noch so schlecht ist. Was da aber gestern auf dem Betzenberg abgeliefert wurde mit einem Mann mehr war schon Fussball zum abgewöhnen. Ich hoffe das sie durch das Ergebnisorientierte Spiel jetzt Selbstbewusstsein getankt haben und man gegen den OFC wieder einen besseren MSV sieht. Irgendwie sollte man mal zur goldenen Mitte finden.
    Also nicht alle Mann nach vorne wie gegen Rostock, Fürth und Burghausen und auch nicht alle hinten so wie gestern.
    Ist aber immer wieder schön auswärts vor vielen Zuschauern einfach mal die 3 Pkt mit zu nehmen. Partie :3ddevil: In Köln sah das aber wesentlich souveräner aus als gestern. Daran kann man aber noch arbeiten. :bier:

    Bis auf Freiburg und Fürth spielen ja alle im Moment unter ihrem Niveau.

    Noch 7 Spiele bis zum Wiederaufstieg. :bounce:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Zitat von GoldRush

    Was da aber gestern auf dem Betzenberg abgeliefert wurde mit einem Mann mehr war schon Fussball zum abgewöhnen.


    Komplette Zustimmung. Ist sehr günstig gelaufen das Spiel für den MSV durch das frühe Tor plus rote Karte. Danach war nur hinten drin stehen angesagt. Mit Fussball hatte das nix zu tun

    Zitat von GoldRush

    Noch 7 Spiele bis zum Wiederaufstieg. :bounce:


    Glaube ich eher nicht. Mit so einer Leistung nicht. Trotzdem natürlich Glückwunsch zum Sieg :bier:

  • Zitat von GoldRush

    Bis auf Freiburg und Fürth spielen ja alle im Moment unter ihrem Niveau.


    Vergiss mir die Augsburger nicht.
    Ansonsten spielte der frühe Platzverweis inkl. Elfmeter genau in die Duisburger Karten. Einen letztendlich offensiv ungefährlichen FCK konnte man locker auskontern. Allerdings muss auch beim MSV (beim FCK sowieso) jetzt der Hebel umgelegt werden, denn mit der gestrigen Leistung wird es kaum was mit Platz 3 werden. Einen Schritt in die richtige Richtung hat der MSV aber immerhin schonmal gemacht: sie waren sehr effektiv (4 Chancen, 3 Tore).
    Glückwunsch zum Sieg :)

    "White House on three!"

  • Da ist noch nix gelutscht und wie sagte der Duisburger Coach Bommer neulich so passend: Es steigen die Teams mit den jetzt besten Nerven auf, nicht unbedingt die spielerisch besten :madness Da ist was dran

  • Zitat von Charger

    Da ist noch nix gelutscht und wie sagte der Duisburger Coach Bommer neulich so passend: Es steigen die Teams mit den jetzt besten Nerven auf, nicht unbedingt die spielerisch besten :madness Da ist was dran


    Hättest du das Spiel gestern live gesehen, wärst du Rubinhos' und meiner Meinung. Lautern konnte nicht und Duisburg wollte ( oder konnte ) nicht. Die haben in der Form nix in der BuLi zu suchen. Beide

  • Zitat von Ausbeener

    Hättest du das Spiel gestern live gesehen, wärst du Rubinhos' und meiner Meinung. Lautern konnte nicht und Duisburg wollte ( oder konnte ) nicht. Die haben in der Form nix in der BuLi zu suchen. Beide

    Ich habe die zweite Hälfte bei DSF gesehen und doll war das wirklich nicht. Aber die gute für euch ist, dass die anderen eben auch nicht viel besser spielen. Insofern könnte man sagen, dass die Einäugigen unter den Blinden (mit den besten Nerven) aufsteigen werden :madness

  • Ich halte weder Augsburg, Fürth oder Freiburg in der momentanen Verfassung für auch nur ansatzweise einäugig. Daher muss schleunigst ein Turnaround her um den Aufstieg zu schaffen. Mit Rumgegurke und hoffen, dass die Konkurrenten es selber nicht besser machen, fährt man ganz schnell vor die Wand.

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Ich halte weder Augsburg, Fürth oder Freiburg in der momentanen Verfassung für auch nur ansatzweise einäugig. Daher muss schleunigst ein Turnaround her um den Aufstieg zu schaffen. Mit Rumgegurke und hoffen, dass die Konkurrenten es selber nicht besser machen, fährt man ganz schnell vor die Wand.

    Das stimmt schon, aber konstanten Spitzenfußball bieten die von Dir genannten nun auch nicht gerade. Nur haben sie z.Z. alle irgendwie einen besseren Lauf als Lautern oder Duisburg :madness

    Aber Augsburg oder Fürth (die ja traditionell sowieso kurz vor Saisonschluß wieder alles verreissen werden) in der Buli muss ja nun nich sein oder :hinterha:

  • Zitat von Charger

    Aber Augsburg oder Fürth (die ja traditionell sowieso kurz vor Saisonschluß wieder alles verreissen werden) in der Buli muss ja nun nich sein oder :hinterha:

    Bei Unkräuter Fürth, die Unaufsteigbaren geb ich dir Recht.
    Augsburg in Liga 1 hätte aber was :ja:

  • Einen gewissen exotischen Touch und den Reiz des Neuen :madness Muss aber trotzdem nicht sein. Dann tatsächlich lieber der MSV

  • Zitat von Ausbeener

    Was hätte das :paelzer: ?

    Subjektiv. Ich mochte den FCA schon immer (wie alle bayerischen Mannschaften außer dem Glubb und den Blauen).

    Selbst Fürth würd ich gerne in Liga 1 sehen auch wenn sie nur eine weitere graue Maus wären. Da ich nur ca. 30km bis zum Ronhof zu fahren habe fänd ich's klasse.

  • Zitat von Raider11

    Subjektiv. Ich mochte den FCA schon immer (wie alle bayerischen Mannschaften außer dem Glubb und den Blauen).

    Selbst Fürth würd ich gerne in Liga 1 sehen auch wenn sie nur eine weitere graue Maus wären. Da ich nur ca. 30km bis zum Ronhof zu fahren habe fänd ich's klasse.


    Ich finde halt Mannschaften interessant die irgendwas spezielles haben. Wie Aachen mit diesem engen Stadion und den tollen Fans. Oder der FC Köln als Traditionsverein der in die 1. Liga gehört. Oder Mainz etc.
    Aber klar ist, wer erster zweiter oder dritter wird, in der 2. Liga hat es verdient

  • Zitat von Charger

    Einen gewissen exotischen Touch und den Reiz des Neuen :madness Muss aber trotzdem nicht sein. Dann tatsächlich lieber der MSV

    Ist doch mal eine schöne Aussage. :bier:

    Der MSV als Traditionsverein muss einfach in die erste Liga. In der ewigen Tabelle liegen wir sogar noch vor dem Club auf Platz 14 und sind da erst letzte Saison von Hertha verdrängt worden.
    Kaiserslautern und Köln sollten aber ebenfalls zusehen wieder in die höchste Spielklasse zu kommen.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Es ist eben das alte Dilemma, dass Traditionsvereine oder Klubs aus großen Städten eben nicht automatisch gesetzt sind in der ersten Buli :hinterha:

  • Zitat von GoldRush

    Der MSV als Traditionsverein muss einfach in die erste Liga.

    Ansichtssache. Die letzten 20+ Jahre war der MSV imo einfach nur eine weitere graue Maus im Profifussball.

  • Schön für den MSV und gerade das letzte Spiel nochmal souverän abgespielt. Insgesamt drei (auch geografisch) gut verteilte Aufsteiger :bier: