Football als Stream

  • Hi,
    ich suche schon ewigkeiten nach ner möglichkeit espn usw... als stream per internet zu empfangen aber ich finde darauf nie klare antworten oder irgendwelche guten möglichkeiten:(

    könntet ihr es nochmal versuchen mir halbwegs klarzumachen was da jetzt der neueste stand ist und ob ih irgendwie ne chance habe die sender per internet gut reinzukriegen?

  • auch eine solche einrichtung wird nicht helfen, da es ja einfacher ist, zum 121. male zu fragen statt die threads zu durchblättern (selbst die kürzeren oder die festgepinnten) und selbst zu schauen, ob die antwort schon drinnen steht. ein anderes aktuelles beispiel ist, wieder einmal, die frage, ob denn premiere überträgt... :hinterha:

  • Zitat von paelzer

    auch eine solche einrichtung wird nicht helfen, da es ja einfacher ist, zum 121. male zu fragen statt die threads zu durchblättern (selbst die kürzeren oder die festgepinnten) und selbst zu schauen, ob die antwort schon drinnen steht. ein anderes aktuelles beispiel ist, wieder einmal, die frage, ob denn premiere überträgt... :hinterha:


    Ich finde Schneiders Vorschlag schon sinnvoll. Man muss ja von den Gutwilligen ausgehen, nicht von den hoffnungslosen Faellen. ;)

    Und beim besten Willen ist es schwierig, aus einem 20+ Seiten langen Thread die wenigen relevanten Posts rauszufiltern. Die darin enthaltene Infomation in einem zentralen Posting festzupinnen haette schon echte Vorteile, zumal es aussieht, als wuerde diese Saison doch einiges an Footballuebertragungen aus dieser Quelle kommen.

  • Zitat von Raedwulf

    klar das is halt allgemein US-Sport im Internet, nur StreamTV is halt das wohl meistgenutzte das ja nich nur US-Sport zeigt allerdings die Interessen der Members hier liegen auf StreamTV.

  • Zitat von TheGame

    umbenennen :mrgreen:

    Und verschieben. Denn was soll er bei "Andere Sportarten", wenn doch für uns vor allem wichtig ist, dass man da Football sehen kann?

  • Zitat von Silversurger

    Und verschieben. Denn was soll er bei "Andere Sportarten", wenn doch für uns vor allem wichtig ist, dass man da Football sehen kann?

    jo stimmt, musste letztens erstmal suchen wo das jetzt noch ma war, kenn mich ja noch nicht so aus hier.

  • Wichtiger als Verschieben/Umbennenn waere m.E., dass man ein "sticky posting" macht, in dem die immer wieder anfallenden Fragen beantwortet werden. Darauf kann man dann elegant verweisen, wenn dieselbe Frage zum hundertsten Mal gestellt wird. (Ich wuerd's auch machen, aber ich fahr demnaechst in Urlaub; allerdings koennte ich bis Mittwoch noch sporadisch jemanden unterstuetzen, der's machen will...) ;)