Heisman Trophy 2008

  • Heisman Trophy Winner 2008 is ... 0

    1. John David Booty (USC) (0) 0%
    2. Steve Slaton (West Virginia) (0) 0%
    3. Darren McFadden (Arkansas) (0) 0%
    4. Mike Hart (Michigan) (0) 0%
    5. Chad Henne (Michigan) (0) 0%
    6. Colt Brennan (Hawaii) (0) 0%
    7. Erik Ainge (Tennessee) (0) 0%
    8. P.J. Hill (Wisconsin) (0) 0%
    9. Stephen McGee (Texas A&M) (0) 0%
    10. Dennix Dixon (Oregon) (0) 0%

    Habe zu den Top 5 Kandidaten ein paar Außenseiter hinzugefügt wie z. B. Dennis Dixon von Oregon. Halte ihn für einen sehr unterschätzten Quarterback. Er hat enorm viele Playmaker um sich, was ihm sicher helfen wird.

    Auch Stephen McGee von den Aggies könnte bei einer BIG XII Championchip in den Kreis der Favoriten aufsteigen. Ist für mich eine Überraschung gewesen wie abgeklärt der Junge das letzte Jahr gespielt hat.

    Mal schauen was eure Meinungen so sind.

    Ich glaube Steve Slaton von West Virginia wird es machen!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ich drücke Colt die Daumen. Was der Junge da auf der Insel spielt ist einfach unglaublich. Viele werden es auch wieder auf die Gegner schieben aber das ist mir egal. Der Typ ist einfach die Wucht: Wurfarm, Übersicht, laufstark.

    " He was phenomenal against us, the best quarterback performance we've ever faced"
    Fresno State Head Coach
    Pat Hill

    McGee ist ohne Frage ein guter. Hätte ihm nie zugetraut das er die Aggies in einen Bowl bringt. Er ist ein echter Führungsspieler aber ich denke nicht das es für ihn reichen wird. Dennoch: Gig´em Aggies!

  • ich glaube meine signatur sagt mehr als tausend worte.
    ob es realistisch ist, ist ein anderes thema.
    von den möglichkeiten die du anbietest: am ehesten booty, mcfadden und henne und wo ist eigentlich DER favourite brian brohm?

  • Brohm wäre ein Heisman Kandidat for sure wenn da nicht die Verluste in der Defense wären. Die Cardinals Defense wird kaum in der Lage sein einen ähnlichen Football zu spielen wie die letzten Jahre. Von daher wird es mit Sicherheit 2,3 Niederlagen geben und dadurch Brohm um seine Heisman Chance gebracht.

    Warum nicht Matt Ryan. Boston College müßte unbeaten durch gehen meiner Meinung nach, dass die Chance auf die Heisman besteht. Und das wird nicht möglich sein.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak


    Boston College müßte unbeaten durch gehen meiner Meinung nach, dass die Chance auf die Heisman besteht. Und das wird nicht möglich sein.

    Das wird sich noch zeigen.

    GO Irish!

  • Es tut weh aber Steve Slaton ist ein großartiger Runningback, der eine 2,000 Yard Season hinlegen könnte wenn Pat White oft genug zu ihm den Ball pitched in der Option. Und wer 2,000 Yards erläuft der hat die Heisman so gut wie sicher.

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Zitat von stewalk

    McGee ist ohne Frage ein guter. Hätte ihm nie zugetraut das er die Aggies in einen Bowl bringt. Er ist ein echter Führungsspieler aber ich denke nicht das es für ihn reichen wird. Dennoch: Gig´em Aggies!

    Ich traus ihm schon zu. Wenn nicht heuer dann halt nächstes Jahr. Aber wer in Austin gewinnt als Aggies QB, der hat auch das Zeug zum Heisman!

  • Für mich fehlt in der Aufzahlung auch noch Colt McCoy, ich denke er wird auch ein Runner Up dieses Jahr werden.

    Ansonsten würde ich auch auf McFadden tippen.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Dat.Nguyen

    Ich traus ihm schon zu. Wenn nicht heuer dann halt nächstes Jahr. Aber wer in Austin gewinnt als Aggies QB, der hat auch das Zeug zum Heisman!


    Du weisst ich bin Aggie.... genau wie du. Aber ich denke es wird nicht reichen..... Nach dem Sieg gegen die Horns kam gegen Cal schnell die Ernüchterung. :(

  • Zitat von Tobi

    Für mich fehlt in der Aufzahlung auch noch Colt McCoy, ich denke er wird auch ein Runner Up dieses Jahr werden.

    Ansonsten würde ich auch auf McFadden tippen.

    Habe Colt McCoy nicht angeführt weil er zwar ein guter Spieler ist aber der doch noch viel Coaching braucht und viel physischer werden muss. Dann kann man mit ihm rechnen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    jetzt hat jeder mindestens eine Stimme außer Erik Ainge.


    um die heisman trophy zu gewinnen, müsste er die vols in richtung sugar bowl führen - und das ist ihm und tennessee in diesem jahr nicht zuzutrauen.

  • Ich bin auch für Steve Slaton. Für mich ist er explosiver als McFadden und wird sicherlich an der 2000er Marke kratzen. Man bedenke er hat in zwei Jahren 33 TDs fast 2800 yds erlaufen, davon letztes 1700, wobei Pat White auch 1200 Rushing yds hatte. Von daher werden die beiden auch dieses Jahr kaum zu stoppen sein.

    Gut aber so lange vor der Saison kann man es nie sagen, denn im Prinzip gewinnt der MVP des dominierenden Teams die Heisman Trophy. Von daher könnte ich mir auch Booty oder Henne vorstellen. Mit Außenseiterchancen: Tim Tebow.

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Ein Gamecock tippt als Außenseiter auf Tebow? Also in einem SC Gamecocks Forum wärest du dafür gebanned worden bis an dein Lebensende mein Hennen Freundchen.

    Michigan wird lediglich in der Offense dominieren. Hoffentlich!

  • Ich habe auf Booty getippt, da es bei der Wahl immer wieder eine Überraschung gibt.
    Habe nun einige Spiele von Colt Brennan gesehen, ich würde die Trophy Colt auch gönnen, aber er wird in dieser Saison sicher nicht mehr die Statisken aus dem letzten Jahr haben bzw. ich weiß nicht, ob Hawaii so präsent in den Medien und Polls sein wird, was Colt die Heisman Wahl erleichtern würde.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Saintsguy

    Ein Gamecock tippt als Außenseiter auf Tebow? Also in einem SC Gamecocks Forum wärest du dafür gebanned worden bis an dein Lebensende mein Hennen Freundchen.

    Michigan wird lediglich in der Offense dominieren. Hoffentlich!

    Ja gut, ich bin da etwas liberaler und ich muss gestehen ich mag es einfach wenn ein freshman qb den first round pick safety von LSU einfach über den Haufen rennt.

    Wenn ich wie die Jungs vom SC Board denken würde, dann sollte ich wohl schreiben: Mitchell for Heisman, oder Boyd for Heisman. Aber ich bin Realist genug um mich schon über acht Siege dieses Jahr zu freuen.

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Etwas enttäuschend ist es schon, dass mein Favorit nicht wählbar ist. So habe ich halt Chad Henne genommen. Glaube er wird ein großes Jahr haben und Michigan zur Big Ten Meisterschaft führen.

    Mein Favorit wäre DeSean Jackson von Cal.

  • Für Steve Slaton votiert! Einfacher Grund: Glaube West Virginia wird the only unbeaten team sein.

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • Zitat von Shaquille

    Habe nun einige Spiele von Colt Brennan gesehen, ich würde die Trophy Colt auch gönnen, aber er wird in dieser Saison sicher nicht mehr die Statisken aus dem letzten Jahr haben bzw. ich weiß nicht, ob Hawaii so präsent in den Medien und Polls sein wird, was Colt die Heisman Wahl erleichtern würde.

    Immerhin ist Hawaii in den Pre-Season-Rankings (teilweise) in den Top-25 zu finden :eek: . Das kann für ihn dann schon von Vorteil sein, es wird einfach wichtig, dass er seine Stats beibehalten kann. Diese werden sowieso schon oftmals dem System zugeschoben, dh ermuss daher noch etwas mehr leisten.

    Booty wird es da sicherlich etwas einfacher haben, weil er natürlich mehr Aufmerksamkeit geniesst. Daher habe ich auch auf ihn getippt, wünsche würde ich es Brennan :rock: .

    Von DeSean Jackson erwarte ich auch eine super Saison, aber als WR hat er es sicherliche schwer, die Heisman Trpphy zu gewinnen. Durch seine Returns und daher als All-Purpose-Spieler hat er da zwar einen Vorteil, ich glaube aber nicht richtig dran :madness .

    McFadden wird wohl der dominante RB des Jahres werden, ob es aber für die Heisman Trophy reicht wage ich auch bei ihm zu bezweifeln. Er ist irgendwie nicht der "Rampenlich-Typ" :madness .

  • Zitat von leprechaun

    Etwas enttäuschend ist es schon, dass mein Favorit nicht wählbar ist. So habe ich halt Chad Henne genommen. Glaube er wird ein großes Jahr haben und Michigan zur Big Ten Meisterschaft führen.

    Mein Favorit wäre DeSean Jackson von Cal.

    Ich denke bei einem besseren Team wäre das schon möglich, aber bei Cal weiss ich nicht so recht...

  • California ist ein legetimer BCS Kandidat, die Rose Bowl ist ohne Zweifel möglich, also warum nicht.
    Jackson ist auch für mich ein heißer Kandidat - Top 5 Receiver, toller Returner.

  • und hat einen sehr guten Quarterback, der die Bälle zu ihm werfen kann. Der letzte Receiver, der Heisman Sieger war 1991 Desmond Howard. Also an der Zeit wäre es.

    Ich glaub es wird Steve Slaton.

    What a name: Cory Lekkerkerker :rock:

  • D-Jax for Heisman!

    Für einen Receiver wirds natürlich schwer, aber da er ja auch ein exzellenter Returner ist und die Defenses sich keineswegs nur auf ihn konzentrieren können, könnte das schon was werden. Aber sehr wahrscheinlich wirds am Ende doch wieder ein RB oder QB...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!