• Zitat von Simpson

    Ja, kann ich alles 100%ig unterschreiben. Habe das Legende ja auch in "" gesetzt. Ich war auch immer überzeugt, daß es diesen 'Modus' gibt und das er auch in der aktuellen Version ab und an auftaucht.
    Auch wenn ich nach 2 weiteren Spielen nun meine 1.Meinung ein wenig zurücknehmen oder zumindest einschränken muß.
    Habe in den 2 Spielen (mit SF gg. SEA & DET) realtiv deutlich gewonnen, und konnte Die CPU auch nach eigenen TD zum punten zwingen.
    (das hat hat mich erstmal vom Verkauf zurückgehalten)
    Nun sind das 2 relativ schwache Gegner gegen die ja sogar SF in real gewonnen hat, muß also mal weiter sehen. Es gab auch jeweils 1 Drive, der wieder sehr an Robo-QB bzw. Comeback-Mode erinnerte- wobei ich dabei weniger den TD der CPU an sich meine, sondern die Tatsache, das eine Off. die vorher nahezu überhaupt nichts zu Stande bringt, plötzlich innerhalb knapp 2min mit 6 -8 Spielzügen ohne jegliche Probleme über das Feld marschiert.

    och du, das schaffen die Lions in Real auch ;)

    Ich für meinen Teil spiele mit Myskill, der is immer so zwischen 560 und 630... und ich bin würd ich sagen recht erfolgreich mit meinen Lions...Ich kann auch gegnerische Offenses relativ oft aufhalten nur im letzten Spiel hat mich Parker ein wenig geärgert, aber zum Schluss konnte ich dennoch noch 42-41 gewinnen. Aber solche Spiele sind bei mir nicht die Regel...Nur das Running Game bekomm ich auch nicht wirklich hin...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von Wrandy

    och du, das schaffen die Lions in Real auch ;)

    Ich für meinen Teil spiele mit Myskill, der is immer so zwischen 560 und 630... und ich bin würd ich sagen recht erfolgreich mit meinen Lions...Ich kann auch gegnerische Offenses relativ oft aufhalten nur im letzten Spiel hat mich Parker ein wenig geärgert, aber zum Schluss konnte ich dennoch noch 42-41 gewinnen. Aber solche Spiele sind bei mir nicht die Regel...Nur das Running Game bekomm ich auch nicht wirklich hin...

    Das kann ich so bestätigen, bei mir ist es mit den Bears ähnlich.

    Zitat von Deuce


    das running game trotz der shifterei nie über 3,3 avg. egal ob mcallister durch die mitte oder bush über aussen. überhaupt sind counterplays meist im backfield zuende, oft an der LOS , das höchste der gefühle ist ein 5 yard pick up once in a while.

    ...

    noch was : wie bekomme ich die kamera hin ,dass ich nach dem snap beide wideouts sehen kann ? ( beinhaltet auch HB screens ) diese pässe muss ich stets blind werfen.

    special teams : wieso kann ich die cpu NIE vor der 35y line stoppen und wieso komme ich selber auch maximal nur bis zur 30 ?

    ein verzweifelter deuce

    Auch das ist bei mir zum Teil auch so, vor allem das mit der Kamera ist etwas blöd, da es reine Glückssache ist ob der WR frei ist oder nicht, da ich ihn meistens nicht sehe.

    Nur bei den STs ist es bei mir anders. Ich komme zwar auch selten weiter als 30 Yards, jedoch bekomme ich die CPU auch öfter vor der 35 Yard Linie gestoppt.

  • Ich hab gestern die Titans geschlagen und sie bei 7 Punkten gehalten. Myskill ueber 630. 3 Fumbles (alle recoovered und eine INT)

    Kann die Probleme jetzt soooo nicht bestaetigen...

    :conf:

  • Zitat von Wrandy

    och du, das schaffen die Lions in Real auch ;)

    ääähhhhh , ja ok :smile2:

    Zitat von Wrandy


    Ich für meinen Teil spiele mit Myskill, der is immer so zwischen 560 und 630... und ich bin würd ich sagen recht erfolgreich mit meinen Lions...Ich kann auch gegnerische Offenses relativ oft aufhalten nur im letzten Spiel hat mich Parker ein wenig geärgert, aber zum Schluss konnte ich dennoch noch 42-41 gewinnen. Aber solche Spiele sind bei mir nicht die Regel...Nur das Running Game bekomm ich auch nicht wirklich hin...

    Von MySkill habe ich mich eben wegen dem für mich nicht existierenden Laufspiel verabschiedet. In den Slidern das Run-Blocking hochgestellt (das hat bei MySkill m.M.n. überhaupt nicht existiert) und nun habe ich ein sehr gut spielbares Running-Game. Muß allerdings wohl noch etwas zurückjustieren, da meine YPC bisher etwas zu hoch sind, weil ich in den 3 Spielen je 1x für einen langen TD durchgebrochen bin.Ohne diese langen 50yrd+ Läufe hätte ich absolut realistische stats, schaffe oft ordentlichen Raumgewinn 3-7yds, manchmal auch etwas mehr und werde hin und wieder auch im Backfield gestoppt.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Zitat von Markus

    Ich hab gestern die Titans geschlagen und sie bei 7 Punkten gehalten. Myskill ueber 630. 3 Fumbles (alle recoovered und eine INT)

    Kann die Probleme jetzt soooo nicht bestaetigen...

    Ich hab letztens mit den Eagles gegen Baltimore fünf Interceptions gefangen - drei mit Samuel... :rockon:

  • Wieviel Minuten spielt ihr in einem Q. ? Hab grad meine PS3 bekommen und weis nicht genau was ich da nehmen soll. Find 5 min doch recht kurz.

  • also mal so zwischendurch spiel ich auch schonmal 5 minuten, hab den franchise mode noch nich ernsthaft angefangen, ich denke über kurz oder lang werd ich bei 15 minuten landen

  • Zitat von karacho

    also mal so zwischendurch spiel ich auch schonmal 5 minuten, hab den franchise mode noch nich ernsthaft angefangen, ich denke über kurz oder lang werd ich bei 15 minuten landen

    Meinste das du da realistische Stats bekommst ?

  • Zitat von Trikk-y

    Meinste das du da realistische Stats bekommst ?

    keine ahnung, ich probier grad noch rum mit dem spiel, ich bin absoluter madden neuling

    dazu direkt mal ne frage: wieviele fumbles und interceptions gibts in der realität pro spiel?

    jedenfalls bin ich noch was rumgesurft gestern und hab sliders für madden 09 gefunden die ganz gute ergebnisse liefern sollen, die sind auf 10 minuten quarters ausgelegt

  • Also ich Spiele mit acht Minuten pro Viertel auf My Skill (mittlerweile alle Werte im All-Madden-Bereich) und habe ziemlich realistische Zahlen!

    Mit den Eagles habe ich mit McNabb zum Ende des Jahres knapp 3.900 Yards erzielt inkl. 36 TD bei nur 8 INT. Kann sich sehen lassen, oder? Zudem hab ich mit Westbrook elf TD, allerdings sonst wenig Yards, weil der die letzten sechs Wochen verletzt war. Und mein Top-Receiver war Larry Fitzgerald (dank eines Trades gegen drei Picks) mit 75 Catches für ca. 1.000 Yards und ebenfalls elf Touchdowns. Defensiv hatte Juqua Parker 16 Sacks und Asante Samuel 12 Interceptions. Ach ja, meine Bilanz war 14-2.

  • Mal eine blöde Frage:

    ich komm derzeit selten zum Zocken und bin erst bei Saisonspiel Nr. 4 mit den Broncos.

    Wurde das Spiel der International Series in London zwischen den Saints und den Chargers irgendwie berücksichtig?

    Ich nehme mal an nein, da EA bei so Kleinigkeiten nicht sehr genau ist. Wahrscheinlich haben die Spieler auch beim Pro Bowl noch die Jerseys vom Pro Bowl von vor 4-5 Jahren.

    Ich weiß...blöde Frage... :mrgreen:

    Mile High Salute

  • Zitat von TD 30

    Wurde das Spiel der International Series in London zwischen den Saints und den Chargers irgendwie berücksichtig?


    Erschreckenderweise meine ich in Erinnerung zu haben, dass sowohl die Bills-Spiele in Toronto als auch das Spiel in London berücksichtigt wurden :eek:
    Nur kann man die Stadien glaub ich nicht für Exhibition Games auswählen.

  • Zitat von Dante LeRoi

    Erschreckenderweise meine ich in Erinnerung zu haben, dass sowohl die Bills-Spiele in Toronto als auch das Spiel in London berücksichtigt wurden :eek:
    Nur kann man die Stadien glaub ich nicht für Exhibition Games auswählen.

    Danke Dante,

    habs gerade versucht, einfach bis zu besagtem Spieltag simuliert und es stimmt, da steht was von London Stadium. Hat allerdings nicht sonderlich viel Ähnlichkeit mit Wembley aber in dem Fall muss man wohl sagen, dass der Wille zählt.

    Dann gleich noch weiter simuliert bis zum Pro Bowl und oh Wunder, auch da hat EA es dieses mal geschafft, die Pro Bowl Jerseys der letzten beiden Jahre zu integrieren.

