• Hi zusammen,

    gibt so nen ähnlichen Thread ja schon "nur" für die NFL

    Da ich aber überwiegend, Fussball, Baseball und Eishockey wette dachte ich machste mal nen neuen Thread auf! Evt. kann der NFL Wett Thread ja auch hier weiter geführt werden.

    Erstmal wollte ich euch nach Erfahrungen bei diversen Wettanbierten fragen! Nach längerer "Orientierungsphase" bin ich nun schon recht lange bei betfair und bet365...Qouten und die Wettvielfalt hat da den Ausschlag gegeben. Service ist auch solide

    Würde mich freuen hier hin und wieder nen "heißen" Tipp zu finden:bier:

    Ich spieloe nur einzelwetten mit Beträgen zwischen 10-50 Euro

    Heute abend werde ich es auf Barca in Kasan versuchen (1,61) sowie nen Heimsieg von Inter (1,57) gegen arg ersatzgeschwächte Bremer.

  • Ergebnis von gestern:

    Barca@Kasan 1,61 x 25€

    Inter-Bremen 1,57 x 30€

    Lyon@Haifa 2,25 x 15 €

    Schalke-Benfica 2,42 x 15€

    Braves-Marlins 2-Weg (Live-Wette) 30€x 1,5

    Braves (-1,5) - Marlins 1,8 x 20€

    Nach miesem Start dann doch noch richtig Kasse gemacht...mal schauen was heute in der EL so geht:rockon:

  • welchen Anbieter kannste empfehlen ?

    Erstmal wollte ich euch nach Erfahrungen bei diversen Wettanbierten fragen! Nach längerer "Orientierungsphase" bin ich nun schon recht lange bei betfair und bet365...Qouten und die Wettvielfalt hat da den Ausschlag gegeben. Service ist auch solide

    :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Mit denen habe ich die besten Erfahrungen gemacht was:

    • Qouten
    • Service
    • Wettvielfalt
    • und Live Angebot angeht

    Bwin hatte mir einfach zu geringe Quoten im Vergleich, der Rest passt dort auch

  • Mit denen habe ich die besten Erfahrungen gemacht was:

    • Qouten
    • Service
    • Wettvielfalt
    • und Live Angebot angeht

    Bwin hatte mir einfach zu geringe Quoten im Vergleich, der Rest passt dort auch

    Mmm guter Tipp, ich hatte immer kleinere Wetten bei bwin gesetzt, dann probier ich mal das ganze bei deinen Seiten aus und werde stinkreich :jeck:

    #RiseUp

  • Hab mich mal bei Betfair angemeldet. Gibt momentan ne Aktion, dass wenn man 20 Euro einzahlt und die Wetter verliert das Geld + 10 Euro Bonus wiederbekommt. Hab jetzt noch nen Grund mehr mich zu freuen wenn meine Borussia heute gewinnt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hehe nice, aber stimmt, das hatte ich vergessen noch anzuführen! Gerade diese beiden Wettanbieter haben sehr oft Promo Aktionen...z.b. bekommste bei bet365 sehr oft das angebot eines Auszahlungsbnous i.H.v 100% (bis max. 100€)

  • meine wetten für den heutigen college football abend lauten wie folgt:

    clemson +3 (1.95)
    texas vs oklahoma over 45 point (1.91)
    alabama -8,5 (1.91)

    mal gucken wie es laufen wird.:bier:

    Excuses are for Losers

  • Ich versuche es mal mit nem Serien-Sieg der Rangers gegen die Rays! Quote liegt bei 2,45 (bet365)

    Denke das erste Spiel wird ganz enstcheidenden Charakter haben...und ich hoffe das Cliff Lee die Nerven behält

  • Ich spieloe nur einzelwetten mit Beträgen zwischen 10-50 Euro


    Ich hab als Student ein deutlich kleineres Wettbudget. 30€ im Jahr, mehr investiere ich nicht. Wetteinsätze zwischen 1 und 3€. Reich werde ich damit nicht, aber es macht trotzdem Spaß. :mrgreen:

    Ich wette fast ausschließlich NFL Spread, und nur Einzelwetten. In Sachen Spread hat bet365 (1.90) eine leicht schlechtere Quote als bwin (1.91), von daher bleibe ich erstmal bei bwin. Fußball wette ich gar nicht, das ist mir zu sehr Glücksspiel. Letztes Jahr hab ich ein bisschen auf die Handball Bundesliga gewettet, aber da sind mir die Quoten zu schlecht.