Miami Dolphins Offseason 2006

  • Wer mir persönlich gut gefallen hat, war Kay-Jay Harris! Hat ein gutes Spiel gemacht! Das wird wohl ein Zweikampf um einen Rosterplatz zwischen ihm und Travis Minor!

    Ach ja, Niklas! Du bist schuld, das das Spiel so ausging! Du bist ins Bett gegangen, und promt liefs schlecht!! :mrgreen: In der Saison gehst erst nach den Spielen schlafen, klar!! :jeck:

  • Zitat von austriandevil

    Wie hat Fred Gibson gespielt?

    er ist im letzten drive aufgeblüht. stand allerdings nur auf dem feld als Brock Qb war. hatte einen drop.

    Aber wie gesagt spielte nur gegen 3rd stringer

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von OJ81

    Ach ja, Niklas! Du bist schuld, das das Spiel so ausging! Du bist ins Bett gegangen, und promt liefs schlecht!! :mrgreen: In der Saison gehst erst nach den Spielen schlafen, klar!! :jeck:

    Du hast natürlich vollkommen recht ;) Da die Spiele ja in der reg. Season zu einer humaneren Uhrzeit stattfinden, werde ich sie mir alle angucken :) :) Man ich freu mich richtig auf die Saison!!!

    Gruß, Niklas

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Du hast natürlich vollkommen recht ;) Da die Spiele ja in der reg. Season zu einer humaneren Uhrzeit stattfinden, werde ich sie mir alle angucken :) :) Man ich freu mich richtig auf die Saison!!!

    Gruß, Niklas

    schaff dir am besten noch icq an, dann kannst du bei jedem spiel an der optimisten konferenz von OJ und mir teilnehmen *gg*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    schaff dir am besten noch icq an, dann kannst du bei jedem spiel an der optimisten konferenz von OJ und mir teilnehmen *gg*


    Hat er doch schon! Woher wußte ich sonst, das er ins Bettle gegangen ist! Do you remember?? :xywave:

    Ne gute Nachricht, das Bid Daddy unterzeichnet hat! :smile2:

    Optimisten Konferenz! Der war gut!! :jeck:
    Aber wo du Recht hast, hast du Recht!! :bier:

  • Verzeiht mir, aber ich konnte mich nicht zurückhalten :D

    Ich dachte ihr seid die Miami Dolphins und nicht die Miami Oldphins...

    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Verzeiht mir, aber ich konnte mich nicht zurückhalten :D

    Ich dachte ihr seid die Miami Dolphins und nicht die Miami Oldphins...

    :mrgreen:


    Old? :paelzer:
    Naja, wenn bei dir 33 schon zum alten Eisen gehört! :mrgreen::xywave:

  • Zitat von OJ81

    Old? :paelzer:
    Naja, wenn bei dir 33 schon zum alten Eisen gehört! :mrgreen::xywave:

    Naja jung ist anders (ja - ich sprech aus Erfahrung) ;)

    Ich hätte auch Ü30-Fins schreiben können, aber mir gefiel die Oldphins-Pointe besser :D

    nix für ungut :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Naja jung ist anders (ja - ich sprech aus Erfahrung) ;)

    .. aber mir gefiel die Oldphins-Pointe besser :D


    Ja, der war nicht schlecht! :bier:

  • Dilemma ist für Saban das er auf Grund der riesigen Erwartungshaltung in Miami neben einem langfristigen Aufbau der Mannschaft auch kurzfristigen Erfolg braucht.... ergo muss er wohl auch auf erfahrene Spieler setzen..

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Dilemma ist für Saban das er auf Grund der riesigen Erwartungshaltung in Miami neben einem langfristigen Aufbau der Mannschaft auch kurzfristigen Erfolg braucht.... ergo muss er wohl auch auf erfahrene Spieler setzen..


    Naja als Dilemma würde ich das nicht bezeichnen. Das ist der normale Druck für die Coaches in der NFL. Saban hat diese Vorgehensweise ja auch schon letztes Jahr praktiziert, an den Positionen wo die jungen die Lücke zu einer bestimmten Klasse noch nicht schliessen können, wird ein Veteran verpflichtet.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    an den Positionen wo die jungen die Lücke zu einer bestimmten Klasse noch nicht schliessen können, wird ein Veteran verpflichtet.

    Besser ausgedrückt: Nicht schliessen will :hinterha:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Im Sun-Sentinel gab es heute die erste Auflistung, wer es wohl ins 53 Mann Roster schafft und wer nicht. Dem Großteil kann man da mehr oder weniger zustimmen.

    Quarterbacks

    How many: Three

    Sure bet: Daunte Culpepper, Joey Harrington, Cleo Lemon

    Likely goner: Brock Berlin

    Sehe ich genau so. Lemon ist einfach einen Tick besser als Berlin.

    Running backs

    How many: 5 or 6

    Sure bet: RB Ronnie Brown, RB Sammy Morris, FB Fred Beasley

    Still battling: FB Darian Barnes, RB Kay-Jay Harris, RB Travis Minor

    Likely goner: RB Gerald Riggs Jr.

    Neben den Erstgenannten sehe ich hier Kay-Jay Harris und Darian Barnes noch ins Roster rutschen. Barnes ist ein excellenter Blocker und kein schlechter Special Teamer. Der Kampf zwischen Harris und Minor wird dagegen ganz eng. Kaum vorrauszusagen wer da am Ende die Nase vorn hat.

    Wide receivers

    How many: 5 to 6

    Sure bet: Chris Chambers, Marty Booker, Derek Hagan, Wes Welker

    Still battling: Kelly Campbell, Marcus Vick, Fred Gibson, Frank Murphy, Cliff Russell, Devin Aromashodu, Jason Willis

    Likely goner: Jamall Broussard

    Bei den WR werden es wohl noch Campbell und Gibson schaffen. Marcus Vick und Aromashodu würden sicher einen Platz im Practice Squad finden.

    Tight Ends

    Sure bet: Randy McMichael, Justin Peelle

    Likely to stick: Jason Rader

    Still battling: Keith Heinrich, Teyo Johnson

    Ganz klar in meinen Augen: 1. McM. 2. Peelle und 3. Rader

    Offensive linemen

    How many: 9

    Sure bet: T L.J. Shelton, RT Vernon Carey, LG Jeno James, C Rex Hadnot, RG Bennie Anderson, T Damion McIntosh, G Joe Toledo, T Anthony Alabi

    Still battling: C/G Wade Smith, G Joe Berger

    Likely goners: G Tony Pape, T Orrin Thompson, T Mike Pearson, G C.J. Brooks, G Emmanuel Akah

    Wade Smith und/oder Mike Pearson haben noch eine Chance das Final Roster zu schaffen. Vorallem nach der Verletzung von McKinney glaube ich aber eher an Smith.

    Defensive line

    How many: 9 to 10

    Sure bet: DE Jason Taylor, DE David Bowens, DT Kevin Carter, NT Keith Traylor, DE Matt Roth, DT Vonnie Holliday, DT Dan Wilkinson

    Likely to stick: DT Fred Evans

    Still battling: DT Kevin Vickerson, DT Jeff Zgonina

    Likely goners: DT Josh Shaw, DT Steve Fifita, DT Ben Ishola, DT Howard Green

    Sehe ich genauso. Wobei ich Vickerson gerne im Roster sehen würde.

    Linebackers

    How many: 6

    Sure bet: Zach Thomas, Donnie Spragan, Channing Crowder, Derrick Pope

    Likely to stick: Sedrick Hodge

    Still battling: Keith Newman, Mike Labinjo

    Likely goners: Matt Sinclair, Travis Harris, Sam McGrew

    Volle Zustimmung...wobei es zwischen Newman und Labinjo eng wird. Labinjo ist ein hervorragender Special Teamer.

    Defensive backs

    How many: 9 to 10

    Sure bet: CB Will Allen, FS Jason Allen, SS Renaldo Hill, CB Travis Daniels, S Yeremiah Bell, S Travares Tillman, CB Andre Goodman

    Likely to stick: CB Eddie Jackson

    Still battling: S Deke Cooper, CB Michael Lehan

    Likely goners: S Jack Hunt, CB Shirdonya Mitchell, CB Art Thomas, S Siddeeq Shabazz, S Norman LeJeune, CB Chris Thompson

    Jackson und Cooper sollten es schon schaffen. Hunt war auch stark gegen Tampa, denke aber nicht, das er eine Chance hat. Habe auf Shabazz als Ex-Fire Spieler gehofft, glaub aber nicht dran.


    So jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt:)

    Gruß, Niklas

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • also im großen und ganzen kann ich dir nicht wiedersprechen zumal du als 'sure cut' eigentlich nur die camp fodder typen aufgezählt hast.

    RB:
    ich würde echt gerne Kay Jay im Roster sehen, aber ich glaube hier siegt die NFL erfahrung von Minor. Beide sind 27 aber kay Jay hat in der Regular season nicht einen Ball getragen. Travis war zeigweise Starter und ist ein Special Team Ass.

    ---> Minor bleibt, Kay Jay zurück nach Virginia

    WR:
    Ich wünsche es mir wirklich, dass Vick es ins active roster schafft. Egal, was er in vergangenheit angestellt hat, er arbeitet daran. Practice squad wäre schade. Campell muss sowie es aussieht humpelnd gg die panthers ran, um den Staff davon zu überzeugen ihn nicht zu cutten.

    nach dem panthers spiel stehen die ersten cuts an und dannach wird erstmal viel licht ins dunkele gebracht. warten wir es ab

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • mal was anderes im Finheaven VIP forum wurde vor einigen tagen ein interessanter Thread mit dem Titel Mike Mularkey in Booth

    mich würde es interessieren, was die anderen dolfans davon halten. nochmal zur erinnerung

    linehan im booth --> 3:7 record
    linehan am spielfeldrand --> 6:0 record

    PS: um im finheaven VIP zu werden, muss man jährlich $36 zahlen. Also falls die ganzen Jets, Pats, Billsfans bzw Aikman ;) nicht den link öffnen können, bitte nicht wundern.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hier eine Geschichte über Manny Wright:
    Wright's trade value is tested

    Hm, ich gehöre auch nicht zu den Finheaven VIPs, darf ich mich wundern oder bin ich nun Billsfan,Jetsfan... :paelzer: Außerdem finde ich so eine Diskussuion, ob ein OC am Seitenrand steht oder nicht recht akademisch - sprich ist mir egal, Hauptsache die Spieler setzten die angesagten Spielzüge um.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Geht mir genauso. Ich würde auch niemals auf den Gedanken kommen, 36$ für ein Forum zu latzen. Allenfalls 25€, weil es Deutschland ins Viertelfinale gepackt hat. :mrgreen:

  • Zitat von Dawkins20

    Was gibts denn dann extra für das Geld im Forum?

    also zum einen gibt es keine sinnlosen 'release xyz postings' wenn xyz mal ein schlechtes spiel hatte, außerdem denkt im VIP forum nicht jeder, dass die Fins den SB gewinnen allgemein ist alles viel sachlicher.

    letztes jahr hat der login nur $19.90 ;)

    BTW: wenn man aktiv im forum mitmacht, immer sachlich postet und sich an die regeln hält kann ein aktiver vip (ich) einen user aus der community empfehlen ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    außerdem denkt im VIP forum nicht jeder, dass die Fins den SB gewinnen allgemein ist alles viel sachlicher.

    Was machst DU dann im VIP Forum? :D ;)
    (nicht böse sein.... :bier:)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Was machst DU dann im VIP Forum? :D ;)
    (nicht böse sein.... :bier:)

    ach nö .. finde es gar nicht mal so schlecht .. einer von uns muss doch mit dem trash talk anfangen ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nach dem grandiosen Sieg unserer Backups über die Backups der Rams erhält meine Freude nun einen Dämpfer da Backup RB Sammy Morris für die ersten vier Spiele gesperrt wurde. Er hat gegen die Substance Abuse Policy verstoßen. Kennt man ja in Miami :(http://www.sun-sentinel.com/sports/footbal…-dolphins-front

    Dies wirft natürlich die Frage auf, ob noch ein zusätzlicher RB vor Saisonbeginn geholt wird.

    Als mögliche Kandidaten werden u.a. Ron Dayne und Lee Suggs gehandelt. Ich persönlich hätte da lieber den Bronco.

    Bei den WR sieht es so aus, als ob Saban 6 Spieler behalten will.
    Chambers, Booker, Welker, Hagan, Vick und Gibson.

    Marcus Vick hat gestern Abend eine ordentliche Leistung gezeigt und einen TD erzielt. Kann mich mit dieser Entscheidung auch anfreunden, solange Gibson nicht aus dem Roster fällt.

    Bei den Tight Ends konnte gestern doch noch Teyo Johnson überzeugen. Hier wird es spannend ob er oder Jason Rader den dritten Roster Spot bekommt.

    Sehr positiv fielen die beiden Backup QB's auf. Harrington mit 5/8 und Cleo Lemon mit 21/28 und einem TD. Beide ohne Interception. Hier muss man sich keine Sorgen machen. In der Defense spielte vor allem die Line gut mit Vickerson und Rookie Fred Evans. Außer in der Secondary gibt es hier keine Fragezeichen.


    Ich bin auf die morgigen Cuts jedenfalls sehr gespannt.
    Gruß, Niklas

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS