Washington Redskins Thread

  • So jetzt lege ich nochmal einen Redskins Thread an.
    Die Redskins waren das aktivste Team in der Offseason.
    Letzte Nueverpflichtung ist P. Zellner (ehemals Cowboys).
    Eigentlich will ihn aber keiner haben. Naja jetzt ist er da und darf für
    R. Wynn der Backup sein.

    Alle Spieler die eine Chance haben in den Roster zu kommen und die NFLE Akteure:

    Pos. Depth Name # Wgt. Ht. Age Exp. College

    QB 1 Ramsey, Patrick 11 217 6'2 24 1 Tulane
    QB 2 Johnson, Rob 17 212 6'4 30 8 USC
    QB 3 Hamdan, Gibran 12 219 6'4 22 0 Indiana
    QB 4 Banks, Brad 8 185 6'1 23 0 Iowa

    TB 1 Canidate, Trung 30 205 5'11 26 3 Arizona
    TB 2 Betts, Ladell 46 220 5'10 24 1 Iowa
    TB 3 Morton, Chad 20 186 5'8 26 3 USC
    TB 4 Watson, Kenny 32 214 5'11 25 2 Penn State
    TB 5 McCullough, Sultan 39 190 6'0 23 0 USC
    TB 6 Gillespie, Robert 38 190 5'9 24 1 Florida

    FB 1 Johnson, Bryan 47 234 6'1 25 3 Boise State
    FB 2 Cartwright, Rock 40 239 5'7 24 1 Kansas State

    WR 1 Gardner, Rod 87 218 6'2 26 2 Clemson
    WR 2 Coles, Laveranues 80 196 5'11 26 3 Florida State
    WR 3 Jacobs, Taylor 86 205 6'0 22 0 Florida
    WR 4 Johnson, Patrick 84 191 5'10 27 5 Oregon
    WR 5 McCants, Darnerian 85 210 6'3 25 2 Delaware State
    WR 6 Russell, Cliff 82 185 5'11 24 1 Utah
    WR 7 Skaggs, Justin 202 6'2 24 2 Evangel

    TE 1 Flemister, Zeron 89 245 6'4 27 3 Iowa
    TE 2 Royal, Robert 253 6'4 24 1 Louisiana

    C 1 Moore, Larry 50 302 6'2 28 6 Brigham Young
    C 2 Friedman, Lennie 64 285 6'3 27 4 Duke

    OT 1 Jansen, Jon 76 306 6'6 27 4 Michigan
    OT 2 Samuels, Chris 60 303 6'5 26 3 Alabama
    OT 3 Jones, Rod 51 355 6'5 29 7 Kansas
    OT 4 Sulfsted, Alex 75 320 6'3 26 2 Miami (OH)

    OG 1 Thomas, Randy 77 301 6'4 27 4 Mississippi State
    OG 2 Fiore, Dave 74 290 6'4 29 7 Hofstra
    OG 3 Johnson, Tre 77 326 6'2 32 9 Temple
    OG 4 Dockery, Derrick 66 347 6'6 23 0 Texas
    OG 5 Brown, Wilbert 59 315 6'2 26 4 Houston

    DT 1 Wilkinson, Dan 95 353 6'4 30 9 Ohio State
    DT 2 Noble, Brandon 75 307 6'2 29 6 Penn State
    DT 3 Haley, Jermaine 92 305 6'4 30 3 Butte CC
    DT 4 Cowsette, Delbert 99 288 6'1 26 3 Maryland

    DE 1 Wynn, Renaldo 97 290 6'3 29 6 Notre Dame
    DE 2 Upshaw, Regan 91 260 6'4 28 7 California
    DE 3 Smith, Bruce 78 265 6'4 40 18 Virginia Tech
    DE 4 Zellner, Peppi 93 262 6'5 28 4 Fort Valley State
    DE 5 Jackson, LaDairis 94 261 6'2 24 2 Oregon State
    DE 6 Jackson, Bernard 73 281 6'4 23 1 Tennessee
    DE 7 Scott, Greg 96 258 6'4 24 1 Hampton
    DE 8 Cecere, Mike 72 267 6'3 25 2 Delaware

    MLB 1 Trotter, Jeremiah 54 262 6'1 26 5 Stephen F. Austin
    MLB 2 Mitchell, Kevin 55 257 6'1 32 9 Syracuse
    MLB 3 Finney, Shamar 241 6'3 23 1 Penn State
    MLB 4 Smith, Clifton 50 251 6'3 23 0 Syracuse

    OLB 1 Arrington, LaVar 56 247 6'3 25 3 Penn State
    OLB 2 Armstead, Jessie 98 232 6'1 33 10 Miami
    OLB 3 Pierce, Antonio 58 237 6'1 25 2 Arizona
    OLB 4 Marshall, Lemar 52 228 6'2 27 2 Michigan State
    OLB 5 Grant, Orantes 57 236 6'0 25 3 Georgia
    OLB 6 Clemons, Chris 59 236 6'3 22 0 Georgia

    FS 1 Bowen, Matt 41 210 6'1 27 3 Iowa
    FS 2 Terrell, David 31 187 6'0 28 5 Texas-El Paso
    FS 3 Lott, Andre 34 194 5'10 24 1 Tennessee

    SS 1 Ohalete, Ifeanyi 26 220 6'2 24 2 USC
    SS 2 Joseph, Ricot 35 185 6'0 23 1 Central Florida

    CB 1 Bailey, Champ 24 192 6'1 25 4 Georgia
    CB 2 Smoot, Fred 21 168 5'11 24 2 Mississippi State
    CB 3 Molden, Alex 23 190 5'10 30 7 Oregon
    CB 4 Bauman, Rashad 25 181 5'8 24 1 Oregon
    CB 5 Harrison, Lloyd 22 190 5'10 26 3 North Carolina State
    CB 6 Branch, Bruce 189 5'11 25 1 Penn State

    K 1 Hall, John 10 228 6'3 29 6 Wisconsin

    P 1 Barker, Bryan 4 203 6'2 39 13 Santa Clara
    P 2 Bartholomew, Brent 2 220 6'2 27 4 Ohio State

    L/S - Albright, Ethan 71 273 6'5 32 9 North Carolina

    Quelle http://www.extremeskins.com/index.php?s=&action=home

    desweiteren gab es in der letzten Woche eine gute und eine schlechte Nachricht.

    HC Steve Spurrier hat bei einem Golfturnier einen Hole-in-One geschafft.
    Seinen 4. insgesamt. Hoffentlich hat er dieses Jahr beim Football auch soviel Glück.

    Die Schlechte:
    Am Freitag ist der Vater von D. Snyder und Mitbesitzer der Redskins, Gerald Snyder im Alter von 69 Jahren gestorben. Er hatte Probleme mit dem Herzen.
    Er war mit 100Mio. an den Redskins beteiligt.
    Der ehemalige Journalist schleppte seinen Sohn 1971 zu seinem 1. Redskinsspiel.

    "I truly believe one of the reasons Dan Snyder bought the Washington Redskins was so that he could make his father an owner of the Redskins," Coach Steve Spurrier said.

    Said Snyder: "I wanted him to be around when we win the Super Bowl. I'll dedicate it to him when we do."

    Wird wohl Zeit das sie in diesem Jahr den Titel holen. Macht es. :)

  • Schöner Überblick !
    Da erkennt man eine riesige Schwachstelle der Redskins.

    Die LB und CB in allen Ehren, aber ich denke die DL ist wohl mit einer der schlechtesten überhaupt. Die jagt wirklich niemanden Angst ein. Sorry ist nicht böse gemeint.

  • @ Magic

    ja das stimmt. Sieht auch jeder so. Gerade nach dem Abgang von Gardener sieht es da nicht besonders gut aus. Den Lauf wird man trotzdem recht gut stoppen können. Hat im letzten Jahr ordentlich geklappt und sollte in diesem Jahr nicht viel schlechter werden. Anstatt Gardener will man mehr mit Noble und Haley rotieren. Beide haben ihre Stärke gegen das Laufspiel.
    Der Paßrush wird eher das Problem. Wynn ist kein QB-Jäger und Upshaw auch nicht der beste was das betrifft.
    In den Paßversuchen wird auch hauptsächlich B. Smith wieder auf's Feld kommen. Wenn er sonst frisch bleibt kann er vielleicht da noch etwas bewegen.
    Im Endeffekt hat man "nur" Gardener verloren, dafür aber Noble, Upshaw, Haley und Zellner geholt. Rein quantitativ steht man schon besser da. :rolleyes:
    Vielleicht kann einer doch überzeugen.
    Trotzdem ist diese Position neben dem QB die größte Unbekannte und zum jetzigen Zeitpunkt auch größte Schwachstelle.

  • Ihr seits dafür verantwortlich, dass ich Bruce Smith noch 1 Sasion sehen darf. Und dafür bedanke ich mich! Ich habe ihn immer gerne gesehen. Auch wenn er jetzt in einem falschen Trikot spielt!
    Jedoch muß ich sagen, dass die D-Line nicht einmal ein D- von SportingNews bekommen wird :D

  • Naja, die QB finde ich auch nich gerade doll. Ich frage mich immer wieviele Coaches noch glauben, daß Rob Johnson ein NFL-QB ist. :rolleyes:

    Aber wie Reggie schon sagte, Hauptsache Bruce Smith bricht nicht Rekord
    vom Minister of Defense. Das wäre ein Frevel. :D

  • DT J. Haley wurde "betrunken" beim Autofahren erwischt. Wie betrunken er war weiß ich nicht. Kann auch nur etwas gewesen sein. Trotzdem muß er da aufpassen. So blöd sollte er nicht sein.
    Scheint aber recht schlimm zu sein in diesem Jahr.

  • Noch 85 Tage 11 Stunden 34 Minuten bis zum Anfang vom Untergang der Jets.

    Gleichzeitig ist es das 1000. Spiel der Redskins. Der Rekord der Jets gegen die Skins liegt bei 0.134. In den letzten 10 Jahren haben sie 1 Spiel gegen die Redskins gewonnen.
    Also nimm viele Taschentücher mit nach P-Town Klaus. :p

    http://www.redskins.com/story.asp?ContentID=11733
    Unter dem Link hat espn Journalist J. Theisman etwas zu den Redskins geschrieben. Denke mal das er die Skins sehr nüchtern betrachtet und daher der Bericht schon stimmt. ;)
    Die meisten Kommentare gehören natürlich Ramsey und den WR. Ramsey soll bisher einen guten Eindruck hinterlassen haben. Weitere Links dazu kann ich gerne bei Wunsch hier reintun.
    Denke aber das alle glücklich und zufrieden sind, wenn ich euch sage das er ein gutes Training absolviert.
    Dasgleiche gilt für die WR. Coles wurde gelobt. Genauso Jacobs. Erstaunlixh ist aber das C. Russell (Rookie vom letzten Jahr) nach seiner Season Ending Injury aus dem letzten Camp eine 4,27 auf 40 Yards gerannt ist. Er hatte eine Kreuzbandverletzung.

    So deswegen schreibe ich sie jetzt nicht gleich in den SB. ;)
    Reicht ja wenn ich einen Sieg gegen die Jets vorhersage. :daumenho:

  • naja träum ruhig weiter :D

    wird ein lustiges spiel wenn ramsey versucht zu werfen und wird jedesmal in den boden gerammt :sword2:

    einziger schwachpunkt sind beide CBs, da ist coles fixer, aber egal , kannst dich dann an meiner schulter ausweinen, bin nicht nachtragend :daumenho:

    Welcome to Revis Island

  • Meiner Meinung nach gibt es 2 1/2 Schwachpunkte bei den Skins. Die beiden grossen Schwachpunkte sind sicherlich die QB-Position sowie die D-Line. Der 1/2 Schwachpunkt ist für mich die RB-Position. Betts und Canidate haben sicher Talent und mögen evtl. der Offense besser passen, sind jedoch nicht annähernd so stark wie Davis. Daher sehe ich das grösste Problem der Skins immer noch darin, genug Punkte auf´s Scoreboard zu bringen. Weder QB noch RB sind in der Lage Spiele zu entscheiden.
    Die grösste Stärke liegt für mich eindeutig bei den LBs. Mit einem fitten Trotter dürfte man über mit das beste starting LB-Corps der Liga verfügen. Auf die wird jedenfalls einiges zukommen bei der D-Line.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Meiner Meinung nach gibt es 2 1/2 Schwachpunkte bei den Skins.

