NFL-Radio ohne FieldPass

  • im gameday-talk ist gestern durchgekommen, daß ein paar spiele auf anderen seiten per radio übertragen wurden. nun weiß ich net, ob diese jede woche unter dem selben link übertragen werden, aber wenn, dann könnten wir hier mal teams mit zugehörigem link posten.

    also haut rein, jungs ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die NFL würde besser mal es wie MLB.com machen. Alle spiele per livestream in web stellen. so könnte jeder sein team schauen, und ich finde die qualität würde ja reichen wenn man die highlights anschaut!!


    :twisted::twisted::twisted:

    ---LETS GO REDSKINS---

  • Also die Chiefs gibts jede Woche unter http://www.KCFX.com for free. Mit Hall of Fame QB Len Dawson. Immer wieder schön zu hören.

    Ich finde übrigens das das eine gute Ergänzung für unsere Link-Page wär.

    Also natürlich links zu allen Free-Radio Stations die es gibt. Da können manche Leute auch wieder zum Einschlafen das Sunday Night Game hören.

  • Moin,

    das gewohnte Broncos Radio Network gibt es unter:

    http://www.warpradio.com/Tuner.asp?id=6226

    Dort sollen auch Bears und Rams Spiele gebracht werden, wurde gesagt, zumindest gestern gabs aber erst eine kurze Fox "Konferenzschaltung" bei den früheren Games und dann Broncos mit Pregame eine Stunde vor dem Spiel ("This is John Elway, are you ready for Denver Broncos Football? 42 minutes to Kick Off" :daumenho: )

  • Zitat von Hammer24

    WMOP AM (auch über warpradio) bringt ESPN Radio, d.h. Blick auf alle SPiele gleichzeitig.

    Also so eine Art Konferenz?

  • Nicht wirklich. Da sitzen zwei Typen im Studio, geben die aktuellen Zwischenstände durch, machen dumme Sprüche über ein paar stats, die sie wahllos herausgreifen - und aller Jubeljahre wird für wenige Sekunden live in ein Stadion geschalten.
    Trotzdem die wahrscheinlich beste Lauschoption parallel zum NFL Gameday. :rolleyes:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Nicht wirklich. Da sitzen zwei Typen im Studio, geben die aktuellen Zwischenstände durch, machen dumme Sprüche über ein paar stats, die sie wahllos herausgreifen - und aller Jubeljahre wird für wenige Sekunden live in ein Stadion geschalten.
    Trotzdem die wahrscheinlich beste Lauschoption parallel zum NFL Gameday. :rolleyes:

    So ähnlich lief das auch bei dem Link den ich oben gepostet hatte, war halt die Fox Variante, aber sie haben in der Stunde 3-4 mal alle Spiele "durchgeschaltet."

  • bin auf der suche, nach nfl radios auf ein forum auf drin-isser.de gestoßen, wo ein gewisser "loewenmut" diesen thread empfohlen (bzw. eröffnet) hat. :D


    auf jedenfall, hab ich eine seite gefunden, die mich neugirig macht.

    es scheint so, als kann man dort alle spiele kostenlos anhören

    http://home.earthlink.net/~verylongaddress/football/

    wenn man auf "mirror one" (oder "two") geht, erhält man die schedule, die vorerst nur die preseason und einige andere spiele beinhaltet.
    dahinter ist immer ein link zum internet radio angegeben!


    da heute nacht ja einige spiele sind, möchte ich einen bitten, der gerade wach ist, auszuprobieren ob es funktioniert.
    ich weiß nämlich nicht, ob ich um 2 uhr es noch ausprobieren kann ;)

  • Zitat von #95 AVOID LLOYD

    STEELERS (Myron Cope rules ;) )

    http://www.pennlive.com/wmaj/

    ist das dieser verrückte mit der geilen stimme??? den habe ich mal gehört und bin voll abgegangen!! der MUSS einfach kult sein unter steelers fans...hut ab!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman

    ist das dieser verrückte mit der geilen stimme???...der MUSS einfach kult sein unter steelers fans...hut ab!


    Jop :D

    btw
    <--- so sieht er aus ;)

  • Zitat von Twinky

    Oder --> hier <--
    (Ohne runterscrollen) :grinseen:


    jawoll, herr oberlehrer! ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]