Baltimore Ravens 2005

  • Zitat von Inkognito

    ...die dringend einen franchise RB brauchen.... Jets


    Nun ja wer sich Martin, Blaylock und Huston auf RB anzubieten hat, braucht nicht wirklich dringend einen RB. Im Moment sind dort wirklich wichtigere Probleme zu bewältigen.

  • Schon, aber so langsam muss man sich nach einem Ersatz umsehen. Dillon kommt bereits auf die 32 zu und ist immer öfter angeschlagen. So ein power back wie Jamal Lewis würde dort ja perfekt hineinpassen, der spielt ja vom style her ähnliche wie Dillon.

  • Zitat von Moss is Boss

    Nun ja wer sich Martin, Blaylock und Huston auf RB anzubieten hat, braucht nicht wirklich dringend einen RB. Im Moment sind dort wirklich wichtigere Probleme zu bewältigen.


    :respekt

    Nicht schlecht, fürn Vikings-Fan! :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Moss is Boss

    Nun ja wer sich Martin, Blaylock und Huston auf RB anzubieten hat, braucht nicht wirklich dringend einen RB. Im Moment sind dort wirklich wichtigere Probleme zu bewältigen.


    Martin ist weg vom Fenster. Rennt nur noch, weil es ihm spaß macht und er noch möglichst viele Rekorde brechen möchte. Blaylock sah in KC gut aus (wer tut das nicht?) und muss erst beweisen, wie er hinter der Jets O-Line rennen kann. Bisher hat er bei 10 carries einen avg. von 1.9yds pro Lauf. Und Houston ist rookie, auf den alleine wird man sicher nicht bauen...

  • Die letzte FA hat doch gezeigt, dass kaum jemand bereit war Picks füe die Top Backs rauszurücken, da man einfach via Draft auf dieser Position viel machen kann.
    Ich denke mehr als einen 3 Rounder werden die Ravens kaum bekommen.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Inkognito

    Und Houston ist rookie, auf den alleine wird man sicher nicht bauen...


    Nun ja, Cedric Houston mag ein Rookie sein, hatte aber letzte Woche bei 15 Carries ganze 84 Yards (5.6-yard average). Auch seine vorherige "Vorstellung" war bei 74 Yards nicht von schlechten Eltern. Außerdem, wer redet von ihm allein? Hast du Quellen, dass Cutis Martin nächstes Jahr nicht mehr rennt?

    Zitat von Inkognito

    Martin ist weg vom Fenster. Rennt nur noch, weil es ihm spaß macht und er noch möglichst viele Rekorde brechen möchte...


    Na und? Warum soll er denn bitte rennen wenn er, wie die meisten Veteran RBs sein Leben in Sachen Geld gesichert hat?
    Nächstes Jahr ist er auf jeden Fall noch da und das allein reicht, dass man nicht noch einen 2. Starting RB aus Baltimore holen muss.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns


    Nächstes Jahr ist er auf jeden Fall noch da und das allein reicht, dass man nicht noch einen 2. Starting RB aus Baltimore holen muss.


    vorallem kann man noch auf bush hoffen bei den jets :mrgreen:

    aber das wird hier zu offtopic, wenn die ravens unbeding lewis loswerden wollen, dann bitte nach philadelphia, dann gibts wieder ein 3 headed monster mit moats, westbrook und lewis, 2 speed runner und den heißersehnten power runner, leider ist das utopie, daher soll er lieber in baltimore bleiben :bier: wobei chester taylor auch nicht schlecht ist :paelzer:

  • Zitat von Cold as Ice

    vorallem kann man noch auf bush hoffen bei den jets


    Naja, ob man den kriegt steht noch nicht fest. Mir wärs aber aber fast lieber diesen D'Brickshaw (heißt der so?) einzusacken.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Naja, ob man den kriegt steht noch nicht fest. Mir wärs aber aber fast lieber diesen D'Brickshaw (heißt der so?) einzusacken.


    naja bush ist nicht der einzige der laufen kann im college bereich, es wird mE etwas zu viel hype gemacht, klar ist er einer der besten RB dieses Drafts, aber ein DeAngelo Williams hat auch keine schlechten zahlen aufgelegt, vorallem nicht mit der USC sondern mit der Memphis offense und ist ebenfalls jr aber wie gesagt hat jetzt nicht mehr soviel mit den ravens zu tun :jeck: . A pro pos draft, wie siehts denn da bei den ravens aus, holen sich die nen o-liner oder nen QB in der ersten runde, oder vielleicht doch nen WR???

  • Zitat von Mile High 81

    Die letzte FA hat doch gezeigt, dass kaum jemand bereit war Picks füe die Top Backs rauszurücken, da man einfach via Draft auf dieser Position viel machen kann.
    Ich denke mehr als einen 3 Rounder werden die Ravens kaum bekommen.


    Letzte Saison war letzte Saison. Da waren Alexander, James und co. zu haben, im Draft gab es auch noch 3 top 10 RB's usw. Gibt es nächste offseason einen wirklichen top RB, der einen neuen Verein sucht? Ich glaube nicht. Auf der anderen Seite gibt es jetzt aber eine handvoll Teams, die dringend einen franchise RB brauchen. Muss man jetzt mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt, wer zu haben sein wird usw.

    Zitat von StöneHans


    Na und? Warum soll er denn bitte rennen wenn er, wie die meisten Veteran RBs sein Leben in Sachen Geld gesichert hat?
    Nächstes Jahr ist er auf jeden Fall noch da und das allein reicht, dass man nicht noch einen 2. Starting RB aus Baltimore holen muss.


    Er spielt für die Jets, nicht die Jets für ihn. Ihm geht es nur noch um Rekorde, so einen Spieler kann glaube ich kein Team gebrauchen. Wirklich produktiv ist er auch nicht mehr. Er selbst sagt, das er nächste Saison zurückkommen wird, aber erst mal abwarten, ob da was dran ist. Die Jets müssen sehen, was das beste für sie selbst ist und nicht für Martin. Wenn du denkst, das er nächste Saison immer noch so viel auf dem Kasten hat, um eine franchise zu tragen, dann ist das schön. Ich glaube jedenfalls nicht, das er es dann noch kann. ;)

    Zitat von Cold as Ice


    vorallem kann man noch auf bush hoffen bei den jets :D
    aber das wird hier zu offtopic, wenn die ravens unbeding lewis loswerden wollen, dann bitte nach philadelphia, dann gibts wieder ein 3 headed monster mit moats, westbrook und lewis, 2 speed runner und den heißersehnten power runner, leider ist das utopie, daher soll er lieber in baltimore bleiben :bier: wobei chester taylor auch nicht schlecht ist :paelzer


    Nichts da, Chester bleibt schön hier. :tongue2:
    Jamal passt bei uns nicht mehr ins System. Unsere O-Liner sind nicht mehr so dominant im runblocking und Jamal braucht eben dicke runblocker vor sich. Taylor ist vielseitiger einsetzbar. Er ist ein top special teamer, er kann kick/punt returnen, er kann gut fangen (schon seit jahren unser 3rd down back) und eben auch gut rennen, ist auch viel beweglicher als Jamal Lewis.

  • Zitat von Inkognito

    Er spielt für die Jets, nicht die Jets für ihn. Ihm geht es nur noch um Rekorde, so einen Spieler kann glaube ich kein Team gebrauchen. Wirklich produktiv ist er auch nicht mehr. Er selbst sagt, das er nächste Saison zurückkommen wird, aber erst mal abwarten, ob da was dran ist. Die Jets müssen sehen, was das beste für sie selbst ist und nicht für Martin. Wenn du denkst, das er nächste Saison immer noch so viel auf dem Kasten hat, um eine franchise zu tragen, dann ist das schön. Ich glaube jedenfalls nicht, das er es dann noch kann. ;)

    Man muss ganz klar Abstriche machen aber von einem RB im Stile eines Alexander oder Thomlinson redet hier ja auch kein Mensch.
    Franchise tragen hin oder her... Fakt ist sie brauchen Jamahl Lewis einfach nicht und darum ging es ja ursprünglich mal.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Inkognito


    Nichts da, Chester bleibt schön hier. :tongue2:
    Jamal passt bei uns nicht mehr ins System. Unsere O-Liner sind nicht mehr so dominant im runblocking und Jamal braucht eben dicke runblocker vor sich. Taylor ist vielseitiger einsetzbar. Er ist ein top special teamer, er kann kick/punt returnen, er kann gut fangen (schon seit jahren unser 3rd down back) und eben auch gut rennen, ist auch viel beweglicher als Jamal Lewis.


    naja chester brauchen die eagles auch nicht, hab mich unglücklich ausgedrück, wollte sagen dass es schade wäre wenn lewis gehen würde aber man hat ja noch taylor damits keine missverständnisse gibt, ich mein wozu gibts westbrook aber so nen power runner könnte man echt gut gebrauchen, nur wenn schon eure o-line zu schwach ist was soll ich dann zur eagles o-line sagen :jeck:

  • Zitat von StoneHäns

    Man muss ganz klar Abstriche machen aber von einem RB im Stile eines Alexander oder Thomlinson redet hier ja auch kein Mensch.
    Franchise tragen hin oder her... Fakt ist sie brauchen Jamahl Lewis einfach nicht und darum ging es ja ursprünglich mal.


    :paelzer:

    Wieso ist das bitte fakt? Ihr habt zur Zeit keinen vernünftigen starting RB im roster, müsst schon auf euren fullback zurückgreifen und jetzt willst du mir erzählen, das ihr keinen franchise RB braucht? Wenn du davon überzeugt bist, dann bitte sehr. Streich die Jets gedanklich einfach aus meinem posting, dann passt das schon.

    Cold as Ice
    Ihr seid mit Westbrook doch eh schon gut ausgerüstet. Jamal würde bei euch auch nicht wirklich reinpassen. Der wird zu nem team wechseln, wo er die No.1 ist und die offense alleine tragen kann.

  • Zitat von Inkognito

    Wieso ist das bitte fakt? Ihr habt zur Zeit keinen vernünftigen starting RB im roster, müsst schon auf euren fullback zurückgreifen und jetzt willst du mir erzählen, das ihr keinen franchise RB braucht? Wenn du davon überzeugt bist, dann bitte sehr. Streich die Jets gedanklich einfach aus meinem posting, dann passt das schon...


    Ich kann mir nicht helfen, aber ich seh einfach keinen Grund, warum Martin, Blaylock und Huston nächste Saison n prima Trio abgeben sollten. Alle wieder gesund, tralli, tralla...
    Das Leben kann so schön sein. :love

    ...Vielleicht seh ich das alles aber auch nur durch die Grüne Brille...
    :confu

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Vielleicht. :tongue2:
    In eurer offense muss sich aber was tun. Ihr braucht einen neuen franchise QB oder RB, ansonsten wird sich da nichts ändern in eurer offense. Pennington wird wohl gecutted, weil er (zurecht) auf seinen Vertrag besteht und auf keinen dollar verzichten möchte. Mit Fiedler gewinnt ihr keinen Blumentopf und Bollinger sah bis jetzt auch nur eher durchschnittlich aus. Der könnte aber starten, wenn er einen allrounder wie Reggie Bush hinter sich stehen hat, der rennen und fangen kann. Und in der O-Line muss sich auch noch was tun. Ein echter LT muss her und evtl. ein neuer Center, wenn Mawae gecutted wird.

  • Du bist ein verdammter Schwarzmaler! GRML... :maul:

    Davon, dass Pennington gecuttet werden soll, hab ich noch garnix gehört, Herm liebt ihn ja eigentlich heiß und innig. Mag aber sogar sein, dass du Recht behalten wirst (Quelle?). Muss man da nen großen Cap Hit einstecken, wenn man ihn cuttet? Fiedler dagegen wird New Yorker Zeitungen zufolge tatsächlich gekickt.
    Wie auch immer, wir sollen das drüben im Jets Thread besprechen, sonst gibst hier nen Bann..
    :stone

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • BRIAN BILLICK RETURNING IN 2006

    Brian Billick will remain the Ravens' head coach for the 2006 season, owner Steve Bisciotti announced at a team meeting Wednesday.

    "We have an on-going and extensive process to find ways to win. This included a thorough evaluation of Brian Billick. Collectively, we concluded that continuing with Brian as head coach gives us the best opportunity to win," said Bisciotti.

    This has easily been the most difficult season of Billick's seven-year stint with the Ravens, but the team has finished strong. Baltimore, which started the season 2-7, has won three of its last four games and would reach 7-9 with a win over Cleveland Sunday.

    Billick has a career record of 62-49 and won a Super Bowl in 2000, just his second season on the job.

    :bier:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Konnte man von ausgehen, wenn man bedenkt, das er noch einen Vertrag hat und es richtig Kohle kosten würde, wenn wir ihn jetzt feuern würden. Wir sind im Moment auf dem richtigen Weg, so soll es auch weitergehen. Die O-Line schaut im Moment brillian im passblocking aus. Das gilt im übrigen auch für die backs (fullback Mughelli und running back Taylor), die super Arbeit beim blitz pickup geleistet haben. Boller hatte endlich mal Zeit in der pocket und sah dann auch meistens fast perfekt aus. Im übrigen steht unsere Position beim drafting wohl schon fest: 14. Gefällt mir, da sind sehr gute Spieler zu bekommen und man kann entweder in die Top 10 hochtraden oder noch etwas runtertraden. Passt perfekt.
    Jetzt können wir die Browns also in Ruhe zusammenkloppen ohne direkt ein schlechtes Gewissen zu bekommen. :mrgreen:
    Außerdem kann man so einen schönen Schwung in die offseason mitnehmen (3 game winning streak).