Cleveland Browns Offseason 2006

  • Die Verstärkung der O-Line sollte natürlich nicht aus den Augen verloren werden und man hat gesehen, dass hier noch viel Luft nach oben herrscht.
    Ich war sehr glücklich als es gelang, J. Andruzzi zu holen, leider hat er den starken Nachteil, nicht mehr den standfestesten Körper zu besitzen.
    Von Coleman war ich angenehm überrascht. Für mich hat er durchgehend ordentliche Leistungen gezeigt.
    Der größte Need besteht wohl auf LG, denn L.J. Shelton hat mich dort alles andere als überzeugt. Er wurde einfach zu oft schlichtweg überrannt und stellte immer ein Risiko dar.
    Ihr Optimum hat die O-Line mMn schon zu Saisonbeginn gezeigt, ich erinnere gerne an den längeren Abschnitt, in dem Dilfer nicht ein Sack wiederfuhr.
    Dafür kam dann ein stetiger Pfeil nach unten mit dem traurigen Tiefpunkt gegen Pittsburgh.
    Also: Auch hier darf nachgebessert werden, wobei ich die Verbesserung der D (NT!) für noch wichtiger halte.

    Cleveland Browns
    Wisconsin Badgers
    Western Michigan Broncos

  • Man ist hier viel los. die folgende Nachricht müßte doch eigentlich interessant sein:

    Zitat

    By Larry Newmeister, The Associated Press

    NEW YORK — The screams from the "Dawg Pound" have reached a New York federal judge, who says the Cleveland Browns and their fans earned rights to the phrase before an apparel company came along and tried to take it away.
    In a ruling made public Thursday, U.S. District Judge Denny Chin played referee to the dispute that lingered more than a decade before the Hawaii-Pacific Apparel Group Inc. sued the Browns and NFL Properties in 2004.

    "Here, no reasonable jury could find by clear and convincing evidence that the Browns and/or NFLP abandoned the mark" when Cleveland was without a professional football team from 1995-99, the judge concluded in a 16-page decision.

    Chin recounted the history of the wildly enthusiastic end-zone celebrants to 1984, when members of the Browns Defense called the team's defense the "dawg pound," an expression soon adopted by the bleacher fans for themselves.

  • Arm, gegen so was zu klagen!
    Der "Dawg Pound" gehört zur Identität eines jeden Browns-Fans und ist inzwischen untrennbar mit Cleveland verbunden.
    Leider kommen derartige Sachen auch immer wieder mal durch, besonders in den Staaten.
    Wie sähe dann die Alternative für uns aus?

    *Censored* Pound?
    Gawd Pound?
    The Pound Formerly Known As Dawg?
    :paelzer:

    Allerdings sieht man an solchen Meldungen, dass die Browns eine (ungewohnt) ruhige Offseason erleben. Kann dem Rebuilding-Prozess nur zuträglich sein!

    Cleveland Browns
    Wisconsin Badgers
    Western Michigan Broncos

  • Mal ne Frage an Jo(oder auch die anderen Browns)

    Wie sieht es eigentlich mit Droughns seinem Vertrag aus? Meines Wissens wollte er ja schon letztes Jahr einen neuen, aber da haben die Browns noch nein gesagt und er hat sich ohne Murren ins Camp begeben, was auch logisch war da ihn viele als ein Produkt des Denver Systems sahen... Nun sieht seine Position etwas anders aus und sein Agent heißt immer noch Rossenhaus.... Gibts irgendwelche Bericht in diese Richtung?

    #FIREJOSEPH

  • immerhin hat er es ja mit nem Holdout versucht, so richtig neues gibts aber nicht, hier eine Meldung von gestern:

    Zitat

    Zac Jackson, of ClevelandBrowns.com, reports Cleveland Browns general manager Phil Savage said the Browns are still working to extend the contract of RB Reuben Droughns. His current contract runs through the 2006 season.

    Nicht wirklich aussagekräftig aber momentan denke ich auf jeden Fall, dass uns Reuben noch eine Weile erhalten bleibt.

    Cleveland Browns
    Wisconsin Badgers
    Western Michigan Broncos

  • Kurze Notiz:

    Gründe für den wahrscheinlichen Abgang von Bryant sind nicht nur sein grosser Anteil an fallen gelassenen Bällen sondern auch seine mangelnde EInstellung, wenn es nicht nach seinem Willen geht.

    Terry Pluto beschreibt das als maturity issues.

    Auch an den Mannschaftskameraden ging das nicht unbemerkt vorüber.

    Gehandelt von Pluto werden als Nachfolgekandidaten
    WR Givens von den Patriots und auch
    Joe Jurevicius aus SEA.
    JJ ist zu dem ein Einheimscher und SEA wird $$ aufwenden müssen um andere Spieler zu halten.

    Givens ist 25 und JJ bereits 32.


    Brownsgrüße AC

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat von Lou_the_Toe

    immerhin hat er es ja mit nem Holdout versucht, so richtig neues gibts aber nicht, hier eine Meldung von gestern:


    Nicht wirklich aussagekräftig aber momentan denke ich auf jeden Fall, dass uns Reuben noch eine Weile erhalten bleibt.

    Erhalten sicher aber ich denke Droughns will den Long Term Deal und ich bin mir nicht sicher, ob er nächstes Jahr die FA testen will.

    Ich denke da dürft er noch was erwarten, aber auch Rossenhaus weiß das teuere RB nicht mehr so hoch in Kurs stehen bei den GM´s darum sollte ein Deal machbar sein...

    #FIREJOSEPH

  • Das mit Droughns wird erledigt....da mache ich mir von beiden Seiten aus keine Sorgen. Zudem versucht man LT Shelton und DE Roye zu halten. WR Bryant will man eigentlich auch ABER man läßt ihn zappeln bzw. wahrscheinlich will er zuviel. und nun ja langfristig betrachtet hat man ne Menge Kohle in Winslow + Edwards investiert, die Pässe fangen sollen. Das größte Problem bei Bryant ist die von Brownsfan genannte Einstellung....wie wird das dann werden, wenn er nur noch Anspielstation Nr.3 ist?

    Savage spricht im folgenden Artikel von einem veteran WR, den man via FA holen will...hört sich nach Byebye Bryant an

    Kann ich jedem Brownie empfehlen, da geht einem das Herz auf....der Mann hat einen Plan und er weiß was gebraucht wird, so etwas war man vom Butcher einfach nicht gewöhnt:

    http://browns.scout.com/2/501475.html

    +

    http://browns.scout.com/2/501672.html

  • Also Droughns wird erstmal der Franchise RB sein, man wird sich nach und nach annähern, grundsätzliche Tendenzen zum Bleiben hatte er schon verlauten lassen und ich bin mir nicht sicher, ob er noch in vielen anderen Teams dieselbe Rolle spielen würde wie bei uns. Zumal nach nur 2 TDs...

    Joe Jurevicius hört sich in meiner Meinung nach deliziös an! Er könnte dem WR-Corps nochmal einen Boost verschaffen und seine Vorstellung dieses Jahr fand ich schon überzeugend.

    Ich stimme mal in Jos Lobgesang mit ein: Savage ist der Richtige!
    Dieses koordinierte, zielgerichtete...........Daran, dass das bei uns überhaupt funktioniert, hätte ich bald schon nicht mehr geglaubt.

    Alles was PS und RC brauchen ist Zeit, um die mehr als überfällige Aufbauarbeit zu leisten.
    Das Pflänzchen wächst..............

    Cleveland Browns
    Wisconsin Badgers
    Western Michigan Broncos

  • Zitat von Jo Brauner

    WR Bryant will man eigentlich auch ABER man läßt ihn zappeln bzw. wahrscheinlich will er zuviel. und nun ja langfristig betrachtet hat man ne Menge Kohle in Winslow + Edwards investiert, die Pässe fangen sollen. Das größte Problem bei Bryant ist die von Brownsfan genannte Einstellung....wie wird das dann werden, wenn er nur noch Anspielstation Nr.3 ist?

    Er wird Bill ... äh... Romeo :hinterha: an den Kragen springen und dann beleidigt abziehen... kennen wir alles schon! Das ist auch der einzige Grund warum Bryant bei den Cowboys keine Zukunft hatte!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kann hier mit den leidenden Browns-Fans irgendwie mitfühlen. Erinnert mich an meine Chargers der frühen 90er, der mitteleren 90er und der frühen 00er Jahre usw. :(

    Irgendwie hat man da bei seinem Team das Gefühl, dass sie von oben nach unten (fast) immer genau das falsche machen. Den falschen Owner, schlechte GM's, falsche Coach-Wahl und selbst die Spieler sind seltamerweise auch oft nur im eigenen Team schlecht.

    Schönes aktuelles Beispiel ist die komplett abgewanderte und in Cleveland immer blinde D-Line um Warren&Co., die jetzt in Denver um längen besser war.

    Also Jungs, mein Beileid und wenns nicht gegen uns geht gönne ich euch von Herzen Erfolg :xywave:

  • zu Bryant: Das wird jetzt ein wenig übertrieben. Er hat sich ganz ordentlich benommen, allerdings waren Frustansätze da, weil er häufiger frei war als auf ihn geworfen wurde....und er war die meiste Zeit die Nr.1 Anspielstation.

    Nun befürchtet man in CLE, dass es ausarten KÖNNTE, wenn Edwards und Winslow zurück kommen. Ich denke aber auch, dass es ein Schachzug seitens des FOs ist, um Bryant evtl. billiger zu bekommen. Man redet ihn schlechter als er war, alle denken: "Wow 1000yds WR bei nem schlechten Team wird nicht re-signed = bei der Vorgeschichte, muß ne nervige Töle sein = geringeres Angebot, falls überhaupt". Die Browns (aber eben auch Bryant) wollen sehen was sein Marktwert ist und dann entscheiden, ob sie ihm ein Angebot machen.

    zur Denver-D-Line Mär:

    Ich glaube gegen PIT konnten alle sehen wie übertrieben der hype um die Brownscos Dline war. Warren ist und bleibt ne Lusche....Myers ist um Längen produktiver. C.Brown war in CLE auch schon stark, WENN er gesund war. die Broncos DL hat halt auch gescheite LBS dahinter im Gegensatz zu CLE, die zB vor 2 Jahren mit 3 2nd year players, die allesamt am 2. Drafttag gedraftet wurden, ins Jahr gegangen sind. Die LB haben gegen PIT schlecht gespielt und schwups hat die DL auch bescheiden ausgesehen.

    Ich habe die ex-Browns Spieler weder schwächer noch großartig stärker gesehen. Brown war gesund, Ekuban ein backup, Myers ein guter overachiever, Warren ein unproduktiver underachiever, der in entscheidenden Momenten komplett verschwindet. Ich war nicht überrascht...

    und ja es liegt schon auch an den Spielern, die man sich holt und eben den Leuten, die dafür verantwortlich WAREN. Die meisten, die von den Browns entlassen wurden, schafften es höchstens irgendwo als backup die letzten Jahre....das neue FO hat ein ganz anderes Kaliber

  • Zitat

    zur Denver-D-Line Mär:

    Hust hier bin ich richtig.

    Also:
    Grund a )warum Denver mit der Patchwork D-Line Erfolg , war weil es in Denver für die ganzen Browns bessere Mitspieler gab als in Cleveland und sie quasi ohne Druck spielen konnten, da niemand was erwarten hat(Medien, Fans alle lachten über Denver..). Des Weiteren behaupte ich mal das Denver im Vergleich zum Butcher den wesentlich besseren HC Coach hat, was auch schon mal viel ausmacht…
    Von daher fällt es schon mal schwer die Leistungen in Denver und in Cleveland zu Vergleichen, da die Ausgangsituationen nicht zu vergleichen waren.(ähnelt ja deiner Einschätzung wollte das nurnoch mal heraustellen..-)


    So nun mal zu den einzelnen Spielern:
    Brown: Ist klar der schwächste der ganzen Combo gewesen und hat mich enttäuscht. Lag evtl. auch dran, dass ich Gesund ihm am höchsten Gerankt hatte...
    Enkuban ist ein guter Backup mehr nicht. Myers solider Starter bis guter Starter mit ihm bin ich sehr zufrieden gewesen

    So nun zu Warren: Er hat mich dieses Jahr überzeugt und da nützt auch kein Hinweis auf Steelers Spiel. A) haben da alle Restlos schlecht gespielt und b) war der Defense Gameplan schlicht unbrauchbar. Denver ist ein Blitzing Team und genau diese Identität haben die Broncos im CCG “verkauft“ und das im 4 man Rush gegen die Steelers nix zu machen sein wird, sollte vorher klar gewesen sein, da Denvers Ends schlicht zu langsam sind für meine Begriffe, dazu noch das geniale “CB on The Island“ usw. Wenn musst du den ganzen laden in die Pfanne hauen und nicht nur auf einen bzw. 4 schauen.

    Die EX Browns waren sicher ein Gewinn für die Broncos(wie Droughns für euch wenn ihr mit dem 4 Runden Pick genommen habt weiß ich nicht..) , wenn auch dieses ganze Verwandlungszeug welches in den Medien steht schlichter Unsinn ist, da man wie oben erwähnt die Ausgangslagen beider Teams nicht vergleichen kann, aber irgendwas müssen die Jungs ja schreiben.

    #FIREJOSEPH

  • @ Charger vielen Dank für dein Mitgefühl,
    aber Du wirst schon mitbekommen haben, dass wir inzwischen ein (von Jo und mir in höchsten Tönen gelobtes) neues und vertrauenswürdiges FO haben.
    Seit dessen Instalierung glaube ich das wir, ähnlich wie ihr vor 3-4 Jahren, die Kurve kriegen können.
    Auf ein gutes Match in 2006!

    Cleveland Browns
    Wisconsin Badgers
    Western Michigan Broncos

  • Browns cutten wie erwartet LB Lang, der zu schwach und zu teuer war auch wenn er ansonsten ein Vorbildsspieler war und sehr beliebt bei den Fans...aber verständlich.

    Auch entlassen wurd CB Lehan....etwas überraschend wie ich finde, v.a. weil so früh. Er war durchaus talentiert und hat einige sehr gute Spiele als Ersatz-starter gehabt, war aber zu verletzungsanfällig. Wohl DER Grund warum er jetzt schon entlassen wurde...wie ich finde eine Klasse Aktion des FOs, da er nun JETZT schon ein neues Team suchen kann. Am Talent lag es nicht, aber eben auf Grund der Verletzungen zu unverläßlich...wer das Risiko aufnimmt, bekommt einen fähigen backup CB mit Erfahrung.

    Ich wünsche beiden Spielern einen neuen Verein und mehr Glück :xywave:

    http://www.nfl.com/teams/story/CLE/9260639

  • RE: K. Lang Weggang:
    Jo hats ja schon richtigerweise vor ein paar Tagen prohezeit.
    Ich fand ihn sehr gut in früheren Zeiten, Aber seine Leistung hat abgenommen (zumindest wenn man den Tackles und Sacks glaubt).
    Meine auch, daß er nicht mehr zur 3 - 4 gepasst hat. Er hat zwar versucht im Alter von 30 noch auf LB umzuschulen und ettliche Pfunde dafür abgenhommen, aber es geht nicht ihn so zu vewrbiegen.

    Allerdings diest ist ein "class act" von ihm !!!!!
    Daß er es vor einem Jahr probiert hat und nun auch ohne Ärger geht.
    Hut ab vor Lang. Seine Profieintellung wünsche ich mir für alle Brownsspieler,
    Alles gute K.. Lang

    Und weil es grade zu der Denver DL - Ex Bronws Diskussion passt . Seine beste Saison hatte Lang in 2003 eben neben Warren, und Courtney Brown
    Vielleicht auch deshalb, weil zum einen damals die Rolle in der DEF auf Lang zugeschnitten war und andererseits die gegnerische OFF mehr auf
    seine Mitspieler achtete (weiß jetzt abewr nicht wieviele Spiele Courtney in 2003 machen konnte)

    Damit schon beim nächsten Punkt, eben jener ex Browns DL:
    Die DEN und Ex BrownsDL wurde dieses Jahr überbewertet.
    Kann mich hier nur an das obengeschrieben anschliessen.

    Courtney Brown leider zu verletzungsanfällig
    Warren nicht konstant mit der richtigen EInstellung. Auch zu den anderen beiden schliessse ich mich der Meinung an,

    Am meisten Lob würde ich Courtney Brown zollen (nicht nur weil sein CLE Trikot bei mir noch im Kellerschrank liegt)
    Er hatte einfach nur Pech mit seinen Verletzungen und ich konnte aber über ihn, immer nur positives in der CLE Presse lessen (im Gegensatz zu Warren)

    Ich drück ihm die Daumen, daß es gut läuft für in in 2006.


    zu Bryant:
    Hier seh ich es anders als Jo. Sicherlich hat er keinen Skandal geliefert aber das muss noch nichts heissen.
    Meine zwischen den Zeilen zu lesen, daß sie ihn nur noch günstig halten wollen, aber es nicht stört, wenn er weggeht.
    Schwer zu sagen wie der WR Markt ist, ich denke trotz Randle El, und TO wird er Intressenten finden.
    Kann nicht erkennen, daß das Frontoffice Pläne hat ihn zu halten, ausser wenn er nichts besseres findet.

    Kann auch gut sein, dass man zur Meinung kommt, er passe nicht in den Lockerroom.
    Wenn ich lese, daß er demonstrativ abschaltet wenn in einer Sitzung Spielzüge besprochen werden, an denen er nicht beteiligt ist...
    es erinnert mich etwas an die Selbstsucht vomn Randy Moss.

    Andererseits ist es auch dünn bei den WR. Edwards auf Rehab, Northcutt auf dem absteigenden Ast die letzten 2 Saisons, Frisman Jackson vollbringt auch keine Wunder bisher.

    Wer kommt also? Hat man schon jemanden an derf Angel und ist deshalb entsspannt was Bryant angeht?

    Ich meine Bryant geht weg. Grund ist, daß sich dafür die Brwonspresse schon zu weit aus dem Fenster lehnt, das ist kein Zufall

    @ Charger : Danke für das Verständnis. Muss auch gestehen, seit Schottenheimer in SD ist, freuen mich Siege der Chargers sehr.
    Und auch nicht zu vergessen der AFC Championshipsieg Mitte der 90er (95?) bei den Steelers. Sowas gibt Bonuspunkte ;-))

    Frage an meine mit Brownsfans:
    Über welche anderen teams freut ihr Euch noch bei Siegen?

    Bei mir sind das zuerst KC und GB, dann noch leicht dahinter BUF und eben auch SD.

    Bei welchen Niederlagen freut man sich ? Leicht zu raten, aber bei mir natürlich PIT und BAL.

    Gruß AC

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Der Markt in FA wird wie erwartet dünner für OLiner:
    >>
    Former Michigan linemates Steve Hutchinson and Jeff Backus were protected from free agency by the Seattle Seahawks and Detroit Lions on Thursday, the final day for NFL teams to designate franchise and transition players.<<

    War zu erwarten.
    Wie verstärken sich hier die Browns?

    Wer bleibt noch?
    Oder draftet man für OLiner ?


    Bye, AC

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zu Lang: Auch bei mir war er sehr beliebt, aber ich verstehe den Schritt und wünsche ihm alles Gute. Am Anfang hatte ich noch die Hoffnung, dass er irgendwie die umstellung auf 3-4 schafft......schade!

    Zu Lehan: Bei ihm finde ich es sehr schade, da ich mir relativ sicher bin, dass bei ihm noch Luft nach oben ist. Ich habe seine Entwicklung gerne verfolgt und habe eigentlich gar nicht mit seiner Entlassung gerechnet. Die Verletzungsanfälligkeit ist selbstverständlich ein dickes Manko, keine Frage.
    ich hoffe er bekommt anderswo eine ordentliche Chance sich zu beweisen.


    Ich denke, es wird ein O-Liner gedraftet, aber wohl erst in einer späteren Runde, der bräuchte so oder so mind. ein Jahr um eine wirkliche Hilfe sein zu können und auf anderen Positionen brauchen wir mehr Verstärkung. Wer steht bei euch im Kurs als No1 Pick?
    Greenaway, Ryans, oder doch Justice für die O? Irgendwie versuchen, an Hawk zu kommen? Leider fehlt mir in der Draft das tiefere Wissen....


    Ich freue mich für die Bills, die Saints und die Giants und wünsche natürlich all unseren Divisionskonkurrenten die pest an den Hals.
    Übrigens einer meiner Hauptwünsche für 2006: Eine bessere Bilanz gegen die AFC North, letztes Kahr ja nur ein einziger Sieg......

    Cleveland Browns
    Wisconsin Badgers
    Western Michigan Broncos

  • @lou
    was die draft angeht. Da habe ich keine Ahnung was an passenden Spiellern aus dem Collegebeeich für "uns" da ist.
    Mein Wunsch wäre als erstes die OL sattelfest zu machen.

    Nochmal zum Optimismus:
    Crennel gebe ich auch 8 von 10 Punkten und teile Euren Optimismus.
    Was Savage angeht bin ich eher neutral.

    Wie schon geschrieben, seine BAL Zeit schwer zu beschreiben.
    Was die letzte Browns Draft angeht.
    Die Namen aus den Runden 4, 5 6 und 6 und 7 sind mir überhaupt nicht aufgefallen.
    Edwards ok und gut, von Pool wird eine gute Saison 06 erwartet und Frye hat auch vielversprechendes gezeigt in seiner Rookie Saison.
    Und der Rest ? Naja.

    Ich beobeachte mal was Savage diese Draft macht und hoffe das beste.

    Brownsmemories im Fandarsein.
    Mitte in den 90ern (94?) Brownsspiel unter der Woche in DAL( ein Donnerstag?). Ich höre mitten in der Nacht (meine damalige Freundin hat mich für verrückt erklärt) am radio via AFN zu..... und die Browns gewinnen :-)) . Muss mal sehem, ich hab damals das Spiel auf Kassette aufgenommen, ob ich die Kasssette noch finde.
    Das müssten dann Testerverde als QB und Hoard als RB gewesen sein. Turner als safety der damals viele INts abfing. hach ja...

    Gruß Alex

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hi Alex,

    du hast sicher recht: bei Savage darf man sich noch nicht zu früh freuen.

    Wahrscheinlich liegt die Euphorie einfach daran, dass seine 1. Draft (recht unorganisiert, kurzfristig, kannte die scouts noch nicht gut usw.) TROTZ allem weitaus besser und vielversprechender aussah als alle Butcher drafts zusammen.

    Der 1. Tag war mMn hervorragend, v.a. wegen Frye in Runde 3. Bei Edwards war ich skeptisch und unzufrieden am Drafttag, aber was der in relativ wenig Spielzeit mit 2 verschiedenen QBs gezeigt hat, war vielversprechend. Bleibt natürlich abzuwarten wie sich die Verletzung nun auswirkt.
    Pool war auch ständig von kleineren Wehwehchen geplagt, hat aber einen guten nickel-DB abgegeben und wird sicherlich spätestens im Laufe der kommenden Saison ein starter.

    Beim 2. Tag teile ich deinen Unmut, allerdings darf man 2 Faktoren nicht vergessen:

    1. Crennel läßt anscheinend sehr ungern Rookies spielen, das muß er noch verbessern. Er gibt viel auf Disziplin: wenn ein langsamerer veteran die assignments besser drauf hat, dann spielt dieser. Schön und gut, allerdings MÜSSEN Rookies eben ihre Rookiefehler machen, damit sie mal die Erfahrung von vets haben

    2. Savages Phlosophie durch die ganze draft war: playmaker draften, da die Browns nach der Rosterevaluierung keine(kaum) hatten. Edwards, Pool, Perkins und McMillan sind alles "potentielle" playmaker picks gewesen, haben aber auch "bust" Potential gehabt....

    Perkins ist der Enttäuschendste pick gewesen. Als CB trotz vieler Verletzungen auf der Position nie das Feld gesehen. Als einer der stärksten College-returner hinter Ncutt blockiert. Savage meinte neulich man hoffe, dass Perkins nächstes Jahr der dime-CB wird. Naja, als frühen 4. Rundenpick im 2. Jahr DAS als "Ziel/Hoffnung" zu haben, ist eher enttäuschend.

    McMillan wird entweder ein pass-rush Spezialist oder er ist nächstes Jahr nicht mehr aufm Roster....boom or bust eben. Aber verständlich, war ein Versuch wert, hinter ihm kam eh nicht viel besseres.

    Von der 6. Runde war ich ja begeistert: Speegle war eine ST-Stütze und wird dieses Jahr hoffentlich als backup-LB etwas mehr Spielzeit bekommen.
    NT/DE Hoffman hat das roster nicht geschafft, war aber auch ein wenig angeschlagen zu Beginn und hat das Jahr auf dem PS verbracht....etwas enttäuschend, ja, aber ich denke er hat das Jahr zum Muskelaufbau gebraucht und denke er wird dieses Training camp nochmal angreifen.

  • Zitat

    Warren nicht konstant mit der richtigen EInstellung.

    Ich kann ja verstehen das Browns Fans auf Warren angesprochen, allergisch reagieren, aber beides kann ich für sein Jahr bei den Broncos absolut nicht sagen, auch wenn ich mich da wiederhole
    Die Einstellung war vom Day 1 an hervorragend und die Leistungen überwiegend gut.
    Wie sich das jetzt verhält, wenn er seinen Long Term Deal hat, wird sich zeigen. In die Zukunft schauen kann ich auch nicht.

    Ich glaube sein Hauptproblem in Cleveland(neben schlechten Arbeitsaufassung keine Frage), war das er mit den Druck ein Top 3 Pick zu sein nicht zu recht kam. Jeder erwartet von einem Top 3 Pick Wunderdinge, so was kann sich irgendwann( besonders wenn es nicht läuft wie bei den Browns) negativ auswirken….

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Ich kann ja verstehen das Browns Fans auf Warren angesprochen, allergisch reagieren, aber beides kann ich für sein Jahr bei den Broncos absolut nicht sagen, auch wenn ich mich da wiederhole
    Die Einstellung war vom Day 1 an hervorragend und die Leistungen überwiegend gut.
    Wie sich das jetzt verhält, wenn er seinen Long Term Deal hat, wird sich zeigen. In die Zukunft schauen kann ich auch nicht.

    Ich glaube sein Hauptproblem in Cleveland(neben schlechten Arbeitsaufassung keine Frage), war das er mit den Druck ein Top 3 Pick zu sein nicht zu recht kam. Jeder erwartet von einem Top 3 Pick Wunderdinge, so was kann sich irgendwann( besonders wenn es nicht läuft wie bei den Browns) negativ auswirken….


    In 16 starts: 14 tackles, 5 assists, 3 sacks....und das Ganze in einer 4-3 neben Pryce. Also ich weiß wirklich nicht was dieses Warren-Eiergeschaukel soll, wahrscheinlich hyped ihn weiterhin sein DL-Coach und labert irgwas von "demandes double teams" :jeck:
    Immer das Gleiche: ja seine "einstellungE ist gut, er ist n´netter Typ und alles. Bei allen DEN-Spielen im TV habe ich auf ihn geachtet: Warren ist und bleibt ein underachiever. Bei einem seiner 3 sacks (im TV gesehen) bin ich fast vom Stuhl gefallen vor lachen...das war ein "Unfall", nachdem er den Spielzug bereits aufgegeben hatte :jeck:

  • Zitat

    In 16 starts: 14 tackles, 5 assists, 3 sacks....und das Ganze in einer 4-3 neben

    Jo wird schon zum Stats Fetischisten sie an sie an..... :tongue2:

    Stats sagen manches aber halt nicht alles, aber das brauche ich dir ja nicht sagen….

    Ich hab Warren 16 (bzw. 18) Spiele lang gesehen und mich hat er dabei überzeugt und ja er hat öfters auch Double Teams gezogen und mit dafür gesorgt das Denver im Gegensatz zum letzten Jahr meistens Konstant Druck auf dem QB gezogen hat. Und ich denke entscheidend für die Beurteilung von Warren wird nicht der DL CCoach sondern der HC sein. Und glaub mir hätte sich Warren jemals im Spiel sichtlich hängen lasse wäre er schon lange nicht mehr in Denver. Frag nmal bei Dayle Gardner nach, den Shanny bevor er gecuttet wurde, im Teamroom vorführte als er seine lächerlichsten Plays gezeigt hat…Shanny ist nicht Butcher ich wiederhole mich da gerne….

    Ich übrigen sage nicht das Warren ein Über NFL Spieler ist und gemessen an seinen bisherigen Leistungen war er den 3 pick auch nicht wert, nur wer hat den Raus gehauen wir oder ihr?
    Er verhandelt jetzt einen neuen Vertrag aus, mal sehen wie der aussieht, dann ist denke ich eine Leistungsbeurteilung fairer…

    #FIREJOSEPH

  • @ Browns Fans.
    Ich habe noch einen Kalender für 2006 von unserem Lieblingsteam doppelt.
    Wen den einer haben möchte, einfach sagen!
    Selbstverständlich möchte ich mich nicht persönlich daran bereichern, aber es wäre einfach schade, wenn er bei mir zu Hause rumliegt und es hier evtl. Leute gibt, die in gerne an der Wand hätten......

    Cleveland Browns
    Wisconsin Badgers
    Western Michigan Broncos

  • hi Leute,

    wie seht ihr die weitere Rolle von Suggs?

    Reuben hat sich durchgesetzt und ich denke er wird in CLE auch im nächsten Jahr zu sehen sein. Zurecht.

    Allerdings muß ich auch zugeben, Suggs hat mich mit einigen Spielen zu kleinen Jubelstürmen veranlasst. Wenn nur nicht das Verletzungspech wäre.

    Mit 26 ist er noch nicht im RB Oldiealter. Allerdings ist Droughns auch nur 2 Jahre älter.
    Wie es medizinisch mit Suggs aussieht weiß ich nicht. Aber da habe ich mehr Befürchtungen, daß Winslow sich mit seinem Motorradunfall schlimmer hergerichtet hat und das Knie wirklichb noch Pudding ist.

    Ich hoffe Suggs und auch WInslow wird das Verletzungspech nicht weiter verfolgen. Wobei ich bei Winslow weniger Mitleid habe

    Und Green? Bin skeptisch.

    Und nun die Draft und es wird auch gemunkelt, daß CLE vielleicht bei einem RB doch zuschlägt wenn es passt.

    Wo bleibt dann Suggs?

    Ich denke, dass Droughns noch 2 gute Jahre als RB vor sich hat (ich bin sicher das Alter dass Jerome Bettis als RB erreicht hat ist eher die Ausnahme).

    Wird die Playtime geshared mit sugggs wenn beide fit bleiben?
    Geht Suggs (mir würde das Herz bluten)?
    Wie gehst weiter mit butch Davis Zögling Green?
    Wird noch ein RB gedraftet wenn sich die Gelegenheit ergibt?

    Andere Frage:
    Was habt ihr so an Fanzeugs ?
    Ich hab ein Couch-Trikot in Brown und ein Courtney Browns Trikot in weiß mir aus Amiland mitgebracht.
    Wüsste jetzt gar nicht, was für ein trikot am besten passen würde?
    Ich hoffe doch Frye :-))
    Berrnie Kosar? Ist wahrscheinlich der Klassiker. Hab ich nicht und meine Frau erklärt mich für verrückt wenn......
    Dann habe ich noch 2 Brownscaps die bei mir im Arbeitszimmer liegen und ein Plastik - Autonummernschild.

    WIe siehts bei Euch aus?

    Gruß Alex

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • @ Mile High 81

    Warren hat schon gekonnt wenn er gewollt hat.

    War auch ihm klar, daß er auch Einstellung beim neuen Job in DEN zeigen muß um nicht gleich abgemeldet zu sein.

    Ich streite ihm den EInsatz nicht für die ersten Spiele in DEN ab.

    Wie es ihm Spiel aussah, wie oft er gedoubled wurde kann ich natürlich nicht sagen. Aber IMO ist Warren alles andere als ein Musterprofi oder von seinem Job "besessen" wie vielleicht andere (zB Jerry Rice). Das war sein Problem in CLE.

    Vielleicht wird es ja auch besser mit seiner Einstellung mit zunehmendenm Alter und er wird reifer.

    Gruß Alex

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Suggs hat bisher viel Pech gehabt.
    Wer weiß, wie die RB-Situation bei uns jetzt wäre, wenn er hätte durchspielen können.
    So aber hat er mit Droughns, der eine (für Browns-Verhältnisse) Bombensaison im Rücken hat, eine beinahe unüberwindbare Hürde vor sich.
    Reuben wird mMn nach als gefestigter Starter in die Saison gehen, ich würde mir aber wünschen, dass Lee eine größere Rolle spielen kann als 2005.
    Ich würde es gar nicht begrüßen, wenn er ginge obwohl es gut sein könnte, dass ein Trade für seine persönliche Entwicklung besser wäre.

    Wenn ein RB in der Draft, dann bitte in den hinteren Runden und auch nur wenn es wirklich passt.
    Greens Zeit scheint wohl abgelaufen. Zu Beginn der letzten Saison dachte ich gar, wir hätten ein gleichwertiges Dreigestirn, aber William blieb doch blass und ich denke nicht, dass er noch mal an den beiden anderen vorbeikommt.

    Zum Merchandise:
    Ich besitze ein Trikot (00 Dawg Pound, hatte mal eins vorn Courtney Brown, das ist aber schon so gut wie verschlissen.), eine Tasse, einen Wimpel, ein echt edles Blechschild (Ebay), ein Nummernschild, den schon angesprochenen Kalender und noch anderen Kleinkram. Mein größter Wunsch ist das Browns-Zippo und dieses stylische Poster (bei Ebay natürlich), auf dem einfach nur die farbenabfolge des helmes gedruckt ist.
    Und in ganz, ganz besonderer Ehre halte ich natürlich die Eintrittskarten!

    Cleveland Browns
    Wisconsin Badgers
    Western Michigan Broncos

  • Eintrittskarten?

    DU warst bei einem Spiel ?
    Vielleicht in CLE bei einem Heimspiel?

    Neid. Hätte ich das auch mal früher durchgezogen.

    Wann warst Du? noch vor dem Umzug oder in der "Neuen Ära" ?
    Sieg Niederlage? Gegen wen?


    Wegen Suggs: Hoffe mal nicht, dass er CLE verlässt

    Gruß Alex.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Durch das Spiel, auf das mich mein Daddy und ein Arbeitskollege 1995 mitgenommen haben, bin ich ja erst auf Football gekommen.
    Es war gegen die Bills und eine Niederlage. Viel verstanden habe ich da allerdings nicht.
    Auch das zweite Spiel habe ich nur wegen meinem Dad sehen können. 2001 Heimsieg gegen die Ravens.
    Btw. Ich muss mal schauen, wo ich sie überhaupt habe....Ich sammle leidenschaftlich Eintrittskarten von Sportveranstaltungen und habe da besonders beim Rundball einen ordentlichen Fundus. Seit ich umgzogen bin, weiß ich gar nicht mehr, wo ich die Kiste habe, sind sehr viele lustige und aufregende Erlebnisse mit verbunden......

    In diesem Forum hier ist es glaube ich gar nichts besonderes, schonmal "live" dabeigewesen zu sein. Einige hatten ja sogar schon die Ehre, College Football zu verfolgen (Irre! Ein Traum!). Und ein Member war sogar beim Music City Miracle dabei! Ich hatte nur den Vorteil, dass mein Daddy beruflich viel in den Staaten unterwegs war.

    So jetzt mal zum Tagesgeschäft:
    Es ist für mich fraglich, wie viele Top-RB's wir benötigen, alle drei werden wir wohl nicht brauchen.
    Droughns ist für mich wie gesagt unumstritten und ich bin jetzt wirklich gespannt auf die Moves vom FO bez. Green/Suggs.
    Natürlich möchte ich Lee auch genre weiter bei uns sehen, aber was nützt es uns, wenn er absolut unzufrieden mit seiner Situation in Cleveland ist!?
    Wer weiß, vielleicht ist nochmal eine Traumkombo wie seinerzeit Mack/Byner möglich. Aber das sind wohl nur Wunschträume und überhaupt muss Suggs noch beweisen, dass sein Körper den NFL-Strapazen genügt.

    Was haltet ihr eigentlich von der Idee, einen Punter zu draften?
    Richardson hat sich zwar wieder gefangen zum Ende der Saison, aber ich sehe ihn nicht als Langzeitlösung.
    Ich persönlich bin sehr beeindruckt von John Torp (Colorado Buffaloes), aus dem kann richtig was werden meiner Meinung nach.

    Zum Abschluss eine Frage noch: Wann wird Mason Crosby eligible? Nur aus reinem Interesse.....

    Cleveland Browns
    Wisconsin Badgers
    Western Michigan Broncos

  • @Lou.
    Eine Frage:
    Als DU bei Deinem ersten Spiel 95 in CLE warst, stand da der Umzug schon fest?
    Wenn Nein:
    Zweite Frage: War die Atmosphäre im Stadion beim zweiten Spiel anders als bei Deinem ersten?

    Ansonsten; Hab was irres gefunden, weiß nicht ob es hier in einem anderen Forum schon gepostet wurde.

    Ein SKifahrer der für die Amis noch letzte Woche in Turin gestartet ist und Sechster (!) wurde - ist jetzt nach IND geeilt um dort an der NFL Combine teil zu nehmen (WR und Returner).
    Wie cool ist das?

    Er hat zwei Jahre kein College mehr gespielt weil er von der Uni flog da er Geld vom Skisponsor erhielt.

    Und ihm werden gute Chancen für den zweiten Drafttag vorhergesagt.

    Er selbst hat in Anspielung auf Winslow jr. gesagt, daß er nicht mehr skifahren werde, wenn er gedraftet wird.
    Na ich würde den noch eher skifahren lassen, als winslow noch mal auf ein Motorrad ;) .

    Hab grad den Link nicht da, aber der Typ heisst Jeremmy Bloom und der Artikel heisst Bloom ready to run, not ski - und stamm von Marla Ridenour Beacon Journal.

    Zur Draft selbst kann ich nichts sagen was Namen angeht,

    Was dei Free Adency angeht, so ist ja das Ziel von Savage schnell zuzuschlagen. Das heisst wir könnten schon bald Namen haben.

    Genügend Geld wäre ja da , aber gibts auch genügend gute Spieler dieses Jahr die auch passen für CLE?

    Bye, Alex

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph