Michigan Wolverines 2012

  • Naja, alles hängt doch eigentlich von folgenden Punkten ab:

    1. Kann Denard Robinson gegen die Alabama-Defense ein vernünftiges Passing-Game aufziehen, sprich kann er sich in Sachen Decision-making und acuracy im Vergleich zu letztem Jahr steigern und kann die O-Line ihm genug Zeit verschaffen? Ich denke ja. Denard hat nun eine ganze Saison Erfahrungen mit Borges und seinem System. Davon sollte sein Spiel auf jeden Fall profitieren. Und die Line hat zwar ihren All American-Center (Molk) verloren. Aber Schofiel und Omameh sind beide erfahrene Seniors und mit Taylor Lewan hat man, meiner Meinung nach, einen der besten Left Tackle im ganzen College Football.

    Über Lewan hab ich schon viel Gutes gehört. Der steht auf dem Merkzettel für die kommende Saison.


    3. Kann die Defense die Alabama-Offense stoppen? Da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. Wenn ich mich nicht verguckt habe, sind Alabamas 4(!) Top-Receiver von letztem Jahr nicht mehr da. Ebenso Top-RB Trent Richardson. Die wichtigste Frage ist also eigentlich, ob man das Running Game durch Eddie Lacy ganz gut unterbinden kann. Ein ganz anständiges Linebacker-Corps hat Michigan ja inzwischen wieder. Es hängt also vor allem von der D-Line ab und davon ob sich die Spieler dort (vor allem Will Campbell) im Vergleich zu letztem Jahr noch mal steigern können und ob vielleicht einer der Freshmen schon einen starken Start hinlegen kann.

    Ich denke hier gilt der gleiche Grundsatz wie auch für Michigan: Das Passspiel muss besser werden. Alabama hat auf WR viel Erfahrung verloren, aber keine überragenden Talente. Maze & Hanks waren nicht Julio Jones und bei den ganzen talentierten WR, die Alabama in den letzten Jahren rekrutiert hat, sollten sich schon zwei Receiver finden, die Maze und Hanks ersetzen können. Ob man Receiver finden kann, die besser sind als Maze und Hanks, ist da schon eher die Frage.

  • Marquise Maze war sicher kein Julio Jones aber ein guter Possesion Receiver und ein sehr zuverlässiger Punt Returner.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • So, Fitzgerald Toussaint ist erst mal auf unbestimmte Zeit suspendiert:

    http://espn.go.com/college-footba…nded-dui-arrest

    Klingt, denke ich, erst mal nach einer größeren Sache, als es eigentlich ist. Die übliche Strafe wäre ja ihn einfach die ersten beiden Spiele oder so nicht spielen zu lassen, die man ja meist eh nur gegen schwächere Non-Conference-Gegner bestreitet. Aber mit dem Alabama-Spiel gleich zu Anfang wird man sich das wohl noch mal gut überlegen.

  • Best case & worst case Scenario für die kommende Saison: http://espn.go.com/blog/bigten/po…t-case-michigan

    Ziemlich amüsant zu lesen. Am besten gefällt mir: "Hoke improves to 2-0 against "Ohio" with a 31-0 shutout. Every recruit in the stands that day commits to Michigan. The NCAA finds more Jim Tressel violations and adds another year to the Buckeyes' bowl ban. Urban Meyer retires, citing health and family reasons. Arizona finishes 0-12 under Rich Rodriguez." :mrgreen:

  • soll jetzt keine provokation sein, aber wegen der vielen vorschußlorbeeren hier aus dem forum hab ich mich irgendwie auf lewan gefreut, aber so wirklich überzeugen konnte er mich nicht gegen bama...

  • CB Blake Countess hat sich gegen Alabama das Kreuzband gerissen. Ein harter Schlag für die Secondary.

    Gegen Air Force sind dafür RB Fitz Touissant und DE Frank Clark wieder mit von der Partie.

    Air Force hat sein erstes Spiel 49:21 gegen Idaho State gewonnen. RB Cody Getz brillierte dabei mit 217 Yards und 3 TDs. Es wird spannend zu sehen sein, wie sich die Michigan D gegen die Lauf-Attacke von Air Force anstellt und wie sich die Offense vom Alabama Schock erholen kann.

    Thank you 62

  • Das Problem welches durch die season ending Verletzung von Blake Countess wohl auf Michigan zu kommt ist, dass man auf Presscoverage verzichten muss. Die Backups sind alle sehr skinny und undersized. Das limitiert dann schon bei einer Pressure Defense. :(

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Der Ausfall von Countess ist echt sehr bitter. Für mich ist er ganz klar schon jetzt Michigans bester CB und hat auf jeden Fall das Potenzial der nächste Marlin Jackson oder Leon Hall zu werden. Naja, für dieses Jahr gibts dann eben ein medical redshirt und dann bleibt er uns wenigstens noch ein Jahr länger erhalten. Immer positiv bleiben...

  • So, der erste Sieg ist nun endlich da - wenn auch nicht so eindeutig wie erwartet/erhofft. Denard hat ein sehr gutes Spiel gemacht (208 yards und 2 TDs passing, 218 yards und 2 TDs rushing) und Freshman-TE Devin Funchess scheint ein sehr vielversprechendes junges Talent zu sein. Weniger positiv aufgefallen ist allerdings die Art wie Air Force ziemlich problemlos und kontinuierlich den Ball mit dem Laufspiel bewegen konnte. Klar ist so eine Triple-Option nicht leicht zu stoppen - erst recht, wenn man sonst eigentlich nie gegen eine solche Offense spielt - aber ein bißchen mehr hätte ich von der Defense schon erwartet.

  • So, der erste Sieg ist nun endlich da - wenn auch nicht so eindeutig wie erwartet/erhofft. Denard hat ein sehr gutes Spiel gemacht (208 yards und 2 TDs passing, 218 yards und 2 TDs rushing) und Freshman-TE Devin Funchess scheint ein sehr vielversprechendes junges Talent zu sein. Weniger positiv aufgefallen ist allerdings die Art wie Air Force ziemlich problemlos und kontinuierlich den Ball mit dem Laufspiel bewegen konnte. Klar ist so eine Triple-Option nicht leicht zu stoppen - erst recht, wenn man sonst eigentlich nie gegen eine solche Offense spielt - aber ein bißchen mehr hätte ich von der Defense schon erwartet.

    Du musst bedenken, dass die Defense noch von Rich Rodriguez stammt. Da passt noch einiges nicht.

    Lieblingsteams
    Fußball: Grashoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, RC Lens
    Football: Tampa Bay Buccaneers, Miami Hurricanes, Fresno State Bulldogs, Missouri Tigers
    Rugby: RC Solothurn, Gloucester RFC
    Basketball: Sacramento Kings

  • Was für ein bescheidenes Spiel gestern! Wenn man dem Gegner ganze sechs(!) Mal den Ball schenkt kann (und darf) man auch einfach nicht gewinnen! :bengal Um so erstaunlicher, dass Michigan trotzdem noch bis zuletzt die Chance hatte das Ding noch zu drehen.

    Und zu Denard fällt mir einfach nichts mehr ein. Dass er nicht der geborene Passer ist weiß man ja. Aber da waren gestern wieder Dinger dabei, die sich vielleicht ein Freshman-QB hätte leisten dürfen, aber sicher kein Senior und Third-Year-Starter. Ich muss ehrlich sagen, dass es während des Spiels Momente gab, wo ich echt gedacht habe, dass ich mich auf nächstes Jahr freue, wenn Denard weg ist und wir mit Shane Morris wieder einen "richtigen" QB haben. :madness

  • Das Problem ist und bleibt, dass Hoke dieses System eigentlich nicht spielen will. Aber Robinson hat als Läufer einfach so hervorragende Qualitäten, dass man blöd wäre, ihn nicht in die Shotgun mit der Option auf den Draw zu stellen. Aber: Das ist nicht Hokes System, das sollte jedem klar sein. Wie du schon sagtest, werden wir das Hoke-Michigan erst nächstes oder wahrscheinlich sogar erst übernächstes Jahr sehen, wenn seine Recruits auf dem Feld stehen.

    Thank you 62

  • Ohio State's Urban Meyer on Michigan: I hope they're last in everything

    Schön, so sollte es auch sein. Freut mich tatsächlich, dass es auch auf Ohio-Seite nun nen Coach gibt, der die Rivalität offenbar sehr sehr ernst nimmt. Hoke vs Meyer = der neue Ten Year War?

