• Okay ich gebe zu es ist noch recht früh um den MVP der Saison nachzudenken, hier ein Liste von MVP Kanditaten, sie sind eigenlcih seichr die MVPs ihrer Teams. Über die Reihenfolge kann man sicher diskutieren.

    1. Ravens RB Jamal Lewis (Season to date: 94 carries, 611 yards, 5 TDs)
    - Wo würden die Ravens ohne Jamal Lewis sein? Lewis ist die Offense der Ravens!

    2. Chiefs RB Priest Holmes (Season to date: 84 carries, 386 yards, seven TDs; 17 catches, 184 yards, 0 TDs)
    - Weiterhin MVP Zahlen, nur im letzten Spiel war Lewis etwas besser bzw. die Ravens Defense hatte ihn im Griff.

    3. Titans QB Steve McNair (Season to date: 77-of-111 passing, 820 yards, 8 TDs, 1 INT)
    - Heart and Soul der Titans - immer wieder beeindruckende Leistung trotz diverser Verletzungen.

    4. Dolphins RB Ricky Williams (Season to date: (93 carries, 347 yards, 2 touchdowns.)
    - Miamis Offense!

    5. Colts QB Peyton Manning (Season to date: 82-of-122 passing, 914 yards, 9 TDs, 3 INTs.)
    - Klasse Spiel gegen die Saints - nun kann man fragen, ob er gegen eine wirklich Defense wie Tampa sich durchsetzen kann.

    6. Panthers RB Stephen Davis (Season to date: 76 carries, 406 yards, 1 TD)
    - Er hat aus einem Team mit einer sehr guten Defense, eine Mannschaft mit einer sehr guten Defense und etwas Offense gemacht, was der Defense auch hilft. Der kleine Unterschied für Carolina halt.

    7. Broncos QB Jake Plummer (Season to date: 60-of-93 passing, 683 yards, 7 TDs, 3 INTs.)
    - Bis jetzt der klare MVP der Broncos. Ohne ihn würden sie nicht da stehen wo sie jetzt sind oder? Man bedenke Clinton Portis ist nicht gesund momentan.

    8. Buccaneers QB Brad Johnson (Season to date: 77-of-121 passing, 769 yards, 5 TDs, 2 INTs.)
    - Ohne ihn würde Tampa nicht da oben stehen oder? Er managt die Offense hervorragend.

    9. Vikings QB Daunte Culpepper (Season to date: 42-of-69 passing, 514 yards, 5 TDs, 0 INT.)
    - Viel besser als in der letzten Saison - würde in der List vielleicht höher sein, wenn er nicht verletzt wäre.

    10. Chargers RB LaDainian Tomlinson (Season to date: 80 carries, 419 yards, 2 TDs; 25 catches, 129 yards, 0 TD)
    - ähnlich wie Williams oder Davis nur in einem momentan viel schlechteren Team als die beiden anderen.

    Okay, das war meine Liste, es fehlen einige, aber die Lieste soll auch nur eine moment Aufnahme nach dem letzten Spieltag sein.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Okay ich gebe zu es ist noch recht früh um den MVP der Saison nachzudenken

    Deine Liste in allen Ehren. Aber der erste Satz ider entscheidende. Mid-Season wäre sogar noch zu früh glaube ich.

    Thank you 62

  • Wahrscheinlich hast Du recht.
    Ich hätte die Liste vielleicht auch MVP watch nennen können... ;) Ich weiß, wäre auch nicht besser angekommen. :rolleyes:
    Aber mal ehrlich, der MVP der Saison sollte eigentlich auch am Anfang der Saison MVP like sein und nicht nur am Ende der Saison.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich fand deine Liste interessant auch wenn erst 4.Spieltage gespielt sind.Du weißt aber auch dass du jetzt verpflichtet bist am 8,12 und 16 wieder so eine Liste zu machen. :D

  • Zitat von Kiddster

    .Du weißt aber auch dass du jetzt verpflichtet bist am 8,12 und 16 wieder so eine Liste zu machen. :D

    Nicht nur dass. Aus den Regeln von NFL-Talk geht außerdem klar hervor, dass Du so eine Liste auch für den

    - defensive player of the year
    - offensive rookie of the year
    - defensive rookie of the year
    - Most improved player
    - comeback player of the year
    - Coach of the year
    - Special teams player of the year
    - defensive backfield coach of the year
    sowie
    - medical staff of the year

    zu den von Kiddster angegebenen Zeitpunkten anfertigen musst

    :3ddevil::bounce:

  • Beeindruckend, wie viele Spieler der Defense Du aufgelistet hast. ;)

    Für mich wäre bislang "Air" McNair die Nr. 1. Allerdings hinkt der Vergleich irgendwelcher Zahlen zu einem so frühen Zeitpunkt gewaltig. Denn einerseits ist die statistische Basis nicht breit genug (ein schlechtes Spiel kann alles umwerfen), zum anderen hatten manche Teams bislang eher Gurken(-Defenses) gegen sich, während andere sich mit Bucs & Co herumärgern mußten.

    Aber wenn Du schon mal angefangen hast ... jetzt bist Du dran :3ddevil: Da kann ich mich hollyhh2000 nur anschließen.

  • Für mich wäre Priest Holmes, wenn seine Verletzung ihn nicht gestoppt hätte und er Rekorde aufgestellt hätte, der MVP im letzten Jahr gewesen. Dagegen sprach nur, dass die Chiefs nicht die Playoffs schafften, was bei der Auswahl oft sehr wichtig ist.
    Zum jetzigen Zeitpunkt wäre er mein MVP, da er nahtlos an die alte Leistung anknüpft. Wenn er gesund bleibt, dann kann er es dieses Jahr schaffen, aber McNair ganz dicht auf, den Rest (ausser Lewis)sehe ich momentan (sehr sehr früh) weit dahinter.
    Platz 7 Plummer, der Witz schlechthin als all MVP..ohne Portis wären die Broncos niemals 4-0.Plummer in allen Ehren
    Platz 8+9 vielleicht Offense MVP der jeweiligen Teams, mehr aber nicht, vor allem nicht bei den Bucs.............

    Über Defense Spieler als MVP mach dir keine Gedanken, die werden doch nicht gewählt :rolleyes:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von Kiddster

    .Du weißt aber auch dass du jetzt verpflichtet bist am 8,12 und 16 wieder so eine Liste zu machen. :D

    Nach kurzem konsultieren meines Terminkalenders, kann ich alle Termine nicht einhalten, da ich um week 12 im Urlaub bin. :D
    Ich warte mal das weitere Feedback ab...

    Wow :eek: , imposante Liste, aber hast Du nicht auch den General Manager of the Year, den DC of the Year und den OC of the year vergessen. :D

    Einige der Listen wären sicher interessant ... am Ende des Jahres ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.