Dallas Cowboys Offseason 2008 (3)

  • Zitat von Rockabye

    Zumindest weiß man dort noch wie sich ein Play-Off-Sieg anfühlt. :madness

    Na und, dafür hat man 5 Ringe, oder weiß man in Philly wie es sich anfühlt den Super Bowl zu gewinnen :hinterha:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat von Tom99

    Na und, dafür hat man 5 Ringe, oder weiß man in Philly wie es sich anfühlt den Super Bowl zu gewinnen :hinterha:


    bei 2 dieser Ringe war ich noch nichtmal in Planung und bei 3en war ich noch in der Pubertät.

    hab da von den ganzen Ringen also jetzt nicht so viel, seitdem ich mich so wirklich intensiv und bewußt mit der NFL beschäftige sind die Cowboys ohne Play-Off-Sieg. :madness

  • Zitat von Rockabye

    bei 2 dieser Ringe war ich noch nichtmal in Planung und bei 3en war ich noch in der Pubertät.

    hab da von den ganzen Ringen also jetzt nicht so viel, seitdem ich mich so wirklich intensiv und bewußt mit der NFL beschäftige sind die Cowboys ohne Play-Off-Sieg. :madness

    Ich weiß von den Ringen auch nur durch Erzählungen meines Großvaters :mrgreen::xywave:

  • Na, dann bin ich mal froh, dass ich 3 der 5 SB Siege live mitverfolgen durfte.... :bier:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von westendtom

    so alt? :mrgreen:

    Wenn ich mir dein Profil so ansehe, dann kenne ich mindestens einen hier, der älter ist als ich.... :tongue2:
    Spaß beiseite, ich habe bereits 1991 (mit 12 Jahren) begonnen, die NFL zu verfolgen :bier:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Wenn ich mir dein Profil so ansehe, dann kenne ich mindestens einen hier, der älter ist als ich.... :tongue2:
    Spaß beiseite, ich habe bereits 1991 (mit 12 Jahren) begonnen, die NFL zu verfolgen :bier:


    dann bist du nur 9 Jahre älter als ich verfolgst die nfl aber rund 11 Jahre länger, ein Frühstarter also :mrgreen: bei mir war es im Alter von 14, Jahr 2002

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Wenn ich mir dein Profil so ansehe, dann kenne ich mindestens einen hier, der älter ist als ich.... :tongue2:
    Spaß beiseite, ich habe bereits 1991 (mit 12 Jahren) begonnen, die NFL zu verfolgen :bier:

    Na da bist du mir um einiges voraus, hab 2002 angefangen mich dafür zu interessieren. Hat begonnen mit dem Spiel vom Foto gegen die Giants. Und wir wissen alle was für eine Saison 2002 war :( ...also von daher ists für mich nur besser geworden (nicht was die Falten betrifft) :bier:

  • Zitat von westendtom

    ...also von daher ists für mich nur besser geworden

    Und ich fahre seit Jahren Rollercoaster :madfan:
    Natrürlich freue ich mich über die aktuelle Entwicklung, allerdings fehlen mir ganz klar diese Zeiten :wein2


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Na, dann bin ich mal froh, dass ich 3 der 5 SB Siege live mitverfolgen durfte.... :bier:


    zumindest den Super Bowl Sieg 1995 habe ich auch LIVE miterlebt, was meinst wieso ich Cowboys-Fan bin? bin damals ein kleiner Bub natürlich auf den erstbesten Bandwagon aufgesprungen. :mrgreen:

    und danach begann ich dann mich richtig intensiv für die NFL zu interessieren... nur leider warten die Cowboys praktisch seitdem auch auf einen Play-Off-Sieg. :hinterha:

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Und ich fahre seit Jahren Rollercoaster :madfan:
    Natrürlich freue ich mich über die aktuelle Entwicklung, allerdings fehlen mir ganz klar diese Zeiten :wein2

    ...kann dir leider nur das hier anbieten...ist zumindest auch von hinten :xywave:

  • Zitat von westendtom

    Ein Stanback hat in seiner ganzen Karriere bisher drei Bälle gefangen, der kanns wohl auch nicht sein obwohl er von seiner Statur der perfekt WR wäre.


    So langsam geht mir diese Ungeduld bezgl. Stanback aber gewaltig auf die Nerven. :nono:
    Es ist ja nicht so, dass 4th Round WR regelmäßig in ihrem Rookie Jahr zu Startern werden. Wenn man dann auch noch ein QB, der noch verletzt ist, als WR in der 4. Runde nimmt, kann man eigentlich in Jahr eins von einem Red Shirt Jahr ausgehen, indem er die Position erlernt und seine Verletzung richtig auskuriert. Ich habe in seiner ersten Saison mit drei gefangenen Pässen weniger gerechnet.;)

    Die WR Position ist wohl die Position, auf der die Umstellung zur NFL den Rookie am schwersten fällt. Und ein Spieler der von QB auf WR wechselt hat es da direkt nochmal schwerer.
    Also habt etwas Geduld mit Stanback. Der Kerl hat alles was man braucht um ein guter WR zu werden, jetzt muss er nur noch die Position lernen. Und dafür braucht es halt etwas Zeit.
    Auch in dieser Saison rechne ich nicht damit, dass Stanback über den 4. WR Spot hinaus kommt und alles über 20 Catches würde ich schon als riesigen Erfolg werten. Wenn er nach drei bis vier Jahre endgültig in der NFL angekommen ist, kann man sich ein Urteil über ihn bilden.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von Playmaker#88

    So langsam geht mir diese Ungeduld bezgl. Stanback aber gewaltig auf die Nerven. :nono:

    so, hab mich nochmal informiert über Stainback und war wohl zu optimistisch:

    Zitat

    2 receptions for 3 yards during his final 3 years in college and 0 last year as a pro

    da kann man doch etwas ungeduldig werden

  • Zitat von westendtom

    so, hab mich nochmal informiert über Stainback und war wohl zu optimistisch:


    da kann man doch etwas ungeduldig werden


    Nein kann man nicht.
    Jedem in der Cowboys Organisation war klar, worauf sie sich bei Stanback einlassen und das das erste Jahr wahrscheinlich ein Red Shirt Jahr wird.

    Dir ist aber auch klar, dass Stanback am College QB war oder? :madness
    Den Ball sich selber zuwerfen ist ja nicht so einfach ;)
    Und außerdem hatte er ja auch noch diese Beinverletzung. Bin mir nicht mehr sicher was es war, hat sich aber auf jeden Fall bis zum Camp letzte Saison hingezogen.
    Zumindest ein Jahr bei voller Gesundheit sollte man jedem Spieler zugestehen und bei Stanback kommt der Positionswechsel noch dazu.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von westendtom

    so, hab mich nochmal informiert über Stainback und war wohl zu optimistisch:


    da kann man doch etwas ungeduldig werden

    er hat ja auch QB im College gespielt ;)

    Das ist wieder mal so ein Experiment. Atheltischer QB der auch WR spielen könnte. Wenn die Umstellung klappt, kann es funktionieren muss es aber nicht. Ich halte von solchen Experimenten ebenfalls nicht viel. Man holt so einen Spieler und es dauert mit sicherheit 2-3 jahre bis er einem ansatzweise helfen kann. Da hole ich doch lieber jmd der WR im College gespielt hat, der kann einem schneller helfen.

    aber ein jahr sollte man ihm noch zeit geben, wenn dann kein Fortschritt erkennbar ist sollte man sich gedanken machen.

  • Zitat von Playmaker#88

    Nein kann man nicht.
    Jedem in der Cowboys Organisation war klar, worauf sie sich bei Stanback einlassen und das das erste Jahr wahrscheinlich ein Red Shirt Jahr wird.

    Dir ist aber auch klar, dass Stanback am College QB war oder? :madness
    Den Ball sich selber zuwerfen ist ja nicht so einfach ;)
    Und außerdem hatte er ja auch noch diese Beinverletzung. Bin mir nicht mehr sicher was es war, hat sich aber auf jeden Fall bis zum Camp letzte Saison hingezogen.
    Zumindest ein Jahr bei voller Gesundheit sollte man jedem Spieler zugestehen und bei Stanback kommt der Positionswechsel noch dazu.

    Na gut ist deine Meinung. Ich denke eben, das man ihn z.B. vielleicht als kick returner besser verwenden könnte.

    Ich würde mir aber nichts mehr wünschen, als das er ein guter WR wird...denn die brauchen wir dringend. Aber wieviele Jahre Zeit zur Umschulung soll man so einem Spieler denn geben? 2, 3, 4, 5 ???

    ...lass mich gerne überraschen in der kommenden Saison und hoffe auf eine kräftige Steigerung :bier:

  • Dunn hat möglicherweise Interesse in Dallas zu spielen:

    Zitat

    Warrick Dunn is interested in the Dallas Cowboys, and the veteran running back is waiting to see if the feeling is mutual.

    Dunn's agent, Jim Steiner, reached out to Dallas on Monday to gauge interest in his client, who was released by the Falcons earlier in the day. The Cowboys are taking a wait-and-see approach, preferring to see where the market for Dunn goes before making a serious move.


    http://www.dallasnews.com/sharedcontent/…fs.2aed63a.html

    Als Typ gibt es kaum etwas positiveres wie Warrick in der NFL, die Frage ist nur ob man einen 33jährigen noch verpflichten soll. Zu teuer darf er auf keinen Fall sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich nehme ihn mit einem zwei Jahres Vertrag und dem Vet. Minimum :bounce: Für mich stellt Dunn, auch mit 33, ein upgrade over Julius da. A pro po Julius: Der kommt auch nirgends unter, was? :hinterha:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von westendtom

    Na gut ist deine Meinung. Ich denke eben, das man ihn z.B. vielleicht als kick returner besser verwenden könnte.

    Ich würde mir aber nichts mehr wünschen, als das er ein guter WR wird...denn die brauchen wir dringend. Aber wieviele Jahre Zeit zur Umschulung soll man so einem Spieler denn geben? 2, 3, 4, 5 ???

    ...lass mich gerne überraschen in der kommenden Saison und hoffe auf eine kräftige Steigerung :bier:


    Ich hab ja auch nix dagegen, wenn der Gute im nächsten Jahr für uns die Kicks zurück trägt.
    Diese Saison hatte er halt auch körperliche Probleme.
    Und da bin ich ganz froh, dass unsere Coaches etwas vorsichtiger waren, weil wenn man einen Rohdiamanten zu ungeduldig schleift, hat der ganz schnell keinen Wert mehr ;)

    Was die Frage angeht, wie lang man so einem Spieler Zeit geben sollte, denke ich, dass man am Ende der nächsten Saison schon deutliche Verbesserung erkennen sollte.
    Im Jahr drei sollte er sich dann zumindest als dritter WR etablieren.
    Ob er je ein guter Starter wird, weiß ich nicht, aber wenn man richtig vorgeht, traue ich ihm mindestens eine Rolle wie Randle Al in Pittsburgh zu.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    A pro po Julius: Der kommt auch nirgends unter, was? :hinterha:


    entweder will ihn keiner oder er hat absurde gehaltsvorstellungen ;)

  • Zitat von aikman


    Als Typ gibt es kaum etwas positiveres wie Warrick in der NFL, die Frage ist nur ob man einen 33jährigen noch verpflichten soll. Zu teuer darf er auf keinen Fall sein.

    die frage ist doch, wofür ihr überhaupt dunn braucht. ich meine barber und mcfadden sollten doch eigentlich genügen auf RB

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    die frage ist doch, wofür ihr überhaupt dunn braucht. ich meine barber und mcfadden sollten doch eigentlich genügen auf RB


    lol :jeck:

  • Quelle.http://blog.dallascowboys.com

    Julius Jones Drawing Lions' Interest

    Running back Julius Jones' first free-agent visit is Detroit.

    Jones, an unrestricted free agent, is expected to meet with the Lions on Tuesday. Looks like Jones is one of four players visiting Detroit, along with linebacker Dan Morgan, offensive lineman Corey Hulsey and defensive lineman Chuck Darby.

    Detroit might be a fit for Jones given Kevin Jones' injury problems and Tatum Bell's free-agent status.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von Rockabye

    lol :jeck:


    Wenn du das lol auf McFadden beziehst: Ich glaube immer fester dran. Jerry hat uns ein WOW versprochen! Und das einzuge WOW was noch bleibt ist ein Trade von Picks und damit das Einholen von McFad

  • Ja aber Barber und MCFad? :stupid dat wird nix..... :xmargevic


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von CobyRocker

    die frage ist doch, wofür ihr überhaupt dunn braucht. ich meine barber und mcfadden sollten doch eigentlich genügen auf RB

    McFadden wird niemals ein Cowboy, es sei denn er bricht sich bis zum Draft ein Bein und fällt bis in Runde vier oder so..... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von CobyRocker

    die frage ist doch, wofür ihr überhaupt dunn braucht. ich meine barber und mcfadden sollten doch eigentlich genügen auf RB

    du bist doch nur auf die picks scharf. nächstes mal nich bescheissen, dann klappts auch mit beiden firstroundern... :tongue2:

    Aber, da wiederhole ich mich, wenn DMC zu einem Team durchrutscht, wo beide Picks zum Tausch reichen, dann ist es zumindestens nicht völlig abwegig, dass Jerry das auch macht. und warum auch nicht?

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von hessischCowboy

    du bist doch nur auf die picks scharf. nächstes mal nich bescheissen, dann klappts auch mit beiden firstroundern... :tongue2:

    Aber, da wiederhole ich mich, wenn DMC zu einem Team durchrutscht, wo beide Picks zum Tausch reichen, dann ist es zumindestens nicht völlig abwegig, dass Jerry das auch macht. und warum auch nicht?

    zu teuer? Barber braucht ja auch noch einen langfristigen Vertrag und womit soll man das bezahlen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von hessischCowboy


    Aber, da wiederhole ich mich, wenn DMC zu einem Team durchrutscht, wo beide Picks zum Tausch reichen, dann ist es zumindestens nicht völlig abwegig, dass Jerry das auch macht. und warum auch nicht?

    die arbeit wird euch al davis schon abnehmen :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von hessischCowboy


    Aber, da wiederhole ich mich, wenn DMC zu einem Team durchrutscht, wo beide Picks zum Tausch reichen, dann ist es zumindestens nicht völlig abwegig, dass Jerry das auch macht. und warum auch nicht?


    das wäre ab Pick 8 frühestens und der rutscht garantiert nicht so weit runter. vorher holen sich ihn die Raiders.