• wen siehst du vor den colts? die haben mittlerweile offenbar ne klasse defense und beide spiele gewonnen, obwohl ihre offense-stars noch gar nicht richtig in fahrt gekommen sind - das ist der stoff, aus dem champions sind (denk an die bayern - ugly wins ;)).

  • Unglaublich! Die Seahawks auf einem einstelligen(!) Platz. :jump2:
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen das sie auf 11 oder 12 gesetzt werden, denn es waren ja nur die Cards.

  • Es ist zum Teil schon erstaunlich wie die Ansichten bei den Power Rankings auseinander gehen.
    Bei Sportsline sind die Seahawks zum Beispiel nur auf Platz 16 gesetzt. :rolleyes:
    Bei dem ESPN Insinder Power Poll sind die Seahawks auf Platz 1 gesetzt. Aber der wird ja auch errechnet. :)

  • Und die Power-Rankings kannste eh in die Tonne kloppen. Die drehen ihre Fahne dermassen mit dme Wind. Ein schwaches Spiel kann Dich d schon mal 10 Plätze kosten.

    Back in Black

  • Und der Platz der Eagles ist zweistellig und hat ne 2 vorn. Wer hätte das gedacht? Wenigstens sind wir noch vor den Cowboys...Puhhh..

    Thank you 62

  • Zitat von CWood24

    Und die Power-Rankings kannste eh in die Tonne kloppen. Die drehen ihre Fahne dermassen mit dme Wind. Ein schwaches Spiel kann Dich d schon mal 10 Plätze kosten.

    Da kann ich nur zustimmen :daumenho: .

    Vor allem am Anfang der Saison sind da immer Sprünge drinnen, wie sie extremer nicht sein könnten. Das kjommt sicher auch daher, dass eben die Gegner, auf deren Grundlage ja die Stärke eingeschätzt wird, selber noch nicht so genau einzuschätzen sind :paelzer: . Aber es ist halt eine nette Spielerei und geeignete Diskussionsgrundlage :daumenho:

  • Zitat von trosty


    Da kann ich nur zustimmen :daumenho: .

    Vor allem am Anfang der Saison sind da immer Sprünge drinnen, wie sie extremer nicht sein könnten. Das kjommt sicher auch daher, dass eben die Gegner, auf deren Grundlage ja die Stärke eingeschätzt wird, selber noch nicht so genau einzuschätzen sind :paelzer: . Aber es ist halt eine nette Spielerei und geeignete Diskussionsgrundlage :daumenho:

    Da kann ich nur zustimmen. :daumenho: Die Grundlage der Powerrankings momentan sind meist noch von den Ergebnissen der letzen Saison geprägt.
    Man kann sich ja noch weitere Powerrankings anschauen wie z.B. von Sports Illustrated http://sportsillustrated.cnn.com/2003/writers/d…ings/index.html
    oder Sportingnews/FOX http://www.foxsports.com/content/view?contentId=1673936
    Meist sind die Einschätzungen der Teams ziemlich ähnlich.
    Das schöne an der NFL ist ja, daß sie so ausgegliechen ist. Nächste Woche können die Powerrankings wieder etwas anders aussehen. :)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.