Dallas Cowboys Offseason 2008 (3)

  • Zitat von aikman

    wieso sollte der auf dem Markt sein? Hab ich was verpaßt? :paelzer:

    Steht im letzten Jahr seines Vertrages mit den Bills, über seinen Vertrag weiß ich auch nichts genaues. Es wird im Boys-Forum über einen Trade diskutiert :madness ...wäre eine Option für mich

  • Zitat von aikman

    wieso sollte der auf dem Markt sein? Hab ich was verpaßt? :paelzer:


    Einen ganz großen Quark hast du verpasst. Als ob die Bills ihre einzigste Anspielstation hergeben würden...totaler Müll. :madness:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Einen ganz großen Quark hast du verpasst. Als ob die Bills ihre einzigste Anspielstation hergeben würden...totaler Müll. :madness:

    Nächstes Jahr ist er frei und die Bills haben wenig Geld und fast keinen Support. Stellt sich doch die Frage ob sie ihn nicht dieses Jahr für einen Trade hergeben oder aber nächstes Jahr nichts bekommen. Und wie es mit den Bills weitergeht weiß man auch nicht :paelzer:

  • Zitat von aikman

    Einen Moment dachte ich, ich bin im Eagles Thread...

    wie gesagt, potentiell. Glaube nicht wirklich an Moss. weniger wegen dem Geld, es wurde ja schon gesagt, dass das collective-bargaining agreement wohl ausläuft, oder zumindestens änderungen unterworfen sein wird. Vielmehr zweifel ich dran, dass er wirklich mit TO teilen will. Das Gerücht musste ja aufkommen, bei welchem topstar in der FA steht denn nicht irgendwo Dallas dran?
    von daher, man kann es interessiert verfolgen, etwas träumen ist auch erlaubt, aber realistisch bleib ich trotzdem ;) (oder versuche es)

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von westendtom

    Nächstes Jahr ist er frei und die Bills haben wenig Geld und fast keinen Support. Stellt sich doch die Frage ob sie ihn nicht dieses Jahr für einen Trade hergeben oder aber nächstes Jahr nichts bekommen. Und wie es mit den Bills weitergeht weiß man auch nicht :paelzer:


    Wenig Geld????Schwachsinn. Geld ist bei den Bills nicht das Problem, siehe FA Verpflichtungen diese oder letztes Jahr sowie die Verträge gewisser DE`s.

    Kein Support??? Humbug. Letzte Saison war, wie eigentlich immer, jedes Spiel blacked out. Im gegensatz zu manch anderem Team haben die Bills keine Probleme, das Stadion vollzubekommen.

    Zu Evans: Im mom wird seine Vertragsverlängerung besprochen, denke die wird ohne große Geräusche über die bühne gehen.

    Also, erstmal informieren bevor solche abstrusen Behauptungen aufgestellt werden.


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!

  • Zitat von germanbill

    Wenig Geld????Schwachsinn. Geld ist bei den Bills nicht das Problem, siehe FA Verpflichtungen diese oder letztes Jahr sowie die Verträge gewisser DE`s.

    Kein Support??? Humbug. Letzte Saison war, wie eigentlich immer, jedes Spiel blacked out. Im gegensatz zu manch anderem Team haben die Bills keine Probleme, das Stadion vollzubekommen.

    Zu Evans: Im mom wird seine Vertragsverlängerung besprochen, denke die wird ohne große Geräusche über die bühne gehen.

    Also, erstmal informieren bevor solche abstrusen Behauptungen aufgestellt werden.

    ok, hast recht, hätte es anders formulieren sollen. Meinte den kleinen Markt in Buffalo und die ungewisse Zukunft der Bills nach Wilson. Und die Gerüchte um einen Trade von Evans hat es ja gegeben, nicht nur bei den Boys im Forum.

    Also wenn ich die wirtschaftliche und finanzielle Lage der Bills falsch eingeschätzt habe...sorry :xywave::bier:

  • Die Free Agency geht zwar noch ne weile, aber da werden wir nicht mehr aktiv werden, zumindest sehe ich keinen Spieler den wir holen könnten. Höchstens nen backup RB noch, an einen Javon Walker glaube ich nicht. Bleiben unsere Needs RB, WR, CB.

    Der versprochene/angedeutete 'WOW' Effekt ist bis dato ausgeblieben und wird mit sicherheit nicht über die FA kommen. Vor allem nachdem kein Spieler mehr übrig ist den ich als 'WOW' betitelt hätte. :tongue2:

    Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass der 'WOW' Effekt am ersten Draft Day geschehen wird. In welchem Maße wird man natürlich abwarten müssen.... McFadden :hinterha:

    Was ich aber nicht hoffe.

    Hoffe das mit unserem ersten Pick ein CB kommt.

    zweiter Pick ein WR.

    in der zweiten Runde dann einen RB.

    Das wäre 'WOW' effekt genug für mich :tongue2:

  • Zitat von westendtom

    Die Boys werden laut DMN mit dem 33-jährigen RB Warrick Dunn in Zusammenhang gebracht. Was denkt ihr darüber? :madness

    WOW. :D

    Zitat von Cowboys#1

    Es ist taktisch ein kluger Schachzug von Moss erst uns zu besuchen und gleichzeitig zu verkünden das man anschließend nach Philly zu reisen gedenkt. Da geht einer auf Nummer sicher um auch ja den Maximalkontrakt ergattern zu können. Ich bin mir jetzt 100 % sicher das Randy Moss ein Cowboy wird. Das wird der WOW Player!! Wie geil wird das denn!!

    :xmargevic

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat

    Leute, Leute, hier glaubt doch nicht wirklich jemand daran, dass Randy jemals ein Cowboy wird?!


    Ok, für alle, die es geglaubt haben...bitte sehr.... :keks::jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Schließe mich der Meinung von SON-Y an, wir werden nicht mehr viel unternehmen bis zum draft. Unsere cap-situation dieses Jahr läßt einfach keinen großen Deal mehr zu.

    Da bin ich aber auch schon bei unserem großen Problem, dem #2 WR. Man hat am Ende der letzten Saison gesehen, wenn T.O. verletzt ist schauts ganz schlecht aus bei uns. Crayton läßt die Bälle fangen, Glenn ist langsam und dann??? Ich sehe bis jetzt nichts nachkommen. Ein Stanback hat in seiner ganzen Karriere bisher drei Bälle gefangen, der kanns wohl auch nicht sein obwohl er von seiner Statur der perfekt WR wäre. Und irgendeinen verletztungsanfälligen, ausgemusterten WR :hinterha: verpflichten ist ja auch nicht besonderlich zukunftsorientiert. Auch im draft sehe ich keinen WR der uns nächstes Jahr weiterbringen könnte. :paelzer::madness

    Bei CB und RB mach ich mir keine Sorgen, da ist der draft dieses Jahr sehr gut besetzt und auch an #22 und #28 sind noch hervorragende Spieler zu haben. Bitte kein trade dieser beiden pos.!!! Würde mich sehr über DRC und Felix Jones freuen, obwohl es heuer wirklich sehr ausgeglichen ist und wenns der eine oder andere wird solls mir auch recht sein.

