D-Liga - Weekly Previews


  • Was mich mehr irritiert ist die bisherige Top-Truppe nach Punkten auf Platz 2. Dieser Haufen bzw. deren "Manager" war/ist doch normalerweise eher was für den Ligakeller :hinterha:

    Ja da weiß der Manager auch nicht so recht wie das passieren konnte, aber ne geile Truppe ist es trotzdem . :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wow das ist ja mehr als Spannend zwischen den Rams und den Rockies . Aus knappen 3 Punkten Vorsprung ,wurden 0,3 . Da muss bis zur möglichen Stats Korrektur gezittert werden.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Grats an Silver Blue!

    Tja herrlich, sie Geschichte fängt an sich zu wiederholen.
    Und dabei hab Ich mal nicht mal falsch aufgestellt: laut Stattracker hatte ich bestenfalls 5,2 pt. mehr rausholen können, d.h. Ausschöpfung von immerhin 88%:nono:

    Trotzdem: ....-Niederlage.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Alter Jammerlappen :hinterha: Deine Sorgen möchte die halbe Liga gerne haben. Aber es wäre zugegeben schon erstaunlich, wenn sich die Nummer wirklich wiederholt :paelzer:

    Trotzdem glaub ich bei Deiner guten Kerntruppe nachwievor (noch) nicht daran :nono:

  • Wow das ist ja mehr als Spannend zwischen den Rams und den Rockies . Aus knappen 3 Punkten Vorsprung ,wurden 0,3 . Da muss bis zur möglichen Stats Korrektur gezittert werden.

    Hatte ja im Vorfeld mit ner Niederlage gerechnet, aber so knapp ist dann doch ärgerlich :mrgreen: Da fängt dieser verdammte Green einen einzigen Ball und das muß dann ausgerechnet ein TD sein :3ddevil:

    Das dürfte es dann erst mal mit Aufstiegsrennen gewesen sein, obwohl ich ja immerhin die schlimmsten Bye-Weeks hinter mir habe. Glückwunsch :bier:

  • Tja herrlich, sie Geschichte fängt an sich zu wiederholen.


    Das kann ich auch sagen. Irgendwie scheint jeder meiner Gegner gegen mich immer die besten Lineups/Aufstellungen hinzubekommen. Anders ist es ja wohl nicht zu erklären, dass ich genau wie letzte Saison in der E die meisten Gegenpunkte gefangen habe.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Immer dieses Gejammer :mrgreen: Wir haben doch noch nicht mal Saisonhalbzeit. Da kann, wie Crumpler schon anmerkte, sich noch soviel drehen :madness

    Und irgendwas kann da bei uns sowieso nicht stimmen, denn die Rockies sind Tabellenführer und Punktekönige :eek: Da muss die Engine sich irgendwie massiv verrechnet haben :hinterha:

    Denn ich kann mich noch gut an das mädchenhafte Geheule bei der Draftauslosung erinnern, als Olaf über seinen angeblich so schlechten Draftplatz geweint hat :tongue2:

  • Immer dieses Gejammer :mrgreen: Wir haben doch noch nicht mal Saisonhalbzeit. Da kann, wie Crumpler schon anmerkte, sich noch soviel drehen :madness

    Und irgendwas kann da bei uns sowieso nicht stimmen, denn die Rockies sind Tabellenführer und Punktekönige :eek: Da muss die Engine sich irgendwie massiv verrechnet haben :hinterha:

    Denn ich kann mich noch gut an das mädchenhafte Geheule bei der Draftauslosung erinnern, als Olaf über seinen angeblich so schlechten Draftplatz geweint hat :tongue2:

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Draftplatz 14 ist prima lol

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Hartes Spitzenspiel der Late-Drafter :tongue2: Bis zum SNG war es ja noch recht dunkel aus für mich.
    Aber wie es aussieht muss ich mich jetzt bei Deiner realen Truppe bedanken. P.Manning und vor allem LB Woodyard machen zusammen 51 P. für mich :rockon:

    Jetzt tritt heute Nacht Dein WR Fitze noch gegen meinen RB Stephens-R an und Fitze müßte schon ein Extremspiel machen, um das noch zu drehen. Kann natürlich passieren, aber ich hoffe da ist die 49er Defense vor :paelzer:

  • Hartes Spitzenspiel der Late-Drafter :tongue2: Bis zum SNG war es ja noch recht dunkel aus für mich.
    Aber wie es aussieht muss ich mich jetzt bei Deiner realen Truppe bedanken. P.Manning und vor allem LB Woodyard machen zusammen 51 P. für mich :rockon:

    Jetzt tritt heute Nacht Dein WR Fitze noch gegen meinen RB Stephens-R an und Fitze müßte schon ein Extremspiel machen, um das noch zu drehen. Kann natürlich passieren, aber ich hoffe da ist die 49er Defense vor :paelzer:

    Glaube ich nicht das sich das noch dreht , dafür ist die SF Def zu stark. Glückwunsch an Dein Team.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Bye Week Transfer bei den Spirits.

    TE Dallas Clark für TE Dustin Keller und
    K Rob Bironas für FS Dashon Goldson.

    Hoffe damit sind alle Spots wieder besetzt. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Nach der eindeutigen Niederlage mit 0,2 Pünktchen letzte Woche sollte irgendwann auch das Glück mal wieder auf unserer Seite stehen. :(

    In der Defense wurde noch kurzfristig DE Jared Allen verpflichtet für LB Perry Riley, bei dem ich mir nicht sicher war ob er spielen kann.

    Auf gehts Spirit, gewinnt endlich mal wieder. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • alles hat ein ende, auch diese liga.
    für mich macht es einfach keinen sinn mehr diese liga zu spielen da ich seit jahren nur negative erfahrungen mache und das ergebnis dieses wochenendes ist nur ein weiterer schlag in die magengrube. deswegen ziehe ich mich nach dieser saison zurück und überlasse meinen platz einem nachrücker der vielleicht mehr glück hat.
    vielleicht komme ich irgendwann wieder, aber zur zeit ist meine lust auf ff bei 0,05% und vielleicht beende ich alle ligen.
    ich danke allen mitspielern für die tollen erfahrungen und wünsche euch weiterhin viel erfolg.
    die saison spiele ich natürlich anständig zuende!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich finds ja immer ein wenig Schade, wenn alte Talk-FF-Veteranen das Spiel verlassen, aber jeder wie er möchte :madness Ein bisschen verstehen kann ich Dich ja schon, aber wer weis, vielleicht kehrt genau nach dieser Ansage der Massel ja zurück und du startest jetzt ne 8-Game Win Serie :tongue2:

    Bei mir hingegen gestern ein im wahrsten Sinne des Wortes titanisches Duell gegen der Küppersteger. Ich dachte schon ich bin im falschen Film, dass ich ausgerechnet gestern gegen 4 TD Rodgers und 3TD Marshall ran musste, die zuammen ja schon 61 P. gemacht haben :eek:

    Aber ein sehr gute Teamleistung, wo dieses Mal (ausnahmsweise) wirklich mal ALLE gut bis sehr gut waren, hat es dann doch gebracht. Besonderer Dank gilt dabei aber wohl meinem CB Tillman, der mit 22 P. als IDP schon weit über den Erwartungen war :madness

    Ein 127 - 121 gibt es jedenfalls nicht alle Tage hier :paelzer:

  • Puh da haben die Rockies scheinbar dusel gehabt.
    Da sitzen ja fast mehr Punkte auf der Bank als auf dem Feld.

    @ Bronco, ich will nicht Schuld daran sein das Du nicht mehr mitspielst. :(

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich finds ja immer ein wenig Schade, wenn alte Talk-FF-Veteranen das Spiel verlassen, aber jeder wie er möchte :madness Ein bisschen verstehen kann ich Dich ja schon, aber wer weis, vielleicht kehrt genau nach dieser Ansage der Massel ja zurück und du startest jetzt ne 8-Game Win Serie :tongue2:

    Bei mir hingegen gestern ein im wahrsten Sinne des Wortes titanisches Duell gegen der Küppersteger. Ich dachte schon ich bin im falschen Film, dass ich ausgerechnet gestern gegen 4 TD Rodgers und 3TD Marshall ran musste, die zuammen ja schon 61 P. gemacht haben :eek:

    Aber ein sehr gute Teamleistung, wo dieses Mal (ausnahmsweise) wirklich mal ALLE gut bis sehr gut waren, hat es dann doch gebracht. Besonderer Dank gilt dabei aber wohl meinem CB Tillman, der mit 22 P. als IDP schon weit über den Erwartungen war :madness

    Ein 127 - 121 gibt es jedenfalls nicht alle Tage hier :paelzer:


    Glückwunsch. Hab ja kurz gedacht, dass ich das match noch gewinne. Aber dann hab ich die Punkte vom Tillman noch gesehen. :( Zwei Topleute reichen eben nicht gegen eine konstant zweistellig punktende lineup. Hoffe, dass sich die personelle Situation bei mir nach den bye weeks und den Verletzungen wieder etwas ausgeglichener gestaltet. Aber nächste Woche hat Rodgers leider bye week. :paelzer:

  • Puh da haben die Rockies scheinbar dusel gehabt.
    Da sitzen ja fast mehr Punkte auf der Bank als auf dem Feld.

    @ Bronco, ich will nicht Schuld daran sein das Du nicht mehr mitspielst. :(


    bist du nicht, das ist eine entwicklung die letztes jahr begonnen hat.
    letztes jahr ging es mit den gegenpunkten los und auch dieses jahr kassiere ich wieder die meisten gegenpunkte, da vergeht es einem jegliche lust.
    auch wenn ich dieses jahr das mit abstand schlechteste team habe so kotzt es mich einfach nur noch an das man gegen mich jede woche höchstleistungen vollbringt die danach selten wiederholt werden.

    dazu kommt noch das ich allgemein kaum noch lust auf fantasy football habe und derzeit überlege alle ligen zu beenden.
    hatte zwar letztes jahr eine erfolgreiche saison, aber auch da kam schon die unlust zum vorschein.

    also keine angst, hier hat keiner schuld:xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Puuh, immer wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer werden kommt es knüppeldick. Das grenzte ja schon an Arbeitsverweigerung von meinem Team.
    Nichtmal 70 Punkte ist ja peinlich. :madfan:

    Schon wieder ein Move bei meinem Team. Da ich auf WR recht dünn besetzt bin wurde WR Golden Tate verpflichtet und K Bironas nach einwöchiges Gastspiel wieder entlassen. :xywave:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Nett, dass du Deine Moves hier immer postest. Wenn ich das machen würde hätte ich ne Menge zu tun :paelzer:

    Meinetwegen könnte die Saison jetzt aber auch schon vorbei sein. Wann bin ich schonmal auf 1 :tongue2:

    Nicht zu vergessen ist aber auch, dass wir diese Saison ja drei garantierte Aufsteiger haben und bei normaler Entwicklung wahrscheinlich sogar noch 1-2 mehr (wenn aus A-C der ein oder andere aufhört). Was nebenbei auch bedeutet, dass wir natürlich auch keinen Absteiger haben werden

  • Vor dem MNG mal einen kurzen Zwischenstand

    Mannem Unpredictable 69.21 ( Miller , Johnson)
    Würzburg Warriors 90.19 (Charles, Houston)
    Mit viel Glück geht da nicht was für die Jungs aus Mannem, aber so richtige glaube ich nicht mehr daran.

    Neckartal Giants 100,20
    Berching Bavarians 71,66 ( Wallace)
    Geht zu 99% jetzt schon an die Giants auch wenn Pit gegen KC wohl zum Punktefestival ausholen könnte.

    Küppersteger Titanen 57.58 (Suisham, Hali)
    Tebows Magic 68,41 (Big Ben ,Browm)
    Da lege ich mich mal fest und gratuliere zum 2. Saisonsieg für die Motzkuh :mrgreen:

    Mile High Salute 74.36 (Foote)
    SD Chargers 96.24.
    Hier sollte die Messe auch gelesen sein,damit verteidigen die Chargers die Tabellenspitze

    Ramstein Rams 103.56
    Endzone Troopers 113.61 (Timmons)
    Glückwunsch an die Troopers. Interessant ist das beide TE jeweils 25 pkt erzielten und somit die Highscorer sind.

    Spirit of Eden 116.02
    Silver-Blue Tronado 41.30 (Harrison)
    Hier ist auch alles durch, selbst wenn Megatron nicht auf der Bank gesessen
    hätte, wäre es nicht annähernd knapp geworden

    Rosenfeld Rockies 117.85
    Monastic Monkeys 102.27
    Mit viel Dusel drehen Sidney Rice und eine überragende D das Spiel auf der Zielgerade und bleiben Chargers engster Verfolger

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ja, ja wie es ausieht kann ich Deine Wadenbeißer -Truppe ebenso wie die Warriors einfach nicht abschütteln :eek: Erschwerend kommt hinzu, das ihr z.Z. auch einige Teampunkte mehr habt. Einen Win-Gleichstand kann ich mir also auch nicht erlauben und die Saison ist noch lang. Nächste Woche gegen die Rams wirds auch wieder hart.

    Schön ist dabei aber, dass wir ja diesmal gleich drei sichere Aufsteiger haben und da ja fast traditionell auch noch mind. 1-2 weitere Teams aus den A-C Ligen aufhören/nicht mehr dabei sein werden erhöht das dann doch ein wenig die Aufstiegschancen..

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (12. November 2012 um 16:07)

  • Rosenfeld Rockies 117.85
    Monastic Monkeys 102.27
    Mit viel Dusel drehen Sidney Rice und eine überragende D das Spiel auf der Zielgerade und bleiben Chargers engster Verfolger

    Tja, und die vierte Niederlage in Folge. Noch drei mehr, und es ist ein 1-1 copy/paste zur letzten Saison....

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Das war ja nix für schwache Nerven diesmal. In der ersten Phase des Spieltages noch wilde Flüche bei mir, weil ich C.Shorts und Stephens-R. ja auf der Bench gelassen hatte und auch lieber WR J.Jones vertraute statt dem Shooting-Star Alexander. Die hätten alleine ja schon knapp 50 P. gemacht :eek:

    Aber weil A.Johnson und (wie inzwischen fast gewohnt) Manning und zum Glück mein anderer Back-Up RB Reece dann zu später Nacht alle einschlagen langt es trotzdem :paelzer:

    Nur meine Kletten von den Rockies und aus Würzburg lassen sich einfach nicht abschütteln wie es aussieht :paelzer:

  • Das war ja nix für schwache Nerven diesmal.

    Von was redest du? 40 Punkte Vorsprung. Deine Gegner waren Avery,Young,Bush, das man da zusammen zuckt kann ich natürlich voll verstehen... Thomas egal da du Manning hast,Gonzo mit nem schwachen Fantasyabend.
    Du hast doch nicht ernsthaft ne Sekunde vorher,während oder danach gedacht, dass das Ding in die Hose gehen kann?

    Klingt en bißchen arg nach BvB :hinterha:

  • Stimmt schon, is/war wohl mein üblicher FF-Pessimismus, da es in den letzten Jahren bei mir speziell in dieser Liga dann doch irgendwie am Ende immer in die Hose gegangen ist :madness

  • Stimmt schon, is/war wohl mein üblicher FF-Pessimismus, da es in den letzten Jahren bei mir speziell in dieser Liga dann doch irgendwie am Ende immer in die Hose gegangen ist :madness

    Das wird es bestimmt auch noch, aber erst gegen Ende der Saison. :3ddevil:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Das ist scho ne heftige Nummer und kommt pro Saison ja wenn überhaupt nur 1-2 vor :paelzer:

    Wenn ich mich nicht verguckt habe und die Scores so bleiben kommt es dann nächstes Wochenende zu den Spielen 1 vs. 4 und 2 vs. 3 :eek: