• Ja,


    er war wirklich ein Goldgriff gewesen...


    Hab gehört das Owens von den 49ers weg will


    Meinst du er könnte uns helfen???

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ne, eine solche Figur würde ich nicht gerne sehen. Denke, dass Owens mehr Probleme bringt als löst.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Denke auch der bringt viel Ärger mit,

    von den WR die FA werden wäre mir Darrell Jackson von den Seahawks am liebsten, jung hungrig und keine Allüren.

    Damit wären es 2 gute junge WR, dazu nur TE Baker und der Passangriff würde stehen ;)

    Welcome to Revis Island

  • Stimmt schon,

    Owens und Pennington das passt irgendwie so gar net...


    Aber Jackson von den Hawks wäre klasse, weiß aber nich ob NY unbedingt seine erste Adresse is

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Stelle mir nur gerade vor, wie sich TO bei unserem Chad beschwert, dass er gerne bitte dringend mehr Bälle bekommen will, damit der neue Reebok Vertrag ins Laufen kommt... Da stehen mir die Haare zu Berge.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Konnt mich mit dem Draft leider noch net soooo beschäftigten


    Deshalb halte ich mich da mit äußerungen vorerst zurück, was meinst du wer kommen sollte?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Mmhh, die Frage ist, wo wir den größten Bedarf sehen.
    Mir würde Sean Taylor von den Canes gefallen ( Safety ).
    Allerdings könnte man sicherlich auch darauf hoffen, dass einer der beiden Williams´se bis zu den JEts runterfällt. Dann bräuchte man dort keine FA Verstärkung.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • wenn ich davon ausgehe das die wichtigen Spieler gehalten werden,
    dann auf jeden Fall LB den Jones wird immer schwächer, erstatz für Lewis ist ja schon da,dann CB, denn Abraham alleine kanns nicht richten und Beasly ist kein Starting CB mehr in meinen Augen

    kommt drauf an was in der FA bereits gekommen ist ;)

    andere Wünsche?

    Welcome to Revis Island

  • Defense Backfield habe ich ja bereits mit Taylor angesprochen.
    CB wäre vielleicht DeAngelo Hall von Virginia Tech eine Alternative.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von Jets#28

    Du bist der College Spezialist ;)

    Kann man eigentlich auch DT Robertson nachträglich zurücktauschen gegen die Picks? :hinterha:;)


    *gröhl* :daumenho:

    Solange ihr keinen RB holt.., aber was red ich und was träum ich, wir die Steelers holen sowieso einen TE in der 1. Runde (blocking TE versteht sich :jeck: )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Also ich denke auch, dass Terrell Owens würde absolut nicht nach New York passen!

    Randy Moss würde sicher gerne bei den Jets spielen ... er hat ja mal gemeint, dass sein Lieblings QB mit dem er zusammen gespielt hat Pennington war :daumenho:

    Was meinen die Vikings zu einem Moss Trade? :p :p

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Also ich denke auch, dass Terrell Owens würde absolut nicht nach New York passen!

    Randy Moss würde sicher gerne bei den Jets spielen ... er hat ja mal gemeint, dass sein Lieblings QB mit dem er zusammen gespielt hat Pennington war :daumenho:

    Was meinen die Vikings zu einem Moss Trade? :p :p

    Die Vikings sagen. :nono: No way. :gegen:abge
    Moss bleibt in Minnesota.
    Ihr habt doch schon einen Moss.
    Wieso braucht ihr denn Zwei? :jeck:

  • Vielleicht bekommt ihr ja einen der Bears WR!
    Da herscht ein totales Überangebot an soliden WR!
    Bei einem Trainerwechsel in Chicago denke ich ist die Zeit abgelaufen für David Terrell! 7,8 Yards Avg per Catch für einen WR ist ja :eek:

    Wenn er zu den Jets kommen sollte wäre er ein Fantasy Geheimtipp!

    greetz aus dem weihnachtlichen Wien

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von okoye

    :hinterha:

    das find ich auch, aber solange chrebet da ist kommt er nicht zurück, dann müsste er ja hinter ihm spielen :hinterha:

    Welcome to Revis Island

  • Das wäre echt cool: Meckerjohnson als WedgeBuster im Special Team- nur so zum Verheizen... :D Willkommen in NEw York.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Man sieht, es gibt mannigfaltige Verwendungsmöglichkeiten für den bsten WR der Liga auch bei den JETS. :D

    ...and the Home of the C H I E F S