Interview mit Ronnie Lott

  • Hab letzte Woche ein tolles interview mit Ronnie Lott im Radio gehoert. Erstmal muss ich sagen was ein toller und sympathischer Mann Ronnie Lott ist.
    Er sprach von integrity, respekt, work ethic und Disziplin.

    Und dann kam die Hammer Frage: "Wie ist das Football in der NFL zu spielen?

    Ronnie Lotts Antwort: Du gibts Deinem besten Freund einen Helm und schlaegst dann mit einem Baseball schlaeger wild und voll auf ihn 'drauf.

    "Thats how it is to play football in the NFL"...!!!!!

    o.k. then....back to my beer and chips....

    Jurgen

  • Ich meine schonmal davon gelesen zu haben...ging´s um einen Louisville Slugger?
    Mich erinnert das auch irgendwie an den Spruch von LT (also den echten, #56, nicht Tomlinson), der sprach mal von der richtigen Stimmung für Football. Leider ist mir das Zitat entfallen...ich komm drauf zurück.

    Kängurus aller Länder, vereinigt euch!

  • Zitat von wolfhound


    Mich erinnert das auch irgendwie an den Spruch von LT #56, der sprach mal von der richtigen Stimmung für Football. Leider ist mir das Zitat entfallen...ich komm drauf zurück.

    Meinst du diesen Spruch von LT:

    Du schreist und deine Augen werden rot, du bekommst ein Gefühl als müsstest du deine eigene Mutter abstechen. Dann bist du jetzt in der richtigen Verfassung um Football zu spielen.


    Zumindest fällt mir dieses Zitat von LT als erstes ein.

  • Zitat von Jurgen

    Und dann kam die Hammer Frage: "Wie ist das Football in der NFL zu spielen?

    Ronnie Lotts Antwort: Du gibts Deinem besten Freund einen Helm und schlaegst dann mit einem Baseball schlaeger wild und voll auf ihn 'drauf.

    "Thats how it is to play football in the NFL"...!!!!!

    Soll heißen: "Es macht Spaß"? :mrgreen:

  • [QUOTE=MattLambert]Meinst du diesen Spruch von LT:

    Du schreist und deine Augen werden rot, du bekommst ein Gefühl als müsstest du deine eigene Mutter abstechen. Dann bist du jetzt in der richtigen Verfassung um Football zu spielen.
    [QUOTE]
    Jep, den meinte ich.

    Kängurus aller Länder, vereinigt euch!