    Was das Spiel Ohio gegen MSU heute angeht: Schade, dass es im College Football keine Ties mehr gibt. :3ddevil: Dann hoffe ich mal auf einen 3:2-Sieg der Spartans... :mrgreen:

  • So, morgen startet nun endlich auch für Michigan die Big Ten-Season. Blickt man auf die ersten vier Spiele zurück, muss man denke ich sagen, dass bis auf den schlechten Auftritt gegen die Irish bisher eigentlich alles mehr oder weniger wie erwartet gelaufen ist. Die deutliche Niederlage gegen Alabama schien ja für so ziemlich jeden schon vorher festzustehen. Die Probleme gegen die Triple-Option von Air Force und ein deutlicher Sieg gegen UMass waren ebenfalls zu erwarten. Mit anderen Worten: Eigentlich wissen wir immer noch nicht wirklich wie stark das 2012er Team einzuschätzen ist. Von daher wird das Spiel morgen gegen Purdue, die ja bisher ganz gut ausgesehen haben und von manchen anscheinend schon als Geheimtip auf den Big Ten-Titel gehandelt werden, sicherlich eine ganz gute, erste Standortbestimmung für die Wolverines in der Big Ten.

    Ich bin auf jeden Fall, nach wie vor, ganz zuversichtlich. Die Defense macht einen soliden Eindruck (momentan #1 Pass-Defense in der Big Ten, wie ich gerade vorhin gelesen habe), und über den bisherigen Mangel an Produktivität durch die RBs mache ich mir auch noch nicht so viel sorgen. Denn wenn man sich mal die Stats der letzten Saison ansieht hatte Toussaint seine starken Spiele auch eher in der zweiten Hälfte des Jahres. Und was Denard angeht: Man muss sich wohl einfach damit abfinden, dass er eben zu Extremen neigt, d.h. mal großartige Tage mit 400+ total yards und 4 TDs aber eben auch mal Tage mit 4 INTs haben wird.

  • Na das war doch mal ein ganz netter Auftritt! Eine 44:13 Blowout-Sieg als Start in die Big Ten-Season - was will man mehr?! :bier:

    Besonders die Defense hat mir gut gefallen und hat sich, im Vergleich zu den ersten beiden Spielen der Saison, sehr verbessert. Schon gegen ND hatten sie ja ein starkes Spiel und gestern sah das auch alles wieder nicht schlecht aus. Die D-Line hat das ganze Spiel über gut Druck gemacht und die Coverage durch die DBs war meist sehr anständig.

    Zur offense: Nur 19 rushing yards durch den Starting-RB ist natürlich ein Witz. Allerdings, wenn dein QB dafür dann für 235 yards läuft kann man schon ganz zufrieden mit dem Ground Game sein, denke ich, auch wenn man sich die Verteilung da vielleicht ein Bißchen ausgeglichener wünschen würde. Aber die O-Line hat in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht und immer wieder nette Runninglanes geschaffen.

    Nächste Woche gehts dann gegen Illinois, die ja bisher alles andere als überzeugt haben (bisher schon 4 Niederlagen). Da war Purdue sicherlich der stärkere Gegner. Allerdings darf man nach diesem eindeutigen Sieg nun nicht zu selbstsicher werden und die Illini unterschätzen.

  • Was für ein großartiger Football-Abend gestern: Michigan dominiert auf ganzer Linie während MSU und OSU beide gegen relativ schwache Gegner stolpern, bzw. ziemlich schlecht aussehen. Besser gehts ja kaum! :mrgreen:

    War wirklich wieder ein sehr starker Auftritt (wenn auch gegen einen total überforderten Gegner) von allen drei Teilen des Teams. Denard hatte ein gutes Spiel konnte sich ja allerdings auch die meiste Zeit auf das beschränken, was er am besten kann. Die Defense konnte an die guten Leistungen aus den ND- und Purdue-Spielen anknüpfen. Und es war schön auch mal ein Bißchen was an Running Game von Spielern zu sehen, die nicht Denard heißen. Gerade Thomas Rawls hat mir gut gefallen. RB-Controversy?

  • Toussaint sah schon nicht besonders gut aus, aber man muss auch sagen, dass sie ihm den Ball meistens in völlig offensichtlichen Runsituationen geben. Da ists halt schwer, was draus zu machen.

    Thank you 62

  • So, endlich mal wieder ein Sieg gegen die Spartans! :bier: Schönes old school Big Ten Football-Spiel. Hab ich aber eigentlich auch nicht anders erwartet. Sehr starker Auftritt der beiden Defenses (für mich die beiden besten der Big Ten).

    Damit siehts im Conference Standing ja schon mal ziemlich gut aus für Michigan: Mit 3-0 klar an erster Steller der Legends-Division. :rockon:

  • Sehr frustrierende Angelegenheit letzte Nacht. :( Allerdings hat man, noch mal schön vor Augen geführt bekommen, was man eigentlich an Denard Robinson hat. War schon krass wie sehr sich die Nebraska-Defense verändert hat, nachdem Bellomy hereingekommen ist. Denard mag zwar im Passinggame häufig etwas unsicher sein, aber durch seine athletischen Fähigkeiten zwingt er der gegnerischen Defense ein ganz anderes Spiel auf, als ein "herkömmlicher" QB.

    Zu Russell Bellomy: Klar ist es frustrierend wenn ein QB auch wirklich einfache Pässe nicht an den Mann bringen kann bzw. weit offene Receiver verfehlt (3 von 16 für 38 yards und 3 INTs) aber einem Reshirt-Freshman mit kaum Spielpraxis muss man, in einer feindseligen Auswärtsumgebung und gegen eine anständige Defense einen solchen Auftritt wohl vergeben. Ich verstehe allerdings nicht so ganz, warum Hoke da nicht mal reagiert hat. Spätestens nachdem Bellomy ein Quarter gespielt hatte war doch klar: Der Junge ist total überfordert und kriegt da heute nichts gebacken. Warum also nicht Devin Gardner das letzte Quarter als QB spielen lassen? Zu dem Zeitpunkt lag man nur mit einem TD zurück und mit Gardner hätte man mit Sicherheit bessere Chancen gehabt die Partie noch zu drehen. Besonders viel Spielpraxis hat er zwar in letzter Zeit auf der Position auch nicht gehabt, aber er wäre zumindest ein Bisschen besser zu Fuß gewesen, was vermutlich dazu geführt hätte, dass die Nebraska-D nicht einfach nur bei jedem Play hätte blitzen können.

  • Ich verstehe allerdings nicht so ganz, warum Hoke da nicht mal reagiert hat. Spätestens nachdem Bellomy ein Quarter gespielt hatte war doch klar: Der Junge ist total überfordert und kriegt da heute nichts gebacken. Warum also nicht Devin Gardner das letzte Quarter als QB spielen lassen? Zu dem Zeitpunkt lag man nur mit einem TD zurück und mit Gardner hätte man mit Sicherheit bessere Chancen gehabt die Partie noch zu drehen. Besonders viel Spielpraxis hat er zwar in letzter Zeit auf der Position auch nicht gehabt, aber er wäre zumindest ein Bisschen besser zu Fuß gewesen, was vermutlich dazu geführt hätte, dass die Nebraska-D nicht einfach nur bei jedem Play hätte blitzen können.


    Tja, genau das gleiche habe ich mich auch die gesamte zweite HZ gefragt (bei mir natürlich verbunden mit dem Wunsch, dass Hoke nicht auf die Idee kommt, Gardner zu bringen). Bellomy war total rattled, die WR haben ihm auch nicht übermäßig geholfen (auch schon mit Denard @ QB ne ganze Menge Dropsies dabei), Selbstvertrauen zu entwickeln, Papuchis blitzte, was das Zeug hielt - aber vor allem: Die extremen Schwierigkeiten der Nebraska D mit mobilen QBs dürfte sich eigentlich bis Hoke herumgesprochen haben. Hatte schon nicht verstanden, warum NW-HC Pat Fitzgerald so sehr auf den pocket passer Siemian setzte.

    Auch für mich insgesamt ein eher enttäuschendes Spiel, da viel Raum für Spekulation bleibt. Ich denke weiterhin, dass Michigan das Spiel mit Denard knapp gewonnen hätte, obwohl sowas immer sehr hypothetisch ist. Die Huskers D hielt ihn zwar mit ihrer ultrakonservativen, ultradisziplinierten gap assignment D weitgehend in check, die Frage ist aber, wie lange sie auf dem Feld gestanden und ob nicht irgendwann die Müdigkeit zu Fehlern verleitet hätte. Letztlich so, wie es der Wolverines D in der zweiten HZ ergangen ist: Spielte ein exzellentes Spiel (mit Abstand das beste, was ich gegen die Huskers gesehen habe), hatte die LOS quasi das ganze Spiel im Griff, aber irgendwann war verständlicherweise dank der eigenen anemic offense der Tank alle.

