Miami Dolphins 2008 (2)

  • Zitat von Wendigo


    dass Pennington den Ball noch rechtzeitig zu Fasano für ein 1st Down loswird. Das wäre ein über Blind Side-Hit mit akuter Fumble-Gefahr gewesen.

    Sehr schöne Analyse.

    Aber Pennington ist der Schlüssel. Da sieht die O-Line auch mal schnell etwas besser aus, als sie phasenweise ist. Wenn der nicht mehrfach den Ball schnell werfen würde (der sogar meist noch ankommt), wäre die Sack Statistik richtig mies.

  • Zitat von Wendigo

    Okay, ich drösle das Ganze mal nach Drives auf ...

    Danke! Sehr aufschlussreich!

    Mangels Zeit breche ich das Ganze nur mal auf einen Punkt runter, der mir beim Lesen in den Kopf kommt: ist Dir Long den 1st pick nun wert gewesen oder nicht?

    Ich habe Long beim Zusehen immer die eine oder andere Sekunde extra gegönnt und war nur selten enttäuscht worden. Sein Blocking ist wirklich super, leider laufen wir zu wenig über seine Seite, finde ich, aber noch mehr gefällt mir seine Coolness. Wenig Strafen, keine Panik ... ich bin von ihm begeistert und fordere unbedingt da weiter zu machen und die Oline weiter konsequent zu verstärken.

  • Zitat von fin4ever

    Sehr schöne Analyse.

    Aber Pennington ist der Schlüssel. Da sieht die O-Line auch mal schnell etwas besser aus, als sie phasenweise ist. Wenn der nicht mehrfach den Ball schnell werfen würde (der sogar meist noch ankommt), wäre die Sack Statistik richtig mies.


    There is no "i" in "Team" ! Es passt einfach gut zusammen, der QB muss auch schlau genug sein um die Entwicklung der Line beim drive richtig beurteilen zu können. Chad isses, der hats im Blick!

  • Super Analyse.

    Ich muss ganz ehrlich sagen für mich ist Ginn eigentlich eine grosse Enttäuschung und bis jetzt sein Geld nicht wert.
    Für mich die Überaschungen in dieser Saison ist wirklich Devon Bess, denn den kannte ja nu keiner vorher, oder?
    Jake Long fängt auch immer mehr an zu zeigen warum er 1st overall Pick war.

    Das Highlight für mich war am Sonntag der Catch von David Martin zum ersten TD, sensationell, der Verteidiger muss sich wirklich richtig dumm vorgekommen sein :mrgreen: .

  • Zitat von Dolphins-Fan


    Ich muss ganz ehrlich sagen für mich ist Ginn eigentlich eine grosse Enttäuschung und bis jetzt sein Geld nicht wert.


    Als Ginn Kritiker der ersten Stunde bin ich da leider genau deiner Meinung. Leider scheint er sich genau wie Jason Allen zu einem weiteren 1st Round Bust zu entwickeln. Ich hoffe ja, dass er mich noch lügen strafen wird, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich diese Hoffnung schon aufgegeben.


    Zitat von Dolphins-Fan

    Für mich die Überaschungen in dieser Saison ist wirklich Devon Bess, denn den kannte ja nu keiner vorher, oder?
    Jake Long fängt auch immer mehr an zu zeigen warum er 1st overall Pick war.

    So überraschend scheint die tolle Entwicklung von Davone Bess ja garnicht zu sein. Bereits kurz nach der Draft wurde er immer als einer der besten UDFA's bezeichnet und in nicht wenigen Mocks war er häufig in den Runden 5-7 vertreten. Er war ein unheimlich guter Receiver im pass-happy System der University of Hawaii und lief schon damals gute Routen. Ganz im Gegensatz zu Ted Ginn...(was für ein Glück, dass wir dessen ganze Familie gedraftet haben, vielleicht ist da ja noch ein brauchbarer pass-rusher, Nose Tackle oder Guard bei :hinterha: )

    Jake Long = Franchise Left Tackle for years to come :rockon:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Dolphins-Fan


    Ich muss ganz ehrlich sagen für mich ist Ginn eigentlich eine grosse Enttäuschung und bis jetzt sein Geld nicht wert.


    Soviel Geld bekommt er nun auch nicht.Es kommt ja ganz auf die Erwartungen an. Ginn entwickelt sich weiter und so einen WR wie Ginn braucht jedes Team. Ist er ein 1st Round Bust? Kann man nicht sagen, auch kann man es noch nicht prognostizieren. Schau Dir WR wie Sanatana Moss oder Lee Evans an, die haben auch ihren Durchbruch erst im 3. Jahr gehabt.

    Zitat von Dolphins-Fan


    Für mich die Überaschungen in dieser Saison ist wirklich Devon Bess, denn den kannte ja nu keiner vorher, oder?


    Na so überraschend war das nicht. June Jones, sein damaliger Coach in Hawaii, hat ihn als den besten WR bezeichnet, den er gecoachet hat. Zu June Jones muss man noch hinzufügen, dass er OC und HC in der NFL war. Also Joines weiß schon wovon er spricht.
    Das Problem von Bess war das schlechte Combine, ansonsten wäre er nicht in Miami gelandet.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Die Miami Dolphins werden im diesjährigen Pro Bowl vertreten durch:

    *Trommelwirbel*

    Joey Porter und Ronnie Brown!

    Beide haben es sich redlich verdient, aber ich vermisse dann doch irgendwie Jake Long und vielleicht auch Yeremiah Bell.
    Naja, für Long wird es in den nächsten Jahren hoffentlich noch genug Pro Bowl appearences geben und Bell schafft es vielleicht auch, wenn sein Name erst einmal in der NFL bzw. AFC etabliert ist.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Die Miami Dolphins werden im diesjährigen Pro Bowl vertreten durch:

    *Trommelwirbel*

    Joey Porter und Ronnie Brown!

    Beide haben es sich redlich verdient, aber ich vermisse dann doch irgendwie Jake Long und vielleicht auch Yeremiah Bell.
    Naja, für Long wird es in den nächsten Jahren hoffentlich noch genug Pro Bowl appearences geben und Bell schafft es vielleicht auch, wenn sein Name erst einmal in der NFL bzw. AFC etabliert ist.

    Wo is Bell???
    Was für eine Entäuschung für mich, habe fest mit seiner Pro Bowl Teilname gerechnet, schade.

  • Zitat von Dolphins-Fan

    Wo is Bell???
    Was für eine Entäuschung für mich, habe fest mit seiner Pro Bowl Teilname gerechnet, schade.


    Jo, schade für ihn. Aber das ist doch seit Jahren so, das der "Name" bei der ProBowl Wahl viel zuviel zählt!

  • Zitat von Niklas


    Naja, für Long wird es in den nächsten Jahren hoffentlich noch genug Pro Bowl appearences geben und Bell schafft es vielleicht auch, wenn sein Name erst einmal in der NFL bzw. AFC etabliert ist.


    wieviele Jahre gibst du einem 30-Jährigen DB noch sich zu etablieren? :madness
    wird wohl leider schwer...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Dolphins-Fan

    Was ist eigentlich mit Pennington.

    Super Statistiken zählen wohl nichts :madness .

    Hahaha ... da ist er einfach zu unspektakulär!

    Für mich ist er allerdings "Comebackplayer of the year", wobei es mir piep-egal ist, was tatsächlich gevotet wird!

    Was mich in sachen ProBowl allerdings freut: no Randy Moss! Yes...! :hinterha:

  • Für morgen erwarte ich kein schönes Spiel. Bin über die morgigen Temperaturen in Kansas City gestolpert: -20°C, gefühlt wie -30°C :eek: Wollen wir hoffen das wenigstens Pennington die Temperaturen gewohnt ist.

  • Zitat von Lobotommy


    Für mich ist er allerdings "Comebackplayer of the year", wobei es mir piep-egal ist, was tatsächlich gevotet wird!


    *hust* Antonio Bryant :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    *hust* Antonio Bryant :mrgreen:

    Klar! Nimm mal die Brille ab! :xywave:

    Mit einem 1-15 Team als abgeschobener QB so einen turnaround hinzulegen, dass ist schon aller ehren Wert. Gute coaching natürlich vorausgesetzt, wobei wir auch direkt die Wahl "coach of the year" abhaken können! :smile2:

  • Zitat von FFM Dolphin

    Für morgen erwarte ich kein schönes Spiel. Bin über die morgigen Temperaturen in Kansas City gestolpert: -20°C, gefühlt wie -30°C :eek: Wollen wir hoffen das wenigstens Pennington die Temperaturen gewohnt ist.


    Es ist mir völlig egal wie die Temperaturen sind. Wenn wir nicht gewinnen, dann haben wir die play-offs auch nicht verdient - so einfach sehe ich das.

    Dann haben wir umsonst die draft-Plätze vergeigt. Wir sind schon mehr als genug vom "schedule-Gott" gestreichelt worden und das BUF-Spiel findet auch noch im Dome statt ... jetzt heißt es halt: Sieg oder Blut an den goalpost!

    Let's rock KC :rockon: !

  • Zitat von Lobotommy

    Es ist mir völlig egal wie die Temperaturen sind. Wenn wir nicht gewinnen, dann haben wir die play-offs auch nicht verdient - so einfach sehe ich das.

    Dann haben wir umsonst die draft-Plätze vergeigt. Wir sind schon mehr als genug vom "schedule-Gott" gestreichelt worden und das BUF-Spiel findet auch noch im Dome statt ... jetzt heißt es halt: Sieg oder Blut an den goalpost!

    Let's rock KC :rockon: !


    ganz klar ,ein sieg ist ein absolutes "must",sollte es in kansas katzen hageln.
    allerdings würden mir die chiefs weniger sorge bereiten,als das eigene nervenkostüm. in der afc- east läuft fast alles für die ´phins,gepaart mit dem dome-game...da heißt es jetzt" zugreifen"!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Oh Männers so langsam werde ich nervös.

    Entweder ich lege meine Herztabletten raus, die ich nicht habe :mrgreen:

    oder ich werde ein paar Bierchen trinken, die ich habe :bier: .

  • Zitat von Wendigo

    Wenn du dir vor dem Spiel gegen KC schon am frühen Nachmittag die Lichter ausballerst, will ich gar nicht wissen, was du dir nächste Woche reinpfeifst - und wann :mrgreen:


    Da geht es vorsorglich zum Public Viewing in's Krankenhaus :mrgreen:

  • Das wird schon das wird schon.

    Channing Crowder wird wohl eher nicht spielen, Reggie Torbor würde ihn dann neben Akin Ayodele ersetzen. Mit Sicherheit ein Verlust, aber hoffentlich halten wir Larry Johnson auch ohne ihn unter Kontrolle.

    Ansonsten sollte die Devise lauten: run, run und nochmals run.
    Wird bestimmt ein ekliges Spiel. Ich tipp mal 17-10 für Miami.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Wendigo

    Wenn du dir vor dem Spiel gegen KC schon am frühen Nachmittag die Lichter ausballerst, will ich gar nicht wissen, was du dir nächste Woche reinpfeifst - und wann :mrgreen:

    Werde natürlich erst zu Spielbeginn anfangen zu trinken :hinterha: .

  • Das kälteste Spiel in Der Dolphins Geschichte geht gleich los,wird bestimmt wieder so ein zitter Spiel...aber da die Chiefs ja immer kurz vor Schluß verlieren(mit Absicht???)wirds hoffentlich reichen

  • Die D# ist einfach nur armselig :(:paelzer::madness

    Ich habe selten sowas hilfloses gesehen.

    Hoffentlich findet man in der HZ ein Mittel um die D# aufzuwecken, sonst wars das wohl.