Simeon Rice erhielt 20 Millionen Treuebonus!

  • …und das noch zusätzlich zu seinem 42 Millionen-Vertrag. Aber das ist eigentlich nicht so viel, denn in TB ist er nur einer von vielen Stars, die ähnliche Summen verdienen.

    Ehrlich, wenn die F.A.Z. das schreibt, muss das doch stimmen, oder? :hinterha: Ich will kein böses Wort mehr über den Videotext vom DSF hören :D

    (Special Note für Paelzer: Nein, es war nicht LK ;) )

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Bernd Bienzle.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Ganz egal, wieviel er bekommt, ich denke er wird auch dieses Jahr wieder jeden einzelnen Cent davon Wert sein.
    Rice - McFarland - Sapp - Spires , dazu noch 2nd-round pick DeWayne White - viel Spaß ihr gegnerischen QBs!! :eek::eek:

  • Zitat

    Ganz egal, wieviel er bekommt, ich denke er wird auch dieses Jahr wieder jeden einzelnen Cent davon Wert sein.


    @ GermanBuc

    Nicht die Höhe des Verdienstes ist das Thema, was DB ansprechen wollte, sondern das S. Rice dieses Geld garnicht in der vollen Höhe bekommt.
    Oder meintest du etwas anderes DB?
    In den Zeitungen hier werden ja immer die kompletten Summen reingeschrieben.
    Bei McNabb z. Bsp. seine 100+Mio.
    Doch jeder von uns hier weiß das er dieses Geld nie bekommen wird.
    Das schreiben sie aber nicht.

  • Erstens ist es kein Treuebonus, sondern ein Handgeld. Zweitens war das Geld nicht zusätzlich, sondern natürlich in den 42 Millionen schon drin und drittens fallen mir nicht viele Spieler bei den Bucs ein, die so viel Geld verdienen, schließlich ist Rices Bonus noch Ligarekord.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Ach, bei Deutschlands bester Sportredaktion geht alles ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.