• Wie ihr vielleicht wisst, läuft momentan eine Multiplayer Beta von Call of Duty 4 für Xbox 360. Jedenfalls hab ich dafür mehrere Keys bekommen, und da ich noch einen übrig habe, würde ich diesen Key gern weitergeben. Falls also jemand die Beta ausprobieren möchte, einfach ne PM an mich und ich geb euch den Key und ne Erklärung, wo ihr ihn einzugeben habt etc. Das einzige was ihr braucht ist ein Xbox Live Gold Account.

  • Hat schon jemand hier CoD4? Ich habs mir gestern geholt (US Version) und ich muss sagen es macht wirklich Spass :bounce: Die Grafik ist wirklich klasse, bis jetzt das beste was ich auf der PS 3 gesehen habe.

    Da ich das Spiel das erste mal spiele (hab auch nir CoD1-3 gespielt) finde ich, dass es gar nicht so leicht ist. Ich bin unter Dauerbeschuss :eek:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • ich warte noch auf meine us-fassung. hatte eigentlich gehofft, das die schneller da sei :( bin schon äusserst gespannt :bounce:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • habs seit gestern auch für die PS3. Und was soll ich sagen? :eek::eek::eek::eek::eek:

    Ist der hübscheste und bisher auch intensivste Egoshooter den ich jemals gespielt habe :fleh

  • Ich überlege, mir CoD4 für den PC zu kaufen. Ist die deutsche Version zu gebrauchen oder würde sich das Warten auf die Originalversion lohnen?

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • In der deutschen Version sind genau 2 Dinge "geschnitten".

    1. In einer Zwischensequenz, die ~1 Sekunde (!!!) dauert, fliesst weniger Blut als in den andren Versionen.
    2. Es gibt keinen Arcade-Mode, den man beim Durchspielen freischalten kann. Da kann man sich dann beim spielen nen Kill-Counter einblenden lassen und bekommt irgendwie Punkte.

    Waren für mich beides Sachen, deren Fehlen ich aufgrund der (ziemlich guten) deutschen Synchro leicht verschmerzen kann ;)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Waren für mich beides Sachen, deren Fehlen ich aufgrund der (ziemlich guten) deutschen Synchro leicht verschmerzen kann ;)


    Ok, wenn das alles ist, könnte ich auch mit der der deutschen Version leben. Danke :)

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • @Dante: Warum hast es dir für die PS3 geholt - gibt es da Testvergleiche zwischen PS3 und XBox Version?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von sfHawk

    Ok, wenn das alles ist, könnte ich auch mit der der deutschen Version leben. Danke :)


    Jip, ist definitiv alles. Gibt da ja vorm Release immer elend lange Diskussionen drüber ;)

    Zitat von darkchild

    @Dante: Warum hast es dir für die PS3 geholt - gibt es da Testvergleiche zwischen PS3 und XBox Version?


    Ähm......um ehrlich zu sein - keine Ahnung :D
    Die Versionen scheinen identisch zu sein. Manche Tests sagen die PS3 hat leicht die Nase vorn, manche sagen die 360. Die Wahrheit wird sein, dass man den Unterschied nicht merkt.
    Hätte ich es für die 360 gekauft könnte man mich aber genauso fragen, warum ;)

    Ein Grund war vielleicht, dass in meinem Bekanntenkreis mehr Leute ne PS3 haben als ne Xbox...

  • Call of Duty ist nach PES das nächste "Must have" für mich. Eigentlich wollte ich es die Tage aus den Staaten bestellen, aber wenn die Unterschiede nur marginal sind und sich nicht wirklich bemerkbar machen, dann kann ich es doch eigentlich auch hierzulande erwerben.

  • Ich bin auch schon ganz heiss auf das Spiel. Allerdings habe ich noch einen grossen Vorbehalt. Das steuern mit 2 Sticks, statt mit Tastatur und Maus. Ich hab es bei Resistance: Fall of man versucht und kam mit dem zielen der Waffe mit dem rechten Stick garnicht klar. Hatte da überhaupt kein Gefühl drin.

    Wie sieht das bei Call of Duty aus? :smile2: Wenn es ähnlich schwierig wäre, wäre das für mich leider ein Ausschlussgrund. :(

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • also ich hab COD 2 für die xbox 360 und kam da mit der 2 Knüppel Technik auch nicht so zurecht. Daher spiel ich keine Ego Shooter auf der Xbox sondern nur auf dem PC.

  • Wenn nur diese kleinigkeiten geschnitten sind, dann werde ich mir denke ich auch die deutscher Version holen....


    bei welchem spiel ich aber nicht die deutsche holen werde, ist bei Half Life 2 Orange Box... da die geschnitten ist, obwohl es schon von der FSK "keine Jugendfreigabe" erhalten hat, haben die entwickler das spiel für deutschland noch geschnitten... weshalb auch immer

  • Habe mir hier in den USA CoD4 für den PC geholt, kanns aber auf meinem Laptop den ich dabeihabe nicht spielen. :tongue2:
    Die Demo war aber ziemlich geil, und auch über geschnitten oder nicht brauch ich mir keine Gedanken zu machen.

    Dummerweise wird's mit Crysis mitnehmen wohl nix, das erscheint am 16. und mein Rückflug geht am 15. Naja, muss ich es halt für teuer Geld zuhause kaufen.

  • Habs mir Freitag dann doch geholt. Was für ein Kracher, was für eine intensive Stimmung. Die Grafik ist unglaublich gut, die Missionen abwechselungsreich und spannend. Die Story zwar nicht wirklich neu, aber die Umsetzung ist stark. Auch mit der Steuerung komme ich nach einiger Zeit super klar so macht ein Shooter auch auf der PS3 Spass. Eigentlich ist es ein Ego-Shooter, aber durch die sehr gute KI kommt man sich nie alleine vor und denkt man ist nur ein kleiner Teil des ganzen. :bounce:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Kann jetzt auch nach längerem spielen meinen Ersteindruck nur nochmal unterstreichen. Was CoD4 an Grafik-Bombast, Atmosphäre und Spannung aufbietet ist schon nicht mehr normal. :eek:
    Und die Steuerung ist (vor allem für nen Konsolen-Shooter) ebenfalls super gelungen.

    Danke Infinity Ward für dieses göttliche Spiel :fleh

  • Hab Call of Duty 4 auf dem PC.

    Das Spiel ist absolut geil, besonders die Missionen im Irak. Man fühlt sich fast wie mittendrinen. :mrgreen:

    Crysis ist bestimmt auch Hammermäßig aber um das zu spielen brauchste schon einen high end PC.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich hab es mir am Samstag auch gekauft und ich bin begeistert, das Geld war echt gut angelegt :)

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von skinsfan

    Hab Call of Duty 4 auf dem PC.

    Das Spiel ist absolut geil, besonders die Missionen im Irak. Man fühlt sich fast wie mittendrinen. :mrgreen:

    Crysis ist bestimmt auch Hammermäßig aber um das zu spielen brauchste schon einen high end PC.

    Das letzte Spiel wo ich mich wirklich mittendrin gefühlt hab, war früher Operation Flashpoint.


    Mal schauen was COD4 zu bieten hat.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Ich habe mir die Demo runtergeladen und das sah schon alles sehr fein aus. Leider schmiert das Spiel in der -Demofassung- irgendwann ab und mein Rechner startet neu. Bin jetz am überlegen ob ich es kaufe und nochmal probiere.
    für welche plattform spielt ihr es? :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von exgambler

    gibt es eigentlich einen Co-Op-Modus für call of duty (ps3) ?


    Wenn du damit meinst, dass man die Missionen gemeinsam spielen kann (wie bei Resistance): leider nein :(


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Ich habe mir die Demo runtergeladen und das sah schon alles sehr fein aus. Leider schmiert das Spiel in der -Demofassung- irgendwann ab und mein Rechner startet neu. Bin jetz am überlegen ob ich es kaufe und nochmal probiere.
    für welche plattform spielt ihr es? :smile2:


    Ich spiele PC. Die Demo hatte bei mir auch Probleme, aber die Vollversion läuft sehr gut...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Ich habe mir die Demo runtergeladen und das sah schon alles sehr fein aus. Leider schmiert das Spiel in der -Demofassung- irgendwann ab und mein Rechner startet neu. Bin jetz am überlegen ob ich es kaufe und nochmal probiere.
    für welche plattform spielt ihr es? :smile2:

    1. zieht dir die neuesten Grafikkartentreiber?
    2. hast du auch directx 9.c installiert?

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    1. zieht dir die neuesten Grafikkartentreiber?
    2. hast du auch directx 9.c installiert?

    jap, hab ich alles. spiele mit einer radeon 1950pro aber wie gesagt, ziemlich instabil. könnte sicherlich darin liegen, dass es nur ne demo ist....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von darkchild

    Wenn du damit meinst, dass man die Missionen gemeinsam spielen kann (wie bei Resistance): leider nein :(


    Ja das meinte ich. schade macht doch immer sehr viel spaß.

  • habe mir über einen freund die vollversion besorgt, allerdings schmiert das spiel dann auch bei einer höheren auflösung ab. bei 640X480 läuft es stabil aber da bekomme ich augenkrebs---..... :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.