New York Jets Offseason 2012

  • Also das mit Schottenheimer ist vielleicht wirklich gar nicht so schlecht für beide Seiten.

    Sparano kann ich wie gesagt nicht wirklich einschätzen. Haley soll ja ein guter Coach für WR sein. Vielleicht sollten wir Holmes doch rausschmeißen und einen guten jungen Receiver im Draft holen, den Haley dann sehr gut entwickeln kann, sollte er tatsächlich zu uns kommen.
    :mrgreen:

    Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese ganze Sanchez Diskussion ziemlich aufregt, erst ist er ein ordentlicher QB, der auch gewillt ist sich weiterzuentwickeln. Jetzt taugt er auf einmal gar nichts mehr und ist auch noch faul und will nicht an seiner Technik arbeiten. Finde die Leute, die sich nicht outen wollen ziemlich feige, wenn die was zu sagen haben, sollen die auch dazu stehen. :3ddevil:

    Ich kann es nicht beurteilen, weil ich kein Jets Insider bin, aber das die ganzen negativen Sachen auf ihn ein prasseln hat er nicht verdient, auch wenn er zum Teil selber Schuld dran ist.

    Hoffe nur das sich das mit dem "Locker Room Cancer wie Mason es bezeichnet hat nicht so schlimm verhält, wie es derzeit den Anschein hat. Sonst müssten wir das ganze Team samt Coaching Staff rausschmeißen. :(

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Slauson, Dixon und Mangold verteidigen Sanchez. Man muss bei "unnamend sources in NY übrigens auch immer vorsichtig sein. ich bin überrascht, dass das so fraglos als tatsache akzeptiert wird.

    http://www.nfl.com/news/story/090…HP11_hot_topics

    sparano find ich übrigens gut.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nichtsdestotrotz: Was sollte man nach Jets-Fan-Sicht denn machen falls Manning Indy verlässt?

    Nehmen wir jetzt mal an das Manning wieder fit ist, hätte man dann mit ihm nicht größere Chancen in den nächsten 2 bis 3 Jahren den Super Bowl zu gewinnen als mit Sanchez? :paelzer:

  • natürlich ist peyton besser als sanchez! die frage ist was man für ihn abgeben müsste.

    ich hätte ihn irgendwie gerne in NY gesehen, aber würde mich aber fast mehr freuen, wenn wir einen G/T oder eventuell auch einen Passrusher draften könnten. alles gleichzeitig geht halt nicht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Na ja, Peyton würde ja wenn von Indy gecutted werden, also müßtet ihr ja nur sein Gehalt zahlen. :smile2:

  • nicht wenn das bonus date verschoben wird und die colts ihn damit vor/während dem draft noch traden können.


    Brick - Slauson/Ducasse? - Mangold - Moore - Hunter?/Turner?

    Wie wird denn unsere O-Line nächstes Jahr aussehen? Eigentlich kann man in der ersten Runde keinen RT draften, aber ich finde das schon einen unserer größten Needs. Vor allem weil ich glaube, dass unser Team nur erfolgreich sein wird, wenn man wieder zu ground&pound zurückkehrt. oder traut ihr hunter zu da nächstes jahr fortschritte zu machen? die größeren probleme hatte er sicher im passrush..

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • tja - die Peyton-Geschichte - bin da sehr gespalten.
    Natürlich wäre er eine eindeutige Verbesserung und würde uns zu einem echten Contender machen.
    Klar wäre dabei halt auch, dass die Sanchez-Ära in NewYork beendet ist (nach 2 Championship-Games in 3 Jahren), ua. auch deshalb weil beide am Roster zu haben schon alleine aus Salary-Cap-Gründen unrealistisch ist (so gut schaut's bei den Jets da nämlich nicht aus).
    Also ich bin der Ansicht, dass sich Sanchez zumindest noch eine Saison verdient hat - aber andererseits ist es halt Peyton... schwierig, schwierig


    Brick - Slauson/Ducasse? - Mangold - Moore - Hunter?/Turner?

    Brick - Slauson - Mangold - Moore - FA
    so würde ich mal die O-Line vorhersagen.
    Ducasse kann ich mir nur auf der Guard-Position vorstellen, auch wenn er im College-Tackle gespielt hat. Der ist mit wendigen Speed-Rushern dermaßen überfordert, dass er wohl bei jedem Passversuch einen unterstützenden Blocker bräuchte.
    Ich mache mal die gewagte Prognose, dass Ducasse, falls er wirklich ready sein sollte, für den alternden Brandon Moore übernimmt und nicht für Slauson.
    Turner kann ich mir fast noch weniger auf der Tackle-Position vorstellen wie Ducasse.

    Einen Tackle wird man dann wohl noch draften. Und neben PassRusher sehe ich auch noch Receiver als sehr großen need.

    achja.. und Sparano.. ich kann inhaltlich nichts zu ihm beitragen, aber sympathisch war er mir noch nie..

  • Also meine O-Line für nächstes Jahr, sieht genauso aus, wie bei Green&White.

    Brick - Slauson - Mangold - Moore - ?

    Slauson hat meiner Meinung nach eine grund solide Saison gespielt. Nicht viel von ihm mitgekriegt diese Saison, außer bei seinem TD in Denver, aber das ist bei einem O-Liner ja positiv zu bewerten. Turner ist für mich ein guter Backup als Guard/Center, vielleicht für Moore als Ersatz. Wie alt ist Turner eigentlich ??

    Ducasse hat noch ein paar growing pains. Sehr schönes Wort übrigens. :mrgreen:

    Bei manchen Mock Draft, ich weiß das die nicht sehr aussagekräftig sind, wurde jetzt des öfteren Brandon Washington(RD 2) uns zugemockt. Verfolgt jemand häufiger die Hurricanes, der mir was über den sagen kann.

    Sonst wer ich eher für Courtney Upshaw in Runde 1. Richtig guter Spieler, hat man auch im BSC NCG gesehen. Und er spielte in Bama schon in einer 3-4.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wo hier so oft von dem fehlendem Pass Rusher geschrieben wird was ja (angeblich) schon seit letzter Saison schon ein Problem gewesen sein soll.
    Bin ich der einzige der sich fragt wieso Rex Ryan im Sommer 2010 alerspätestens aber dieses Jahr ins Front Office gestampft ist und zu Tannenbaum gesagt hat "Ich will meinen Adalius!"

    ?

    Der Mann ist so weit ich weiß nie retired (ich habe ja ne theorie über die umstände aber ich kann mich ja auch irren).
    Und selbst wenn die stimmt man hätte ja kein risiko gehabt ihn fürs camp zu holen und ihn wenn er körperlich so kaputt ist wie ich vermute zu cutten.

    Nur so ein gedanke.

    Radim ko Belichick

  • maybin könnte die lösung sein, immerhin 6 sacks bei keiner vollen saison..
    aber was verlangt der jetzt...

    Der Kerl ist für mich ein klassiches One-Trick-Pony, als every-down-Player für mich absolut ungeeignet.

    Ansonsten werf ich jetzt nochmal ein, dass die Base-O under Sparano vorraussichtlich ein 2TE Set wird, und da Mulligan sicher keiner für 30+ Snaps pro Spiel ist, wird man sich wohl auch noch nach nem anständigen allround-TE umsehen. Dadurch könnte aber das RT Problem etwas entschärft werden, schließlich lässt sich dann auch mit dem Schema einiger Druck vom RT nehmen.

  • was man so liest ist das durchaus möglich. außerdem wird man wohl auch wieder verstärkt auf kerley under center bzw in der shotgun setzen.

    habt ihr euch schon etwas mit der draft class beschäftigt? wen haltet ihr denn im moment für einen fit für die jets?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • nicht wenn das bonus date verschoben wird und die colts ihn damit vor/während dem draft noch traden können.

    Die Colts müssen entweder den Bonus schlucken oder ihn cutten.

    Der Vertrag kann weder derzeit umstrukturiert werden noch kann er getraded werden.

    R.I.P J.Johnson


  • Der Vertrag kann weder derzeit umstrukturiert werden ....


    öh .. aber klar doch. warum sollte das denn nicht möglich sein?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • man ruft herrn manning an und fragt ob er offen wäre die bonus zahlung um einige wochen zu verschieben. entweder sagt der ja oder nein. bums aus mickey maus.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Hm, dann erklär mal wie!

    Wenn beide Seite damit einverstanden sind, sollte man das Fälligkeitsdatum der Bonuszahlung verschieben können?

    Warum PM das machen sollte? Weil er vielleicht ein Colt bleiben will, aber erst später über seinen Gesundheitszustand Bescheid weiß.

    Warum die Colts das wollen? Weil sie auch wollen, dass er ihr QB bleibt, aber keine 28 Mio ins Ungewisse investieren möchten.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • es ist zumindest möglich. wie wahrscheinlich es ist kann man natürlich schwer abschätzen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn ich Manning wäre würde ich mich aber mäßig respektiert fühlen wenn die Colts für die ich mir die letzten 13 Jahre den Arsch aufgerissen habe nun ankommen und mir meinen Bonus der erst vor einigen Monaten ausgehandelt wurde vorenthalten wollen.

    Sicher, Manning will wohl ein Colt bleiben und ist mit der Franchise auch eng verbunden... aber 28 Millionen Dollar sind 28 Millionen gute Gründe den Bonus nicht zu verschieben.

  • Wenn beide Seite damit einverstanden sind, sollte man das Fälligkeitsdatum der Bonuszahlung verschieben können?

    Warum PM das machen sollte? Weil er vielleicht ein Colt bleiben will, aber erst später über seinen Gesundheitszustand Bescheid weiß.

    Warum die Colts das wollen? Weil sie auch wollen, dass er ihr QB bleibt, aber keine 28 Mio ins Ungewisse investieren möchten.

    Da zwischen jetzt und dem Beginn der FA Phase am 13.03.2012 keine Verträge mehr neu strukturiert werden können und der Bonus am 08.03.2012 fällig wird, ist der Käse gegessen.

    R.I.P J.Johnson

  • Da zwischen jetzt und dem Beginn der FA Phase am 13.03.2012 keine Verträge mehr neu strukturiert werden können und der Bonus am 08.03.2012 fällig wird, ist der Käse gegessen.


    Und Manning somit Geschichte bei den Colts.

  • Da zwischen jetzt und dem Beginn der FA Phase am 13.03.2012 keine Verträge mehr neu strukturiert werden können und der Bonus am 08.03.2012 fällig wird, ist der Käse gegessen.


    hast du dazu auch eine quelle? diverse seriöse quellen diskutieren ja über diese möglichkeit daher würde mich das sehr wundern.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • hast du dazu auch eine quelle? diverse seriöse quellen diskutieren ja über diese möglichkeit daher würde mich das sehr wundern.

    Zitat

    What about Peyton’s contract?

    Manning and agent Tom Condon leveraged a contract that forces the Colts to decide on Manning before the start of the 2012 League Year.

    You mean they can’t trade Peyton?

    No. Manning is due a $28 million option bonus due five days prior to the start of the 2012 League Year, on March 8th. The start of the 2012 League Year and trading is March 13th. Thus, the Colts have to either pay Manning $28 million – which means they will keep him for the foreseeable future – or not pay him, which means he will become a free agent available to sign with any team.

    Quelle

    R.I.P J.Johnson

  • du scherzkeks. selbst im gleichen artikel steht ein paar zeilen weiter ...

    Zitat

    Wouldn’t the Colts renegotiate to try to push the option date back?

    They can try, but it is hard to see the incentive that Manning would have to do so, as he would like his situation resolved as soon as possible. The only reason Manning may do so is to facilitate a trade or to take less money to accomodate another situation such as Luck. Both seem unlikely.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn ich Manning wäre würde ich mich aber mäßig respektiert fühlen wenn die Colts für die ich mir die letzten 13 Jahre den Arsch aufgerissen habe nun ankommen und mir meinen Bonus der erst vor einigen Monaten ausgehandelt wurde vorenthalten wollen.

    du weißt aber schon wieviel kohle die colts manning seit 98 gezahlt haben, oder?


    ich dachte immer peyton zu den jets wäre so ein spaß wegen seinem bruder in der selben stadt und so, aber scheinbar ist da ja mehr dran oder ist das nur die blühende phantasie der bekanntlich sehr volatilen presse im big apple?

    Einmal editiert, zuletzt von Serienjunkie (13. Januar 2012 um 15:20)

  • du scherzkeks. selbst im gleichen artikel steht ein paar zeilen weiter ...

    Ja dann schau mal auf das Datum!

    Zitat

    That's NFLPA interpretation. RT @K__Sharma please, per CBA, contract can't be renegotiated btwn end of season and start of league year?

    und

    Zitat

    adbrandt Andrew Brandt
    Re questions about Manning/Colts moving back 3/8 date for $28 million option, NFLPA tells me "it can't happen." Complicated language.


    Kurz: Keine Vertragsverhandlungen zwischen letztem Spiel und 13.03.2012


    und hier der CBA Text dazu

    Zitat

    Article 13 Section 8 of the new CBA says, in relevant part:

    Section 8. Renegotiations and Extensions:

    (a) Provided that all Salary Cap requirements are met, Player Contracts for
    current and future years may be renegotiated and/or extended except as follows:

    (iii) No contract renegotiations may be done for a current season after the
    last regular season game of that season.

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (13. Januar 2012 um 16:30)

  • Future contracts ausgenommen, was auf PM aber ja nicht zutrifft.
    Somit schaut's schlecht aus für die Colts, cuten und auf Luck Vertrauen oder hoffen auf Petyon.
    Wenn nicht noch ein findiger Agent eine Lücke findet.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ist halt die frage ob das dann zur "current season" gehört, wenns 5 tage vor beginn der neuen saison gezahlt werden soll oder ob es in dem kontext so etwas wie eine offseason gibt. ich bin etwas skeptisch, weil das der erste bericht ist der darauf hindeutet, dass neuverhandlungen nicht möglich sind.
    wie dem auch sei .. nachdem PM vermutlich eh nie ein jet wird gehts langsam ein bisschen weit OT.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Da zwischen jetzt und dem Beginn der FA Phase am 13.03.2012 keine Verträge mehr neu strukturiert werden können und der Bonus am 08.03.2012 fällig wird, ist der Käse gegessen.

    Heißt das im klartext wirklich?
    Sie können Manning entlassen und Luck draften
    ODER
    den Pick traden und mit Manning spielen?

    The Colts shit the bed. And I even hadn't noticed it.


    krass

    Radim ko Belichick