Welche NFL Teams sind Dir sympathisch?

  • hmm, als titans fan die steelers gut finden?! :eek:
    ...aber ok, trotzdem herzlich willkommen. :bier::xywave:

    wäre schön, wenn du kiddster und mir im titans-thread als ein wenig gesellschaft leisten würdest, da wir da ein wenig die alleinunterhalter spielen :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Seit Superbowl XXVI sind die Redsinks mein Team. Obwohl es in den letzten Jahren (vor allem seit Snyder) sehr hart ist ein ´Skins-Fan zu sein. :mrgreen:

    Meine weitern Favorits sind die Eagles und die Bengals.

    Wen ich nicht ausstehen kann, ganz klar die Colts. :nono:

  • Hm bei mir sind es so einige die auf gleichen niveau sind, einzig die eagles haben bei mir den absoluten status des beliebtesten Teams, um platz 2 streiten sich dann die Bears, Raiders, Chiefs, Ravens, Steelers, Bills und Jets, hm ich merk grad dass es ein hoher anteil aus der AFC ist ^^

  • Die Teams, die ich gerne mal live sehen würde und die mir sympathisch sind, stehn in meinem Profil ;)

    San Francisco 49ers
    Houstan Texans
    Chicago Bears

    [CENTER]

    Gewinner fordern immer den Ball, wenn das Spiel auf der Kippe steht![/CENTER]

  • Bei mir sinds eigentlich recht viele, hängt meistens natürlich mit den Spielern bzw. der Spielweise zusammen.
    Wen ich doch schon etwas länger mag neben den Broncos sind die Patriots.

  • Zitat von His Bearness

    So ist es recht :D
    Guter Geschmack :ja:

    Gg. Geschmacksverirrung kann man nichts machen... :madness:tongue2:
    Team NR1. dürfte ja wohl klar sein... :mrgreen:
    Dann folgen:
    Bengals
    Browns
    Dolphins
    Steelers

    Gar nicht gehen:
    Bears
    Vikings
    Ravens
    Eagles (ist in einem noch nicht allzulang zurückliegenden Playoffspiel begründet, wer weiß welches ich meine...na.... ??
    :madfan: )

    Der Rest ist mehr oder weniger neutral einzustufen.

    :bounce: [SIZE=6][SIZE=3]GO PACK GO!! :bounce: [/SIZE][/SIZE]:bounce: [SIZE=6][SIZE=3]GO PACK GO!! :bounce: [/SIZE][/SIZE]

  • 1. All right MIAMI!!!

    dann etwas weiter dahinter..
    Lions (find ich schon seit den Barry Sanders Zeiten gut)
    Colts (Manning und seine Offense find ich Klasse; hoff die holen den Titel)

    Ne Abneigung, bzw geht gar nich,...
    Titans :3ddevil:
    Vikings
    Eagles
    Patriots


    bei der Abstimmung hab ich übersehen, das man mehrere Stimmen vergeben kann. Die Lions und Colts hätten sonst auch noch stimmen bekommen.