• Ich hätte auch Lust, allerdings sagen mir sowohl die Yahoo-Engine als auch die IDPs nicht wirklich zu. :madness

    Falls sich noch ein paar Leute finden, die mit Team Defense spielen wollen, wäre ich bereit, so eine Liga bei Fleaflicker zu commishen (gibts das Wort eigentlich? :mrgreen: ).

  • Ich finde das mit der Charity super, kann mich aber nicht mit Yahoo anfreunden. Warum müssen hier eigentlich alle Ligen auf der gleichen Engine laufen? Es gibt doch gute Alternativen.

  • Takeshi hat sich angeboten, eine der Charity Ligen auf einer anderen Engine zu machen.
    Ich habe keinen ÜBerblick über die Engines, mag die Yahoo aus gewohnheit auch gerne, daher hab ich das aus dem Vorjahr übernommen.
    Eine Liga hätten wir nun für Yahoo komplett, vielleicht schaffen wir ja eine die Takeshi commishen kann :bier:

  • Da ich kein engine Experte bin, sondern einfach nur gut :bier::bier: ist es mir egal wo ich lande, falls es 2 Varianten gibt.

    R.I.P J.Johnson

  • Da ich kein engine Experte bin, sondern einfach nur gut :bier::bier: ist es mir egal wo ich lande, falls es 2 Varianten gibt.

    Nana, die Yahoos kommen mir nicht mehr aus ;), ausser es ist der Grenzfall, dass in der anderen Liga noch aufgefüllt werden muss... :xywave:

  • Ich wär auch gern noch dabei, würde aber die Yahoo Variante bevorzugen, die ja nun leider schon voll ist. :(

    da kann man sicher wechseln, wenn wir beide Ligen voll bekommen. Mir ist es eigentlich egal wo ich lande.

    R.I.P J.Johnson

  • da kann man sicher wechseln, wenn wir beide Ligen voll bekommen. Mir ist es eigentlich egal wo ich lande.

    Stimmt auch wieder. Ist nur die Frage, ob wir genug Teilnehmer für 2 Ligen zusammen bekommen. 20 wären dafür wohl das Minimum, also fehlen noch mindestens 3.

  • Stimmt auch wieder. Ist nur die Frage, ob wir genug Teilnehmer für 2 Ligen zusammen bekommen. 20 wären dafür wohl das Minimum, also fehlen noch mindestens 3.

    Ich wäre auch gerne dabei!!!

  • Super, dann sind wir mal 16 Yahoo Interessenten + 2 FleaFlicker.

    Das mit den zwei Ligen werden wir, denke ich, sicher aufteilen können wenn genügend Interessenten vorhanden sind.

    D.h. wir benötigen noch minimum 2 Mitspieler, die sich selbst und dem Board was Gutes tun wollen.

    LOS GEHTS Freunde, meldet euch noch an ! :bier:

  • Habe hier die letzten Tage nicht mitgelesen, aber ich würde meinen Yahoo Platz sehr gerne abgeben und dafür in die Flea-Flicker Liga wechseln.

  • Leute, lassen wir mal die anmeldefrist vergehen, und dann teilen wir uns auf sodass alle zufrieden sind und die Ligen gespielt werden können, ok ?

  • Na komm 20 Leute von 2000 Mitgliedern sollte doch zu schaffen sein. Ist ja noch nicht mal 1% der Mitglieder.

    Auf diese Mitgliedszahl darf man nicht viel geben, entscheidender ist eher der aktive Kern und einige User, die hin und wieder nachschauen. Vermutlich fände man in 2, 3 Wochen noch Leute, wenn die Draftzeiten so langsam näher rücken.

  • So, letzter Tag der Anmeldung.

    Nochmals meine Bitte an die Unentschlossenen, dem Board mit der Spende zu helfen und selbst Spaß an der Teilnahme zu haben :)

    Auf gehts Members, anmelden ! :bier:

  • Ein Freund von mir (noch nicht hier angemeldet) würde gern mit mir in einer Fantasy Liga spielen.
    Da ich nur die Charity Liga spiele (D-Liga auch noch, aber das ist ja sehr speziell), wollte ich fragen ob er hier für einen leicht reduzierten Betrag auf meine Kosten mitmachen könnte.

    R.I.P J.Johnson

  • OK, ich denke die Anmeldephase war lang genug.
    Leider scheint es, als ob wir dieses Jahr nur eine Liga schaffen werden.

    Wir haben 18 Anmeldungen, davon 2 die nur FleaFlicker spielen würden und Donatello, der einspringt, wenn man ihn zum auffüllen einer Liga benötigt.

    Wenn es euch recht ist, machen wir eine 16er Liga, damit alle 15 Yahoo Interessierten mitspielen können.
    Week 14+15+16 bleiben dann Playoffs, also 8 Teams proceed to Playoffs.

  • Sry Surger, aber zwei 9er Ligen wären wohl für alle etwas mau :(, und die Länge der Anmeldefrist lässt nicht auf großes Interesse in den nächsten Tagen schließen, leider ...

  • Was haltet ihr davon, trotzdem noch eine 2. Liga aufzumachen (FleaFlicker?)? Da können ja dann Leute aus der anderen Liga (die Lust haben) auch noch mitspielen. Also ich würde auch 2 Ligen spielen.

  • Ich hab mal die in yahoo angelegt.
    Wenn es leute gibt, die in 2 Ligen spielen wollen, bitte hier bekanntgeben.
    Auch Freunde,...
    @JJ: Ich kann nicht entscheiden, ob dein Freund "ermäßigt" spielen kann. Musst mit der Boardführung absprechen.

  • Ich hab mal die in yahoo angelegt.
    Wenn es leute gibt, die in 2 Ligen spielen wollen, bitte hier bekanntgeben.
    Auch Freunde,...
    @JJ: Ich kann nicht entscheiden, ob dein Freund "ermäßigt" spielen kann. Musst mit der Boardführung absprechen.

    Wie schon geschrieben... ich wäre gerne dabei :bier:


  • @JJ: Ich kann nicht entscheiden, ob dein Freund "ermäßigt" spielen kann. Musst mit der Boardführung absprechen.

    Werde mal Oxx und/oder sonstige Götter anschreiben um das zu klären. Sage Ihnen, dass sie sich dann bei Dir melden sollen!

    R.I.P J.Johnson