    Weiter sollten die Verträge von Barber, Hamlin und Canty unterschrieben werden...dann wär das schon ein kleiner wow-Effekt.
    Boys, wir haben 13 Pro-Bowler und keinen einzigen verloren :mrgreen: ...ist natürlich nicht billig (siehe cap)

    Ich freue mich auch über Zach Thomas, der ist für uns sicher eine Verstärkung und er ist ein Leader für die anderen. Wenn der nächstes Jahr gut spielt können wir uns auf einiges gefaßt machen. Der sieht trotz seines hohen Alters noch sehr hungrig aus...kommt auch von Miami :mrgreen:

    Natürlich traue ich Jerry noch so einiges zu am ersten draft-day...kann man jetzt positiv oder negativ sehen. Meine große Sorge ist wie schon erwähnt die #2 WR pos. :madness ...aber das weiß wohl auch die Valley Ranch

    edit: von alten RBs halt ich gar nix :nono:

  • Zitat

    Boys, wir haben 13 Pro-Bowler und keinen einzigen verloren


    ...und seit zwölf Jahren kein einziges Play Off Game mehr gewonnen :mrgreen::hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    ...und seit zwölf Jahren kein einziges Play Off Game mehr gewonnen :mrgreen::hinterha:


    Der hat aber gesessen :3ddevil:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von DDP

    ...und seit zwölf Jahren kein einziges Play Off Game mehr gewonnen :mrgreen::hinterha:

    diese stichelei konntest du dir wohl nicht verkneifen gelle? :tongue2:

  • Zitat von Son-Y

    diese stichelei konntest du dir wohl nicht verkneifen gelle? :tongue2:


    Ne, ihr habt hier gerade so schöne Sandburgen gebaut und da musste ich jetzt einfach draufspringen! :xywave:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    ...und seit zwölf Jahren kein einziges Play Off Game mehr gewonnen :mrgreen::hinterha:

    liebe Mädls aus Philly und Bosten, das dauert eben seine Zeit :xywave:

  • Wir könnten jetzt fragen, wieviele Jahre es her ist, dass die Eagles einen Meisterschaft gewonnen haben.... :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von westendtom


    Boys, wir haben 13 Pro-Bowler und keinen einzigen verloren


    wovon zahlreiche es nur aufgrund ihres Namens bzw. ihres Teams geschafft haben es aber keineswegs verdient gehabt hätten. :xywave:

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Wir könnten jetzt fragen, wieviele Jahre es her ist, dass die Eagles einen Meisterschaft gewonnen haben.... :mrgreen:


    Zumindest weiß man dort noch wie sich ein Play-Off-Sieg anfühlt. :madness

  • Zitat von Rockabye

    Zumindest weiß man dort noch wie sich ein Play-Off-Sieg anfühlt. :madness


    :keks: Nein, ich denke nächste Saison dürftes sicher mal klappen! Obwohl ich Euch nicht besonders mag, verdient wäre es.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    :keks: Nein, ich denke nächste Saison dürftes sicher mal klappen! Obwohl ich Euch nicht besonders mag, verdient wäre es.

    wird aber eine Hammergrupper nächstes Jahr, da ist alles möglich in der NFC East :paelzer:

    Philly rüstet mächtig auf...oder sie träumen davon :hinterha:
    Die Giants sind der amtierend Champ
    Skins auch immer gut

    ...wird lustig :mrgreen:

  • Zitat von westendtom

    wird aber eine Hammergrupper nächstes Jahr, da ist alles möglich in der NFC East :paelzer:

    naja das ist die East aber jetzt schon seit längerem. Sehe uns bei weitem als stärkste Divison in der NFL. Alle 4 sind Playoff Contender IMO.

  • Zitat von westendtom

    Glenn ist langsam

    Du redest von Terry Glenn oder? Hast du ihn schon einmal spielen sehen? Oder ist bei dir verletzt = langsam? Sicher wird er nicht jünger, aber ihn jetz als langsam darzustellen hat was...

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von hessischCowboy

    Du redest von Terry Glenn oder? Hast du ihn schon einmal spielen sehen? Oder ist bei dir verletzt = langsam? Sicher wird er nicht jünger, aber ihn jetz als langsam darzustellen hat was...

    ja, ich meinte seine Verletzung und die damit verbundene eingeschränkte Beweglichkeit. Ich weiß er ist sehr schnell, aber er wird seine Schnelligkeit nicht mehr ausnützen können.