New York Giants Offseason 2010

  • Was muss ich da lesen? Kehl und Wilkinson hoffen auf eine Chance als MLB? Also ich finde die sollten hoffen und ganz viel beten dass sie nächste Saison noch im Kader sind. Gerade Wilkinson; kann ja nicht mal als OLB gesund bleiben.:jeck:
    Und zu Osi: Erst einmal ist festzustellen, das es gut ist das er im Offseasoncamp dabei ist. Allerdings hatte er nach so einer Saison auch keine andere Wahl.
    Er scheint wohl immer noch nicht ganz zufrieden zu sein. Naja, hauptsache er überträgt seine Unzufriedenheit in gute Leistungen, denn er ist einer der Letzten die sich beschweren sollten.

    LETS GO GIANTS

  • Die Giants verpflichen einen weiteren Safety. Ich hoffe das lässt keine Rückschlüsse auf Kenny Phillips Knie zu. Auf jeden Fall hat man im Draft ein Stück mehr Freiheit. Jetzt kann man sich auf LB und die beiden Lines konzentrieren.

    http://www.nydailynews.com/blogs/giants/2…deon-grant.html

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Ich hab ja in den letzten Wochen wenig mitbekommen.
    Wen wollen die Giants denn nun über die Draft holen holen?
    Oder wen wollt ihr in NY sehen?

  • Ich hab ja in den letzten Wochen wenig mitbekommen.
    Wen wollen die Giants denn nun über die Draft holen holen?
    Oder wen wollt ihr in NY sehen?

    Na, die Frage wen die Giants sich holen wollen ist dir wohl so rausgerutscht, oder?
    Das wird man nie erfahren und ich will es auch gar nicht wissen. Dann wäre ja die ganze Spannung weg.
    Wen ich in NY sehen will? Hmm, erste Runde BPA und in den ersten 4 Runden am liebsten die Position DT, DE, MLB und OT.

    Auch wenn Spielerbesuche nicht viel bedeuten hier eine Zusammenstellung der Spieler die in NY waren:
    Penn State LB Navorro Bowman
    Memphis WR Duke Calhoun
    Nebraska LB Phillip Dillard
    North Alabama LB Michael Johnson
    LSU S Chad Jones
    Penn State LB Sean Lee
    Alabama LB Rolando McClain
    Houston TE Fendi Onobun
    Indiana (Pa.) S/KR Akwasi Owusu-Ansah
    South Florida DE Jason Pierre-Paul
    Wisonsin LB O’Brien Schofield
    Iowa CB Amari Spievey
    Buffalo RB James Starks
    William & Mary DE Adrian Tracy
    Wyoming DE Mitch Unrein
    Hillsdale OT Jared Veldheer

    LETS GO GIANTS

  • Was ich meinte war, ob es Gerüchte gäbe, wen die Giants holen könnten. Das es natürlich keine definitiven Aussagen gibt, hatte ich mir schon gedacht :mrgreen:

    Aber vielen Dank für die Aufstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von Goliath (18. April 2010 um 10:43)

  • Was ich meinte war, ob es Gerüchte gäbe, wen die Giants holen könnten.

    1. Runde:
    LB McClain oder RB Spiller

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Es geht ja nur um Gerüchte ;)

    Ralph Vacchiano:

    Zitat

    I know the Giants love him. I also know they think they’d have to trade up to get him. So if he’s there at 15, there’ll be some celebrating in at least some corners of the Giants’ draft room.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Bei nj.com wird spekuliert ob die Giants in der 1. Runde einen DE draften und anschließend Osi traden. Als Partner sind die Rams mit dem 33. Pick im Gespräch. Was denkt Ihr? Einerseits ist es nach dem ganzen Ärger in der Offseason nachvollziehbar aber auf der anderen Seite täte es mir schon leid.

    http://www.nj.com/giants/index.s…si_umenyio.html

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Also das würde mir gar nicht gefallen. Würde Osi schon ganz gerne noch mind. 2-3 Jahre bei uns spielen sehen. Wir können doch nicht einen nach dem anderen gehen lassen. No way. :nono:
    Da wir uns aber eine Woche vor dem Draft befinden ist es schwer diese Gerüchte einzuordnen.

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (20. April 2010 um 12:19)

  • Was dagegen spricht mMn gut zusammengefasst
    -> http://www.nydailynews.com/blogs/giants/2…ng-osi-yet.html

    Zitat

    Umenyiora is only 28, signed for three more years at a relatively bargain price (around $10 million in salary). He also had a poor season last year and still managed to record seven sacks. If he’s healthy - - and another year removed from knee surgery it’s likely that he’ll be much healthier than he was last season - - he could again be one of the premier pass rushers in the league.

    [...]

    If they were to deal Umenyiora they’d be left with Justin Tuck, Kiwanuka and … Dave Tollefson? A rookie like South Florida’s Jason Pierre-Paul? Given that, is there anyone who thinks the Giants’ pass rush would be better with Umenyiora gone?

