D-Liga - Weekly Previews

  • Tja, angsichts der Spielpaarung Monkeys- Tebows Magic muß ich mir offensichtlich ernsthaft Sorgen um meinen aktuell dritten Platz machen.

    Mein Restprogramm erfreut mich nicht so sehr.
    Tebows Magic
    Endzone Trooper
    Berching Bavarians


    Nach den herben Niederlagen während meiner Haupt-Bye Week Phase sind es zumindest schon 2 Siege mehr als die ganze letzte Saison.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Aaarrrgghhh, kurz vor Spielbeginn noch QB Russell Wilson gegen Matt Ryan ausgetauscht. Toll, die fehlenden 10 Punkte haben mir den Sieg gekostet. :3ddevil:

    Damit steckt man wegen Unfähigkeit verdient im Abstieg drin. :tongue2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Immernoch besser als mit einem QB der sich an diesem WE mal denkt, auch heute werfe ich mal vier Picks und neun fumble gibt es gratis dazu :3ddevil:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Aaarrrgghhh, kurz vor Spielbeginn noch QB Russell Wilson gegen Matt Ryan ausgetauscht. Toll, die fehlenden 10 Punkte haben mir den Sieg gekostet. :3ddevil:
    Damit steckt man wegen Unfähigkeit verdient im Abstieg drin. :tongue2:

    Das ist nun wirklich keine Unfähigkeit, sodnern einfach ein wenig Pech. Zumal man das soo extrem ja nun wirklich nicht ahnen konnte und auch Ryan ja eine Topleistung gebracht hat :madness

    Dafür habe ich meine Lost-Serie endlich gestoppt. Obwohl ich bei meinem wöchentlichen TE-Aufstellungs-Roulette (Gates, Pitta, Rudolph) natürlich wie gewohnt den Blindesten aufgestellt habe :hinterha:

    Aber A.Johnson, J.Jones und C.Greenway sei Dank, dass es trotzdem lief. Jetzt noch CJ2K als Bonus oben drauf.

    Und wie es aussieht hat sich ja jetzt ein kleines Spitzenquartett gebildet und um es schön dramatisch zu machen, hat es der Zufall so gelegt, das nächste Woche 1 vs. 2 und 3 vs. 4 antritt :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (17. Dezember 2012 um 12:12)

  • Statt dem "Rumgeheule der Spitzenteams" wäre hier wohl lieber etwas Dank an die Ramstein Rams angebracht, schließlich haben die einen großen Anteil an der spannenden Konstellation :tongue2:

  • Ja, ja, ja. Bitte sehr:

    :top: Etwas Dank

    Aber stimmt schon. Es wird ohnehin schon schwer genug überhaupt diese Truppe abzufangen deren Kern aus Brady, Peterson, Cobb + J.Charles besteht :eek:

    Gut 100 P. (und wohl nicht mehr einzuholende) Punkte Vorsprung haben die Jungs ja sowieso schon und bei der engen Konstallation an der Spitze ist das schon noch ein weiteres Pfund :paelzer:

  • Statt dem "Rumgeheule der Spitzenteams" wäre hier wohl lieber etwas Dank an die Ramstein Rams angebracht, schließlich haben die einen großen Anteil an der spannenden Konstellation :tongue2:


    BUUUUHH! :mrgreen:
    Glückwunsch an den Sieg. Das sieht momentan noch zu knapp aus, Britt holt ja heute auch noch paar Punkte. Dieser Niederlage war nie in Gefahr.
    Warum sagt mir eigentlich keiner, dass Beanie Wells 3 TDs erläuft und Charles von den Coaches bei 10 yards gehalten wird. Aargh. Und mit Lance Moore statt Eric Decker hab ich mich schön selbst outmanaged.

    Ja, ja, ja. Bitte sehr:

    :top: Etwas Dank

    Aber stimmt schon. Es wird ohnehin schon schwer genug überhaupt diese Truppe abzufangen deren Kern aus Brady, Peterson, Cobb + J.Charles besteht :eek:

    Gut 100 P. (und wohl nicht mehr einzuholende) Punkte Vorsprung haben die Jungs ja sowieso schon und bei der engen Konstallation an der Spitze ist das schon noch ein weiteres Pfund :paelzer:


    Charles kann man da schon abziehen, der hatte eigentlich ein sehr gutes Matchup, aber total versagt. Gegen die Colts erholt er sich hoffentlich. Und bei Cobb wird es jetzt auch mehr und mehr zum Glücksspiel, wen Rodgers überhaupt anspielt. Zum Glück bringt der mit den Return Yards noch eine gute Basis an Punkten mit. Mit AP hatte ich halt dieses Jahr einfach Glück. Mit so einer Rückkehr konnte ja niemand rechnen. Hätte genauso gut nach hinten los gehen können. Mein dritter gedraftetet RB war übrigens Ben Tate. :xywave:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Was für ein Showdown zwei Spieltage vor Saisonschluß. :bounce:
    Da spielen die ersten vier (alle einen 10-5 Record) in direkten Duellen gegeneinander um den Aufstieg.

    SD.Chargers (2) - Würzburg Warriors (1)
    Monastic Monkeys (3) - Endzone Troopers (4)

    Da bin ich mal gespannt wie diese beiden Spiele ausgehen und wer sich einen kleinen Vortiel für das Saisonfinale erspielen kann.

  • Sieg im Spitzenspiel was ich gar nicht so erwartet hätte :smile2: Vor allem nach dem ich zunächst gesehen hatte dass J.Charles völlig durchgedreht ist in den frühen Spielen und mein RB C.Johnson relativ erbärmlich war.

    Auch weil ich mal wieder treffsicher meinen einzigen TE nicht aufgestellt der ordentlich was gemacht hat. Das ist fast schon ein Running-Gag in meinem Line-Up :paelzer:

    Das mir (wie so oft) P.Manning obwohl er auch noch gefühlt ständig auf Decker geschmissen hat und vor allem IDP C.Tillman zu sehr später Stunde noch den A.. retten, kam dann doch unerwartet :bier:

  • Meine Rockies machen wieder das ,was sie in den letzen Wochen am bestens konnte, verlieren.
    Willkommen im Mittelmaß, wenn es auch diesmal knapper als gedacht war.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Season High mit 134 Punkten und trotzdem verloren. Passt ja irgendwie zu meiner Saison. :rockon:

    Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest. :hd <-- der blaue bin ich :tongue2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • zum Abschluss gibt es nochmal ein dickes Arschvoll von den Troopers und ein sechtes Loss in folge. Zum Glück reicht es für ein Mittelfeldplatz.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Gratulation an Charger zum Meistertitel!

    Auch die saison bestleistung konnte den Punkterückstand den ich mir anfangs saison mit schrecklichen QB leistungen eingefangen habe nicht wettmachen.

    Wünsche allen einen guten Rutsch :bier: !

  • YEEES :partyman: :rockon::bier:

    War speziell in den letzten Wochen ja ein harter Kampf unter den Top-4 und speziell die punktstarken Warriors haben mir immer wieder etwas Angst gemacht. Dazu die streakigen Troopers, die gerade am Ende der Saison immer stärker wurden und das (gewohnte) Achterbahn-Team der Monkeys. War schon ne spannende Nummer.

    Aber als kleine Ironie am Rande: Ich habe/spiele in der FDL ja auch mit den "(MM-) Warriors" und bin mit denen bezeichnenderweise am Ende als punktstärkstes Team auch nur Vize geworden. Muss wohl am Namen liegen :paelzer:

    Aber nun ist es (endlich) mal vollbracht. Hat ja auch nur sechs Jahre gedauert, bis das mal hingehauen hat :tongue2:

    Und mal sehen, wieviele alte Bekannte aus der D-Liga jetzt am Ende aufgrund von aus unterschiedlichen Gründen frei werdenen Plätzen noch mit hochrutschen werden. Drei sind es ja auf jeden Fall. Aber vielleicht trifft sich ja zumindest 1/4 - 1/3 unserer Liga 2013 in der C-Liga wieder :madness

  • Glückwunsch an die Chargers. :bier:

    Abschlußleistung meines Teams war ja wieder erbärmlich. :(

    Ausnahme QB Russell Wilson. An 17 gedraftet war er die Uberraschung meines Teams in der Saison. Da Matt Ryan mein Starter war kam er leider nicht so zum Zug wie er es verdient gehabt hätte.

    Wünsche allen einen fetten Rutsch ins Neue Jahr. :rockon:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Nochmal Glück gehabt und durch einen Sieg auf einen Nichabstiegsplatz gerutscht. :mrgreen:

    Glückwunsch an Charger zur Meisterschaft, aber auch Glückwunsch an die Troopers zum Aufstieg.

    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. :partyman:

  • Auch die Berching Bavarians gratulieren den Aufsteigern. Ich selbst hatte eine sehr wechselhafte Saison. Nach einem Miesen Start schaffte ich eine 5W-Serie um dann am Ende der Saison wieder nachzulassen. Insgesamt waren meinen Spieler nicht konstant genug. Bestes beispiel hier war der QB Cam Newton der zeitweise den Sieg alleine klar machte um in anderen Spielen total zu versagen.

    Bis ins nächste Jahr. Mit meinem 11. Platz werde ich der D-Liga sicher treu bleiben :mrgreen:

  • glückwunsch an die aufsteiger!
    bin ich froh das diese seuchensaison vorbei ist, so ein mieses ff-jahr hatte ich noch nie:3ddevil:
    mal sehen ob die lust auf ff wieder aufflammen wird, zur zeit sieht es so aus das ich alles beenden werde.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Glückwunsch an die Aufsteiger.
    Ich ärgere mich natürlich wieder einmal. Genau wie letztes Jahr als Punktbester nicht unter den sportlichen Aufsteigern. Letztes Jahr in der E die meisten Punkte kassiert, jetzt die drittmeisten. Na ja, hoffentlich wirds noch was am grünen Tisch. :(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Angt kann ich Dir nehmen. Du bist auf jeden Fall mit aufgestiegen, da ja drei Ersatzteams aus der C-Liga in die G-Liga runtergehen.

    Und Du hat es immerhin zum Talk-Ligen All-Punkt-Champ 2012 gebracht :xywave:

  • Gratulation an die Aufsteiger.

    6. Platz :eek:
    Nach dem schlechten Saisonstart und der Achterbahnfahrt in den letzten Wochen (>100 Punkte, < 70 Punkte, > ....) hätte ich nicht mit einem 6. Platz gerechnet.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Und zumindest hier bzw. in dieser Liga haben die Chargers(-Fans) mal was zu feiern. Gleich zwei davon auf 1 und 2, dass hat/wird es wohl so schnell nicht mehr geben in unseren Ligen und in der realen NFL wohl auch nicht :tongue2: