• war doch nur spaß ;)

    ist das video wirklich schon so alt? :paelzer: dachte das wäre (tau)frisch :madness

    na ja, egal, babiana macht wirklich einen guten job, schönes nebenprodukt daß sie im gegensatz zu vielen auf dem rasen tätigen kolleginnen auch noch ein klein wenig weiblichkeit behalten hat,

    mehr davon :)

  • war doch nur spaß ;)

    ist das video wirklich schon so alt? :paelzer: dachte das wäre (tau)frisch :madness

    na ja, egal, babiana macht wirklich einen guten job, schönes nebenprodukt daß sie im gegensatz zu vielen auf dem rasen tätigen kolleginnen auch noch ein klein wenig weiblichkeit behalten hat,

    mehr davon :)

    Geht es um den Bruststreifer von dem Hertha Spieler ?

    Ist fast ein Monat her. Ich weiss es, ich war dabei.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ja, ja, die babs .. avancen von überall her,

    aber bezeichnend weil die liga ja sonst nichts tolles hergibt.

    Stimmt ! Vorallem wenn man die Fussball Feinkost Schalkes gewohnt ist !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Unwahrscheinlich. Da die Eintracht Gründungsmitglied war und in den ersten Jahren der Buli, der FSV Zweitklassig war. Zwischen 83 und 95 waren letztere nicht mal im Profifussball vertreten, weiss jetzt nicht ob sich das dann mal überschnitten hat, da die Eintracht Anfang der 90er ja eher zu den besseren Teams zählte. Frag aber mal die Scheuche, der muss es wissen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Krasses Foul von Mohani :nono: Das sah echt übel aus, alles gute an Concha :(

    Nach der ersten Wiederholung konnte ich nicht mehr hinsehen. Alter Schwede, was hat der Mohani da drüber gehalten. Da ist irgendwas komplett durch. Schließe mich der Genesungswünsche an

  • Nach der ersten Wiederholung konnte ich nicht mehr hinsehen. Alter Schwede, was hat der Mohani da drüber gehalten. Da ist irgendwas komplett durch. Schließe mich der Genesungswünsche an

    Das Schienbein ist durch :( Gute Besserung an Concha

  • Also Union ging schon sehr hart zu Werke, bei denen brennt echt der Baum, die haben das ganze Spiel lang versucht, dass durch-den-Kampf-zum-Erfolg-Fähnchen hochzuhalten und sind nicht selten über das Ziel hinaus geschossen. Bei strengen Schiris gibt es schon nach 25 Minuten Gelb-Rot für Edu

    Ich als Verein musste reagieren!

  • (Zu?) teuer bezahlter Sieg der Bochumer. Union hat von Anfang an getreten und es ist sehr verwunderlich, dass das Team nicht frühzeitig durch Karten dezimiert wurde.

    Dem VfL kann man vielleicht vorwerfen, nicht entschlossen genug auf Torjagd gegangen zu sein, man vielleicht rechtzeitig den "Dampf" aus der Partie nehmen können. Aber dazu ist Bochum einfach nicht gut genug.

  • wolkenkuckucksheim:

    Zitat

    Bielefelds Verwaltungsrats-Chef Alexander Geilhaupt: "Wir werden die Rückrunde rocken", kündigte der Arminia-Vorstand an und gab gleich eine Zielmarke aus: "Ich bin davon überzeugt, dass wir mindestens 30 Punkte holen werden."

    almgraue realität:

    Zitat

    sieben Punkte aus siebzehn Spielen, eine Tordifferenz von minus 24 und ein fast aussichtsloser Rückstand von neun Zählern auf einen Relegationsplatz - noch nie hat ein Profiklub eine Hinrunde seit Einführung der Drei-Punkte-Regel schlechter abgeschlossen.


    na ja, mit realitäten ausblenden kennt man sich in bielefeld ja sehr gut aus, wird wohl am ende eher so aussehen:


  • Die Alemannia hat mit einer wirklich miesen Leistung die Arminia relativ deutlich geschlagen. Wenn dieses Spiel auch nur ein klitzekleiner Indikator für ihre Kaderstärke ist, dann sehe ich ganz schwarz für den Klassenerhalt. Zehn Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, ab dort werden die Mannschaften bis hin zum 9-10. Platz relativ ausgeglichen, da muss einiges passieren, wenn die Bielefelder dahin wollen.

    Tragisch auch : Bei Ingolstadt rollt der Rubel, die locken gerade kräftig Spieler dort hin um den Klassenerhalt zu erkaufen.

    Bei Hansa sprach ich noch von einem unnötigen Abstieg. Bielefeld und (sollte es so eintreffen) Karlsruhe haben aber seit dem Abstieg aus Liga 1 konsequent den Kader verschlechtert.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • 3:1 in Oberhausen gewonnen. Nicht sehr schön gespielt, aber über die gesamte Partie überlegen gewesen. Wenn man solche Spiele nicht gewinnen würde hätte man im Rennen um den Aufstieg aber auch nichts verloren.

    Nächste Woche kommt die Fortuna nach Berlin.

  • 3:1 in Oberhausen gewonnen. Nicht sehr schön gespielt, aber über die gesamte Partie überlegen gewesen. Wenn man solche Spiele nicht gewinnen würde hätte man im Rennen um den Aufstieg aber auch nichts verloren.

    Doch auch dann. Wie rechtfertigt man sonst den teuren Kader ?


    Nächste Woche kommt die Fortuna nach Berlin.

    Und dann gibts Haue

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Und dann gibts Haue

    Und dieses Wissen beruht auf welcher Grundlage? Aufgrund des Ergebnisses des ersten Spieltags der Rückrunde? Der Tabellenkonstellation? Des Ergebnisses im Hinspiel? Ich bin verwirrt. Lass uns an deinem Wissen teilhaben.