Olympia Peking 2008 (5)

  • Zitat von ndcruz

    GOLD!!!! :bounce:


    Bleibt im Kanu heute nicht die einzige und letzte.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von debjan

    Ja, sag das nicht zu laut ;)


    Eine geht schon noch, ich denke mal in den restlichen drei Finals sollte jeweils `ne MEDAILLE kein Problem sein.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • GOOOOLD!!! :bounce:

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • So, noch drei hinter den Briten.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • An sich kommt im C2 mit Gille/Wylenzek jetzt das Boot, dem man, nach dem K4 der Frauen, die besten Chancen auf einen Goldmedaille zugetraut hat. Mal sehen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von skinsfan

    Bei GE keimt langsam wieder Hoffnung auf. :mrgreen:

    Ne ne. Das ist gegessen.

    Obwohl meine englischen Kollegen nach diesen back-to-back Gold-Medaillen seit langer Zeit wieder etwas leiser sind. Ganz angenehm gerade im Buero. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    5

    Stimmt. Hatte den Medaillenspiegel aufgemacht und auf die Nation vor uns geschaut. Das waren allerdings die Russen. Ooops.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von skinsfan

    Bei GE keimt langsam wieder Hoffnung auf. :mrgreen:


    Es wird tzrotzdem nicht reichen. Tim Brabants (GBR) ist morgen auch wieder Favorit über die 500m.

    Da müssten unsere Fünfkämpferin und auch die Hockey-Herren Gold holen, oder die Hochspringerin Ariane Friedrich. Dazu noch 5 Goldene im Kanu zusätzlich. Das ist zuviel verlangt.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von GermanEagle

    Ne ne. Das ist gegessen.

    Obwohl meine englischen Kollegen nach diesen back-to-back Gold-Medaillen seit langer Zeit wieder etwas leiser sind. Ganz angenehm gerade im Buero. ;)


    nicht aufgeben. wo ist der normalerweise völlig überzogene eagles-optimismus? :mrgreen:

  • So, Schöneborn wurde XingXing zugelost.

    Laut "Horse characteristics" auf der Beijing Seite (siehe mein post oben), scheint das ganz in Ordnung zu sein.

    Die haben immer + und - in den Kategorien spurs, whip und martingale vergeben.

    Hier XingXing's Einschätzung:

    Zitat

    Spurs: + Whip: + Martingale: -

    Ein + in allen drei Kategorien haben nur ganz wenige Pferde.

    Schöneborn startet um 11:38Uhr.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von ndcruz

    So, Schöneborn wurde XingXing zugelost.


    Das Netzwerkpferd :jeck:
    Aber PiPi hätte ich auch schön gefunden :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Das Netzwerkpferd :jeck:
    Aber PiPi hätte ich auch schön gefunden :mrgreen:

    HeHe ;) :jeck:

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Silber! :)

    Schade. Sah lange gut aus.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi