Fantasy Baseball 2011 ***MLB-Liga***

  • Hier mein Team:

    Nach dem ich im letzten Jahr letzter geworden bin :3ddevil:, hoffe ich diesmal auf einen Mittelfeldplatz. Leider fehlt mir oft der Mut, mich von Spielern zu trennen. :madness:nono:

  • oho, das nenn ich mal pitching!


    Sehr gutes pitching er aber auch brauchen, denn auf den ersten Blick ist das hitting - vielleicht mit Ausnahme des OFs - für meinen Geschmack doch deutlich verbesserungswürdig..

  • Hier die Wahoo Whiffs 2011:

    Wahoo Whiffs
    1. (6) Miguel Cabrera (Det - 1B)
    2. (23) Ian Kinsler (Tex - 2B)
    3. (34) José Reyes (NYM - SS)
    4. (51) Clayton Kershaw (LAD - SP)
    5. (62) Mark Reynolds (Bal - 3B)
    6. (79) Carlos Mármol (ChC - RP)
    7. (90) Neftali Feliz (Tex - RP)
    8. (107) Colby Rasmus (StL - OF)
    9. (118) Shane Victorino (Phi - OF)
    10. (135) John Axford (Mil - RP)
    11. (146) Madison Bumgarner (SF - SP)
    12. (163) Manny Ramírez (TB - OF)
    13. (174) Jorge Posada (NYY - C)
    14. (191) Johnny Cueto (Cin - SP)
    15. (202) Andrés Torres (SF - OF)
    16. (219) Fernando Rodney (LAA - RP)
    17. (230) Chipper Jones (Atl - 3B)
    18. (247) Wade Davis (TB - SP)
    19. (258) Brandon Beachy (Atl - SP)
    20. (275) Jake McGee (TB - RP)
    21. (286) Kyle Farnsworth (TB - RP)
    22. (303) Kyle McClellan (StL - RP)

    C
    Posada

    1B
    M.Cabrera

    2B
    Kinsler

    SS
    Reyes

    3B
    Reynolds - Chipper

    OF
    Rasmus
    Victorino
    Manny
    Torres

    SP
    Kershaw
    Bumgarner
    Cueto
    W.Davis
    Beachy
    McClellan

    RP
    Marmol
    Feliz
    Axford
    Rodney
    Farnsworth
    McGee

    Titelverteidigung wird mit dieser Truppe schwer...brauche besseres SP...hab va in den Runden 6-10 BPA über need gedraftet. Muss ich eben wie letztes Jahr 1-2 SP Perlen in der FA finden. Bin aber auch an SP für Closer trades interessiert in den Anfangswochen.
    Lob an alle...war insgesamt die "most competitive" MLB draft ever...bis auf Cano-Utley back to back kaum WTF moves...und mir wurden 5x Wunschspieler genau mit dem pick davor weggeschnappt, selbst noch in Runde 22 als ich Cecil wollte...aber das könnte sich sogar noch als glücklich herausstellen, da ich genau da McCLellan geresearched-scrambled hab...ein boom or bust sleeper


    Viel Spaß und Glück :bier:

  • BaseHitters 2011 :rockon:

    C
    JP Arencibia - Tor

    1B
    Adam Dunn - CWS
    Luke Scott - Bal

    2B
    Dan Uggla - Atl
    Brian Roberts - Bal

    3B
    Eva Longoria - TB
    Edwin Encarnacion - Tor

    SS
    JJ Hardy - Bal

    OF
    Alex Rios - CWS
    Drew Stubbs - Cin
    Carlos Quentin - CWS
    Nick Swisher - NYY
    Sean Rodriguez - TB

    SP
    Shaun Marcum - Mil
    Francisco Liriano - Min
    Hiroki Kuroda - LAD
    Josh Beckett - Bos
    Jordan Zimmermann - Was
    James McDonald - Pit
    Brian Duensing - Min

    RP
    Kenley Jansen - Atl

    DL
    Brandon Webb - Tex


    Komischerweise lief der Draft ganz gut... Keine Ahnung ob man das meinem Team ansieht - wahrscheinlich nicht :mrgreen: - aber ich habe bis auf Runde 5 (Drew Stubbs, da wollte ich Werth oder Chris Young) und Runde 11 (Kuroda, hier wollte ich Nolasco) eigentlich immer das bekommen was geplant war. Also selbst wenn ich untergehe, habe ich hier mein Baby zusammengedraftet :)
    Und bevor sich jemand beschwert, dass mein Lineup nicht komplett sei: Der zweite Reliever kommt, sobald Brandon auf DL sitzt ;)

    Play Ball! :bier:

