• Naja ne, denn wo bleibt dann der Sinn des Waiver Wires? Ich kenne es so das ab KickOf des Game Days die Spieler zu Waivers werden...


    Mmh ich kenne es die letzten Jahre hier das es nicht so war.


    Sonst hätte ja auch niemand ab Waiver Position 6 oder so ne Chance darauf nen outbreak player zu signen :paelzer:

  • Mmh ich kenne es die letzten Jahre hier das es nicht so war.


    Sonst hätte ja auch niemand ab Waiver Position 6 oder so ne Chance darauf nen outbreak player zu signen :paelzer:

    Darüber wird doch hier im Talk auch jedes Jahr Diskutiert.

    Ich finds gut so wie es ist.

  • Darüber wird doch hier im Talk auch jedes Jahr Diskutiert.

    Ich finds gut so wie es ist.


    Solange niemand anfängt 4 oder 5 QB's die anderen Mitspielern helfen könnten auf seinem Roster zu sammeln finde ich es auch gut.

    Und gerade wenn man wie ich nen vermurksten Draft hat ist das ja fast die einzige Chance doch noch ein halbwegs erfolgreiches Jahr zu haben.

  • Naja ne, denn wo bleibt dann der Sinn des Waiver Wires? Ich kenne es so das ab KickOf des Game Days die Spieler zu Waivers werden...

    Das ist m.E. auch das einzige, das Sinn macht. Entweder man hat einen Waiver Wire, dann aber ab Sonntag, 19 Uhr oder man hat keinen, dann kann man sagen: Hey, MJD hinkt, ich hol mal Karim...

    Macht man die freie FA erst nach den Spielen zu, ist der Waiver Wire recht sinnlos.

    just my 2 cents, auch wenn ich nicht in der liga bin.

    Thank you 62

  • Genau so sehe ich das auch! Aber wenn das schon immer so war dann ist es eben so...

    Hatte nur irgendwie auch die Auffassung das die gute Waiver Position zu Saisonbeginn eine Art "Ausgleich" für die spätere Draftposition ist! Aber das ist damit komplett für´n ....

  • Genau so sehe ich das auch! Aber wenn das schon immer so war dann ist es eben so...

    Hatte nur irgendwie auch die Auffassung das die gute Waiver Position zu Saisonbeginn eine Art "Ausgleich" für die spätere Draftposition ist! Aber das ist damit komplett für´n ....


    Also ich habe dieses Jahr in meinen Ligen sowohl am Anfang, in der Mitte als auch am Ende gedraftet und hätte für jeden Draft nen "Ausgleich" verdient :jeck:

  • Ergebnisse Woche 1:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das verspricht ja ne lustige Woche zu werden, die 4 Teams mit den meisten Punkten bis jetzt im direkten Vergleich.

    Ich glaub ich starte diese Woche Newton, was meinst du Stonie? :xywave:

  • Das verspricht ja ne lustige Woche zu werden, die 4 Teams mit den meisten Punkten bis jetzt im direkten Vergleich.

    Ich glaub ich starte diese Woche Newton, was meinst du Stonie? :xywave:


    be my guest... :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • sorry jungs, das mit adrian peterson hab ich total verrafft.

    wollte ihn in letzter sekunde wechseln, aber da hat yahoo's "speed" mir einen strich durch die rechnung gemacht.

    aber seid unbesorgt, ich wollte ihn durch nate washington ersetzen:
    der einzige einwechselbare spieler auf der flex, der mir nicht die 3 nötigen punkte für den sieg gegeben hätte. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • 51 Moves mehr als die 72ers gemacht und 1 Sieg weniger :madness


    Ansonsten schön zu sehen das die Hälfte der Liga noch mehr oder weniger eng beisammen ist.


    Stuttgart Stones natürlich mit Pech, mit Abstand die meisten Punkte aber auch die meisten PTS Against :eek:

  • great players bounce back. :jeck: warten wirs mal ab.

    Ich halts da wie mein Idol: Wenn keiner an dich glaubt son 60 Yard Boomer raushauen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Glückwunsch an die Musketeers.


    Aber am letzen Spieltag wollte man es wohl nochmal spannend machen und hat Rodgers, Matthews und Daniels aufgestellt :hinterha:

  • ich bin dann doch froh dass es endlich vorbei ist. :D

    bin ganz zufrieden mit dem 3. platz. ein dank an alle teilnehmer.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15