Sympathie Ranking Big Ten 2013

  • Dann beginn ich mal

    Die Top 4
    Wisconsin
    Michigan
    Nebraska
    Penn State

    Die Mid 4
    Northwestern
    Iowa
    Michigan State
    Illinois

    Low 4
    Purdue
    Ohio State
    Minnesota
    Indiana

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Juhu :mrgreen:

    #1 Michigan (werden mir von Jahr zu Jahr sympathischer, inzwischen schon generell eines meiner Lieblingscolleges)
    #2 Wisconsin (Little Germany, USA :mrgreen:)
    #3 Illinois (Wegen "meinen" Bears natürlich. Von denen haben wir unsere Farben)
    #4 Nebraska
    #5 Northwestern
    #6 Penn State
    #7 Iowa
    #8 Minnesota
    #9 Indiana
    #10 Michigan State
    #11 Ohio State (Nur wegen Urban Meyer nicht auf dem letzen)
    #12 Purdue (Noch aus "alten" Notre Dame-Sympathisanten Zeiten)

  • Die "Guten"
    1. Michigan ("This is Michigan!!" Genug gesagt!)
    2. Penn State (sehr sympathisches Team mit toller Tradition - der Skandal ändert für mich nichts daran)
    3. Nebraska (ebenfalls ein sympathisches Team mit viel Geschichte)
    4. Iowa (verbinde ich mit Old School-Football wie er heutzutage viel zu wenig gespielt wird)

    Die "Neutralen"
    5. Illinois
    6. Indiana
    7. Minnessota
    8. Northwestern
    9. Purdue

    Die "Bösen"
    10. Wisconsin (mit denen werde ich irgendwie nicht wirklich warm - vielleicht ändert sich das ja wenn Bielema weg ist)
    11. Michigan State (der kleine Bruder, der nicht begreifen will, wo sein Platz ist)
    12. Ohio (eine Liste, was ich an denen alles nicht leiden kann, würde den Rahmen hier sprengen...)

  • aus dem Bauch raus

    #1 Michigan

    #2 Northwestern
    #3 Nebraska
    #4 Michigan State
    #5 Penn State
    #6 Iowa
    #7 Wisconsin
    #8 Purdue
    #9 Indiana
    #10 Minnesota
    #11 Illiinois

    #13 Ohio

    Thank you 62

  • #1 Ohio State (rührt noch aus der Zeit, als man den Hurricanes Paroli bot - dazu viele sympathische Spieler: Glenn, Pace, Vrabel, Eddie George, Katzenmoyer, später Laurinaitis, Wells)
    #2 Northwestern (seit dem ND-Upset Sieg 1995 sehr sympathisch)
    #3 Michigan (mal so, mal so - ich liebe auf jeden Fall die Rivalität zwischen Ohio State und Michigan, allein wegen dem Spektakel)
    #4 Michigan State (für 2-4 gilt: jeder Sieg gegen ND ein Punkt mehr auf der Sympathieskala)
    --------
    #5 Illinois
    #6 Iowa
    #7 Minnesota
    #8 Penn State (dank Bill O'Brien raus aus dem Keller - bis letztes Jahr noch #12)
    #9 Purdue
    #10 Indiana (zwischen 5 und 10 sind die Grenzen fließend)
    --------
    #11 Nebraska (noch Unsympathien seit der Osborne Zeit)
    #12 Wisconsin (zwischen #11 und #12 ist der Unterschied nicht sehr groß)

    =====
    Ohio State gehört zu meinen Top5, der Rest darunter angesiedelt. Wisconsin dagegen verpasst den Sprung in die Low5 knapp. Penn State war unter Paterno definitiv in der Kategorie der "Most Despised".

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • My Love

    #1 Michigan
    Desmond Howard's Catch gegen die Irish 1991 wird immer noch geträumt regelmäsig. Da war ich 9 Jahre alt. The Catch!

    My Good
    #2 Wisconsin (hoher Respekt vor Barry Alvarez)
    #3 Penn State (The Old State!)
    #4 Nebraska (Tom Osborne's Teams haben viel Spaß gemacht)
    #5 Iowa (haben immer gute Spieler rausgebracht)
    #6 Indiana (Freilos)

    My Neutrals
    #7 Illinois
    #8 Northwestern
    #9 Minnesota

    My Ugly
    #10 Michigan State
    #11 Purdue

    My Ugly #1
    #12 Ohio State (Überraschung!)

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Mir sind die Teams der Big Ten generell sympathisch. Eine ganz klare Reihenfolge habe ich nicht, zumal das auch je nach aktuellem Personal (vor allem Coaches) schwankt.

    Tendenziell ganz vorne stehen Nebraska (vor allem aus den Zeiten unter Tom Osborne), Wisconsin (wegen Ex-Irish-DC Barry Alvarez), Penn State (wegen Joe Paterno) und - trotz oder gerade wegen der Rivalität mit Notre Dame - Michigan. Dahinter folgen Michigan State und Northwestern. Den übrigen Teams stehe ich - meist auch mangels detaillierter Kenntnis - entweder neutral oder ambivalent (Ohio State) gegenüber.

    Primär hoffe ich, dass die Big Ten in Zukunft wieder eine größere Rolle spielt, als dies zuletzt der Fall war.

  • Mir sind ähnlich wie Chief auch die meisten Teams der Big Ten sympathisch. Zwar sind die Gophers #1 aber trotz der Rivalitäten haben alle Temas einen guten Status bei mir.

    #1 Minnesota
    #2 Michigan State
    #3 Illinois
    #4 Michigan
    #5 Iowa
    #6 Nebraska
    #7 Wisconsin
    #8 Northwestern
    #9 Purdue
    #10 Indiana
    #11 Penn State
    #12 Ohio State

  • #1 Northwestern
    #2 Iowa
    #3 Nebraska
    #4 Wisconsin
    #5 Illinois
    #6 Michigan State
    #7 Ohio State
    #8 Purdue
    #9 Minnesota
    #10 Indiana
    #11 Penn State
    #12 Michigan