    3 1/2 !!!!!!

    Doc Snyder nicht zu vergessen. :dafue

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat

    dann an meiner schulter ausweinen, bin nicht nachtragend


    Nene laß mal Klaus. Diesen Service werde ich nicht in Anspruch nehmen müssen. ;)

    Zitat

    Meiner Meinung nach gibt es 2 1/2 Schwachpunkte bei den Skins. Die beiden grossen Schwachpunkte sind sicherlich die QB-Position sowie die D-Line. Der 1/2 Schwachpunkt ist für mich die RB-Position. Betts und Canidate haben sicher Talent und mögen evtl. der Offense besser passen, sind jedoch nicht annähernd so stark wie Davis.


    Klar sieht auf dem 1. Blick so aus. Um über Ramsey und die RB's zu beurteilen müssen wir sie im nächsten Jahr sehen. Momentan sieht es da natürlich nicht doll aus. Hatte ich ja auch schon öfter erklärt.

    Die D-line ist nur teilweise schlecht. Der Paßrush ist die große Schwachstelle.
    Gegen den Run hat die D(line) gut gearbeitet.
    Man hat insgesamt einen Laufdurchschnitt von 4,0 Y. zugelassen. Die Iggles haben 4,3 und der NFL Mittelwert liegt bei 4,2

    Hier mal die Auflistung der gegnerischen RB's und deren Yards.
    17-54 Jones
    6-65 Levens
    15-55 Staley
    19-97 Hearst
    15-94 Barlow
    10-26 George
    29-121 McAllister
    24-88 Green
    14-33 James
    19-67 Alexander
    21-82 Taylor
    24-64 Barber
    13-40 Gordon
    23-144 Smith
    20-96 Barber
    8-43 Levens
    15-33 Wells
    18-13 Smith (nur für dich Citynord :D )

    daran sieht man das nicht zugut gegen die D-line gelaufen wurde.
    Richtig böse war es in Woche 3 gegen die 49ers, dann McAllister und später gegen Smith.
    Bei den Iggles war sogar Levens der erfolgreichere RB gegen die Redskins.
    Und zum Ende der Saison hatte Barber mit 4,8 noch einen guten Durchschnitt.
    Aber sonst waren die RB's nicht sehr erfolgreich
    Sicherlich ist das nicht berauschend aber als große Schwachstelle würde ich es nicht ansehen.
    Und mit Noble und Haley hat man 2 Spieler geholt die gegen den Lauf ordentlich verteidigen können. Dazu mit Upshaw und Zellner noch etwas mehr Quantität in diesen Abschnitt gebracht.

  • MrSnyder
    18-13 Smith (nur für dich Citynord )

    Zur Erinnerung: week 13 28/11/02
    23 Läufe für 144 yds.
    gegen........ :daumenho: :daumenho: :daumenho:

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • nur haben die Skins dem Smith mit diesem Spiel eine weitere 1000Y. Saison versaut. :D

    So für alle die QB Ramsey komplett abschreiben. Sicherlich ist der Junge kein Star. Ist doch nach einem Jahr und ohne Camp auch garnicht möglich.
    Einige hier haben meiner Meinung nach relativ kuriose Bewertungsansätze.

    Hier eine Einschätzung von Mortensen (espn)

    Justin, I think most "critics" just like to see a guy prove himself before they get comfortable with him, especially a quarterback. As for myself, I think the guy will be a Pro Bowl quarterback during his career. It might even happen early.
    Ramsey has a big-time arm, he has the courage, he has the smarts, he has the character ... he doesn't have great mobility. I think four out of five is pretty good, and in Spurrier's offense he will post big numbers. More importantly, I think he can win.

    Ist nicht die einzige Einschätzung in dieser Richtung.
    Und über einen Cowgirl QB konnte ich soetwas noch nicht lesen. :hinterha:

  • So nachdem ich an vielen hunderten Umfrage Threads sowie einen "Freundschaftsthread" vorbeigekommen bin habe ich diesen hier wiedergefunden.