  • Hier die Wahoo Whiffs 2011:
    Titelverteidigung wird mit dieser Truppe schwer...brauche besseres SP...hab va in den Runden 6-10 BPA über need gedraftet. Muss ich eben wie letztes Jahr 1-2 SP Perlen in der FA finden.
    Lob an alle...war insgesamt die "most competitive" MLB draft ever...bis auf Cano-Utley back to back kaum WTF moves...und mir wurden 5x Wunschspieler genau mit dem pick davor weggeschnappt,
    Viel Spaß und Glück :bier:

    Warum so bescheiden? Der Titelverteidiger präsentiert sich mir auch 2K11 sehr gut aufgestellt!
    Jeder von uns braucht doch besseres SP nach diesem Draft..aber hab heute schon mal den FA gescannt und nix Dolles entdeckt, ausser einem Kollegen, den ich fix mir als Latos (DL) Ersatz geschnappt hab:hinterha:
    Stimme Dir zu, dass dies ein richtig guter Experten MLB würdiger Draft war, auch mir wurden wie last year schon bereits einige Targets geklaut ( besonders Longoria tat mir weh -ein Pick vorher..:eek:)

    Viel Erfolg und Fun!

  • Die Oarhelljer Spatzen 2011

    C
    M.Wieters

    1B
    A.Pujols
    D.Lee

    2B
    R.Raburn

    SS
    Y.Escobar
    A.Escobar

    3B
    M.Young

    OF
    J.Upton
    J.Heyward
    C.Young
    M.Byrd
    H.Matsui
    N.Morgan

    SP
    C.C Sabathia
    Z.Greinke
    B.Anderson
    T.Cahill
    D.Hudson
    K.Drabek
    J.A.Happ

    RP
    M.Thornton
    A.Bailey
    B.League

    Bin mit meinem Team recht zufrieden.Der First Pick ist eigentlich nie so mein Fall da mir das hintereinander Picken nicht liegt und man immer "ne Runde im voraus denken muss".Mein RP ist im gegensatz zu den letzten JAhren sehr dünn und mein SP hat viel Klasse aber recht wenig masse (Mit Greinke den unvermeidlichen DL Picher auf dem Opening day Roster:hinterha:) aber da lässt sich im Laufe der Saison noch recht viel basteln.
    Die Draft war wie schon von Jo angemerkt wirklich sehr hochkarätig was bei mir auch zu ein bis zwei verlegenheitspicks geführt hat.Aber wie wir wissen ist die MLB Saison sowohl im realen Spiel als auch im Fantasy bereich ein absoluter Marathon es kann also viel passieren.
    Ich freue mich das es morgen los geht und wünsche allen viel Glück!

  • G-Ville Wings

    Batters
    C: John Buck
    1B: Justin Morneau
    2B: Aaron Hill
    3B: Ryan Zimmerman
    SS: Alexei Ramirez
    OF: Ryan Braun
    OF: Nelson Cruz
    OF: Curtis Granderson
    Util: Carlos Pena
    BN: Jason Kubel

    Pitchers
    SP: Dan Haren
    SP: Jonathan Sanchez
    SP: Brandon Morrow
    SP: Gavin Floyd
    SP: Bud Norris
    SP: A.J. Burnett
    SP: Aaron Harang
    SP: Michael Pineda
    RP: Chris Perez
    RP: Brandon Lyon
    RP: Kevin Gregg
    RP: Chris Sale

    Nur der Vollständigkeit halber mein Team. Die Offense ist realtiv gut bestückt besonders im OF.
    Beim Pitching gibt es wie bei den meisten Teams Lücken, aber zumindest bei den K's sollte der Staff mit vorne liegen.

  • Oh Mann, dieser Cruz ist ja ein Alptraum:3ddevil:
    4 Spiele, 4 HR - und das Lustigste ist, dass er im letzten Jahr auch schon maßgeblich für meine Niederlage in der Eröffnungswoche verantwortlich war, zumindest beim Hitting. Na ja, ist ja noch ein paar Tage hin bis Sonntag. Ich rechne mal mit 8 HR, 10 R und 15 RBI...:mrgreen:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Können die Reds Herrn Volquez bitte zukünftig ein simulated inning vor jedem Spiel werfen lassen? Das ist ja langsam nicht mehr zum aushalten :cards

    31.03.
    1. inning: 3 ER
    2. bis 6. inning: 2 ER

    06.04.
    1. inning: 4 ER
    2. bis 5. inning: 0 ER

    11.04.
    1. inning: 2 ER
    2. bis 6. inning: 0 ER

    17.04.
    1. inning: 4 ER
    2. bis 5.2 inning: 2 ER

    1. inning:
    4.0 IP, 13 ER --> 29.25 ERA :bengal

    Rest:
    18.2 IP, 4 ER --> 1.93 ERA :fleh

  • Oh Mann,
    was für ein mieser Start in die Saison. Irgendwie läuft es überhaupt nicht. Meine Top-Drafts - außer J.Bautista - mehr schlecht als recht: HanRam? Ein Schatten; Mauer? On DL; Jimenez? Erst DL, jetzt shaky; Werth? Allein, nachdem Zimmermann hinter ihm auf DL wanderte. Ansonsten noch Beckham nach gutem Start untergetaucht, Huff im Slump, SP mit mindestens einem richtigen Katastrophen-Start pro Woche (so 7 ER in 2-3 Innings), Lilly zeigt Zeichen der Besserung, RP-Desaster mit Franklin, bis auf Soria fast alles umgestellt.
    Und dann noch diese Matchups bisher:
    1.Woche: Nelson Cruz demoliert mich fast allein. Seitdem? Kaum noch was...
    2.Woche: Troy Tulowitzki mit Monster-Week. Seitdem? Ruhe...
    4.Woche: Lange ausgeglichen, dann am Freitag gleich 2 Grand Slams bei meinem Gegner im Lineup, passiert auch nicht alle Tage...meine HR mit ganz wenigen Ausnahmen Solo-Shots bisher.
    Und jetzt Woche 5, erster Tag: Ok, mein Catcher mit super Leistung: 2HR, natürlich Solo-Shots:hinterha:
    Der Gegner: 3 Starts von so lala-Pitchern: 3 QS, 100%-ige Ausbeute, na wenigstens nicht 3 Wins:jeck:
    Da kommt Freude auf, ha!

    Am Borsigplatz geboren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (3. Mai 2011 um 10:58)

  • War ja klar, ich schlepp Volquez durch gefühlt 20 miese Starts und kaum stell ich ihn zum ersten mal nicht auf, macht er das hier: 6.0 IP, 3 H, 3 ER, 1 BB, 9 K :cards

  • Jo, ich kann dir garnicht sagen, wie du und deine Whiffs mir auf den Sack gehen :3ddevil: :mrgreen:

    Ja, das war wieder mal eine bittere Pille. Da führ ich vor dem Wochenende 7-4, um dann sang- und klanglos noch mit 1-10 abgefrühstückt zu werden. Hatte mit meinen Pitchern zu vorsichtig agiert und am Samstag lief Bat-mäßig gar nix:madness. Sonntag dann natürlich die Wende bei HR und SB und dann vergeigt mir Soria die ERA, wo Kershaw mit dem letzten Spiel für die Whiffs zur Krönung noch so einen Traumstart hinlegt. Es ist zum Kotzen!
    Man beachte auch mal die Batting Stats meines Gegners in dieser Woche am Montag! Möchte jemand die Wreckers kaufen?:hinterha::jeck:
    Ich kann mich an keins meiner Fantasy Teams erinnern, bei dem ich im Draft so in die Sch**** gegriffen hätte. Mit Ausnahme von Bautista alles Kappes, bei den Pitchern mittlerweile beide Closer demoted, die drei besten SP mit teils unterirdischen Stats. Ich komme mir vor wie ein Architekt auf einer überfluteten Baustelle...

    Am Borsigplatz geboren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (31. Mai 2011 um 12:44)

  • @Ben/Whiffs: das bittere ist ja, dass man das Gefühl hat, dass Jo im Endeffekt draften kann wen er will und trotzdem oben mitspielt :hinterha:

    ---------------

    Jetzt muss ich aber nochmal in eine andere Richtung meckern :D

    Ich scheine diese Woche ja Über-Matchup-Pech zu haben. Die CN-Tower, die in der ganzen Saison noch nie mehr als 8 HRs pro Woche geschafft haben (nichtmal in Week 1, die ja fast 2 Wochen dauerte), bringen es gegen mich auf 7 (in Worten: SIEBEN!!!) HRs alleine an den ersten beiden Tagen der Woche!!! :3ddevil:
    Dazu natürlich auch noch 15 R und 20 RBI :cards

  • @Ben/Whiffs: das bittere ist ja, dass man das Gefühl hat, dass Jo im Endeffekt draften kann wen er will und trotzdem oben mitspielt :hinterha:

    Nun, man muss ihm aber lassen, dass er es sehr gut versteht zu managen.
    Wenn's dann auch noch richtig gut läuft, tja, nix zu machen:madness
    Bin mal gespannt, wie er den sagenhaften Auftritt von Closer Carlos Marmol korrigiert (162.00 ERA, 18.00 WHIP:eek::partyman:)

    Am Borsigplatz geboren.

  • Die Whiffs sind eben CLUTCH :mrgreen:

    Dante du kennst meine Strategie...Steady Eddies all the way...das ist bei HU-Ligen sehr wichtig...somit wird das Team immer ein tough out...jede Woche. Langfristig zahlt sich das meistens aus...so Haufen, wie sie mir Marmol grad vor die Tür gestellt hat passieren immer...it's a Marathon

    Blockbuster Trade:

    Nach unkomplizierten Verhandlungen haben mir die Amazinz ein Angebot gemacht, das ich nach kurzem Überlegen nicht ablehnen konnte. SP Hamels, ein beliebter ex-Whiff der letzten Spielzeit, kehrt zurück dafür muss ich mich gleich von 2 meiner sleeper Lieblinge trennen SP Ogando und SP McClellan

    Alle 3 spielen in recht guten Teams, Ws also garantiert und waren bis auf 1-2 miese starts alles sehr konstante QS Produzenten...ich verliere etwas Tiefe, hoffe aber mit Hamels neben Kershaw nun mehr sichere Elite zu besitzen und muss nun einen weiteren SP-sleeper finden, um nicht zu sehr bei den Massen-Kategorien zu verlieren

    Noch etwas: Wer immer 2B braucht, sollte sich bei mir melden....habe mit 2B/OF Craig und Young hinter Kinsler einiges anzubieten. Schau mir jedes Angebot an, am liebsten für SP aber auch andere Positionen :xywave:

    Viel Spaß noch und tradet mehr...jede competitive Fantasy Liga tradet wesentlich mehr als unsere

  • Nun, man muss ihm aber lassen, dass er es sehr gut versteht zu managen.


    Das sprech ich ihm ja auch garnicht ab, nervig ist es trotzdem :tongue2:

    Die Whiffs sind eben CLUTCH :mrgreen:

    Dante du kennst meine Strategie...Steady Eddies all the way...das ist bei HU-Ligen sehr wichtig...somit wird das Team immer ein tough out...jede Woche.


    Ja, weiß ich (auch wenn ich keine Ahnung habe, was eine HU-Liga ist ;) ), deswegen schlag ich dir ja auch schon seit Jahren die Umbenennung der Wahoo Whiffs in Brownsheart Steady Eddies vor :D

    Aber ich wiederhole mich: nervig ist es trotzdem :xywave: :jeck:

  • GEWONNE, MIR HABBE GEWONNE

    So sage es einmal ein hessisches Comedy-Dou (Badesalz) in einem Sketch und mit ähnlicher Begeisterung wie diese beiden damals reagierte heute früh auch der Manager der Bulltown Amazinz auf den ersten Sieg in der noch kurzen MLB-Geschichte. Das Handtuch ist noch längst nicht geworfen, der Kader wurde vergangene Woche kräftig umgekrempelt und eventuell steht noch ein weiterer Trade ins Haus...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zweiter Sieg in Folge, dritter Sieg in vier Spielen, so langsam starten die Amazinz dann auch in die Saison...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Es ist zum Verzweifeln:krank::wein2

    Es geht rein nichts nada niente rien de rien nothing at all: da führe ich am Sonntag noch knapp 6-5, dann spielt die halbe Mannschaft nicht und Venters, Mr. Automatic schlechthin bislang, kassiert in 0.2 Innings 4 ER und 6.00 WHIP. Natürlich hatte ich Do Carpenter nicht aufgestellt, der seit langem mal wieder ein Riesenspiel pitcht.

    Vielen Dank auch. Kommt denn irgendwann die Wende?:madfan:
    Ich glaube nicht, jedenfalls nicht diese Saison, guten Abend:hinterha:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Seh ich das richtig das bei euch der erste 23 (!!!) Spiele Vorsprung vor dem zweiten hat?:eek:


    Ja, und ich hasse Jo dafür :hinterha:
    Er kann draften wen er will, am Ende ist er immer oben mit dabei - so eine Dominanz wie diese Saison ist aber schon bitter.
    Aber ok, hab ich halt das Ziel, Back-to-Back Vizemeister der MLB zu werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (28. Juni 2011 um 16:04)

  • Es wird immer grotesker:
    da schaffen die Raubritter in der ganzen Woche lächerliche 11 RBI, um dann am Sonntagabend mal kurz 19 :eek: aufzulegen!
    Nun, soll ich mich über den Split in dieser Kategorie jetzt aufregen:paelzer:
    Hätte ja auch noch verlieren können:jeck:
    Unfassbar diese Saison...

    Am Borsigplatz geboren.