• Zitat von Magicbaer

    Huch,alles warnt uns vor Enttäuschungen,das ist aber nett :daumenho:
    Habt ihr Angst das die Broncos,entgegen eurer Hoffnung,doch erfolgreich sein könnten :hinterha:
    Die Angst vor den Broncos geht um,und das ist gut so :jump2: Wir werden immer mehr,nehmt euch in acht :sword2:

    Die Angst vor den Broncos.. :nono:;) Wir können in denver immer verlieren oder gewinnen. Die Spiele stehen immer unter einem besoonderen Stern. Also will ich mcih da auch gar nciht festlegen. FEst steht, dass Oakland am Ende vor den Pferden steht ;)

    Back in Black

  • Zitat von CWood24


    Die Angst vor den Broncos.. :nono:;) Wir können in denver immer verlieren oder gewinnen. Die Spiele stehen immer unter einem besoonderen Stern. Also will ich mcih da auch gar nciht festlegen. FEst steht, dass Oakland am Ende vor den Pferden steht ;)

    Aber nur wenn du die tabelle umdrehst :jeck::jeck::sword2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn die Pferdchen nicht das halb illegale Blutdoping durch die Höhenlage hätten würden die doch garnix reissen :jeck::jeck::jeck:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Immerhin gibt es auf der Welt noch genügend Pferde, die besten davon in Denver.
    Und wie schaut es mit den Büffeln aus, bis auf einen kleinen Haufen alle ausgestorben ? :D

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • FEst steht, dass Oakland am Ende vor den Pferden steht

    *SIng* Dream on, though it´s hard to tell, though you´re fooling yourself, dream on *sing*

    Stimmt. pferde sehe für mich auch immer gleich aus

    Hm. Bei den zwischen-L.A.-und-Oakland-Pendlern würde ich das ja auf die Einäugigkeit schieben, aber - gucken die Florida-Freibeuter denn auch nur mono?

    @CWood

    DEr Hee-Haw-Gag ist trotz allem nicht schlecht.

  • Ich liebe solche intellektuell anspruchsvolle Diskussionen, bei denen es vor wohldurchdachten und stichhaltigen Argumenten nur so wimmelt :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Ich liebe solche intellektuell anspruchsvolle Diskussionen, bei denen es vor wohldurchdachten und stichhaltigen Argumenten nur so wimmelt :D

    :daumenho: :daumenho: :daumenho:

    Na ja, in der Sache hat Bonee ja nicht ganz Unrecht. Aber die Wortwahl hat doch wohl eher Fußball-Niveau ;)

  • Ich werde langsam von verhalten optimistisch zu eher pessimistisch, was die Leistungen der AFC West in diesem Jahr angeht. Selbst wenn ihr Pferde am Ende vor uns steht, schafft es dieses Jahr kein Team aus dieser Division in den SB! Also lasst uns etwas gemässigter agieren... :sword2:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Mile High Salute an die Broncos-Fan-Gemeinde !!

    Hallo zunächst mal, :xywave:
    ich freue mich ebenfalls auf eine spannende NFL-Saison.

    Bin ja richtig begeistert von eurem Forum hier, daß ich über den Umweg http://www.SPORT1.de schließlich doch gefunden habe.... :rotfl:

    let's roll....

    John Albert Elway #7