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Die Panthers dürfen uns beim Stadion eröffnen helfen. Schaden, ein Divisionsspiel wäre mir lieber gewesen. In Woche 2 gehts dann gleich zu den Colts

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Der komplette Spielplan

    Sunday, Sept. 12 vs. PANTHERS 1 p.m.
    Sunday, Sept. 19 at Indianapolis, 8:20 p.m.
    Sunday, Sept. 26 vs. TITANS, 1 p.m.
    Sunday, Oct. 3 vs. BEARS, 8:20 p.m.
    Sunday, Oct. 10 at Houston, 1 p.m.
    Sunday, Oct. 17 vs. LIONS, 1 p.m.
    Monday, Oct. 25 at Dallas, 8:30 p.m.
    Oct. 31 BYE
    Sunday, Nov. 7 at Seattle, 4:05 p.m.
    Sunday, Nov. 14 vs. COWBOYS, 4:15 p.m.
    Sunday, Nov. 21 at Philadelphia, 8:20 p.m. *
    Sunday, Nov. 28 vs. JAGUARS, 1 p.m. *
    Sunday, Dec. 5 vs. REDSKINS, 1 p.m. *
    Sunday, Dec. 12 at Minnesota, 1 p.m. *
    Sunday, Dec. 19 vs. EAGLES, 1 p.m. *
    Sunday, Dec. 26 at Green Bay, 4:15 p.m. *
    Sunday, Jan. 2 at Washington, 1 p.m. *

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Der Spielplan gefällt mir sehr gut. Die freie Woche liegt in der Mitte und vor der langen Reise nach Seattle.
    Auch das Eröffnungsspiel gegen die Panthers gefällt mir, denn damit geben wir unseren div. Gegnern nicht die Möglichkeit unsere Heimpremiere zu vermasseln.
    Freu mich schon auf das Bruderduell. Da hat Eli ja noch was gut zu machen und ein erster Test für unsere Passdefense.
    Was mir nicht gefällt ist, dass wir schon wieder nach Minnesota fahren müssen. Das nervt aber langsam.
    Und Ende Dez. nach Green Bay? Brrr, dat wird kalt. Aber wir haben da ja keine schlechte Erinnerungen dran und in NY ist es zu der Zeit auch nicht grad warm.

    LETS GO GIANTS

  • Morgen vielleicht ein LB....nur von den 13 Teams die vor uns sind, haben 8 einen LB als Need! Daryl Washington und Sean Lee wären noch zu haben...

    was ich überhaupt nicht verstehe ist wieso gute CB weg sind zu Teams die gar nicht einen CB in der ersten gebraucht haben

    Saints.....Robinson

    Jets....Wilson

    Patriots...McCourty

  • JPP ist es geworden, weiss nicht was ich davon halten soll.


    Ich auch nicht. Bin von einer anderen Position ausgegangen. LB oder DT.

    Zitat

    Aber dadurch sollte ein Trade von Umenyiora bevorstehen.


    Zumindest gehen er und auch Teamkollegen davon aus.
    Ich hoffe, dass er nicht getradet wird.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Morgen vielleicht ein LB....nur von den 13 Teams die vor uns sind, haben 8 einen LB als Need! Daryl Washington und Sean Lee wären noch zu haben...

    Das wäre möglicherweise der Punkt, an dem ein Osi-Trade ins Spiel kommt ....:madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Das wäre möglicherweise der Punkt, an dem ein Osi-Trade ins Spiel kommt ....:madness

    Was ich mich frage ist, ob man es nicht einfacher haben konnte. Osi in den arsch treten, damit er sich zusammenreißt und man hätte Sean Weatherspoon picken sollen. Er war ja noch verfügbar...ging erst an 19.ter zu atlanta

  • 2. Pick wieder D-Line - und Sean Lee ist bei den Cowboys. Ich hoffe es gibt einen Plan für MLB. Ich bin noch dahinter gekommen. Hoffentlich heisst er nicht Wilkinson oder Kehl.....:paelzer:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Ich hoffe es gibt einen Plan für MLB. Ich bin noch dahinter gekommen. Hoffentlich heisst er nicht Wilkinson oder Kehl.....:paelzer:

    Ein paar Tage vor der Draft:

    Zitat


    "I think there are some linebackers on our team that just need to prove that they can do it," Reese said. [...]
    Reese specifically mentioned three players who could battle for that starting job — Jonathan Goff, who started four games last season after Pierce injured his neck; Bryan Kehl, a converted outside linebacker; and Gerris Wilkinson, who played middle linebacker in college. He also has veteran Chase Blackburn, who has been the Giants' backup at that spot for the last five years.


    Read more: http://www.nydailynews.com/sports/footbal…_ask_giant.html

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Ein paar Tage vor der Draft:


    Das hab ich schon vernommen, aber ich habe nicht geglaubt das das mehr als taktisches Geschwätz war. Ich für meinen Teil hab in der letzten Saison genug von Goff und Kehl bzw Blackburn genossen. Über Wilkinson kann man ja gar nichts sagen. Selbst bei einem stärkeren Luftzug kugelt der sich bereits die Schulter aus. Ich will und kann nicht glauben das das alles auf MLB sein soll

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Also ich muss schon sagen, das ich ziemlich enttäuscht bin vom Draft. Das die Giants nicht die Leute picken die ich im Auge hatte, gut dass kenne ich auch nicht anders aber dieser Draft begeistert mich mal so gar nicht.:no:
    In der ersten Runde hätte ich lieber DE Derrick Morgan gehabt den sich die Titans gleich darauf geschnappt haben.
    Stattdessen wird JPP geholt der eventuell über mehr Talent verfügt und somit mehr upside, aber ich nehme in der 1. Runde doch lieber jemenden wie Morgan der über Jahre bewiesen hat, dass er es kann und sogar noch gegen den Lauf seine Qualität(die wir ja bei Osi vermisst haben) hat als ein Combinespezialist der grad mal eine gute Saison hingelegt hat. Hier wurde lieber das erhoffte Talent gewählt als den bewiesenen kompletteren Footballspieler. Als Berater von JPP muss ich allerdings gestehen, würde ich mich für meinen Klienten richtig freuen, denn bei den Giants wird er die Zeit bekommen zu lernen und sich zu entwickeln und wird im Training sicherlich von der Erfahrung und vom Können der Spieler eines Kalibers wie Tuck, Umenyiora und Kiwi sicherlich profitieren.

    In der 2. Runde drückte ich die Daumen für MLB Sean Lee, den sich dann die Cowboys per uptrade mit den Eagles holten.
    DT Joseph ist aber vielleicht kein schlechter Mann und könnte gut den Robbins ersetzen. Sie haben zumindest die gleichen körperlichen Maße.
    Value und Need passt hier gut zusammen.

    Und in der 3. Runde war meine letzte Hoffnung MLB Donald Butler, den sich dann die Chargers 3 Picks später nicht entgehen lassen wollten und gleich ihren eigenen 3rd Rd + 6th Rd + 4th Rd 2011 hergaben um sich den Spieler zu holen.
    Valuemäßig kann man so einen Mann wie Jones in der 3. Rd schon nehmen, aber doch nicht wir. Einen weiteren Safety?:paelzer:
    Die DE und DT Position verstärken? Voll in Ordnung, aber Safety?
    Aber die Giants wissen sicherlich mehr als wir über Kenny Phillips Zustand und die Möglichkeiten eines Rückschlags. Ich als selber betroffener mit einem Knorpelschaden weiß wie kompliziert und problematich so was sein kann.
    Also will ich da mal den Muind halten, denn dieser Pick kann sich noch als goldwert herausstellen.

    Somit haben wir unsere eh schon starken Positionen weiter mit Talenten voll gestopft und unsere Needposition MLB wieder einmal sträflich vernachlässigt.
    Somit gehen wir wieder mit durchschnittlichen und unbewiesenen LB'n in die Saison.
    Da stellen T.C. und Reese in der Offseason richtigerweise fest, dass uns Speed auf der LB Position fehlt und was tut man dagegen? Nichts.
    Tja, offensichtlich haben die Giants einen anderen Valueplan zur Hand als andere Teams und ich. Mal hoffen sie behalten recht. Wäre es nach mir gegangen hätten wir uns aber eh schon letztes Jahr mehr um MLB Laurinaitis bemüht und wir wären für die nächsten Jahre gut versorgt gewesen, aber offensichtlich ist den Giants die LB Position nicht so wichtig. Schade, denn die starken LB's waren damals mit ein Grund dass ich mich in die Giants verguckt habe.:smile2:
    Da werden sich die TE's und Slotreceiver der Gegner aber freuen.
    Meine Wunschliste für heute? MLB Jamar Chaney, OLB A.J. Edds, C Tennant, RB Dixon, OT Fox und noch ein paar andere. :mrgreen:
    Mal sehen was noch so kommt, aber ich muss ehrlich sagen: Weitere late Rd prospects für die LB Position brauchen wir nun auch nicht mehr. Außer vielleicht Chaney :xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Ich bin auch überrascht, dass die Giants bisher nichts von der LB-Position wissen wollten. Aber vielleicht gibt es ja heute noch einen guten Pick auf der Position.

    Noch eine Frage:Ich hatte gehört, dass der neue D-Koord lieber eine 3-4 spielen lassen würde. Ist das richtig?

  • Gab es in der 4. Runde.

    Dillard, Phillip LB 6'0" 245 Nebraska

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Fünf der ersten Sechs Picks sind Defender. Sage da nochmal einer, dass die Giants nicht konsequent ihre Schwachstellen angehen.
    Bisher auf der Rechnung. 2 LBs, 2DL, 1 DB und ein OL. Leider sagen mir die Namen so absolut gar nichts, da ich die College-Szene mit Ausnahme der üblichen Verdächtigen nicht verfolge.

  • Gab es in der 4. Runde.

    Dillard, Phillip LB 6'0" 245 Nebraska

    Na dann, sind wird ja die nächsten Jahre auf der Position safe

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]