• Zitat von Gitsche

    Und wir haben einen neuen Tabellenführer: CobyRocker! 11 Punkte aus 3 Spielen. Wow! :eek:

    danke danke , hatte irgendwie einen lauf , leider hab ich bei betandwin nich soviele von den spielen ausgewählt *grml*.... aber ich habe ja jetzt einen ganz bestimmten verfolger :3ddevil:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    danke danke , hatte irgendwie einen lauf , leider hab ich bei betandwin nich soviele von den spielen ausgewählt *grml*.... aber ich habe ja jetzt einen ganz bestimmten verfolger :3ddevil:

    Och, das gibt sich. ;)

  • wie läufts eigentlich ab dem achtelfinale ?

    muss das ergebnis nach 90 Minuten getippt werden oder nach 120 oder gar das endgültige Resultat inkl. Elfmeterschiessen ?

  • Zitat von Raider11

    wie läufts eigentlich ab dem achtelfinale ?

    muss das ergebnis nach 90 Minuten getippt werden oder nach 120 oder gar das endgültige Resultat inkl. Elfmeterschiessen ?

    Spielregeln
    Hinweis:
    Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschiessen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)

  • Zitat von Moose

    Spielregeln
    Hinweis:
    Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschiessen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)

    na dann bin ich ja mal gespannt ob jemand ein Unentschieden tippt. :D

  • Zitat von Moose

    Spielregeln
    Hinweis:
    Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschiessen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)


    Komische Regelung, weil damit keine Remis getippt werden können und die Chance, Boden gut zu machen, sehr gering wird.

  • Zitat von Donatello

    Komische Regelung, weil damit keine Remis getippt werden können und die Chance, Boden gut zu machen, sehr gering wird.

    olle Meckertante :tongue2:
    Sei doch froh, dass erst 2 von 40 ausgestiegen sind :hinterha:

  • Zitat von Raider11

    olle Meckertante :tongue2:
    Sei doch froh, dass erst 2 von 40 ausgestiegen sind :hinterha:

    Er hat aber recht mit dem Hinweis. Ist wirklich albern, Elfmeterschießen zu tippen....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Er hat aber recht mit dem Hinweis. Ist wirklich albern, Elfmeterschießen zu tippen....

    Aber nur, weil wir nicht gegen England im 1/8 spielen. :mrgreen:

  • Zitat von Raider11

    olle Meckertante :tongue2:
    Sei doch froh, dass erst 2 von 40 ausgestiegen sind :hinterha:

    Eher 12 von 50. :tongue2: Privat tippe ich wie gewohnt auch Remis nach 90 Minuten, wenn mir danach ist. Verlängerung oder gar Elfmeterschießen in einen Tipp einbauen ist etwa so blödsinnig wie das Geschwafel von Urs Meier wenn es um das Rechtfertigen von Schiri-Entscheidungen geht.

  • Zitat von Gitsche

    Zwei Fragen hätte ich mal:
    1. Wer führt eigentlich im Moment? :mrgreen:
    2. Wer ist MS360? :madness


    zu 1.: interessiert kein ... :tongue2:
    zu 2.: das wüsste ich auch gern. kennt kein Mensch aber holt sich einfach vorübergehend den Tagessieg :smile2:

  • Zitat von Gitsche

    Zwei Fragen hätte ich mal:
    1. Wer führt eigentlich im Moment? :mrgreen:
    2. Wer ist MS360? :madness

    1. Fraggle und kein Holland-Fan. :tongue2:
    2. Im Zweifel immer Reggie. :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    1. Fraggle und kein Holland-Fan. :tongue2:

    Hattest du dir das auf Termin gelegt? ;)

    Zitat von Donatello

    2. Im Zweifel immer Reggie. :mrgreen:

    Stimmt, hätte ich selbst drauf kommen müssen... :jeck:

  • Zitat von Gitsche

    Hattest du dir das auf Termin gelegt? ;)

    Nö, ich muss ein paar Tage Nachlese betreiben. ;)
    Die Holländer hätte ich übrigens in 90 Minuten unentschieden getippt, in dem Fall hat mir die Regelung auf Sieg zu tippen geholfen. Nur Kollege Andi hat's verbockt. :mrgreen:

  • danke für die erinnerung :3ddevil:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Schade für das Deutschland spielen tippen war es dann doch schon zu spät, egal, falls es nachgetragen werden kann dann tippe ich 2:1 für Deutschland.

  • Wow, ich bekomme NULL Bonuspunkte und ganze 2 reguläre Punkte. Das wars dann wohl mit den Top Ten.

    "White House on three!"

  • Zitat von Raider11

    @neti: Japan Weltmeister ?! :eek:
    War das wirklich dein Ernst ?

    Leider ja, immerhin haben wir gegen die kleinen Flitzer in der Vorbereitung nicht so gut ausgesehen, und wo stehen wir jetzt. Ich fand's tatsächlich nicht so abwägig. Auf Brasilien wollte ich nicht tippen, (Das ist wie in der Bundesliga, da werde ich auch nie auf Bayern München setzen) und wie man ja nun sieht gibt das die gleiche Punktzahl!!! No risk no fun!!! :yawinkle:

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Klasse finde ich auch, dass niemand mehr als 2 Halbfinalisten korrekt hat. :tongue2:

    Ach ja, fraggle, Coby, Dona: Viel Spaß beim Auskegeln des Champions. Ich denke, wir anderen haben mit dem Ausgang des Tippspiels nichts mehr zu tun.

  • könnte irgendjemand versuchen die tipps von fraggle für die letzten 2 begegnungen herauszufinden ? :mrgreen:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    könnte irgendjemand versuchen die tipps von fraggle für die letzten 2 begegnungen herauszufinden ? :mrgreen:


    was soll mir das bringen? :tongue2: