Baltimore Ravens Offseason 2006

  • Zitat von Inkognito

    Das US Militär hat ein weiteres Al-Kaida Mitglied erwischt! Angeblich handelt es sich um Ben Al-Zarkawi:

    :neubi:

    Aber gut, dass war der nötige Lacher am frühen Vormittag.


    Seh ich zwar erst jetzt, aber trotzdem........waaaaaahhhnsinnig witzig, sich über nen Motorradunfall, der jemanden das Leben hätte kosten können, lustig zu machen :cards

  • Zitat von Dante LeRoi

    Seh ich zwar erst jetzt, aber trotzdem........waaaaaahhhnsinnig witzig, sich über nen Motorradunfall, der jemanden das Leben hätte kosten können, lustig zu machen :cards


    War klar, dass sowas wieder kommen musste. Dass ihr wie die Weltmeister austeilen, aber absolut nichts einstecken könnt, ist ja nun kein Geheimnis mehr. Im übrigen ist Ben nicht tot. Der Typ ist zu hause und wird in einigen Wochen wieder football spielen können, also dramatisiere es nicht unnötig. Ich kann mich noch ganz genau an die Winslow Bilder auf diesem board hier erinnern und wie sich einige Steelers Fans damals totgelacht haben, als diese geposted wurden. Dass ist natürlich ganz was anderes. Schon klar. :cards

  • Zitat von Inkognito

    War klar, dass sowas wieder kommen musste. Dass ihr wie die Weltmeister austeilen, aber absolut nichts einstecken könnt, ist ja nun kein Geheimnis mehr. Im übrigen ist Ben nicht tot. Der Typ ist zu hause und wird in einigen Wochen wieder football spielen können, also dramatisiere es nicht unnötig. Ich kann mich noch ganz genau an die Winslow Bilder auf diesem board hier erinnern und wie sich einige Steelers Fans damals totgelacht haben, als diese geposted wurden. Dass ist natürlich ganz was anderes. Schon klar. :cards


    Austeilen schön und gut, nur kommts halt immer auf den Hintergrund an. Und in dem Fall hat das nix mit Dünnhäutigkeit zu tun, sondern ist imho einfach nur geschmacklos und auf Ami-Board-Niveau.

    Über gegnerische Spieler lästern gehört bei ner Rivalität ja irgendwo dazu, aber doch bitte nicht wegen sowas ernstem wie nem Motorradunfall :cards

    Was den Winslow-Unfall damals anging......drüber kaputtgelacht hat sich soweit ich mich erinnere keiner. Der Tenor war nur, dass er ein riesen Depp ist, sowas zu machen. Die Reaktion unter den Steelers-Fans auf Bens fahren ohne Helm war übrigens die gleiche......

  • 1: Klar hat es damit was zu tun. Wer sich so über Winslow lustig machen kann (habe ich im übrigen auch gemacht), der muss eben auch einstecken können. Winslow ist wieder fit und Ben ist es auch in einigen Wochen, also sehe ich keinen Grund, wieso man sich über solche Dummheiten nicht lustig machen darf. Das sieht hier doch jeder genauso, ansonsten hätte es diese Winslow threads in der Vergangenheit nicht gegeben.

    2: Naja, siehe Winslow Unfall. Der hatte wesentlich schlimmere Verletzungen und trug sogar einen Helm. Trotzdem hat sich jeder über ihn lustig gemacht.

    3: Oh doch. Schau dir mal die threads an, als die Sache mit dem Winslow Unfall offiziell wurde. Ich möchte keine Namen nennen, aber es gab sehr wohl Steelers Fans, die sich köstlich über diese Winslow Montagen amüsiert haben. ;)

  • Dass DU dich damals über Winslow lustig gemacht hast bestreite ich nicht, und wundern tuts mich auch nicht.......

    Winslow hatte wesentlich schlimmere Verletzungen? Aus Football-Sicht vielleicht, aber insgesamt war Bens Unfall wohl um einiges schlimmer wenn man sich überlegt, was hätte passieren können. Wenn jemand ohne Helm mit dem Kopf voraus gegen ein Auto knallt und dabei nur knapp die A-Säule verfehlt, dann ist das sehr nahe an lebensgefährlich und nix worüber man Witze macht - egal wieviel dann am Ende wirklich passiert ist. Deswegen würde ich die beiden Unfälle dann doch unterschiedlich bewerten...

    Aber im Prinzip kannst du ja machen was du willst. Nur werde ich halt auch hin und wieder meine Meinung dazu äußern......

  • Zitat von Dante LeRoi

    Dass DU dich damals über Winslow lustig gemacht hast bestreite ich nicht, und wundern tuts mich auch nicht.......

    Winslow hatte wesentlich schlimmere Verletzungen? Aus Football-Sicht vielleicht, aber insgesamt war Bens Unfall wohl um einiges schlimmer wenn man sich überlegt, was hätte passieren können. Wenn jemand ohne Helm mit dem Kopf voraus gegen ein Auto knallt und dabei nur knapp die A-Säule verfehlt, dann ist das sehr nahe an lebensgefährlich und nix worüber man Witze macht - egal wieviel dann am Ende wirklich passiert ist. Deswegen würde ich die beiden Unfälle dann doch unterschiedlich bewerten...

    Aber im Prinzip kannst du ja machen was du willst. Nur werde ich halt auch hin und wieder meine Meinung dazu äußern......

    Klingt logisch. Ben bricht sich den Kiefer und steht in einigen Wochen wieder auf dem Platz = Ganz schlimme Verletzung. Winslow kann nach seinem crash über ein Jahr lang nicht vernünftig laufen = Nicht so schlimm. Und noch mal: Steelers Fans haben sich sehr wohl über die Winslow Montagen lustig gemacht. Lies dir doch einfach mal die threads darüber durch, bevor du hier versuchst zu urteilen. :cards

  • Zitat von Inkognito

    Klingt logisch. Ben bricht sich den Kiefer und steht in einigen Wochen wieder auf dem Platz = Ganz schlimme Verletzung. Winslow kann nach seinem crash über ein Jahr lang nicht vernünftig laufen = Nicht so schlimm. Und noch mal: Steelers Fans haben sich sehr wohl über die Winslow Montagen lustig gemacht. Lies dir doch einfach mal die threads darüber durch, bevor du hier versuchst zu urteilen. :cards


    Verstehst du mich wirklich nicht, oder willst dus nur nicht? :cards

    1. Ich hab doch gesagt, im Endeffekt und vor allem football-technisch, waren Winslows Verletzungen sicherlich schlimmer. Nur wenn man sich überlegt, was unter den gegebenen Voraussetzungen hätte passieren können, dann ist ohne Helm frontal gegen ein Auto zu fliegen und nur knapp die A-Säule zu verpassen sehr wohl lebensgefährlich, mit Helm bei nem Wheelie-Versuch hinfallen wohl eher nicht.

    2. Hab ich ebenfalls schon erwähnt, dass ich hier nicht für alle Steelers-Fans spreche, sondern für mich.....nur weil das in deinem Fall fast so ist (du=Ravens Fans), muss das bei mir ja nicht auch gelten :hinterha:

    Aber es ist ja nicht so, dass ich mich über so ein Bild jetzt tagelang aufregen würde, also ist die "Diskussion" hiermit für mich beendet - führt ja eh zu nix ;)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Verstehst du mich wirklich nicht, oder willst dus nur nicht? :cards

    1. Ich hab doch gesagt, im Endeffekt und vor allem football-technisch, waren Winslows Verletzungen sicherlich schlimmer. Nur wenn man sich überlegt, was unter den gegebenen Voraussetzungen hätte passieren können, dann ist ohne Helm frontal gegen ein Auto zu fliegen und nur knapp die A-Säule zu verpassen sehr wohl lebensgefährlich, mit Helm bei nem Wheelie-Versuch hinfallen wohl eher nicht.

    2. Hab ich ebenfalls schon erwähnt, dass ich hier nicht für alle Steelers-Fans spreche, sondern für mich.....nur weil das in deinem Fall fast so ist (du=Ravens Fans), muss das bei mir ja nicht auch gelten :hinterha:

    Fassen wir zusammen:
    Ben bricht sich nen Kiefer und holt sich ein paar Schrammen -> Ganz schlimm. Er wäre ja immerhin fast gestorben, wenn das Auto ein Düsenjet gewesen wäre. Auf keinen Fall darf man sich darüber lustig machen.

    Winslow zieht sich viel schlimmere Verletzungen zu -> Lustig. Vorallem, wenn man sein Gesicht noch per Foto Montage über dass eines Rollstuhlfahrers setzt.

    Mir ehrlich gesagt wurscht, was schlimmstensfalls hätte passieren können. Fakt ist, dass Winslow die schlimmeren Verletzungen hatte. Da hatte man also absolut keinen Grund, sich über sowas lustig zu machen. Schließlich WAR er versichert. Schließlich TRUG er einen Helm. Schließlich HATTE er einen Führerschein. Über soetwas macht man sich trotzdem lustig. Ich erinnere mich noch an diese eine Foto Montage, wo er gerade mit Krücken aus dem Krankenhaus kam und an viele andere "lustige" Bilder. Da hat keiner "geschmacklos!!!" geschrien. :cards

  • Passiert selten, aber in diesem Fall bin ich absolut Inkognitos Meinung.

    Speziell die Steelers Fans haben sich wund gelästert und gelacht über Winslow und messen hier mit zweierlei Maß.

  • Zitat von Disastermaster

    Speziell die Steelers Fans haben sich wund gelästert und gelacht über Winslow und messen hier mit zweierlei Maß.


    Wie schon zig mal gesagt........ich bin ja der einzige Steelers-Fan der sich bisher hier geäußert hat und ich hab mich damals, jedenfalls soweit ich mich noch erinnern kann, nicht über Winslows Unfall und die Folgen lustig gemacht.

    Ich hab höchstens angemerkt, dass es saublöd war und ich deshalb kein Mitleid mit ihm hatte. Nur halte ich eben Bens Unfall genauso für ne riesen Dummheit, an der er allein Schuld ist.

    Deswegen ist diese ständige Verallgemeinerung von wegen "die Steelers-Fans haben sich damals genauso verhalten" für mich irrelevant.
    Also messe ich auch nicht mit zweierlei Maß.

    Und für mich macht man über sowas halt keine geschmacklosen Witze - sei es Winslow, Palmer, Ben oder sonstwer...

    Aber wie gesagt, bin ja nicht die Board-Polizei und halt mich jetzt aus der Sache hier raus ;)

  • Komisch, dass solche Sprüche damals nicht gekommen sind, als Winslow sich verletzt hat. Da haben irgendwie nur alle mitgelacht. Und wieso Steelers Fans? Naja, es waren nun mal auch Steelers Fans, die sich darüber lustig gemacht haben. Nicht nur über Winslow, sondern auch über die Browns und deren Glück beim draft day. Dich hat hier keiner persönlich angesprochen/gemeint. Damals hat ja auch keiner Jo angesprochen oder ausgelacht, als Winslow sich verletzt hat. Sowas wird eben automatisch mit dem team in Verbindung gebracht. Genauso wie die Sache mit Ray Lewis und den Mordvorwürfen, mit denen ich als Ravens Fan nun leben muss. Und er selbst natürlich. ;)

    Ach ja, nochmal zur Klarstellung: Ich habe Disa's account übrigens nicht gehackt. :tongue2:

  • Zitat von Inkognito

    Ach ja, nochmal zur Klarstellung: Ich habe Disa's account übrigens nicht gehackt. :tongue2:

    Lügner! :mrgreen: ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Tja, nicht mal mehr bowlen kann man mehr gehen, ohne gleich abgestochen zu werden. DE Roderick Green wurde gestern nach einer Auseinandersetzung mit einem unbekannten niedergestochen, nachdem Rod versucht hatte, einen Streit zwischen dem Täter und jemand anderem zu schlichten. :cards

    Glücklicherweise konnte er gleich nach der Attacke noch irgendwie fliehen, denn der Täter hat ihn danach noch weiter gejagt, aber er hat Rod nicht mehr bekommen. Klingt eher nach versuchtem Mord. :cards

    Naja, Rod konnte sich doch noch ins Krankenhaus retten und es sieht wohl so aus, als wenn sein Leben nicht mehr in Gefahr wäre.

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story…ce=NFLHeadlines