Gute Game Previews ?

  • Auf welcher Seite gibt es die besten Game Vorschauen ( außer dem NFL Talk versteht sich ) Am besten natürlich kostenlos. AUF ESPN kostet ja leider fast alles mittlerweile Geld...

    #FIREJOSEPH

  • gute frage. ich baue seit jahren auch auf paid-content, den war room bei tsn, epsn insider und fantasyguru. free content wüsste ich jetzt auch keinen :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nimm eine Metalltasse,
    schütte eine einen Kaffeelöffel grobgemahlenen Kaffee hinein,
    koche dieses Pulver mit 180 cl Wasser auf.
    Sobald die Brühe blubbert, bitte vom Herd nehmen
    und zum abkühlen auf die Spüle stellen.
    Nach ca. 7 Minuten die Brühe wegschütten(schmeckt grausam :hinterha: )
    Wenn du dann aus dem Kaffeesatz was lesen kannst,
    bist du genau so schlau wie die professionellen Analysten
    von ESPN, CBS, Fox oder NBC. :tongue2:
    Spar dir das Geld. :hinterha:
    Kostenlos ist noch unzuverlässiger. :bier:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Aadie, dir ist schon klar, das "Preview" nicht "Ergebnistipp" heisst, oder :paelzer: ?

    Ich lese auch gerne Previews zu den Spielen, vor allem zu denen, die im TV kommen. Allerdings hab ich kostenlos leider auch keine vernünftige Quelle mehr :madness .

  • Zitat von trosty

    Aadie, dir ist schon klar, das "Preview" nicht "Ergebnistipp" heisst, oder :paelzer: ?

    Ich lese auch gerne Previews zu den Spielen, vor allem zu denen, die im TV kommen. Allerdings hab ich kostenlos leider auch keine vernünftige Quelle mehr :madness .


    Wie du mich, so ich dich. :partyman::ptown
    Da sind doch die Bundestagswahlen Vorausagen von Noelle-Neumann realistischer. :jump2:
    Da macht auf einmal ein Trent Dilfer 400 Yards :eek:
    Moss bleibt im Spiel Links liegen. :eek:
    Abgesehen von den Verletzungen, alles Kaffeesatz lesen. :wink2:

    Edith sagt: meine erste FF Woche wird zum Glücksspiel. :xywave:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Mile High 81

    Auf welcher Seite gibt es die besten Game Vorschauen ( außer dem NFL Talk versteht sich ) Am besten natürlich kostenlos. AUF ESPN kostet ja leider fast alles mittlerweile Geld...

    tja, da müssen wir wohl warten, bis hammer seinen take wieder auspackt :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Aadie: jetzt ist mir auch klar, wie du dir im vorfeld in sachen zum cut von ritzmann so sicher warst :tongue2: ich zahle meinen obulus, ist ja zumindest bei espn nicht nur für football. für nix gibts leider auch nur nix :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Lyle, ich bin leider kein Profi und verdiene damit keinen einzigen Cent. :madness:marge
    Kannst du einem Amateur verzeihen? :ptown:bier:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Da macht auf einmal ein Trent Dilfer 400 Yards :eek:
    Moss bleibt im Spiel Links liegen. :eek:
    Abgesehen von den Verletzungen, alles Kaffeesatz lesen. :wink2:

    Dann liesst du wahrscheinlich andere Prwviews, in denen, die ich mag, sind Statistiken und Trends sowie wichtige Meldungen der vergangenen Woche dabei, die immer eine interessante Zusammenfassung bieten. Meist auch ein paar gewagte Thesen, ja, aber durch selektives lesen finde ich dennoch genug Infos, die ich vor dem Spiel gerne habe (und auch an die MitseherIn weitergebe).