New Orleans Saints Preview 2007

  • Dass wir so viel schlechter sein könnten, als in meinem Worst-case-scenario beschrieben, hätt ich mir dann doch nicht geträumt. Inzwischen muss man wohl mit irgendwas zwischen 0-16 und 4-12 rechnen.

  • Nun mal nicht gleich so Mega-Pessimistisch. Ich glaube zwar langsam auch nicht mehr an die Playoffs, aber ne 7-9/8-8 Saison sollte schon noch möglich sein

  • Zitat von Charger

    Nun mal nicht gleich so Mega-Pessimistisch. Ich glaube zwar langsam auch nicht mehr an die Playoffs, aber ne 7-9/8-8 Saison sollte schon noch möglich sein


    woran machst du das fest ? das blinde huhn trinkt auch ein korn , oder wie ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce#26

    Dass wir so viel schlechter sein könnten, als in meinem Worst-case-scenario beschrieben, hätt ich mir dann doch nicht geträumt. Inzwischen muss man wohl mit irgendwas zwischen 0-16 und 4-12 rechnen.


    Dann gehen wir mal von einem 0-16 aus, dann kann es nur besser werden.

  • Zitat von WS

    Ich denke man hätte mit mehr Qualität auch in Chicago als Sieger vom Platz gehen können - vielleicht täusche ich mich ja, aber ich glaube, dass auch in 2007 diese Unit eher dazu beiträgt, dass die Saints "kleinere Brötchen" backen müssen.


    Wenn Du gewusst hättest wie Recht Du mal haben wirst...

    Zitat von Deuce

    woran machst du das fest ? das blinde huhn trinkt auch ein korn , oder wie ?

    Woran hast Du den das Ergebnis 2006 fest gemacht? In der Offense sind die Leistungsträger mit Brees, Colston, McAllister (ok ist out) und Bush ja geblieben..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill


    Woran hast Du den das Ergebnis 2006 fest gemacht? In der Offense sind die Leistungsträger mit Brees, Colston, McAllister (ok ist out) und Bush ja geblieben..

    und dennoch sieht man , das nichts zusammenläuft.... wieso sollte sich das ab woche 6 ändern ? eigentlich werden die gegner nicht leichter.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Simple gesagt sind das Topspieler, die es einfach nicht alle so schnell verlernt haben können. Da ist eben z.Z. nur der Wurm drin, aber ich bin mir einfach sicher, dass da demnächst der Knoten wieder/noch platzt. Wie gesagt, ich erwarte da insgesamt auch nicht unbedingt die Topleistungen von 2006, aber es wird m.E. diese Saison (die noch sehr lang ist) auch wieder besser.

    Aber dieses 0-16 o.ä. gebashe ist genauso übertrieben wie anzunehmen, dass es jetzt noch eine 11-5 Saison wird

  • Zitat von Deuce

    und dennoch sieht man , das nichts zusammenläuft.... wieso sollte sich das ab woche 6 ändern ? eigentlich werden die gegner nicht leichter.


    Klar im Moment sieht es übel aus. Die Saison ist noch lang und wir sind hier in der NFL, oder? Klingelts?;) Das ist wohl die am schwersten einzuschätzende Liga der Welt und mit den meisten turns innerhalb der Saison. Wie Charger schon sagt, die Season ist jung und noch viel drin.

    Ich denke bei den Saints, allen voran Brees muss es einfach mal Klick machen und man ist ne ganze Menge besser..

    Du hast nach 5 Spieltagen in der letzten Saison auch nicht von den POs gesprochen, oder? Plötzlich hat man euch den im CCG gesehen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • vielleicht sind aber die "klicks" einfach letzte saison verbraucht worden , man kann nicht permanent über den möglichkeiten spielen , man muss halt auch mal ne offseason nutzen um aufzurüsten .... wir haben mal wieder höchstens ergänzt und DAS werfe ich eben payton vor. der draft war nahezu arrogant und nun kennt jeder die saints stärken + der beste spieler ist Out for season , wo sind die neuen waffen/ideen ? wieso passt man sich nicht der hinkenden offense an ? um mit so einem demoralisiertem team IN seattle zu gewinnen , mit einem greenhorn coach , ohne kicker , ohne starting RB und ohne eine WR konstante auf #2 , sowie ohne passrush .... gehört es schon eine menge dusel. ich glaube wir sind der perfekte aufbaugegner für ein hungriges seahawks team.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Darthraider

    kurze Frage, warum diskutiert ihr das hier und nicht im Team-Thread ?


    habe ich auch gedacht , aber der ursprung der diskussion ist ja an den eingeschätzten erwartungen angelehnt .

    von mir aus gerne im team thread ....

    ... sinn macht es ja doch keinen :(

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    wir haben mal wieder höchstens ergänzt

    Ein TE, der nach 4 Spielen schon halb so viele Catches hat wie alle Saints-TEs im letzten Jahr zusammen ist also keine Verstärkung?

    Zitat von Deuce

    der draft war nahezu arrogant

    Sagt der Mann der der letztjährigen Draft, die vorsichtig geschätzt die zweitbeste der Saints-Geschichte und die beste Draft der Liga in den letzten 10 Jahren war ein "F-" gab und nur 2 Picks mochte: Lay und Hass, die einzigen Spieler, die den Cut nicht schafften...

    Und dieses Jahr ist Paytons Draft also "arrogant". Warum? Weil er schon wider nicht nach "need" draftete? Eine Strategie, mit der die Saints in der den letzten 15 Jahren überaus miserabel fuhren, egal welcher Coach da war? Man denke nur an glorreiche Ideen wie an Stelle von Eddie George lieber Alex Molden zu holen, weil der CB need größer war. Oder an Chris Naeole. Oder Ricky Williams. Oder Jonathan Sullivan. Ich verstehe nicht ganz, warum Fans immer wieder die Wiederholung des gleichen Fehlers fordern, während die Strategie, die den Saints in den letzten Jahren die besten Spieler einbrachte regelmäßig verdammt wird.

    Und - seufz - 2007 sieht es nicht anders aus. Da verstehen die Fans partout nicht, warum z.B. ein RB geholt wurde. Auch nicht am fünften Spieltag, wo McAllisters' Verletzung geradezu ein Ausrufezeichen hinter die Richtigkeit der Verpflichtung eines RBs setzt.
    Da haben die Saints also einen RB, der vor Saisonschluss absehbar 29 wird und in seiner Profikarriere einziges Mal (!) alle Partien in einer Saison bestreiten konnte. Und ein weiterer RB wird bei auslaufendem Vertrag 32. Man sollte meinen, dass es das Normalste der Welt wäre, sich da nach einem mittelfristigem Ersatz umzuschauen. Aber nein. Payton draftet arrogant, weil er über den Suppentellerrand der ersten Saisonspiele hinaus schaut.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Ein TE, der nach 4 Spielen schon halb so viele Catches hat wie alle Saints-TEs im letzten Jahr zusammen ist also keine Verstärkung?

    fein jetzt hast du eine herausgefischt auf eine der schwächsten positionen seit jahren + injuries. aber dein rechenspiel geht nicht auf , denn nach dem glorreichen indy spiel folgten 1 mal 18 y und 1 mal 23y , sowie 30y gegen carolina. solide mehr nicht.

    Zitat von Derek Brown


    Sagt der Mann der der letztjährigen Draft, die vorsichtig geschätzt die zweitbeste der Saints-Geschichte und die beste Draft der Liga in den letzten 10 Jahren war ein "F-" gab und nur 2 Picks mochte: Lay und Hass, die einzigen Spieler, die den Cut nicht schafften...

    soso da ich letztes jahr ( umittelbar nach dem draft , im vergleich mit der laufenden regular season , dieses jahr ) falsch gelegen habe , gibt mir das keine meinungsberechtigung ? und f- habe ich auch nie gesagt.

    Zitat von Derek Brown


    Und dieses Jahr ist Paytons Draft also "arrogant". Warum? Weil er schon wider nicht nach "need" draftete? Eine Strategie, mit der die Saints in der den letzten 15 Jahren überaus miserabel fuhren, egal welcher Coach da war? Man denke nur an glorreiche Ideen wie an Stelle von Eddie George lieber Alex Molden zu holen, weil der CB need größer war. Oder an Chris Naeole. Oder Ricky Williams. Oder Jonathan Sullivan. Ich verstehe nicht ganz, warum Fans immer wieder die Wiederholung des gleichen Fehlers fordern, während die Strategie, die den Saints in den letzten Jahren die besten Spieler einbrachte regelmäßig verdammt wird.

    arrogant weil er nun aus 7 picks 4 backups für die nummer 1 offense holte , einen davon gleich mit uptrade , dieser wäre nur backup vom backup vom backup geworden , der aber auch den cut nicht schaffte. resultat :

    ein STteamer . 3 offense backups . 1 defense backup/rotation guy.

    alles für die nummer 1 offense des abgelaufenen jahres.

    mit der auflistung der oberen spieler , weiss ich nicht was du sagen willst. sind leuchten wie stallworth oder stinchcomb besser ? fincher ? was macht will smith ? war ein jammal brown den uptrade wert ?

    fragwürdig ist dies alles immer noch.

    Zitat von Derek Brown


    Und - seufz - 2007 sieht es nicht anders aus. Da verstehen die Fans partout nicht, warum z.B. ein RB geholt wurde. Auch nicht am fünften Spieltag, wo McAllisters' Verletzung geradezu ein Ausrufezeichen hinter die Richtigkeit der Verpflichtung eines RBs setzt.

    den man nicht mal ein regular season snap gegeben hat. SO dringend war also der need. auch jetzt wo das Worstcase scenario eingetroffen ist , spielt doch wieder stecker :)

    Zitat von Derek Brown


    Da haben die Saints also einen RB, der vor Saisonschluss absehbar 29 wird und in seiner Profikarriere einziges Mal (!) alle Partien in einer Saison bestreiten konnte. Und ein weiterer RB wird bei auslaufendem Vertrag 32. Man sollte meinen, dass es das Normalste der Welt wäre, sich da nach einem mittelfristigem Ersatz umzuschauen. Aber nein. Payton draftet arrogant, weil er über den Suppentellerrand der ersten Saisonspiele hinaus schaut.

    jetzt ziehst du dich mal wieder an einem pick hoch. erkläre mir doch noch bushrod und alleman ,.... wären das jetzt cant-miss projects , würde ich sagen gut gedacht ( alá eagles und pats ) aber dies ist nicht der fall. im besten falle wieder ein stinchcomb. meachem war übrigens von mir gefordert.
    weil ich wenig vertrauen in henderson hatte und es ärgert mich das er immer noch keine action sieht ( und ja auch das kannst du sicherlich erklären .... :cards )
    aber was sage ich . ich lag ja letztes jahr schon falsch :bier:

    Ich als Verein musste reagieren!