NFL im Ausland

  • Dieses Jahr hat ja zum ersten Mal ein Regular Season game im Ausland stattgefunden (ausgerechnet den Niners hat man den Heimvorteil genommen!), und da war auch die Rede von weiteren Ereignissen dieser Art, evtl. in Düsseldorf. Gibts da eigentlich schon Neuigkeiten in dieser Richtung?

    Kängurus aller Länder, vereinigt euch!

  • Zitat von wolfhound

    Dieses Jahr hat ja zum ersten Mal ein Regular Season game im Ausland stattgefunden (ausgerechnet den Niners hat man den Heimvorteil genommen!), und da war auch die Rede von weiteren Ereignissen dieser Art, evtl. in Düsseldorf. Gibts da eigentlich schon Neuigkeiten in dieser Richtung?

    nö, ich sehe da auf der schedule am 4. dezember ein spiel der san francisco 49ers gegen die az cardinals im monster park, san francisco, ca

    das einzige was ich in die richtung gehört habe ist eventuell london wenn das neue wembley steht, aber wenn es soweit ist, wird man das sicherlich irgendwie mitkriegen

  • Zitat von wolfhound

    Dieses Jahr hat ja zum ersten Mal ein Regular Season game im Ausland stattgefunden (ausgerechnet den Niners hat man den Heimvorteil genommen!), und da war auch die Rede von weiteren Ereignissen dieser Art, evtl. in Düsseldorf. Gibts da eigentlich schon Neuigkeiten in dieser Richtung?

    Das Spiel in Mexico war ein Heimspiel der Arizona Cardinals.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Zitat von wolfhound

    Dieses Jahr hat ja zum ersten Mal ein Regular Season game im Ausland stattgefunden (ausgerechnet den Niners hat man den Heimvorteil genommen!), und da war auch die Rede von weiteren Ereignissen dieser Art, evtl. in Düsseldorf. Gibts da eigentlich schon Neuigkeiten in dieser Richtung?

    London war mal kurz im Gespräch, im neuen Wembley.

    Denke, Du kannst Düsseldorf genauso knicken wie ein regular Season Game in Europa. Eher nen American Bowl, wenn überhaupt!

  • Zitat von Fireborg

    Eher nen American Bowl, wenn überhaupt!

    Wenn überhaupt trifft es sehr gut.
    Solange es die [für mich langweilige und emotionslose] NFLE gibt, wird es, zumindest in Deutschland, keinen American Bowl geben.

    F-Ireland

  • Zitat von Finsgermany

    Wenn überhaupt trifft es sehr gut.
    Solange es die [für mich langweilige und emotionslose] NFLE gibt, wird es, zumindest in Deutschland, keinen American Bowl geben.


    Irgendwie witziger Kommentar, denn beim American Bowl würden doch wohl weitestgehend die gleichen Spieler auflaufen wie in der NFLE, nur ginge es dabei um nichts ... :tongue2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Irgendwie witziger Kommentar, denn beim American Bowl würden doch wohl weitestgehend die gleichen Spieler auflaufen wie in der NFLE, nur ginge es dabei um nichts ... :tongue2:

    Nicht ganz.
    Es würden sicherlich einige Spieler auflaufen die man ansonsten auch in der NFLE sehen würde,
    es geht sogar um noch weniger :paelzer::mrgreen: als in der NFLE

    F-Ireland