Cowboys Regular Season Thread

  • Zitat von paelzer

    nietzsche hat bereits festgestellt: gott ist tot. also sind madness' gebete ohnedies zwecklos.

    Nietzsche war ein kranker, von Selbsthass zerfressener Psychopath, den die Syphillis seiner letzten funktionalen Hirnzellen beraubte. Und dem schenkst Du Glauben?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Nietzsche war ein kranker, von Selbsthass zerfressener Psychopath, den die Syphillis seiner letzten funktionalen Hirnzellen beraubte. Und dem schenkst Du Glauben?


    wie soll ich jemandem nicht glauben schenken, der einen satz wie "wenn du zum weibe gehst, vergiss die peitsche nicht" vom stapel gelassen hat? :jeck:
    (hoffentlich liest das frau vick nicht :rolleyes: )

  • Aber um den Ball mal wieder flach zu halten. Ich bin zufrieden überhaupt die Playoffs erreicht zu haben. May the best team win!! (Also die Panthers :D )

  • Zitat von Michelangelo

    ick gloob ja, dass die panthers gar nix gebacken bekommen ;)

    Wir werden es sehen und ich laß mich überraschen. Aber Davis ist wieder fit und die Defense der Cowboys soll ja doch etwas nachgelassen haben (kann ich niccht beurteilen aber hab ich mir sagen lassen.)

  • Zitat von Woody D.

    Stephen Davis hatte damals grade mal 48 Yards gegen uns.

    Er war damals auch angeschlagen. Man hat es nur nie an die große Glocke gehängt. Jetzt wo beide wieder voll da sind sehe ich die Panthers nicht völlig chancenlos. Und mal ehrlich, sie werden immer unterschätzt. Vor der Saison hieß es von fast allen hier sie würden über ein 8 - 8 nicht hinauskommen.

  • Zitat von paelzer


    wie soll ich jemandem nicht glauben schenken, der einen satz wie "wenn du zum weibe gehst, vergiss die peitsche nicht" vom stapel gelassen hat? :jeck:
    (hoffentlich liest das frau vick nicht :rolleyes: )

    Na ja,

    ne Freundin von mir hat mal ziemlich lange als Domina gearbeitet. Irgendwie musste niemand der zu ihr wollte eine Peitsche mitbringen - und so wie ich gehört habe gilt das wohl auch für die meisten ihrer Kolleginnen. Also da hat Nietzsche sich dann wohl auch getäuscht!

    @ Tullius

    Nietzsche war auch schon zu Zeiten des "Gott ist tot" vom Selbsthass ziemlich zerfressen!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat

    Und mal ehrlich, sie werden immer unterschätzt. Vor der Saison hieß es von fast allen hier sie würden über ein 8 - 8 nicht hinauskommen.

    Das hätte man genau so auch über uns schreiben können.

    Aber hast schon recht, diesmal wird es schwerer das Laufspiel zu kontrollieren. Ich rechne mit keinem schönen Spiel, die D's werden bestimmend sein und die Form der QB's IMO entscheidend.

  • Ich habe hier einen klasse Artikel über meine Dallas Cowboys Newsgroup bekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Da ich den Link nicht habe, möge mir der Olymp verzeihen, daß ich ausnahmsweise den kompletten Text in englisch poste.

  • ROOKIE OF THE YEAR
    Anquan Boldin
    WR, Arizona
    2. Terence Newman, CB, Dallas
    3. Domanick Davis, HB, Houston

    COMEBACK PLAYER OF THE YEAR
    Orlando Brown
    OT, Baltimore
    2. Jerome Woods, FS, Kansas City
    3. Quincy Carter, QB, Dallas

    COACH OF THE YEAR
    Bill Belichick
    New England
    2. Bill Parcells, Dallas
    3. Marvin Lewis, Cincinnati

    ASSISTANT COACH OF THE YEAR
    Darrin Simmons
    ST, Cincinnati
    2. Larry Coyer, DC, Denver
    3. Mike Zimmer, DC, Dallas

    EXECUTIVE OF THE YEAR
    Jerry Jones
    Dallas
    :daumenho:
    2. Marty Hurney, Carolina
    3. Scott Pioli, New England

  • Interessanter Artikel zum Spiel der Cowboys heute Nacht


    Aus der NYPOST

    January 3, 2004 -- CHARLOTTE - Bill Parcells coached many important games for the Giants and Jets. Tonight's playoff meeting with the Panthers will be his biggest with the Cowboys, so far.
    "If we could win this game, it would be monumental for us," Parcells said. "That would be a big, big step for this franchise."...


    http://www.nypost.com/sports/44426.htm

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Premiere Sport 1 überträgt ab 22:30 Ravens - Titans und ab 02:00 Panthers-Cowboys. :bounce:
    Man ich bin schon ganz "wuschig" ;)

  • Also ich gönne beiden die Playoffs,weil sie es sich wirklich verdient haben, aber ich bin froh,dass genau DAS das Spätspiel ist, weil ich mir das nun wirklich nicht ansehen muss.

    Ich rechne mal mit einem 9-6 (Gewinner könnt Ihr euch aussuchen)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So, nun auch noch mein Senf dazu......
    Ich sehe uns heute Abend nicht gerade als Favorit. Aber...... bei all den Playoff Teilnehmern sind es wohl die Panthers (Fans der Panthers mögen mir verzeihen) die man am ehesten schlagen kann.Sie sind, mit den Cowboys, das schwächste Team der Playoffs. (Vielleicht noch die Seahawks dazu) Alle anderen Teams schätze ich als zu stark ein.
    Egal wer da heute weiter kommt. Es dürfte in der nächsten Runde das Aus sein.
    Ich wünsche mir nur heute nicht ein Not gegen Elend Spiel (9-6 wie hier oben schon von Buccaneer beschrieben).
    Mögen wir den Katzen heute das Fell abziehen und uns dann genüßlich zurück lehnen.
    :bier:

    Moose
    schenke Dir schon mal das goldgelbe Wurzelgetränk ein :p

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Moose:
    wo hast du denn diese award-liste her? :eek: die kann nicht ganz stimmen. beispiele: parcells wurde nicht zweiter (das wurde lewis), sondern dritter, den comeback-award hat kitna gewonnen; dafür wurde carter nicht dritter, sondern zweiter (der von dir hier aufgeführte woods landete auf platz 5), dritter brown. und den rookie of the year habe ich offenbar völlig verpasst - ich hab nur den offense (boldin) und den defense (suggs vor newman und barnett) gesehen. :paelzer:

  • Zitat von paelzer

    Moose:
    wo hast du denn diese award-liste her? :eek: die kann nicht ganz stimmen. beispiele: parcells wurde nicht zweiter (das wurde lewis), sondern dritter, den comeback-award hat kitna gewonnen; dafür wurde carter nicht dritter, sondern zweiter (der von dir hier aufgeführte woods landete auf platz 5), dritter brown. und den rookie of the year habe ich offenbar völlig verpasst - ich hab nur den offense (boldin) und den defense (suggs vor newman und barnett) gesehen. :paelzer:

    Die Angaben habe ich aus einer Cowboys Newsgroup ohne weitere Recherche mit Glaube auf deren Richtigkeit übernommen. :hinterha:

  • dann kann ich dir nur sagen: glaub keinem cowboy. alles gelogen. :twisted:;)
    nachtrag: nen rookie of the year gibt's, von pepsi ausgerichtet. allerdings steht newman dort nicht in der endausscheidung. die kandidaten sind: boldin, suggs, barnett, davis und johnson. wählen dürfen die fans (biss 2. januar), den sieger präsentiert deon sanders (hoffentlich sagt ihm gott nicht wieder, er soll dort was klauen) in der sb-woche.

  • Zitat von paelzer

    dann kann ich dir nur sagen: glaub keinem cowboy. alles gelogen. :twisted:;)
    nachtrag: nen rookie of the year gibt's, von pepsi ausgerichtet. allerdings steht newman dort nicht in der endausscheidung. die kandidaten sind: boldin, suggs, barnett, davis und johnson. wählen dürfen die fans (biss 2. januar), den sieger präsentiert deon sanders (hoffentlich sagt ihm gott nicht wieder, er soll dort was klauen) in der sb-woche.

    Also zu deiner ersten Aussage

    Zu deinem Nachtrag: Danke für die Aufklärung das wusste ich nicht. :daumenho:

  • bei der entsprechenden pressekonferenz gibt's normalerweise was gutes zu essen oder zumindest was zu trinken - deshalb fiel es mir wieder ein und ich hab nachgeschaut. :D