    Mile High Salute

  • Zitat von Tarkin

    hi,

    mal eine frage an die PS3 experten: wie finde ich die madden demo im PSN Store? Unter alle spiele - sport war madden nicht dabei :madness

    musst du im us psn store gucken

    von der demo hat man meines erachtens aber nicht soviel, , du musst da nur das 4th & 1 der giants vom letzten superbowl bei einer minute und nochwas restspielzeit in nen TD umwandeln, die NCAA demo macht da deutlich mehr sinn, da kannst einmal komplett nen spiel zocken mit 2 minuten quartern, obs in der engine irgendwelche unterschiede gibt kann ich so nich sagen, aber ein par gameplayelemente sind schon anders (also im madden kamen bei mir nich annährend soviele replays, das anweisungen geben bei timeouts gibts im madden auch nich, genauso wie das icing vom kickmeter oder der einfluss der zuschauer und dieses miniquiz)

  • Zitat von Simpson

    Von MySkill habe ich mich eben wegen dem für mich nicht existierenden Laufspiel verabschiedet. In den Slidern das Run-Blocking hochgestellt (das hat bei MySkill m.M.n. überhaupt nicht existiert) und nun habe ich ein sehr gut spielbares Running-Game. Muß allerdings wohl noch etwas zurückjustieren, da meine YPC bisher etwas zu hoch sind, weil ich in den 3 Spielen je 1x für einen langen TD durchgebrochen bin.Ohne diese langen 50yrd+ Läufe hätte ich absolut realistische stats, schaffe oft ordentlichen Raumgewinn 3-7yds, manchmal auch etwas mehr und werde hin und wieder auch im Backfield gestoppt.


    den schritt werde ich auch gehen , dante´s befürchtungen sind genau so eingetroffen . es pendelt sich nicht wirklich in ein erträgliches maß ein. speziell dann nicht wenn man mit nem kumpel (andere skills) eine saison spielt.
    was hast du denn bei rushing/passing offense eingestellt ?
    kann man auch die kickoff länge irgendwie beeinflussen ? kann ja nicht sein das der ball bei voller power immer schon an der zwanzig herunter kommt.

    ist wohl meine letzte hoffnung , sonst rühre ich das spiel nicht mehr an. man muss bei myskill ja schiss haben , gegen ein schwaches team ein paar TDs zu werfen , weil man dann im nächsten spiel mit 4 INTs rechnen kann.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    den schritt werde ich auch gehen , dante´s befürchtungen sind genau so eingetroffen . es pendelt sich nicht wirklich in ein erträgliches maß ein. speziell dann nicht wenn man mit nem kumpel (andere skills) eine saison spielt.
    was hast du denn bei rushing/passing offense eingestellt ?
    kann man auch die kickoff länge irgendwie beeinflussen ? kann ja nicht sein das der ball bei voller power immer schon an der zwanzig herunter kommt.

    ist wohl meine letzte hoffnung , sonst rühre ich das spiel nicht mehr an. man muss bei myskill ja schiss haben , gegen ein schwaches team ein paar TDs zu werfen , weil man dann im nächsten spiel mit 4 INTs rechnen kann.

    Wie sehen deine SLider aus, so mal zum Testen?!

    :conf:

  • Zitat von Deuce

    den schritt werde ich auch gehen , dante´s befürchtungen sind genau so eingetroffen . es pendelt sich nicht wirklich in ein erträgliches maß ein. speziell dann nicht wenn man mit nem kumpel (andere skills) eine saison spielt.
    was hast du denn bei rushing/passing offense eingestellt ?
    kann man auch die kickoff länge irgendwie beeinflussen ? kann ja nicht sein das der ball bei voller power immer schon an der zwanzig herunter kommt.

    ist wohl meine letzte hoffnung , sonst rühre ich das spiel nicht mehr an. man muss bei myskill ja schiss haben , gegen ein schwaches team ein paar TDs zu werfen , weil man dann im nächsten spiel mit 4 INTs rechnen kann.

    Darf ich fragen mit welchem Kicker du kickst? Bei mir kommen die Kickoffs mit Vinatieri bei voller Power je nach Wind immer zwischen der 5 und -5 herunter.
    Und Vinatieri ist nicht gerade der Kicker mit der besten Schusskraft.

  • also bei mir funktionieren die slider ganz gut im moment, sie geben vielleicht keine realistischen stats her, aber sie passen das spiel meinen bedürfnissen was die herausforderung angeht an

    ich muss dazu sagen ich hab den madden test nich gemacht, da kommen erstmal total schräge werte bei rum, weil man z.b. den rushing test mühelos 100 % bestehen kann, ich hab einfach einige spiele so auf den mittleren schwierigkeitsgraden gemacht, und erst sehr viel später auf my skill gestellt

    dadurch ergibt sich jetzt nicht der effekt dass die slider die ganze zeit von einem extrem ins andere wechseln, sondern sich jetzt ganz behutsam anpassen