Dallas Cowboys 2006

  • Zitat von Moose

    Aus einem Cowboys-Forum:


    :neubi:

    Damit hat der Kick mit dem starting QB der Iggles auch nicht viel gemeinsam... :hinterha::jeck: :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Damit hat der Kick mit dem starting QB der Iggles auch nicht viel gemeinsam... :hinterha::jeck: :rotfl:

    Freu dich nicht zu früh..

    Eure Comicfigur wird schon noch den ein oder anderen entscheidenden FG-Versuch versemmeln. Und wenn es erst im NFC CCG ist.. :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Freu dich nicht zu frühl..

    Eure Comicfigur wird schon noch den ein oder anderen entscheidenden FG-Versuch versemmeln. Und wenn es erst im NFC CCG ist.. :hinterha:

    naja - immerhin hat Dramatica da schon bessere Erfahrungen gemacht als die Vanderpflaume... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    naja - immerhin hat Dramatica da schon bessere Erfahrungen gemacht als die Vanderpflaume... :hinterha:

    Trotzdem würde ich mich in eurer Haut nicht auf Comica in crunch-time verlassen wollen. Der erste kick ging daneben, und beim 3. FG versuch ging er grad so rein.. Wo spielt eigentlich Vinatieri im Augenblick.. :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Trotzdem würde ich mich in eurer Haut nicht auf Comica in crunch-time verlassen wollen. Der erste kick ging daneben, und beim 3. FG versuch ging er grad so rein.. Wo spielt eigentlich Vinatieri im Augenblick.. :hinterha:

    bei Peyton Choking... da hilft auch ein Vini nix :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von GermanEagle

    Trotzdem würde ich mich in eurer Haut nicht auf Comica in crunch-time verlassen wollen. Der erste kick ging daneben, und beim 3. FG versuch ging er grad so rein.. Wo spielt eigentlich Vinatieri im Augenblick.. :hinterha:


    Na ja: also der hatte auch Zeiten, da hat er die Liga in % weit angeführt. Der gurkte erst nach dem Superbowl so rum. Vielleicht zuviel Tequila? :jeck:

    Der siegbringende Kick war auf jeden Fall perfekter, wie er nicht sein kann

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Na ja: also der hatte auch Zeiten, da hat er die Liga in % weit angeführt. Der gurkte erst nach dem Superbowl so rum. Vielleicht zuviel Tequila? :jeck:

    Der siegbringende Kick war auf jeden Fall perfekter, wie er nicht sein kann

    Er war wohl verletzt (Hüfte oder so) - zumindest hat das Parcells in der PK gemeint. Keine Ahnung ob da was dran ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, am Sonntag geht es also gegen Sean Payton und seine Saints. Bin mal gespannt, was der gute Sean gegen uns aus der Trickkiste zaubern wird. Er kennt Bill und seine Art ja sehr gut. Außerdem hat sich Payton ja als großer Romo-Fan entlarvt. Er wird unserem Tony am Sonntag allerdings bestimmt nicht staunend zuschauen wollen! :mrgreen:
    Bin aufjedenfall auf das Spiel gespannt. Es wird bestimmt ein ganz harter Brocken gegen die Saints, auch wenn ich deren Defense nicht so stark einschätze zumal deren DT Thomas ja für vier Spiele gesperrt wurde. Vielleicht ist Marques Colston wieder Spielbereit ( was ich mir nicht wünsche!). Für unserer Backfield könnte es ein langer Abend werden. Sean kennt unsere Schwächen in Sachen Big Plays und tiefe Pässe sehr gut und wird diese bestimmt mit Brees, Horn, Henderson und vielleicht auch Colston versuchen auszunutzen. Zudem gilt ein besonderes Augenmerk auf das Duell Ware gegen Bush, der sich ja in den letzten Spielen sehr entwickelt hat. Mal abwarten!
    Tippe trotzdem schon mal vorneweg auf einen Sieg unserer Boys ! :bier:

  • Neulich auf der PK.

    "Consider yourself sucked" :rotfl: :daumenho:
    Klick


    Zitat

    IRVING, Texas (AP) -- The Dallas Cowboys claimed veteran safety Tony Parrish off waivers from the San Francisco 49ers and released rookie kick returner Skyler Green.

    Parrish, who was picked up Thursday, is a nine-year veteran with 30 career interceptions. He was an All-Pro selection in 2003 when he had nine interceptions for the 49ers.

  • Eventuell kommt Maddox als 3. QB

    Zitat

    IRVING – The never-ending search for players continued for the Cowboys on Friday when quarterback Tommy Maddox came in for a workout.

    Maddox, who played at Hurst L.D. Bell, lives in Southlake and won a Super Bowl ring with Pittsburgh last season, has not played this season, but coach Bill Parcells has expressed the possibility of adding a third quarterback for the stretch run.
    Maddox has worked out for Tampa Bay and New England this season and received interest from Oakland.
    "He feels like it went well," agent Vann McElroy said. "He fits that situation. He's really good with players, and he's experienced just about everything there is."
    Parcells said Drew Bledsoe is doing all right in a backup role but admitted it is a tough transition for the veteran.
    "I think you obviously have a concern about that when things of this nature happen," Parcells said. "And I would hope that he is diligent in his preparation, because we're probably going to need him to do something. And I would hope he would be ready to do that if we needed him."


    Quelle: The Dallas Morning News

  • Zitat von Moose

    Neulich auf der PK.

    "Consider yourself sucked" :rotfl: :daumenho:
    Klick

    Wie oft ham die Green jetzt schon entlassen und wieder aufgenommen? Der wird sich doch langsam verarscht vorkommen...


    -edit-
    1.000 Post hier im Boys' Thread.. Jubiläum!!

    Ratzupaltuff

  • Preview Week 14
    New Orleans Saints (8-4) @ Dallas Cowboys (8-4)

    Hand aufs Herz - wer hätte für möglich gehalten, dass diese Partie am 14.Spieltag tatsächlich zwei der besten NFC-Mannschaften dieses Jahres gegeneinander führen würde, möglicherweise sogar mit Auswirkungen auf eine mögliche Bye in den Playoffs? Wohl keiner der die Pre-Season-Partie in Shreveport gesehen hat, als die Jungs aus Texas die Heiligen förmlich vorführte. Die Zeiten haben sich geändert: Die Cowboys 1b (;)) führen mittlerweile die NFC-South an und stehen kurz vor dem Einzug in die Postseason - und Sean Payton (letzes Jahr immerhin noch OC unter Parcells) würde nichts lieber tun, als seinem Lehrmeister eins auszuwischen.

    Match-up:
    Offense Cowboys vs Defense Saints

    Das Leben schreibt komische Geschichten: Ohne den jetzigen Saints-Headcoach gäbe es wohl keinen Tony Romo bei den Cowboys - Payton ist dafür verantwortlich dass der jetzige Starting QB der Boys in Dallas unterschrieben hat - beide kommen vom gleichen College und Payton war derjenige der Romo anhand seines Scouting nach Texas lockte. Wird er dies am Sonntag kurzzeitig zumindest bereuen? Möglich ist es, dann wenn Romo erneut sein Team mit der ihm eigenen Coolness und Chuzpe quer übers Feld führt. Gegen die Giants geriet er zwar etwas unter Druck, war aber zum entscheidenden Zeitpunkt kurz vor Schluß wieder erfolgreich zur Stelle. Ihm gegenüber steht die Saints-D die durch den letztjährigen Cowboy-LB Coach Gary Gibbs geleitet wird, und die mit Fujita und Shanle auf der LB Position ebenfalls zwei ex-blau-silberne beheimatet. Gibbs dürfte die Offense der Cowboys gut kennen und auch ihre Schwachstelle und die ist wohl nach wie vor die O-Line. Auch wenn dank Romo's Beweglichkeit ein wenig Druck von den fünf Mann upfront genommen wurde - die Saints haben einen nicht zu unterschätzenden Pass-Rush, aber ein zumindest suspektes Backfield, das Glenn und Owens durchaus auf eine Probe stellen könnten. In Erinnerung ist allen noch die Vorstellung der Bengals und Chad Johnsons, der 190 Yds und 3 TDs erfing. Ohne Druck auf Romo drohen ähnliche Zahlen durch TO und Co.

    Die Laufdefense der Saints hat einen harten Dämpfer erfahren müssen - Runstopper Hollis Thomas wurde aufgrund eines Doping-Vergehens für die letzten 4 regular Season Spiele gesperrt und damit könnte dem ohnehin guten Laufspiel der Boys Tor und Tür geöffnet worden sein. Vor allem Back-up/3rd Down/Change-of-Pace RB Marion Barber spielt eine exzellente Saison - seine 13 TDs sind hinter den astronomischen Zahlen von LT und Larry Johnson die drittmeisten in der NFL. Einen besseren Goal-Line Back kann man sich auf Cowboys-Seiten kaum wünschen. Dazu kommt dann noch Julius Jones, der schnellere und wendigere der beiden - ein großartiges Gespann, mit dem die Saints ganz schön ihre Mühe haben sollte.

    Offense Saints vs Defense Cowboys

    Der Angriff der Heiligen ist gespickt mit Top-Akteuren und da fangen wir am besten gleich mit QB Drew Brees an. Der ex-Charger ist auf geradem Weg nicht nur in den Pro-Bowl, sondern zumindest in die Nähe eines MVP-Kandidaten. Seine 3649 Yds Passing führen die Liga mit deutlichem Vorsprung an, dabei hilft ihm ein WR-Corps das keinen absoluten Top-Star hat, aber durch die Bank gut und tief besetzt ist. Selbst wenn Super-Rookie Marques Colston weiter ausfallen würde, die Saints haben mit Devery Henderson, Terrance Copper, Joe Horn und Reggie Bush genug Leute, die einem jederzeit die Schweißperlen auf die Stirn treiben können. Vor allem Bush wird in allen möglichen Funktionen und mit allen möglichen Plays genutzt. Seine Speed und unglaubliche Agilität ist für jede Defense eine echte Herausforderung. Dazu bringt Brees auch die tiefen Bälle sehr oft genau an den Mann, so daß die Safetys extrem aufpassen müssen.

    Und ausgerechnet jetzt ist der Pass-Rush der Boys in einer kleinen Krise: Nur 4 Sacks aus den letzten 4 Spielen - das ist eine Magerquote. Gegen die Giants gab es nichtmal einen einzigen QB Pressure auf Eli Manning. Ein Zustand der für Parcells und seine DC natürlich unhaltbar ist, und deswegen hat der Coach auch die beiden Ends Canty und Spears über eine mögliche Degradierung zum Bench-Spieler in Kenntniss gesetzt. Die Saints O-Line spielt dazu eine gute Saison und Drew Brees hat einen der schnellsten Releases der gesamten NFL, so dass Druck auf ihn immens schwer zu erzeugen ist.

    Kommen wir zum Laufspiel - ähnlich wie die Boys vertrauen die Saints auf ein 'doppelköpfiges' Monster: Deuce McAllister/Reggie Bush. Um den Angriff New Orleans' einigermaßen unter Kontrolle zu bringen wäre deswegen wichtig, dass Dallas Front Seven die beiden Rusher nicht wild durch die Gegend laufen läßt. Hier sind vor allem NT Ferguson und die Linebacker mit sicheren Tackles gefordert - vor allem gegen Bush ist jeder verpaßte Tackle ein echtes Risiko.

    Special-Teams
    Haben die Boys endlich ihre Kicking-Probleme gelöst? Zumindest der Einstand von Martin Grammatica war durchaus gelungen, mit dem 46 Yd FG. Allerdings muß er erst noch beweisen, ob er auch konstant diese Leistung bringen kann. Bei den Saints gibts da keine Frage: Veteran John Carney kickt mal wieder wie ein Uhrwerk - bis dato lediglich zwei verballerte FGs. Weitere Gefahr droht durch Bush als PR oder Michael Lewis als KR. Da muß die Kick-Coverage der Cowboys ganz besonders auf der Hut sein. Bei den Puntern steht Mat McBriar (Dallas) ganz vorne, Saints' Punter Weatherford im Mittelfeld.

    Circumstances
    Dallas hat in den letzten 4 Spielen dreimal Heimrecht - lediglich nächste Woche muß man nochmal nach Atlanta reisen. Ein Sieg gegen die Saints wäre daher nicht nur im Kampf um die Division, sondern möglicherweise auch um die Bye-Week ein ganz entscheidender. Beide Teams dürften den Gameplan des Gegners jeweils gut kennen - Payton kennt Zimmer, Zimmer kennt Payton, Parcells kennt Gibbs und umgekehrt... Keiner dürfte dem anderen ein X für ein O vormachen können...

    Fazit:
    Sunday-Night-Football zwischen America's Team und America's New Darling - die Partie dürfte einiges an Dramatik und Spannung mit sich bringen und Punkte, Punkte, Punkte - Welche Defense sich am besten präsentiert, sollte den Sieg eintüten.

    Tipp: Saints mit 1

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • also mein persönlicher Tipp ist, dass ihr in den Superbowl kommt. Aber heute kommt die Brees'sche Übermacht! Sorry, guys! Und wenn Will Smith spielt wird es ein langer, langer Tag für Tony Romo!!!

    Ich hoffe auf ein enges Spiel und der Entscheidung auf John Carney's Fuß!

  • Zitat von Troy

    Danke für das Preview und den erpressten Tipp. :mrgreen:

    :stumm: ... wehe es funktioniert nicht, das ist dann NUR deine Schuld! :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Troy

    Toll, mach mir nur Angst. Jetzt bin ich schon vor dem Spiel fix und fertig. :krank:

    und damit's net so langweilig wird haben Gints und Beagles auch noch gewonnen, so haben wir nun auch noch ein klein wenig mehr Druck... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Darkchylde

    Wo wird heut das SPiel DAL vs NO laufen? Hab den TVU Player...?

    NBC!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    und damit's net so langweilig wird haben Gints und Beagles auch noch gewonnen, so haben wir nun auch noch ein klein wenig mehr Druck... :hinterha:


    Ich habe jetzt mein Roy Williams Trikot an, da kann ich mit dem Druck umgehen. :mrgreen:

  • ...und was haben wir heute gelernt? Tony Romo ist auch nur ein Mensch und Drew Brees ist ein Alien. Gratulation an die Saints und besonders an Sean Payton.

  • Na ja, ich denke nicht, dass man Romo die Pleite ankreiden kann. Die Saints waren auf allen Positionen besser und haben verdient gewonnen! Wir müssen uns nächsten Samstag die Falcons zur Brust nehmen und mit einem Sieg sieht wieder alles sehr gut aus....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Die Niederlage kann man keinem einzigen Spieler ankreiden. Die ganze Mannschaft hat versagt, bis auf McBriar der normalform erreicht hat :jeck:

    Das es ein schweres Spiel wird, war von vornerein klar, aber dass es ein sooo rabenschwarzer Abend für die Boys wird hätte ich nicht gedacht. Jede Mannschaft kann mal ein schlechtes Spiel haben, es ist nur bitter das es in so einer wichtigen Phase der Saison ist.


    Nur zu einer Position will ich nochmals was sagen: Wir brauchen endlich mal einen FS. Bitte Bitte Bitte.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Na ja, ich denke nicht, dass man Romo die Pleite ankreiden kann. Die Saints waren auf allen Positionen besser und haben verdient gewonnen! Wir müssen uns nächsten Samstag die Falcons zur Brust nehmen und mit einem Sieg sieht wieder alles sehr gut aus....

    Absolut richtig. Ich wollte auch nur damit ausdrücken das der ganze Presse- Romo-Hype masslos übertrieben war. Das ganze Team hat heute gesucked, einschließlich Tuna. Das sollte bestimmt kein Romo Bashing sein.

  • Zitat von Moose

    Absolut richtig. Ich wollte auch nur damit ausdrücken das der ganze Presse- Romo-Hype masslos übertrieben war. Das ganze Team hat heute gesucked, einschließlich Tuna. Das sollte bestimmt kein Romo Bashing sein.


    Richtig. Jede Sieges Serie hat mal ein Ende. Jetzt müssen die Jungs konzentriert arbeiten und am Samstag die Falcons schlagen. Bin mal gespannt wie die Medien berichten werden. Hier wird wahrscheinlich auch das Cowboys Bashing los gehen, aber mit einem Sieg am Samstag ist wieder alles in Ordnung :bier:

  • AUTSCH!!! Das war ein tolles Wochenende für mich - bis um 19:00h... :madfan:

    ich werd mal in den nächsten Tagen G-Man's Avatar leicht abgewandelt übernehmen....

    Outplayed und Outcoached... Big Time!

    Ich kann mich noch an viele, viele Beschwerden letztes Jahr übers Playcalling von Payton erinnern... well... heute haben wir eine Lektion gelernt: Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach! Vielleicht sollten sich das auch andere Teams zu Herzen nehmen, die bei jeder Gelegenheit auf ihre Coaches einhauen...

    Und Romo... tja - heute war er nur ein UDFA ... und Romo-mania ist zumindest für die nächsten Tage auf Halte-Modus....

    Und nun überlasse ich unseren grünen Freunden das Wort für ihre Lästerattacken! :hinterha: - aber denkt dran... es wird zurückkommen und das verspreche ich!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Und nun überlasse ich unseren grünen Freunden das Wort für ihre Lästerattacken! :hinterha: - aber denkt dran... es wird zurückkommen und das verspreche ich!

    Dann melde ich mich als erstes grünes Federvieh doch zu Wort... Ich mag nicht lästern, ich glaube hier ist schon genug zum Spiel gestern gesagt worden... Was mich auf jeden Fall extrem freut, ist das die NFC East nach dem WE wieder total offen ist... Das verspricht die nächsten Wochen noch heißere Spiele als erwartet...

    Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.