Redskins eröffnen Saison mit Sieg gegen Jets

  • Dass die Redskins dass Spiel gewinnen, davon ging ich aus, wegen der Neuverpfichtungen und vor allem wegen der Verletzung von Pennington. Mich überraschte, dass es so knapp war (Field Goal in den letzten Sekunden), aber wahrscheinlich erwartete ich zuviel von den Redskins.Die gewechselten Jets Spieler brachten den Redskins also den Sieg-vor allem Hall mit seinem Kick, im letzten Jahr hätten sie den versemmelt....
    Für die Jets sehe ich, nicht wegen dieser Niederlage, den letzten Platz in ihrer Divison (from best to worst). Sie sind kein schlechtes Team, aber die Dolphins, vor allem die Patriots sind deutlich stärker, mit den Bills wird man auch nicht mithalten, weil Pennington leider verletzt ist-mit ihm hätte es auch bei den Redskins anders ausgesehen, aber was hilft das?
    Die Redskins, wenn auch dieses Jahr verbessert, werden meiner Meinung nach gegen Eagles und Giants keine Chance haben, gerade von den Giants erwarte ich eine starke Saison. Denoch ein optimaler Auftakt für sie.

    Schön dass es wieder los geht...hoffen wir dass wir alle bald auch wieder Bilder sehen....

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ich sehe den Auftakt der Skins ein wenig anders, wenn auch vielleicht ein wenig zu rosarot. Die Skins haben das Spiel dominiert, Curtis Martin fast komplett aus dem Spiel genommen (LaVar Arrington war schon in Pro Bowl Form) und Vinny Interceptaverdy zu nur etwas mehr als 100 Passing Yards gebracht.

    Die Defence steht wieder genau so gut da, wie in den letzten Jahren. In der Offence wird es auch noch besser werden. Ramsey wird sich von Spiel zu Spiel steigern (hatte er doch gestern mit zwei Turnovers zwei Fieldgoals der Jets ermoeglicht, sonst waere bei denen nur der eine TD rausgesprugen). Ein ganz wichtiger Punkt bei den Skins sind die special Teams, die waren der Grund fuer das Verpassen der Play-Offs in der vergangenen Saison. Mit Chad Morten (sehr gute Returns gestern) und vor allen John Hall ("thank to Mr. Snyder, he brough a heck of a kicker to this Team" - Steve Spurrier nach dem Spiel).

    Mit diesen punktuellen Verstaerkungen und einem L. Coles, der in dieser Saison noch so einige ueberraschen wird, sehe ich die Skins klar vor den Giants (was haben die schon??) Ob's fuer Philly reicht, ist schwer zu sagen, da werden die direkten Vergleiche den Ausschlag geben, aber ueber die WildCard duerfte der Weg ohne Probleme gehen und in den Play-Off ist immer alles moeglich!

    Hail to the Redskins!!!
    The No1 Frachise is back ! :bounce:

  • Die Defense scheint ja wohl der Hauptgarant bei diesem Win der Skins gewesen zu sein. Ansonsten glaube ich haben wir kein besonders tolles Spiel verpasst, auch wenn es am Ende richtig eng war.

    "We don't chest bump here in january."

  • Da Freak
    na ja kommt darauf an, aus welcher sicht man es sieht, aber es war ein spannendes Spiel

    Die Defense war auf jeden fall gut, besonders Ramsey war in der 1.Häfte spitze 12/13 für 156 yards und 1TD aber in der 2.Hälfte war es nicht mehr gut da hat die Offense nicht viel zu stande gebracht, da hätte man wohl das spiel gegen einen anderen gegner noch verloren. Wenn Ramsey noch mehr konstanz in sein Spiel bringt diese Saison, dann könnte es was mit den Playoffs werden, besonders wenn man die erste Hälfte ran zieht. Aber Hauptsache ist Das die Redskins gewonnen haben. :jump2:

    "HAIL TO THE REDSKINS"
    BEAT DALLAS

  • Rosarot würde ich nicht sagen. Ein win ist ein win...dazu Gratulation...und am ersten Spieltag, nachdem man als Fan Wochen entgegenfiebert...erst Recht...wäre froh das Pack macht es den Redskins nach :daumenho:

    Dennoch,ich sehe die Redskins hinter den Eagles und nur wenn es super läuft (alle Neuen und Ramsey konstant top) gleichauf mit den Giants oder besser, 10 Siege für die Playoffs..das wird sehr schwer. Die Jets waren für mich ein Must Win der Redskins (nach Peningtons Aus) und den haben sie. Zu den Playoffs ist es noch weit, aber besser als 1-0 ist noch keiner in der Liga :daumenho:
    Aber da die NFL oft unberechenbar ist und Papierprognosen und Realität zwei paar Schuhe sind, warum sollten die Redskins nicht eine Playoff Saison haben können? Soviel kann passieren mit Favoriten a la Eagles, Rams, Falcons.

    Nochmal:Schön dass die Season begonnen hat und endlich über Spiele geredet wird und nicht nur über Drafts, Verletzungen, Trades etc etc!

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • also ganz schwach fand ich die skins o-line, der ramsey war ja andauernd unter druck, der abraham hat ja mit samuels gemacht was er wollte und shaun ellis sah auch nicht soviel schlechter aus, aber alles in allem waren die jets doch entäuschend und curtis martin sah bei den cuts und dem versuch die corner zu kriegen sehr lahm aus, ich meine nen burner war er ja noch nie gerade, aber mann mann , jets are in trouble....

  • Also ich konnte das Spiel ja auch live mitverfolgen und muss "sagen" das mich beide Mannschaften enttäuscht haben der Unterschied war Coles der aber in der 2 Hälfte für mich total unverständlich ignoriert wurde.
    In dieser Form wird es für beide schwer sein am Ende der Saison ein positives Punkte Verhältnis zu haben.

  • packersfan
    Stimme dir zu und bin wirklich froh 1-0 zu starten! Wuensche dem guten Brad und Compay das gleiche, mein super Wunsch waere Conference Final GB-WAS, man das waere geil! Schade das Gilbret Brown verletzt ist...


    Billsforever
    Man, egal ob es schwach war oder nicht ich beneide dich ja soooooo! Auch wenn ich kurz vor einem Herzkaschper gestaende haette, einen geileren Sieg als FG mit auslaufender Uhr gibt es nicht (Habe das bei den Skins schon mal live im Stadion erlebt - durch nichts zu toppen!) :daumenho:

  • jo das coles in der 2. halbzeit nicht einmal mehr angeworfen wurde, war schon verwunderlich nach über 100yards receiving in der 1. halbzeit, aber auch dei jets line war da mit für verantwortlich und ramsey war einfach aus dem rythmus nach der 1. int im ersten drive der 2. halbzeit, aber 2 gute sachen kann ich dem spiel trotzdem abgewinnen:

    1. Coles ist in meinem fantasyteam und hat auch gespielt :D

    2. Jets LOOSE :p

  • Der Sieg der Skins war für mich erwartet, wenn auch nicht erhofft. Denke das sollte man aber nicht überbewerten. Curtis "Ich bin fit" Martin hat enttäuscht. Und der Starting QB der Jets hat nicht gespielt. Trotzdem reichte es nur für einen Sieg in den letzten 5 Sekunden. Ob Coles auch gegen eine D, die er nicht in- und auswendig kennt, solche Leistungen zeigen kann, muss er erst noch beweisen.

    Trotzdem Glückwnusch an die Skins. Die können jeden Sieg brauchen. Und wie der zu Stande kommt, danach fragt nachher eh keiner.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ob Coles auch gegen eine D, die er nicht in- und auswendig kennt, solche Leistungen zeigen kann, muss er erst noch beweisen.

    Man könnte ja auch argumentieren:

    Was macht Coles erst gegen eine Defense, die ihn nicht in- und auswendig kennt :hinterha:

    Demnächst in diesem Theater

  • Be happy that you didn't see the game. Trust me!!

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Schade, schade...

    ...das die Jets verloren haben.
    Mit dem Ausfall von Pennington und dem Wegfall von Coles wird sich die Mannschaft wohl erst mal wieder neu sammeln müssen.

    Die Niederlage im ersten Spiel ist zwar für die Psyche des Teams nicht von Vorteil, dennoch glaube ich, dass die Saison für die Jets noch nicht verloren ist, wenn sie ihr Spiel finden und alles geben.

    :daumenho:

    Go Jets go!

    It ain't over till the fat lady sings...!

  • erstmal ein herzliches Willkommen an TokoSkin. :bier:

    Hm, was muß ich hier alles lesen. Schlechte Teams. Scheíß (nach Rudi ist es doch erlaubt oder?) Spiel. Glücklicher Sieg

    Sorry die Redskins haben ein ordentliches Spiel abgeliefert und die Jets dominiert. Vorhalten lassen müssen sie sich das man das Spiel nicht eher eingesackt hat.
    Die Offense war in der 1. HZ fast fehlerlos. Ein paar Strafen und die Abstimmungsprobleme in der O-line müssen nur behoben werden.
    Aber ansonsten war es sehr stark.

    In der 2.Hälfte hat wohl N. Turner gecallt. Die Redskins werden ja wieder ein Laufteam. Genial. Spurrier scheint gelernt zu haben.
    Aber auch nur deshalb sah es "schlecht" aus. Man hat doch den Ball gut auf'm Boden bewegt. Sollte man weiter "Hurra" Football spielen, damit es "schön" aussieht?
    Nur der Sieg zählt.

    Die Defense war stark. Hauptsächlich, Trotter, Bailey und Arrington.
    Zwar wird keiner "Player of the Week" aber für das Team sehr wertvoll.
    Das einzige was diesem Teil fehlte, waren die Turnovers und Sacks.
    Diesen fehlten also wird man nicht die Beachtung finden.
    Mir egal. Trotter und Arrington machten die wichtigen Tackles. Und Bailey gab einen Paß für 12 Yards ab. Stark.
    Und ich habe noch im Ohr das die jets die Skins überrennen werden.
    Rausgekommen ist ein Rundurchschnitt von weniger als 3Yards.
    Damit hat die D-line ihren Job gemacht. Nichts weiter muß sie tun.
    Vielleicht kommt ja demnächst auch noch ein Paß rush hinzu.
    Da muß mehr kommen.
    Eigentlich die größte Schwäche.

    Naja jetzt werden erstmal die Falcons besiegt.

  • so darf es weiter gehen skins....will euch endlich wiedermal in den playoffs sehen! am sonntag skalpieren wir diese falcons...!!!

    GO REDSKINS!!!!!! :daumenho: :daumenho: :daumenho:

    ---LETS GO REDSKINS---

  • Hi Daniel!

    Gute Analyse! Deinen Passrush wirst du am Sonntag sehen, wenn Arrington sich nicht mehr mit Curtis Martin beschaeftigenn muss, sondern seinem liebsten Hobby nachgehen kann - Sack, Sack, der Quaterback iss weg :twisted:

    Und dannn wird mit den Falcond der erste Flugsaurier vom Himmel geholt und es werden noch andere folgen :hinterha:

    Play offs wir kommen! :bounce:

  • Hi

    Also gegen die Falcons wird's auf jeden fall schwieriger als gegen die Jets.

    Die Spieler auf die man achten muss sind Kerney,Price und Dunn wenn man die im Griff hat klappts auch.

    Aber selbst wenn wir 2:0 starten wird es für die Playoffs nicht reichen, aber vielleicht nächstes Jahr wenn Ramsey mehr Erfahrung hat und man die D-Line verstärkt(am besten mit J.Abraham :D oder Sapp)


    Go Skins

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Erstmal ein Hallo an Skinsfan und Redskins, na unsere gemeinde wird ja immer mehr.

    skinsfan
    bin nicht deiner Meinung, gleich zu sagen das die Playoffs nicht erreicht werden denn Ramsey hat gezeigt das er auch diese Saison schon gute Leistung bringen kann, und die Defense ist auch gut, und wenn man vom Verletzungspech verschont bleibt dann sind die Playoffs diese Jahr drin.

    "HAIL TO THE REDSKINS"
    BEAT DALLAS

  • Erstmal herzlich willkommen an die neuen Rothäute. :bier:

    Wahrscheinlich darf ich auch etwas auf die Bremse treten. Noch ist nichts gewonnen. Und allzuviel wird es vielleicht auch nicht werden.
    Die PO's muß dieses Team aber als Anspruch haben. Schwer wird es trotzdem.

    Zitat

    Deinen Passrush wirst du am Sonntag sehen, wenn Arrington sich nicht mehr mit Curtis Martin beschaeftigenn muss, sondern seinem liebsten Hobby nachgehen kann - Sack, Sack, der Quaterback iss weg


    Ich glaube nicht das Arrington am WE mehr Sacks produziert.
    Die Zahlen vom letzten jahr wird er nicht wiederholen. Ist überhaupt nicht sein Spiel.
    Und bis auf das letzte Jahr wurde er auch nie so eingesetzt. Deshalb hinkt der Vergleich mit L. Taylor auch gewaltig.
    Arrington hat alle Freiräume bekommen. Und die wird er nutzen. Aber wohl weniger auf den QB blitzen.
    Außerdem haben die Falcons mit Dunn und Duckett auch gefährliche RB's.
    Und mit Grumpler den besseren TE. Ihn muß LA ausschalten. Das wird seine Hauptaufgabe.

  • super kritik an vinnie, faire aktion, das verdient applaus
    für einen Qb der nicht mehr wie 15 pässe im letzten jahr geworfen hat udn nur backup ist, ist die leistung verständlich, und trotzdem nur knapp verloren

    und an money coles lag der siehe bei leibe nicht, auch morton war der bringer, prima läufe und returns

    und die fins fans sollten ganz ruhig sein, texans, muah da verlier ich lieber 100 mal gegen die skins als gegen die power offense der texans :sword2:

    Welcome to Revis Island