Die B(este)-Liga is back again

  • und wartet auf ihre Mitspieler. :bounce:

    League ID und PW gibts ab sofort bei mir via PN.

    Der voreingestellte Draft-Termin ist Sonntag, 30.08. um 19 Uhr. Allerdings sind Verschiebungen natürlich noch machbar. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Och man, jetzt schaffs ichs diese Saison schon wieder nicht, mit Thurman zusammen zu spielen :(

    Nee, ich freu mich auf die Saison, treffen wir uns halt in 2 Jahren in der A-Liga :D

  • Beim Drafttermin hab ich schon ein Problem, denn die FDL hat momentan auch den 30.08. angesetzt...wäre mir sehr recht, nicht parallel draften zu müssen ;)

  • wir können dann ja mal schauen, wenn sich alle angemeldet haben. wie erwähnt, ist der termin nur ein vorschlag und nicht in stein gehauen. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • wir können dann ja mal schauen, wenn sich alle angemeldet haben. wie erwähnt, ist der termin nur ein vorschlag und nicht in stein gehauen. :smile2:


    Wie wärs denn mit ner doodle-Umfrage? :)

    Dante, deine Sig ist grauenhaft, da kriegt man ja krebs von...:xywave:

    ich weiss, aber hier gibts eben kein "Steelers-Gold" als Farbe ;)

    Besser jetzt? :D

  • Wie wärs denn mit ner doodle-Umfrage? :)

    wenn alle angemeldet sind wäre das eine option.

    Zitat

    ich weiss, aber hier gibts eben kein "Steelers-Gold" als Farbe ;)

    das will auch keiner sehen. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • das will auch keiner sehen. :mrgreen:

    Doch, ich :ja:

    Und, ich könnte ja nochmal so blumenreich vom letzten Superbowl berichen. So wie vor 3 Jahren von dem zuvor .... damals in Pirmasens :bier:

    Bitte Zugangsdaten auch an mich, ich frag aber jetzt gleich auch nochmal per PM an :xywave:

    Greets Frankie

  • Hi @ all,

    bin jetzt 14 Tage im Urlaub ..... ich fänds klasse wenn wir nicht zwingend den 30.08. zum draften nehmen. Das WE ist für mich so gut wie unmöglich. Auch in der Woche, so ab 19.00 oder 20.00 Uhr fänd ich einen Termin nicht so schlecht.

    anyone for doodle?

    Bis Anfang Juli,
    Greets Frankie

  • zur info: mit der umfrage warte ich, bis alle angemeldet sind. vorher macht das eigentlich wenig sinn.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • monk city ist ebenfalls angemeldet - und dessen owner hat w/ fdl-teilnahme das gleiche problem mit dem drafttermin wie einige vorgänger ;)

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • also hier meine vorschläge für einen möglichen draft-termin:

    di 11.8.
    fr 14.8.

    mo 17.8.

    di 25.8.

    als uhrzeit würde ich 19 oder 20 uhr vorschlagen.

    so. und nun bitte eure meinungen dazu. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • di 11.8. --> wäre ok, is aber relativ früh

    fr 14.8. --> geht bei mir nicht

    mo 17.8. ---> wäre ok

    di 25.8. --> passt bestens

    Daher meine Reihenfolge:
    1) 25.08.
    2) 17.08.
    3) 11.08
    4) 14.08.

  • Ich kann - fast schon traditionell - nur sagen, dass ich an allen 4 Terminen evtl. nicht kann, weil ich arbeite. Die Wahrscheinlichikeit, dass es so kommt, kann ich aber nicht mal ansatzweise abschätzen. Sobald ich einzelne Termine ausschließen kann, werde ich das hier kundtun. Falls die Draft wirklich auf einen solchen unpassenden Termin fallen würde, müsste ich halt für Ersatz sorgen.

  • Falls die Draft wirklich auf einen solchen unpassenden Termin fallen würde, müsste ich halt für Ersatz sorgen.

    schlag doch einfach eine alternative vor. vielleicht passt es ja. ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Die folgenden Termin sind auf jeden Fall okay für mich:

    di 11.8.
    fr 14.8.

    bei den anderen kann ich es noch nicht sagen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also bei mir wirds relativ eng mit den Terminen:

    11.08: Super Termin, passt bei mir!

    14.08: Ganz schlecht, da nen Arbeitskollege sich in den Ruhestand verabschiedet, da wird die halbe Firma stinkig wenn ich das absage.

    Vom 16.08 bis 26.08 bin ich auf Mallorca im wohlverdienten Urlaub. Mir passt also praktisch leider nur der erste Termin. Mir wäre auch ein Termin etwas später sehr recht. Saison geht ja erst am 10. September los, da ist also noch ein wenig Luft. :smile2:Wenn alle Stricke reissen muss ich halt ne Vertretung finden, wäre allerdings sehr schade, da Draft immer das Highlight im Fantasy Football Jahr ist. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich kann an allen Terminen, aus heutiger Sicht. Der 25.08. ist dabei noch der am wenigsten beste Termin.

    Wobei ich auch der Meinung bin, dass August doch sehr früh ist. Ginge nicht evtl. auch was im September? WE oder Woche geht beides.

    Greets Frankie

  • :eek:
    Nimmst Du so früh am morgen (i.e. jetzt) schon Drogen:paelzer:

    Klar, wenn welche zu haben sind. Momentan (i.e. jetzt) ist die Droge der Wahl Arbeit. Seit 3 Stunden. :xywave:

    Und deine Sig wird immer besser, mein Lieber.

  • Klar, wenn welche zu haben sind. Momentan (i.e. jetzt) ist die Droge der Wahl Arbeit. Seit 3 Stunden. :xywave:

    Und deine Sig wird immer besser, mein Lieber.


    wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt...:mrgreen:
    Bzgl. Drafttermin: 25.08. fänd ich gut,die anderen termine sollten auch zu schaffen sein.
    generell bevorzuge ich Draft ab 20:00 Uhr (dann besteht 'ne Chance, daß die Kiddies im bett sind bzw. gleich ins Bett gehen). Termin möglichst nahe am Saisonbeginn find ich auch günstiger.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Wobei ich auch der Meinung bin, dass August doch sehr früh ist. Ginge nicht evtl. auch was im September? WE oder Woche geht beides.

    september geht bei mir leider gar nicht, da ich die komplette erste woche beruflich unterwegs sein werde.

    der 30.8. liest sich für mich aber auch gut. allerdings sollte die uhrzeit irgendwie noch angepasst werden. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Ich bin vom 19.8 - 5.9 weg.

    Von den vorgeschlagenen Terminen bin ich also für die 3:

    di 11.8.
    fr 14.8.
    mo 17.8.

    Da die meisten wahrscheinlich mehr als eine Liga spielen ist ein früher Drafttermin nicht unbedingt das schlechteste.

    30.8 ging doch nicht wegen den Leuten von der FDL dachte ich?

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion