Top 25 in Gefahr - Week 4

  • Wer verliert diese Woche? 0

    1. #1 Alabama (0) 0%
    2. #2 Louisiana State (0) 0%
    3. #3 Oregon (0) 0%
    4. #4 Florida State (0) 0%
    5. #5 Georgia (0) 0%
    6. #6 Oklahoma (0) 0%
    7. #7 South Carolina (0) 0%
    8. #8 West Virginia (0) 0%
    9. #11 Notre Dame (0) 0%
    10. #13 Southern California (0) 0%
    11. #14 Florida (0) 0%
    12. #16 Ohio State (0) 0%
    13. #17 TCU (0) 0%
    14. #19 UCLA (0) 0%
    15. #20 Louisville (0) 0%
    16. #21 Michigan State (0) 0%
    17. #23 Mississippi State (0) 0%
    18. #25 Nebraska (0) 0%

    Florida Atlantic at Alabama
    137 ... Die Zahl der Total Yards der Arkansas Razorbacks gegen Alabama in der Vorwoche und dazu noch fünf Turnover forciert. Die Alabama Defense freut sich schon die Eulen aus Florida zu rupfen. Upsetchance: 0,1 %

    #2 Louisiana State at Auburn
    2 ... Die Zahl die das Ranking von LSU glaube ich behalten wird bis zum Alabama Spiel am 3. November in Baton Rouge gegen Alabama. Bis dahin wird die OL besser eingespielt sein ... hoffentlich. Auburn hat ein ganz schweres Jahr und ist nach 3 Spielen nur #113 in Passing Yards. Upsetchance: 15 %

    #22 Arizona at #3 Oregon
    2007 ... war die Jahreszahl als Oregon auf dem Weg ins Championchip Game bevor eine Verletzung von Dennis Dixon Dixon injury einen Upset Sieg der Wildcats einläutete. Für mich sehr überraschend, dass die Cats im 1. Jahr unter Rich Rodriguez nicht nur mit 3-0 starten sondern auch, dass ihre Offense so gut funktioniert. Upsetchance: 10 %

    #10 Clemson at #4 Florida State
    3 .. Die Anzahl der Siege die beide Teams jeweils haben und die Zahl der Punkte die die Florida State Defense bisher zulies. Nun kommt es zum ABC Night Game im Doak Campbell Stadium. Man kann jetzt schön diskutieren wer einen Vorteil hat: Clemson die bereits gefordert wurden (z.B. von Auburn) oder Florida State die (muss man so deutlich sagen) bisher nur Kanonenfutter hatten. Upsetchance: 35%

    2011 Clemson vs FSU
    1988 #3 Clemson vs #10 Florida State

    Vanderbilt at #5 Georgia
    1,193 ... Die Zahl der Rushing Yards von Vanderbilt RB Zac Stacy, ein richtig guter Runningback, den Vanderbilt hier hat. Wie man im Video sehen kann ist OC/RB Coach John Donovan sehr kreativ wie er den Ball in die Hände von Stacy bringt. Trotzdem hatte der RB in den ersten zwei Spielen nicht wirklich gute Stats aber hatte in der Vorwoche 174 Yards bei 8 Runs (gegen Presbyterian). Die Commodores verloren im Vorjahr nur 5 Punkte gegen Georgia. Upsetchance: 7 %

    #15 Kansas State at #6 Oklahoma
    46 ... Eine schöne Zahl wenn man sie hat für durchschnittlich erziehlte Punkte nch drei Spielen. Sie gilt für beide Teams. Im Vorjahr schon ein Top 10 Duell sogar welches Oklahoma mit 58-17 ganz eindeutig gewinnen konnte. Ich bin mir sicher, dass es knapper wird heuer. Upsetchance: 15 %

    Missouri at #7 South Carolina
    12 ... 12 Sacks bereits von der Gamecocks Defense ist sehr beachtlich und Sophomore Jadeveon Clowney wird von Spiel zu Spiel dominanter und erfüllt die hohen Erwartungen in Columbia . Beide Teams werden wohl mit ihrem Backup QB spielen. Wer da einen Vorteil hat wage ich nicht zu beurteilen. Upsetchance: 10 %

    Maryland at #8 West Virginia
    7 ... Eine nicht so bekannte aber dennoch sehr intensiv geführte Rivalität spielen, nicht jährlich, West Virginia und Maryland seit 1919 aus. Erstmals in der Serie können die Mountaineers sieben Spiele in Folge gewinnen. Im letzten Maryland Sieg 2004 konnte ein Freshman Tight End namens Vernon Davis aufzeigen. Vernon Davis Upsetchance: 5 %

    #18 Michigan at #11 Notre Dame
    23 ... Eine Rivalität, die eigentlich keine ist. 23-15 Siege ist die Bilanz für Michigan gegen die Irish. 5 der letzten 6 Spiele gewann Michigan und Denard Robinson hat noch keinen Irish Sieg erleben müssen. Desmond's 4th down catch und Die letzten 1:41 im Vorjahr Upsetchance: 50 %

    California at #13 Southern Cal
    280 ... Total Yards und 15 1st downs (1-13 on 3rd down) für USC bei ihrer doch sehr überraschenden Niederlage gegen Stanford letzten Samstag. Lane Kffin sagte über Matt Barkley's Performance 'really poor decisions'. Er ist der erste QB in der Geschichte von USC, der gegen die Nerd Nation 0-4 ist. Gegen Cal heißt es auf alle Fälle gewinnen wie in den letzten 8 Jahren. Auch unter Druck OC Kennedy Polamalu (Onklel von Troy). Upsetchance 15 %

    Kentucky at #14 Florida
    2 ... Für die Kentucky Wildcats bis lang ein ganz schlimmes Jahr. Zuerst in Louisville verloren und dann auch noch gegen Sun Belt Team Western Kentucky. Immerhin ist QB Maxwell Smith eine sehr positive Überraschung bis lang. Die Gators kommen mit einer toughen und kompromisslosen Defense in das Duell. Upsetchance: 1 %

    UAB at #16 Ohio State
    40.7 ... Auch die Ohio State Buckeyes unter 1st year Headcoach Urban Meyer wieder eine Offense die fleissig produziert. Trotzdem wankten aber fielen nicht um gegen die Cal Bears und holten einen immens wichtigen Sieg für die Big Ten gegen die PAC 12. Hier darf und wird nichts passieren. Upsetchance: 0,5 %

    Virginia at #17 TCU
    84.6 ... Die Zahl der Completion Rate, die TCU Quarterback Casey Pachall in zwei Spielen erwarf und noch keine Interception. Paar Highlights Pachall vs Boise State und muss auch einiges einstecken Cheap shot. Gegner von TCU ist Virginia, denen ich eine gute Außenseiter Chance eingeräumt hatte vor der Saison die Division zu gewinnen. Und was machen die Cavaliers? Sie kriegen eine 56-20 Packung bei Georgia Tech und die Defense lies unfassbare 594 Yards zu. Im vierten Quarter kam Alabama Transfer Phillip Sims aufs Feld und konnte noch 2 Touchdowns erwerfen um das Ergebnis etws zu verschönern.Upsetchance: 10 %

    Oregon State at #19 UCLA
    976 ... Rushing Yards hatte RS Senior RB Johnathan Franklin im Vorjahr. Nach nur drei Spielen hat er bereits 541 Yards. Die Bieber sind aber gut im Damm bauen und haben dank ihrer starken Defense auch schon Wisconsin besiegt. Ein weiterer Vorteil für die Beavers ist, dass sie erst ein Spiel hatten (Bye Week & Spiel verschoben). Upsetchance: 45 %.

    #20 Louisville at Florida International
    2 ... Ja die zwei, die ich hier meine sind QB Bridgewater und OC Watson. Watson, der schon bei Nebraska aus einem ähnlichen Typ Quarterback in Nebraska (Joe Ganz) mehr rausgeholt hat als viele jemals vermutet hätte, leistet ganze Arbeit. Upsetchance 1 %

    Eastern Michigan at #21 Michigan State
    50 .. Rushing Yards für eine Run Offense wie Michigan State sie hat ist schon sehr schwach gegen die Irish. Ich bin schon gespannt ob man mehr Running backs im Einsatz sieht als nur immer Le'Veon Bell (19 von 20 Carries). Die OL hat auch viel zu beweisen. Upsetchance: 3 %

    South Alabama at #23 Mississippi State
    11 ... Pässe wurden von Tyler Russell gefangen. Viele Drops kosteten den Bulldogs fast den Sieg bei den Troy Trojans. Weil eines wurde vor allem im Spiel gegen Auburn klar: Die Bulldogs haben einen wirklich guten QB heuer, der zu den besseren in der SEC gehören dürfte. Wenn die Receiver sich steigern glaube ich spielen die Bulldogs um Platz 3 in der SEC West hinter LSU und Alabama. Upsetchance: 1 %

    Idaho State at #25 Nebraska
    7 ... Fumbles (5 verloren) von Ballträgern der Huskers in den ersten drei Spielen und die Niederlage gegen UCLA haben die Huskers auf Platz 25 zurück rutschen lassen. Auch die Defense hat erhebliche Probleme den eigenen Ansprüchen zu genügen. 399.7 Yards im Schnitt zugelassen ist schon eine Menge Holz. Upsetchance: 1 %

    2 Mal editiert, zuletzt von Steelersfreak (18. September 2012 um 09:59)

  • Ich bin mal Optimist bzw. Pessimist und sage: es passiert nix, auch wenn es in South Bend und LA evtl. knapp wird.
    Übrigens ganz witzig: in Columbia spielt man gegen Columbia (SCar vs. Mizzou)...

    Am Borsigplatz geboren.

  • F$U und ND kriegen dieses Jahr den monkey off the back, lassen Clemson und Michigan hinter sich und gewinnen klar, das ist mein Gefühl.

    Mensch, cooler Spruch :jeck:

    Dutch Meyer
    Fight ‘em until hell freezes over, then fight ‘em on the ice.