    Die Redskins hatten vor dem Camp alle Rookies verpflichtet.
    Desweiteren wie ja auch schon bekannt wurde
    Dan "Big Daddy" Wilkinson gecuttet. Sein Gehalt lag bei 3.5Mio. Die Redskins hatten ihm ca. 2Mio. geboten. Inkl. aller Bonitäten.
    Diese Reduzierung wollte er nicht. Nun testet er den Markt. Ca. 6 Teams sollen Interesse haben.
    Ganz heiß darunter die Lions.
    Bei den Redskins geistern folgende Spieler als Ersatz rum. Traylor und Washington (Bears), Rogers (Lions) sowie Jackson (Saints).

    Mal sehen ob wirklich noch einer kommt.

    Bruce Smith spielt definitiv seine letzte Saison. Damit tritt also die nächste Legende im Jahr 1.aD (after Darrell :D ) ab.

  • Wie wollt ihr den Washington und Traylor bekommen?? Wie wäre es mit einem Trade Arrington gegen Washington und Traylor gegen Champ Bailey :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat

    Wie wollt ihr den Washington und Traylor bekommen??


    Indem ihr einen der beiden Spieler cuttet ;)
    Die Bears haben zwar gesagt das sie beide behalten wollen, aber einige "Insider" sprachen davon das einer gecuttet wird.

    Man hat ja Wilkinson gecuttet damit man Bailey weiterverpflichten kann.

  • Neuzugang Matt Bowen (Packers) war landesweit in den Sportsendungen zu sehen, nachdem er T. Canidate einen ordentlichen Hit verpaßt hat.
    Das Ding muß ordentlich gescheppert haben.
    Auch J. Trotter sie nach seiner Verletzung wieder sehr gut aus. Dafür schießt die Defense jeden Tag einen Offensespieler ab.
    Die sollten mal etwas "cooler" sein.

    Nachdem Cut von Wilkinson, fangen die Redskins mit Bailey's Agenten an zupokern.
    Es wird erwartet das Bailey einer der 3 teuersten CB's wird. Bzw. man ist bereit ihm soviel zu zahlen. Verdient hat er es allemal.

  • Na ja, bin mal auf die Skins-Defense gespannt. Im Camp kann jeder einen "abschießen". Aber die Jungs haben noch was gut zu machen. Und zu Bailey: Sicher ist er viel Wert ... aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Ein CB allein gewinnt auch kein Spiel...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat

    Im Camp kann jeder einen "abschießen".


    Klar kann das bald jeder. Eigentlich war es ja auch kein "Full Contact".
    Aber Bowen hat einfach mal ausgeholt. Spurrier war natürlich nicht begeistert.
    Deshalb wollte ich Bowen auch nicht gleich als PBler verkaufen. ;)

    Zitat

    aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Ein CB allein gewinnt auch kein Spiel...


    Naja was soll man ihm denn anbieten damit er bleibt? Das Gehalt des 10.besten CB's? Dafür bleibt er doch nicht. Bailey ist zur Zeit der beste und jüngste unter den Top CB's.
    Also bleibt doch keine andere Wahl.

  • da bin ich ja mal gespannt wie cap guru schneider das hinbekommt,
    wenn er da so gut arbeitet wie mit der DLine wirds ein Spaß :D

    dann Spaß werden wir eh haben wenn ein Problem Center auf 2 flaschen in der mitte trifft, ach wie liebe ich doch laufspiel :p

    Welcome to Revis Island

  • So Danny Wuerffel ist zurück. Er war auch bei den Hawks im Gespräch, entschied sich aber doch für Spurrier.
    Er kämpft gegen R.Johnson um die 2. Position hinter Ramsey.
    Johnson enttäuschte im Camp bisher und könnte auch demnächst gecuttet werden.
    Für Wuerfell spricht das er das System kennt und die Rolle hinter Ramsey akzeptiert.

    Meiner Meinung nach hätte man Johnson garnicht holen müssen, sondern gleich mit Wuerffel verlängern.