Kicker-Manager Pro-Variante

  • Ich mach dann mal einen thread zur pro-variante auf...

    hab ebenfalls eine liga eröffnet- nfl-talk.net-liga

    wäre klasse, wenn wir zumindest 5-6 teams zusammen bekommen würden.

    wer schon bei kicker.de registriert ist, kann sich auf die liga bewerben.

    oder mir den benutzernamen nennen. dann kann ich euch einladen aber das hat gerade schon einmal nicht funktioniert...

    spielregeln finden sich auf der kicker-seite und als auslosungszeitpunkt hab ich den 01.08 um 00:00 gewählt. so habe ich a) noch etwas zeit ein paar teams für die liga gewinnen zu können und b) gibt es dann noch ein oder zwei transfer-phasen vor saisonbeginn.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Hab auch mal bei Kicker eine Bewerbung/Anfrage rausgeschickt

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • klasse, sind schon zu sechst!

    wäre schön, wenn noch der ein oder andere hinzukommen würde.

    auslosung ist wie gesagt am 01.08. um 0:00 uhr. aber man könnte wohl auch noch später einsteigen aber insb nach der ersten transferphase ist es dann etwas schwieriger, weil schon recht viele gute spieler weg sind. aber bei einer anzahl von bis zu 9 teams bleiben wohl selbst nach der ersten transferphase noch gute spieler übrig.

    wer noch mitmachen möchte, einfach weiter bei kicker bewerben und sich vielleicht hier kurz melden.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • ist bei euch noch Platz für ein weiteres Team? Hab Interesse

    Edit: Ok, habs selbst rausgefunden. Bewerbung ist auch raus:bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Longhorn (28. Juli 2011 um 15:40)

  • Und das heisst ab jetzt kann man bis morgen 12:00 Spieler kaufen und verkaufen, oder?
    Ist natürlich für mich ein klasse Timing, da ich heute und morgen auf einem Seminar bin :cards

    Und nen ziemlichen Scheiß-Kader hab ich da zugelost bekommen :jeck:

  • Und das heisst ab jetzt kann man bis morgen 12:00 Spieler kaufen und verkaufen, oder?
    Ist natürlich für mich ein klasse Timing, da ich heute und morgen auf einem Seminar bin :cards

    Und nen ziemlichen Scheiß-Kader hab ich da zugelost bekommen :jeck:

    Du kannst ab jetzt Gebote für die Spieler auf dem Transfermarkt (TM) abgeben. Am Dienstag um genau 12 Uhr wird der TM geschlossen und die Spieler werden an die Leute verteilt die auf den jeweiligen Spieler das höchste Gebot abgegeben haben. Ob du einen Spieler bekommst oder nicht siehst du dann ab 15 Uhr.

    Verkaufen kannst du Spieler ab sofort um dein Budget für Transfers zu erhöhen. Wann du deine Gebote abgibst ist im Prinzip egal, es muss nur vor morgen 12 Uhr erfolgen.

    Ich habe alle Kader mal durchgeschaut die sind meiner Meinung nach alle gleich schlecht. :mrgreen:

  • ja, sieht nicht schön aus mein kader...:tongue2:

    aber die meisten sind eh schon wieder verkauft.

    am besten bei der auslosung ist für mich das 3. fc tornetz weggekommen. da sind paar brauchbare spieler dabei.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • ja, sieht nicht schön aus mein kader...:tongue2:

    aber die meisten sind eh schon wieder verkauft.

    am besten bei der auslosung ist für mich das 3. fc tornetz weggekommen. da sind paar brauchbare spieler dabei.

    Wat...wirklich? Das mein Team...welcher Spieler ist den brauchbar? :bier:

  • Wat...wirklich? Das mein Team...welcher Spieler ist den brauchbar? :bier:

    sehr von vorteil ist, das du bereits einen stamm-tw zugelost bekommen hast, der in meinen augen auch ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis hat.

    dazu bereits jetzt mit castro, maroh, delpierre und boka ne solide abwehr.

    im mittelfeld luiz gustavo, dem ich bei bayern einen stammplatz zutraue und mit usami ein talent, welches evtl überraschen könnte. und auch der sturm mit mlapa und ujah ist ordentlich besetzt mit 2 spielern, die zumindest beide stammplatz ambitionen haben.

    das sind echt schon mal ne ganze reihe brauchbare spieler.:bier:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ok...du hast Recht es hätte mich schlimmer treffen können. Wobei ich Gustavo und Usami keine großen Einsatzchancen gebe. Für wen sollen die spielen wenn Rib & Rob wieder da sind?!?

    Maroh sagt mir erstmal gar nix, von den STU erwarte ich diese Saison nicht viel von daher muss ich mal gucken ob ich die beiden überhaupt behalte.

    Mlapa ist Hoffe oder? Der andere weiss ich gar nicht wo der spielt.

    Naja wir werden morgen mal gucken was so alles auf dem TM geht.

    Es wäre schön wenn wir noch einen 10ten Mitspieler dazu bekommen würden. Je eher desto besser sonst sind schon paar gute Spieler weg.

  • Kann man eigentlich sehen wieviel auf einen bestimmten Spieler aktuell geboten wird um sein Angebot anzupassen oder muss man sich da überraschen lassen?

  • Kann man eigentlich sehen wieviel auf einen bestimmten Spieler aktuell geboten wird um sein Angebot anzupassen oder muss man sich da überraschen lassen?

    Nee das sieht man nicht, das wäre auch ehrlich gesagt doof. ;)

    Aber man kann eh nur ein Maximalangebot für einen Spieler abgeben, falls man diesen unbedingt haben. Wieviel % das sind weiss ich gerade nicht. Wenn jetzt 2 oder mehr Spieler den Maximalbetrag bieten dann wird der Spieler verlost wenn ich das richtig in Erinnerung habe.