  • Tja, genau das gleiche habe ich mich auch die gesamte zweite HZ gefragt (bei mir natürlich verbunden mit dem Wunsch, dass Hoke nicht auf die Idee kommt, Gardner zu bringen). Bellomy war total rattled, die WR haben ihm auch nicht übermäßig geholfen (auch schon mit Denard @ QB ne ganze Menge Dropsies dabei), Selbstvertrauen zu entwickeln, Papuchis blitzte, was das Zeug hielt - aber vor allem: Die extremen Schwierigkeiten der Nebraska D mit mobilen QBs dürfte sich eigentlich bis Hoke herumgesprochen haben. Hatte schon nicht verstanden, warum NW-HC Pat Fitzgerald so sehr auf den pocket passer Siemian setzte.

    Auch für mich insgesamt ein eher enttäuschendes Spiel, da viel Raum für Spekulation bleibt. Ich denke weiterhin, dass Michigan das Spiel mit Denard knapp gewonnen hätte, obwohl sowas immer sehr hypothetisch ist. Die Huskers D hielt ihn zwar mit ihrer ultrakonservativen, ultradisziplinierten gap assignment D weitgehend in check, die Frage ist aber, wie lange sie auf dem Feld gestanden und ob nicht irgendwann die Müdigkeit zu Fehlern verleitet hätte. Letztlich so, wie es der Wolverines D in der zweiten HZ ergangen ist: Spielte ein exzellentes Spiel (mit Abstand das beste, was ich gegen die Huskers gesehen habe), hatte die LOS quasi das ganze Spiel im Griff, aber irgendwann war verständlicherweise dank der eigenen anemic offense der Tank alle.

    Jup, gebe dir in allem vollkommen Recht. Ich fand Nebraskas Defense-Strategie auch ganz interessant. Hatte eigentlich immer das Gefühl, dass man gegen Denard, wenn man ihn die ganze Zeit über stark unter Druck setzt, besser fährt, als mit einer eher konservativen Spielweise - selbst wenn man dann auch mal einen langen Lauf von ihm in kauf nehmen muss.

    Übrigens kann ich mich nicht erinnern, wann ich in einem Spiel zuletzt eine so schlechte Leistung der Referees gesehen habe. Da waren sooo viele sehr sehr sehr fragwürdige Entscheidungen - allerdings für bzw. gegen beide Teams, so dass das zum Glück auf den Spielausgang keinen Einfluss hatte. Aber wie konnten die denn bitte den Catch von Roundtree overturnen, wo doch das Replay in keinster Form "indisputable evidence"(wie es immer so schön heißt) geliefert hat??! Und da waren noch viele andere Dinger dabei. Diverse Holdings auf beiden Seiten, die nicht gecallt wurden, ich glaube zwei mal sogar ein Personal Foul gegen Nebraska wegen eines angeblichen Hits gegen den Kopf, was beide Male doch arg übertrieben war, Pass Interferences, die keine waren, usw. Sehr peinlich sowas!

    Einmal editiert, zuletzt von Porbeagle (29. Oktober 2012 um 14:36)

  • Jup, gebe dir in allem vollkommen Recht. Ich fand Nebraskas Defense-Strategie auch ganz interessant. Hatte eigentlich immer das Gefühl, dass man gegen Denard, wenn man ihn die ganze Zeit über stark unter Druck setzt, besser fährt, als mit einer eher konservativen Spielweise - selbst wenn man dann auch mal einen langen Lauf von ihm in kauf nehmen muss.


    Mag grundsätzlich sein, aber die Huskers D hat seit 2011 extremste Schwäche gegen mobile QB bewiesen (Wilson, Colter, Miller, Denard in 2011, Hundley, Miller in 2012). Das one-on-one tackling ist zu mies, Tendenz zu Overpursuing, da war die eingeschlagene Taktik zumindest für die erste Hälfte genau richtig.

    Zitat

    Übrigens kann ich mich nicht erinnern, wann ich in einem Spiel zuletzt eine so schlechte Leistung der Referees gesehen habe. Da waren sooo viele sehr sehr sehr fragwürdige Entscheidungen - allerdings für bzw. gegen beide Teams, so dass das zum Glück auf den Spielausgang keinen Einfluss hatte. Aber wie konnten die denn bitte den Catch von Roundtree overturnen, wo doch das Replay in keinster Form "indisputable evidence"(wie es immer so schön heißt) geliefert hat??! Und da waren noch viele andere Dinger dabei. Diverse Holdings auf beiden Seiten, die nicht gecallt wurden, ich glaube zwei mal sogar ein Personal Foul gegen Nebraska wegen eines angeblichen Hits gegen den Kopf, was beide Male doch arg übertrieben war, Pass Interferences, die keine waren, usw. Sehr peinlich sowas!


    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, was die Refs angeht, da waren ne ganze Menge sehr kleinliche Calls bei (immerhin relativ konsequent auf beiden Seiten), aber auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache (und mir evtl. ne rot-weiße Brille andichten lassen muss), aber den Catch hätte ich auch overturnt. Fand ich schon eher eindeutig, dass der Ball bouncte und er ihn damit erst wieder unter Kontrolle brachte.

  • Mag grundsätzlich sein, aber die Huskers D hat seit 2011 extremste Schwäche gegen mobile QB bewiesen (Wilson, Colter, Miller, Denard in 2011, Hundley, Miller in 2012). Das one-on-one tackling ist zu mies, Tendenz zu Overpursuing, da war die eingeschlagene Taktik zumindest für die erste Hälfte genau richtig.

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, was die Refs angeht, da waren ne ganze Menge sehr kleinliche Calls bei (immerhin relativ konsequent auf beiden Seiten), aber auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache (und mir evtl. ne rot-weiße Brille andichten lassen muss), aber den Catch hätte ich auch overturnt. Fand ich schon eher eindeutig, dass der Ball bouncte und er ihn damit erst wieder unter Kontrolle brachte.

    Nagut, bei solchen Szenen kommt es dann wohl wirklich sehr stark auf die jeweilige Brille an, durch die man das Spiel verfolgt... ;)

    Klar kann es sein, dass der Ball bouncte, aber der Call auf dem Spielfeld war ja nunmal ein Catch. Das sollte nur overturned werden, wenn das Replay einen eindeutigen Beweis liefert, der keinen Zweifel mehr zulässt. Und so klar habe ich das nicht gesehen. Aber ist ja auch egal, am Spielausgang hätte diese eine Entscheidung eh nichts geändert.

  • Nachdem die Offense im ersten Quarter noch einige Probleme hatte in Gang zu kommen, lief es ja dann gestern doch ganz gut. Über drei Quarter hat man Minnesota deutlich dominiert.

    Devin Gardner hat in Vertretung von Denard Robinson ein klasse Spiel gemacht (12/18 für 234 yards und 2 TD) und sah vor allem im Passing-Game sehr gut aus. Nach dieser guten Leistung drängt sich natürlich wieder um so mehr die Frage auf, warum man Gardner nicht letzte Woche schon an Stelle des total überforderten Freshman Bellomy hat QB spielen lassen. So bleibt das unbefriedigende Gefühl, dass gegen Nebraska mit Gardner deutlich mehr drin gewesen wäre.

    Ich habe es gestern im Gameday-Thread schon gesagt: Vielleicht sollte man mal über einen Rollentausch nachdenken - Gardner als QB und Robinson als WR... :paelzer:

    Die Defense hat ebenfalls wieder ein klasse Spiel gemacht und ist für mich ganz klar eine der besten (die Beste?) der Big Ten. Besonders Jake Ryan spielt eine großartige Season und ist für mich ganz klar ein All Big Ten-Kandidat.

    Schade, dass Nebraska gestern gegen MSU gewonnen hat. Ein mal müssen die Huskers mindestens noch stolpern, damit es mit dem Big Ten Championship Game was waerden kann.

  • Nach dieser guten Leistung drängt sich natürlich wieder um so mehr die Frage auf, warum man Gardner nicht letzte Woche schon an Stelle des total überforderten Freshman Bellomy hat QB spielen lassen. So bleibt das unbefriedigende Gefühl, dass gegen Nebraska mit Gardner deutlich mehr drin gewesen wäre.


    Ich denke mal das Gardner vor dem Nebraska Spiel, kaum bis gar keine Snaps im training als QB bekommen hatte.


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction