Cincinnati Bengals Season 2005

  • Zitat von JetsforLife

    Ich glaub ich werd die Bengals mal für die Playoffs adoptieren :xywave:

    Darf ich mich für den Fall der Fälle anschließen? :bier::xywave:

    Ist schon sehr schön anzusehen, was die Bengals heuer abliefern. :bounce:

    Und natürlich hoffe ich auf den Superbowl Bengals gegen Redskins.

  • Sehr schön ! Die Offense funktioniert weiterhin sehr gut, und die Defense macht Turnover... Endlich mal wieder Playoffs..... schön schön schön :bounce:

  • Glückwunsch zum AFC-North-Titel und zum ersten Divisions-Sieg seit 1990!!!

    Chad Johnson - Carson Palmer - Rudi Johnson, dazu diese opportunistische Defense... sehr unangenehmer Gegner in den Playoffs!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na da kann man sich am Samstag ja auf was gefasst machen:

    "On the highway, I hit a deer," Johnson said Tuesday, insisting he was serious and that the animal wasn't hurt. "I kept him. He's at home in the garage. I'm going to use him for the celebration this weekend. He's a prop. They might suspend me for the last game, but I think this one is worth it."

    Chad Johnson Plans Touchdown Celebration

    :mrgreen:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • The Bengals announced Thursday that Pro Bowl quarterback Carson Palmer has agreed to a six-year extension that puts him in Cincinnati through the 2014.
    .
    .
    .
    What some industry sources are calling the biggest deal in the history of the NFL at $118 million over nine years.

    Wow ne menge Kohle aber wenn das Team so zusammen bleibt könnten sie eine neue dynastie bilden.

    http://www.bengals.com/news/news.asp?story_id=4968

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Als Bengals fan bin ich wirklich zufrieden mit dem Deal. Endlich haben wir ein QB in Cincinnati und kein QB derby mehr. Nach Akili Smith, Scott Mitchell, Gus Frerotte, Kurt Kittner wissen wir endlich wie ein wahrer QB spielt. War dieses Jahr auch beim Ravens-Bengals Spiel in Cincinnati und Palmer hat mich wirklich ueberzeugt. Jetzt muessen wir mal Willie Anderson und der O-line neue Vertraege geben.

  • Zitat von aikman

    [b]

    Chad Johnson - Carson Palmer - Rudi Johnson, dazu diese opportunistische Defense... sehr unangenehmer Gegner in den Playoffs!

    Wie meinst Du das denn? Zu wem verhält sich die Bengals D opportun? :paelzer:

  • Moin, Moin.

    Obwohl ich ja eher ein Defense-fan bin, hat mich in dieser Saison die Offense-Leistung der Bengals überzeugt. Richtig viele Punkte - Klasse. Dass führt auch dazu, dass ich langsam beginne die BENGALEN in mein Football-herz zu schließen, vor allen Dingen auch deshalb, weil die Jungs aus Cin. in den letzten Jahren so übel abgeloost haben. Leider war der Auftritt am WE ein "echter Rückschritt", um nicht zu sagen erbärmlich. Aber es tut meiner Unterstützung für dieses Team keinen Abbruch.

    P.S.
    Offenbar befinde ich mich hier bei den Bengals in einem kleinen Kreis der Treuesten, was ja schon der Thread und die Postanzahl verdeutlicht. :bounce:

    Gleichwohl ich bleib Euch auch in 2006 treu - das Team hat es verdient. :thup:

    Und für die PO´s wünsche ich mir, dass die Bengals möglichst weit kommen.

    cu Wolfgang :rock:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • naja, mit einem auge verfolge ich die bengals eigentlich seit den tagen eines icky woods. die kontinuierliche weiterentwicklung der letzten jahre spiegelt sich jetzt auch in der playoffteilnahme wieder. ich bin schon sehr gespannt auf sonntag und drücke die daumen :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schade, dass dieses Spiel das einzige am nächsten Wochenende ist, das ich nicht nicht sehen kann. Ich drücke aber den Bengals die Daumen. Nach den erfolglosen Jahren haben sie die PO Teilnahme mit ihrer diesjährigen Leistung redlich verdient. Zudem spielen sie gegen die Steelers wo ich doch so auf eine Niederlage der Steelers gegen die Lions gehofft habe. :marge

  • So das dritte aufeinander Treffen in dieser Saison steht bevor. Jeweils das Auswärtsteam siegte... Nunja ich hoffe ja mal dass sie die eher schlechte Leistung der letzten 3-4 Wochen hinter sich lassen und den Steelers diesmal zeigen wer Herr im Haus ist :)

    Mein Tip: Bengals mit 10 :xywave: